| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Splachfehlel (921 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Nov. 2006 09:21 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 16. Nov. 2006 10:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Nov. 2006 10:14 <-- editieren / zitieren -->
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 16. Nov. 2006 10:25 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Nov. 2006 10:28 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 16. Nov. 2006 10:29 <-- editieren / zitieren -->
|
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1988 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 16. Nov. 2006 10:32 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Nov. 2006 10:40 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Nov. 2006 10:51 <-- editieren / zitieren -->
|
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 16. Nov. 2006 11:01 <-- editieren / zitieren -->
Mahlzeit! Mal in Ernst: Mit dem möcht ich keine Geschäfte machen, wenn ich mir die Antworten auf Fragen vernünftiger übay-Mitglieder durchlese!!! Grüße, Baste ------------------ Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Nov. 2006 11:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Nov. 2006 11:22 <-- editieren / zitieren -->
|
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 16. Nov. 2006 12:01 <-- editieren / zitieren -->
|
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 16. Nov. 2006 13:10 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Nov. 2006 13:41 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 16. Nov. 2006 13:47 <-- editieren / zitieren -->
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 16. Nov. 2006 13:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: Hä?Sollte es heißen: Das war im HE. Das gilt nicht. Das ist eine andere Fraktion! Dann verstehe ich es wieder und stimme Dir zu! 
Hömma wer sich mit Fremdworten nicht auskennt, der muss auch die Konferenzen tragen
------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Nov. 2006 13:57 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Nov. 2006 13:57 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Nov. 2006 13:59 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Nov. 2006 14:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Nov. 2006 14:35 <-- editieren / zitieren -->
und ich such mir nen kurschatten ... (nach heiko ausschau hält) ------------------ |

|
erstellt am: 16. Nov. 2006 14:49 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Nov. 2006 15:07 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Nov. 2006 15:20 <-- editieren / zitieren -->
So, hat nen bissl gedauert, aber jetzt hab ichs gefunden Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat. Richter: "Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung geben." Der Mann: "Die war so doof, die mußte ich einfach erschlagen!" Richter: "Das ist ja noch viel schlimmer. Wenn Sie nicht wollen, daß die Geschworenen Sie von vornherein schuldig sprechen sollen, dann geben Sie uns bitte eine plausible Erklärung." Darauf der Mann: "Das war folgendermaßen. Wir wohnten in einem Hochhaus im 13. Stock und im ersten Sock wohnte eine reizende Portiersfamilie, die hatte drei Kinder. Es war schrecklich! Die waren so klein geblieben, von Natur aus. Der Zwölfjährige war 80cm groß, der 19-jährige 90cm. Ich kam eines Tages hoch zu meiner Frau und sage: Das ist schon was Schlimmes mit den Kindern unserer Portiersfamilie. 'Ja,' sagt meine Frau, 'das ist ein richtiges Pyrenäengeschlecht.' Ich sage: 'Nein, was Du meinst, sind Pygmäen.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Pygmäen, das ist das, was der Mensch unter der Haut hat, davon kriegt er Sommersprossen.' Ich sage: 'Das ist Pigment.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Pigment, darauf haben die alten Römer geschrieben.' Ich sage: 'Das ist Pergament!' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Pergament ist, wenn ein Dichter etwas anfängt und nicht zu Ende macht...' Herr Richter, Sie können sich vorstellen, ich verschlucke mir das Fragment, ich setze mich in meinen Lehnstuhl und lese Zeitung. Plötzlich kommt meine Frau mit einem Satz, ich denke, jetzt ist sie irrenhausreif - 'Liebling, guck mal, was hier steht!' Sie macht ein Buch auf, zeigt auf eine Textstelle und sagt: 'Das Sonnendach des Handtäschchens war die Lehrerin des Zuhälters 15.' Ich nehme das Buch an mich und sage, aber Schatz, das ist ein französisches Buch, da steht: 'La Marquise de Pompadour est la Maitresse de Lois XV. Das heißt: Die Marquise von Pompadour war die Mätresse von Ludwig dem 15.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'das mußt du wörtlich übersetzen: La Marquise - das Sonnendach Pompadour - das Handtäschchen la Maitresse - die Lehrerin Lois XV - der Zuhälter 15 Ich muß das schließlich ganz genau wissen, ich habe extra für meinen Französischunterricht einen Legionär angestellt.' Ich sage: 'Du meinst einen Lektor.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Lektor war der griechische Held des Altertums.' Ich sage: 'Das war Hektor, und der war Trojaner.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektor ist ein Flächenmaß.' Ich sage: 'Das ist ein Hektar.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektar ist der Göttertrank.' Ich sage: 'Das ist der Nektar.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Nektar ist ein Fluß in Süddeutschland.' Ich sage: 'Das ist der Neckar.' Meine Frau: 'Du kennst wohl nicht das schöne Lied: Bald gras ich am Nektar, bald gras ich am Rhein, das habe ich neulich mit meiner Freundin im Duo gesungen.' Ich sage: 'Das heißt Duett.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Duett ist, wenn zwei Männer mit einem Säbel aufeinander losgehen.' Ich sage: 'Das ist ein Duell.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Duell ist, wenn eine Eisenbahn aus einem dunklen finsteren Bergloch herauskommt.' Herr Richter - da habe ich einen Hammer genommen und habe sie totgeschlagen..." Betretenes Schweigen, dann der Richter: "Freispruch, ich hätte sie schon bei Hektor erschlagen..."
------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.
[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 16. Nov. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 16. Nov. 2006 15:26 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Nov. 2006 15:40 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Nov. 2006 15:51 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Nov. 2006 18:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Du bist doch Papest
.. was soviel bedeutet wie ... spricht nur noch mit gedämpfter Stimme, in präitalienischem Akzent, Hat lustige Klamotten an und ... "zöllibiert" ...
was auch immer das, bedeuten mag. ------------------ ... günter
[Diese Nachricht wurde von g.r am 16. Nov. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 16. Nov. 2006 18:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Nov. 2006 19:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: [QUOTE]...was soviel bedeutet wie (...) "zöllibiert"... was auch immer das, bedeuten mag...
Kollabiert...? @g.r [/QUOTE] Hi Bernd vielleicht auch Cola-Biert Das ginge dann ja noch ...------------------ ... günter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Nov. 2006 07:40 <-- editieren / zitieren -->
Ich vergebe euch Aber haltet mir nur Josy vom Leib, sie scheint die Reinkarnation der fleischgewordenen Sünde zu sein und wurde geschickt mich zu versuchen......oder so.... BTW, ich bekomm keine Mails mehr aus dem HE und dem Tset wenn neue Posts anstehen
------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSDM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 17. Nov. 2006 07:46 <-- editieren / zitieren -->
|
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 17. Nov. 2006 07:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Ich lese dich hier grad mal seit 3-4 tagen und du kommst mir nem spruch als ob du mich schon zwei jahre kennst
------------------ Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Nov. 2006 07:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von g.r: .. was soviel bedeutet wie ... spricht nur noch mit gedämpfter Stimme, in präitalienischem Akzent, Hat lustige Klamotten an und ... "zöllibiert" ...
was auch immer das, bedeuten mag.
zöllibiertwas so viel heißt, er schreibt mit ner Redisfeder in Schönschrift :schnellwech,habschondenhektorüberlebt: @bombi: ...frohlocket der Papest... hat irgendwann mal unser Deutschlehrer vorgelesen und betont, dass es mich bald unter die Bank gedrückt hat vor lachen... ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Nov. 2006 08:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Ich lese dich hier grad mal seit 3-4 tagen und du kommst mir nem spruch als ob du mich schon zwei jahre kennst
Josy hast Du nicht mitbekommen wer da mit dem Papst reaktiviert wurde?? Dann wollen wir dich auch noch ein wenig schmoren lassen  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Nov. 2006 08:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Dann wollen wir dich auch noch ein wenig schmoren lassen 
Klasse, wenns klappt. ------------------ Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 17. Nov. 2006 08:41 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Nov. 2006 10:11 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Nov. 2006 10:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von g.r: .. und die "Eingebung von oben" ...?
Ich denke eher, die mails aus HE und TSET lassen die Hilfs-Kardinäle nicht mehr durch. Sie wollen Dich vor dem Unsinn schützen. Achso, und ja kein Spaß!
------------------ Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Nov. 2006 14:24 <-- editieren / zitieren -->
|