| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Weihnachtslandschaft (621 mal gelesen)
|
polytec Mitglied habe ich auch

|
erstellt am: 01. Dez. 2006 10:49 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Leute, heute ist der 1. Dezember und alles was es in unserer Bude (566 Personen hier in Lohne, weltweit ca. 3500) zum Thema Weihnachten gibt, ist ein mickriges Gesteck in der Zentrale. Wir Konstrukteure haben fast jeder einen Adventskalender von zu Hause mitgebracht. Wir wollen unser Büro jetzt mit einer weihnachtlichen Fototapete (plot) verschönern. Wer kann uns ein Motiv zusenden, das auch vergrößert die gewisse Schärfe behält??? Allen eine schöne vorweihnachtliche Zeit. ------------------ Pro/e'ler Grüße von Polytec Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 01. Dez. 2006 10:58 <-- editieren / zitieren -->
|
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 01. Dez. 2006 10:59 <-- editieren / zitieren -->
|
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 01. Dez. 2006 11:21 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 01. Dez. 2006 11:22 <-- editieren / zitieren -->
Ich hab ne Kerze an --- wo guckt denn dann der Docht raus? Oben oder unten? ------------------ |
polytec Mitglied habe ich auch

|
erstellt am: 01. Dez. 2006 11:29 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 01. Dez. 2006 11:30 <-- editieren / zitieren -->
Wie kann eine Landschaft weihnachtlich aussehen? Setzt die sich dann eine rote Pudelmütze auf  ? Oder sieht das so oder so aus  ? Frage mal den H.annes - von dem habe ich imo schon Bilder von wunderschönen verschneiten Berglandschaften gesehen. Btw: Reicht für eine Fototapete die herkömmliche Auflösung von Wald-und-Wiesen-Digicams überhaupt? Sind imo bei 7MP ~3xxx zu 2xxx Pixel. Hört sich für mich auf Wandgröße skaliert nicht gerade viel an. Und alles mit höherer und dafür brauchbarer Auflösung dürfte aus dem Profibereich kommen und schlecht ranzukommen sein . ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 01. Dez. 2006 12:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von polytec: Hi Josy, wieder beruflich fest im Sattel? Habe deine Beiträge hier schon vor Jahren beobachtet (allerdings unter anderem Nick):-)
eigentlich ja, lange Geschichte aber . --- http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/ole/autosimschnee.jpg -- rattenscharf das Bild  ------------------ wera Lost in Music [Diese Nachricht wurde von WERA am 01. Dez. 2006 editiert.] |