Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Nikolaus...?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Nikolaus...? (772 mal gelesen)
bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 06. Dez. 2006 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...und haben meine Tseter ihre Stiefelchen alle gut gefüllt vorgefunden oder wart ihr nicht artig gewesen?   

------------------

Download | Historie | Stammtisch (2) | Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Dez. 2006 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das erste mal das ich nix bekomme 

------------------

kaule
Mitglied
Ing. E-Techn.

Sehen Sie sich das Profil von kaule an!   Senden Sie eine Private Message an kaule  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaule

shufting computer

erstellt am: 06. Dez. 2006 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei mir ist das so eine Sache, ich weiß niemals so genau, ob die Sachen der Nikolaus gebracht hat, oder ob das ganz "normale" Geschenke sind. Seit 1960 ist das so.

------------------
kaule
the shufting operator

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 06. Dez. 2006 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

unter der Annahme,
das ich sicherlich nicht artig gewesen bin,
habe ich darauf verzichtet meine Birkenstock-Latschen vor die Türe zu stellen...
- Ausserdem, - Schokolade in den Latschen   

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 06. Dez. 2006 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..es ist so... wenn man glaubt...das es der Nikolaus gebracht hat...dann hat er es gebracht...
wenn man das nicht glaubt... dann sind das normale geschenke....

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 06. Dez. 2006 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

Das wundert mich nicht.  
Essen könntest Du es eh nicht.     

Zitat:
Original erstellt von kaule:
Bei mir ist das so eine Sache, ich weiß niemals so genau, ob die Sachen der Nikolaus gebracht hat, oder ob das ganz "normale" Geschenke sind. Seit 1960 ist das so.

Alter Sack.  

Also ich hatte vom Nikolaus einige hübsche Sachen. Schokolade war auch dabei - hab mich sehr gefreut. Aber die Schuhe hätte er auch noch putzen können.    

------------------

Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten.

[Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 06. Dez. 2006 editiert.]

kaule
Mitglied
Ing. E-Techn.

Sehen Sie sich das Profil von kaule an!   Senden Sie eine Private Message an kaule  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaule

shufting computer

erstellt am: 06. Dez. 2006 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Alter Sack. 

immer so alt wie man sich fühlt!
CUSee You

------------------
kaule
the shufting operator

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 06. Dez. 2006 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei uns gibt es keinen Nikolaus 
Irgendwie hat er es nie nach Aussieland geschafft 

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 06. Dez. 2006 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Von wegen Stiefel putzen - heute morgen hing an der Tür des Hotelzimmers eine Tüte mit Schokolade. Der Nikolaus gehört also mittlerweile auch zur Generation Aldi. Und beim Bäcker gab´s zu den Brötchen und zum Nikolaus paar Gummibärchen. War da nicht was mit Gelatine, BSE? Da bedarf es einigen Nachforschungen: Ist das nun Bauernschläue vom Bäcker, damit die Kunden die heutigen Preise für Backwaren möglichst schnell wieder vergessen oder lebt der Nikolaus wirklich einsam am Nordpol und ist von Informationen über Rinderwahn&Co bisher verschont geblieben?

Beste Nikolausgeschenk kam gerade: urlaub abgelehnt  .

------------------
.o.

anagl
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

Ich traue mich ins TSETForum

erstellt am: 06. Dez. 2006 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Das hier ist dein virtueller Stiefel; und ich fülle eine große Packung lieber Grüsse ein. (und die machen nicht dick)
Alois

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 06. Dez. 2006 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 25. Mrz. 2011 editiert.]

Ex-Mitglied
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 06. Dez. 2006 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
...

Beste Nikolausgeschenk kam gerade: urlaub abgelehnt   .

also doch: Galoppierende Hamburgallergie

Riecht ein bißchen nach Medizin-nobelpreis   (gibts den?)

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt,
daß man sie nicht nötig hat.
     Roda-Roda

Erster mit Weihnachtssig 

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 06. Dez. 2006 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

<<Bei mir ist das so eine Sache, ich weiß niemals so genau, ob die Sachen der Nikolaus gebracht hat, oder ob das ganz "normale" Geschenke sind. Seit 1960 ist das so.>>

... hast Du heute Geburtstag?

Na, dann Herzlichen Glückwunsch 

... auch kein Nikolaus ...

------------------
Viele Grüße
Romana

.......      

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Dez. 2006 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... ich hab auch nix bekommen... aber das hat seine Richtigkeit... ich werd zu fett...

aber an dieser Stelle einem verkappten Nikolausi herzliche Geburtstgrüße... --->highway 45       ALLES GUTE... 

und dem kaule auch herzliche Glückwünsche... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

kaule
Mitglied
Ing. E-Techn.

shufting computer

erstellt am: 06. Dez. 2006 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@RGR
ja, seit 46 Jahren!!!
CUSee You

------------------
kaule
the shufting operator

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 06. Dez. 2006 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Kommt noch. 

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 06. Dez. 2006 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von _dino_:
Chefchen hat eben Nikolaus-Päckchen verteilt  

Bei uns lag auf jedem Schreibtisch ein Naschi.
Das kam vom Juniorchef. 

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 06. Dez. 2006 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei mir kam heute auch (noch?) kein Nikolaus.   
Aber der Tag ist ja noch nicht vorbei, ich kann ja noch ein wenig hoffen.       
Doch, war ich überhaupt brav? Ich weiß nicht, ich war (bin) ja krank...   

------------------
Gruß, Cooba

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Dez. 2006 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
ich war (bin) ja krank...     

... aber wieder auf dem Weg der Besserung, hoffentlich... zu Hause ist doch am schönsten... für alles eigentlich... auch zum Gesund Werden...
Beste Genesungswünsche Dir, liebe Cooba

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 06. Dez. 2006 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab auch nix süßes bekommen 
dafür en paar olle Handschuhe 

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 06. Dez. 2006 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab auch nix süßes bekommen   
nur ein paar olle Handschuhe 

------------------

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 06. Dez. 2006 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

UPS....  

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Dez. 2006 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@alois
ich danke dir von herzen *knicks mach* Bussi aufdrück 

@Amnisha
Aha..  es kam ein päckchen.. aber nich von dir.. sondern von meiner Mama    hihi cool das sie an mich gedacht hat..  selbstgebackene kekse drin.. und 20 euro  (ob ich auch noch mit 40 geld von ihr bekomme  )

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 06. Dez. 2006 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
(ob ich auch noch mit 40 geld von ihr bekomme   )

Ja 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

S-Fanclub

erstellt am: 06. Dez. 2006 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Denke ich mal auch, wenn es auch noch zwei Jahre dauert..... Noch gibt´s, da hilft auch kein Betteln, dass sie die Kohle dem Lästerschwein geben, sich einen bunten Urlaub gönnen oder auch paar Callboys leisten soll  .

------------------
.o.

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Dez. 2006 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab sogar doch noch was von meinem schatz bekommen 
er sagteich solle heute die stiefel rausstellen, tat ich aber nicht  klar.. Er meinte dann hätt ich was verpasst - ich schaute in meine stiefel und siehe da - ein rollenkartenspiel und einen nikolaus 
seufz.. süss

------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 06. Dez. 2006 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na siehste... so etwas wie Dich konnte der Nikolaus doch nicht vergessen... 

------------------

Download | Historie | Stammtisch (2) | Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Dez. 2006 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Na siehste... so etwas wie Dich konnte der Nikolaus doch nicht vergessen...  

kann ja sein das ich auch zu böse war 

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 07. Dez. 2006 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, Nikolaus vorbei - jetzt belastet der gute Mann wieder 364 Tage die Sozialkassen. Dürfte auch schwierig sein, mit dem aussterben der Kohleöfen als Jutetütenträger einen Job auf dem ersten Arbeitsmarkt zu bekommen  .

Guten Morgen

------------------
.o.

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 07. Dez. 2006 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
kann ja sein das ich auch zu böse war  

die wahrscheinlichkeit is erschreckend hoch 

------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 07. Dez. 2006 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...kann ja sein das ich auch zu böse war   ...

Das könnte ich mir bei Dir gar nicht vorstellen...   

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 07. Dez. 2006 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[@Amnisha
...(ob ich auch noch mit 40 geld von ihr bekomme   )

[/B]

Ganz bestimmt. Wenn deine meinr ähnlich ist. 

Kein Päckchen von mir? 

------------------

redriechen
Junior-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von redriechen an!   Senden Sie eine Private Message an redriechen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für redriechen

erstellt am: 07. Dez. 2006 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe auch kein Nikolaus bekommen... Aber dafür war ich abends mit meiner Familie Bowlen.. (habe  total verloren  )

------------------
lächle und die Welt lächelt mit Dir... Furze und Du stehst allein da!

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 07. Dez. 2006 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nikolaus hat meine/unsere Eingangstür wohl nicht gefunden, jedenfalls kam er nicht.  Vermutlich war ich / waren wir nicht brav. 
Und ich habe auch keine Mutter, die mir Geld (ge)schickt (hat).   

------------------
Gruß, Cooba

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz