| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Es geht Richtung Jahresende... (814 mal gelesen)
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 08. Nov. 2006 22:33 <-- editieren / zitieren -->
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 08. Nov. 2006 22:41 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Nov. 2006 06:29 <-- editieren / zitieren -->
Bei meinem letzten Arbeitsplatz war es schrecklich, da die Autos in die Wintererprobung fuhren. Jetzt habe ich die viele Arbeit meist vor den Sommerferien und die sind vorbei  . ------------------ wera |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 09. Nov. 2006 07:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: ...und die Arbeit reißt nicht ab im Büro sondern wird immer mehr Ist das auch so bei Euch...? Man hat für nix mehr Zeit...
Genau wie bei mir. Hätten wir September, würde ich sagen - wir hätten bis Jahresende viel zu tun. Nun haben wir fast Mitte November und die gleichen Aufträge. Alle terminlich bis Neujahr. Werde wohl 2006 keinen Urlaub mehr erleben.
------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 09. Nov. 2006 07:11 <-- editieren / zitieren -->
|
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

Beiträge: 1670 Registriert: 02.07.2001 diezeitläuftanmirvorbei. undwartetnichtaufmich.
|
erstellt am: 09. Nov. 2006 07:50 <-- editieren / zitieren -->
ist hier auch so. vor jahresende wollen alle noch inverstieren. lieferung natürlich ASAP . was solls - die besseren schitouren beginnen eh erst feber/märz  ------------------ und mia haun jetzt in huad drauf und mia dringan no a bia und mogst du söwa a nu ans sogs eam owa ned mia Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1988 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 09. Nov. 2006 08:30 <-- editieren / zitieren -->
|
Joe_Greiling Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 543 Registriert: 06.12.2004 HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2! AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw
|
erstellt am: 09. Nov. 2006 08:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ich wünschte mir mehr Streß und gleichmäßig 
gleichmäßig? gibt es so was überhaupt? also bei mir is der stress für dieses jahr vorbei. wir haben alle lieferranten in die knie gezwungen und damit könnten wir das büro für dieses jahr schließen. aber das sag mal dem chef ------------------ mfg Joe ------------------ Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist. Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 09. Nov. 2006 08:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von g.r: .. aber ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels
Na dann wollen wir mal hoffen, daß es kein Güterzug ist  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Nov. 2006 09:04 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 09. Nov. 2006 09:49 <-- editieren / zitieren -->
Leidensgenossen, seit gedrückt. Wir müssen jetzt in 6 Wochen den 3-fachen Umsatz machen, gerechnet auf den Umsatz den wir normal in 4 Wochen machen müssen ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Nov. 2006 09:57 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 09. Nov. 2006 10:38 <-- editieren / zitieren -->
Die Sonne sieht irgendwie reichlich THC-geschwängert aus. Die Tatsache, dass sie sich vermutlich auf einer Autobahn oder dem Gleisbett der Bahn vor einem Tunnel umhertreibt, stützt den Verdacht noch  . Muss ansonsten prima Job sein, den ganzen Tag so vor sich hinzustrahlen , von oben die Leute zu beobachten und durch die immer mal wieder auftauchende Wolkendecke reichlich Pause zu haben. Im nächsten Leben werde ich Sonne . Guten Morgen ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Nov. 2006 12:35 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 09. Nov. 2006 12:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Die Sonne sieht irgendwie reichlich THC-geschwängert aus. Die Tatsache, dass sie sich vermutlich auf einer Autobahn oder dem Gleisbett der Bahn vor einem Tunnel umhertreibt, stützt den Verdacht noch .Muss ansonsten prima Job sein, den ganzen Tag so vor sich hinzustrahlen , von oben die Leute zu beobachten und durch die immer mal wieder auftauchende Wolkendecke reichlich Pause zu haben. Im nächsten Leben werde ich Sonne . Guten Morgen
nimmt die auch noch nen Lehrling? ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Nov. 2006 12:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: bin schon auf der Suche und die Chancen stehen nicht schlecht...  brauch noch Geduld und ein Quäntchen Glück wäre toll, wenn das klappen würde
Na dann - Alles Gute und Daumen'mitdrück Komisch, ich würd wechseln für weniger Stress, beim Tantchen genau andersrum.
------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 09. Nov. 2006 13:02 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Nov. 2006 13:06 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Nov. 2006 13:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Das verstehe ich sowieso nicht: Wieso glauben (fast) alle (Kunden), zu Sylvester ist alles vorbei? Oder warum sonst muss bis dahin immer alles erledigt sein?
Also ich denke, dieses Jahr ist es besonders übel wegen der MwSt-Erhöhung ab 01. Jan. Man kann als Auftragsgeber nicht die Hälfte des Auftrages alt und die andere Hälfte neu versteuern. Also das gibt min. Schwierigkeiten. Außßerdem müssen in den Konzernen viele Projekte wegen den Jahresbilanzen abgeschlossen sein. ------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 09. Nov. 2006 13:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Außßerdem müssen in den Konzernen viele Projekte wegen den Jahresbilanzen abgeschlossen sein.
Aber auf Teufel komme raus. Bei einem WA steht als LT Ende Feb2007, intern Ende 31.12.2006 ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Nov. 2006 15:11 <-- editieren / zitieren -->
... lieber Stress auf Arbeit als zu Haus... ... heut ist der Stress so groß, daß Server abgeschaltet wurden... und man nicht mehr mit ProE arbeiten darf... na gut... Zwangspause... geh ich halt eher heute... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
redriechen Junior-Mitglied

|
erstellt am: 09. Nov. 2006 17:12 <-- editieren / zitieren -->
Ich finde es eher so sche****e, mein Freund arbeitet zu viel. Er hat fast nie zeit für mich und ist immer zumüde um i-etwas zumachen ------------------ lächle und die Welt lächelt mit Dir... Furze und Du stehst allein da! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 10. Nov. 2006 08:59 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 10. Nov. 2006 09:40 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Nov. 2006 20:54 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Nov. 2006 20:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: Ich sehe schon... alle schwer beschäftigt... nix los weiter... 
Ha ..................  alle Mails geschrieben  ------------------ wera Lost in Music |

|
erstellt am: 14. Nov. 2006 21:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Nov. 2006 21:31 <-- editieren / zitieren -->
[QUOTE]Original erstellt von bgischel: [b]  Ein Text zum Entspannen: Enttäuschung Demütigung Langeweile Ich liege auf dem Kanapee und trinke endlose Tassen Tee Ich hebe meine Beine hoch und trinke mein eigenes eigenes S... Ich hebe meine Beine hoch und trinke mein eigenes verdammtes S... Ich sehe, wie es feucht runterkommt, fühl mich wie ein Verbannter in Pisagua, weine traurig und denke daran, eines Tages nach Chile zurückzukehren. Warte auf das Arbeitslosengeld, das vom Kilimandscharo fällt.
Ich hebe meine beine und trinke mein eigenes s.. Und ich liebe mein S... Und ich hasse mein S... Und es schmeckt wie Ei Und es schmeckt wie die Hölle Und es schmeckt wie Fleisch Und es schmeckt wie Tod Tod. Tod. Tod. Tod. Enttäuschung Demütigung Langeweile Kannibalismus Canalibalismo Canibalism Ich liege auf dem Kanapee und trinke endlose Tassen Tee. Ich -- Musste scharf zensieren. Originaltext nur nach Mail  ------------------ wera
Lost in Music [Diese Nachricht wurde von WERA am 14. Nov. 2006 editiert.] |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 14. Nov. 2006 21:40 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Nov. 2006 22:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Alvaro ...
Stimmt . .... google ? . Wohnt in Konstanz. Manchmal dort als Straßenmusiker zu sehen. Er schickte mir, am Küchentisch gepackt, dieses Jahr seine CD. Wegen dem reisten Ö3 Mitarbeiter zu ihm mal an den See. Weil Alvaro bei den frühen Clash mit spielte. Der einzige damals der genauer wußte was in London geschah. Hannes helfe mir http://www.youtube.com/watch?v=Le-fY_z_OfU  der nighty, immer wieder, so ein Süßer ...  ------------------ wera Lost in Music [Diese Nachricht wurde von WERA am 14. Nov. 2006 editiert.] |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

Beiträge: 1670 Registriert: 02.07.2001 diezeitläuftanmirvorbei. undwartetnichtaufmich.
|
erstellt am: 14. Nov. 2006 22:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: ... Hannes helfe mir
häää? wie? wer? was? nein, alvaro war mir bis vor ein paar minuten kein begriff. komisch. und die paar splitter auf seiner homepage liegen mir auf die schnelle nicht recht (aber ich bin ja grade dabei, mich an VOLK zu gewöhnen. kann nicht alles auf ein mal machen). schön ist: Zitat: MEN DONT CRY, THEY SING.
und das TORI-video hat was. so könnte mir sogar hartrock gefallen. naja - scheibchenweise.  mag auch ein video pushen. vorsicht! vermutlich grosse datenmengen! [H.edit]und die arbeit wird immer mehr [/H.edit] ------------------ und mia haun jetzt in huad drauf und mia dringan no a bia und mogst du söwa a nu ans sogs eam owa ned mia [Diese Nachricht wurde von H.annes am 14. Nov. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Nov. 2006 21:13 <-- editieren / zitieren -->
|