| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Juhu wieder Autoscheiben kratzen =( (1366 mal gelesen)
|
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1988 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 10. Nov. 2006 16:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Bildungslücke <-> Ne Blondine zwischen 2 CAD.DE'ler
Wieso Blondine? ... an wen erinnert mich nur dieser Schreibstil ... Hoppla! ist mir da was umgebrochen? .... Sorry ------------------ ... günter [Diese Nachricht wurde von g.r am 10. Nov. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 10. Nov. 2006 14:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von redriechen: witzig witzig!
blond?? Lass ihn sich entschuldigen ------------------ ralfi Schüttle nicht den Landwein, nimm den Schampus, dann kommt auch was bei raus.
Erster mit Weihnachtssig Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
redriechen Junior-Mitglied

|
erstellt am: 10. Nov. 2006 13:54 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 09. Nov. 2006 21:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Bildungslücke <-> Ne Blondine zwischen 2 CAD.DE'ler
Aber immer schön geschlechtsneutral bleiben! Zeigen manche Erfahrungen in den Fachforen ...
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Nov. 2006 21:40 <-- editieren / zitieren -->
witzig bist Du . ------------------ wera |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 09. Nov. 2006 21:31 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Nov. 2006 21:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Hmm, Harz4, hat das was mit dem Harzgebierge zu tun, ist das die 4te Veranstaltung dort. Aber da werden nicht so viele vom Ziel empfangen
Aber Mike! Eeeeeiiiiskalt! Harz4 hast Du, wenn Du beim Barfuß-Baumklettern nicht nur mit den Händen, sondern dann auch noch mit den Füßen über die harzenden Astabschnitte kommst .
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Nov. 2006 21:12 <-- editieren / zitieren -->
Für redriechen: Mary Magdalene I don't know how to love him What to do, how to move him I've been changed, yes really changed In these past few days When I've seen myself I seem like someone else I don't know how to take this I don't see why he moves me He's a man He's just a man And I've had so many Men before In very many ways He's just one more Should I bring him down Should I scream and shout Should I speak of love Let my feelings out? I never thought I'd come to this What's it all about? Don't you think it's rather funny I should be in this position? I'm the one Who's always been So calm so cool No lover's fool Running every show He scares me so I never thought I'd come to this What's it all about? Yet If he said he loved me I'd be lost I'd be frightened I couldn't cope Just couldn't cope I'd turn my head I'd back away I wouldn't want to know He scares me so I want him so I love him so ------------------ wera |

|
erstellt am: 09. Nov. 2006 21:06 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 09. Nov. 2006 20:10 <-- editieren / zitieren -->
|
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 As we walk on the water We forget
|
erstellt am: 09. Nov. 2006 19:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von redriechen: Ihr könnt ja 'Harz4' emfänger werdem^^ Dann habt ihr solche Probleme garnet
hmm, was ist nun auch dös? Harz kenne ich nur in Form von Ausscheidungsprodukten :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Nov. 2006 17:09 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Nov. 2006 23:12 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Nov. 2006 23:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: Zu diesem Thema stelle ich jedes Jahr, und bei jedem Autokauf wieder dieselbe Serie von Überlegungen an: 1.) Garage bauen --> kostet mehr als das Auto wert ist --> kommt nicht in Frage 2.) Standheizung kaufen --> eigentlich auch zu teuer, für meine primitiv-Autos 3.) einen Sklaven verzahlen, der mir jeden Tag die Scheibe abkratzt --> dafür bin ich zu neidig, dieses Geld verdiene ich mir lieber selber. 4.) Fremdheizung (Heizlüfter) in's Auto stellen und morgens einschalten --> zu gefährlich, da sind schon etliche Autos abgebrannt 5.) Motor warmlaufen lassen -->Ökosau! Kommmt nicht in Frage! Also, es bleibt Alles beim Alten: Einfach Scheibe abkratzen, das halbe Jahr lang fast jeden Morgen.
6.) Windschutzscheibe ausbauen! Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Ich wäre dafür, dass die Autoindustrie Autos erfindet, welche man nicht putzen, kratzen warten und sonst was machen muss. Einfach nur fahren und Spass dran haben.
Citrön Puriel und das Dach zuhause lassen - und bei schlechtem Wetter ein Riesen Spass - vorallem für die Anderen, wenigstens ist man nicht so ein 'Weichei', dito wie oben 6.) Ansonsten - Fahren und Spass haben, kann man prima mit älteren Autos. je weniger Elektronik und sonstiger Firlefanz - destoweniger kann auch kaputt gehen:-) [Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 09. Nov. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 08. Nov. 2006 22:35 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Nov. 2006 22:33 <-- editieren / zitieren -->
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 08. Nov. 2006 22:26 <-- editieren / zitieren -->
|
windoof-user Mitglied Technischer Angestellter
|
erstellt am: 08. Nov. 2006 21:59 <-- editieren / zitieren -->
Jammerlappen Macht doch so wia i. Zua fuß und dann nach ca. 8 Minutn gehn im Zug rein und 1 stunde mit den autofahra mitleid hobn. Auto koa Heizung ned moi oa warmes Lüftchn, Schuhe koa profil wird ja zeit des i moi spar. Mfg Christian
------------------ I'm not here for your entertainment. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bernhard Ruf Mitglied UnRuhestand

Beiträge: 329 Registriert: 30.07.2001 CAD: Autodesk Fusion (Free) FDM: Prusa Mini+ Bambu X1C AMS
|
erstellt am: 08. Nov. 2006 20:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Nov. 2006 20:53 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Nov. 2006 20:26 <-- editieren / zitieren -->
Naja den Roller kriegt man morgens auch schwer an Kleiner Tipp wenn man wieder nach Hause kommt.. Freund schnappen und mit einer heißen Tasse Kakao ins bBett legen... 
------------------ lächle und die Welt lächelt mit Dir... Furze und Du stehst allein da! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 08. Nov. 2006 15:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: Zu diesem Thema stelle ich jedes Jahr, und bei jedem Autokauf wieder dieselbe Serie von Überlegungen an:1.) Garage bauen --> kostet mehr als das Auto wert ist --> kommt nicht in Frage 2.) Standheizung kaufen --> eigentlich auch zu teuer, für meine primitiv-Autos 3.) einen Sklaven verzahlen, der mir jeden Tag die Scheibe abkratzt --> dafür bin ich zu neidig, dieses Geld verdiene ich mir lieber selber. 4.) Fremdheizung (Heizlüfter) in's Auto stellen und morgens einschalten --> zu gefährlich, da sind schon etliche Autos abgebrannt 5.) Motor warmlaufen lassen -->Ökosau! Kommmt nicht in Frage! Also, es bleibt Alles beim Alten: Einfach Scheibe abkratzen, das halbe Jahr lang fast jeden Morgen.
6.) Einfach in ne andere gegend ziehen, denn hier Kreis Borken ist noch nix! Dann kannst auch noch ein bisschen mit dem Kratzen warten!! ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 08. Nov. 2006 15:21 <-- editieren / zitieren -->
Zu diesem Thema stelle ich jedes Jahr, und bei jedem Autokauf wieder dieselbe Serie von Überlegungen an: 1.) Garage bauen --> kostet mehr als das Auto wert ist --> kommt nicht in Frage 2.) Standheizung kaufen --> eigentlich auch zu teuer, für meine primitiv-Autos 3.) einen Sklaven verzahlen, der mir jeden Tag die Scheibe abkratzt --> dafür bin ich zu neidig, dieses Geld verdiene ich mir lieber selber. 4.) Fremdheizung (Heizlüfter) in's Auto stellen und morgens einschalten --> zu gefährlich, da sind schon etliche Autos abgebrannt 5.) Motor warmlaufen lassen -->Ökosau! Kommmt nicht in Frage! Also, es bleibt Alles beim Alten: Einfach Scheibe abkratzen, das halbe Jahr lang fast jeden Morgen. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05
|
erstellt am: 08. Nov. 2006 13:54 <-- editieren / zitieren -->
Ich park mein Auto immer ca. 2m von einer Hauswand entfernt, mit der Motorhaube richtung Hauswand. Die letzten Tage war die Heckscheibe meist noch leicht eingeeist, aber die Frontscheibe war nur nass, da die Wärme der Hauswand (noch) ausreicht die Scheiben abzutauen. Und für die Heckscheibe gibt es zum Glück eine Heizung... Im Winter funktioniert das leider nicht mehr so gut. Bei Temperaturen unter -5°C muss auch ich kratzen. Aber was solls. Bewegung an frischer Luft hält ja jung und man(n) weis dann gleich, dass man(n) vorsichtig fahren soll. Gruß Uwe
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände. Sir Oberkaffeetante Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 08. Nov. 2006 13:35 <-- editieren / zitieren -->
|
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 08. Nov. 2006 13:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: ..alles eine frage der ausrüstung.. 
GENAU!
Und ich wünsche allen ein Fröhliches Kratzen morgen früh! Und denkt dran, demnächst auch tagsüber mal kratzen . ------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 08. Nov. 2006 12:43 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 08. Nov. 2006 12:36 <-- editieren / zitieren -->
|
thomas109 Moderator CMO , Cpt.ret.

|
erstellt am: 08. Nov. 2006 12:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: mein Deine Sig. Muss darüber sehr nach denken ... 
 Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: Da krieg' ich ja richtig ein schlechtes Gewissen, dass ich Dich gleich in Stich gelassen habe!
Brauchst Du nicht haben  . Ich bin auf rohen Eiern nach Hause getuckert, denn wo es kein Reserverad gibt, kann man keine schmutzigen Finger vom Radwechsel kriegen  . Das Warnlogo am Armaturenbrett leuchtet zwar schön rot, aber als IR-Lampe zum Schnupfenkurieren ist sie auch wieder zu schwach übersetzt. Gut, daß das unterstützende Warnbimmeln auch irgendwann einmal von selbst aufhört, denn einen Quittierknopf gibts nicht, um die Fehlermeldung wegzuklicken. Welches OS läuft da im Hintergrund? Zitat: Original erstellt von WERA: - Renier 
auch eine Sig, die zum Nachdenken anregt  --------- Heute früh wars wieder lustig. Der Nebel und die erhöhte Luftfeuchtigkeit vom nahen Bach haben sich als wunderschöne Eishaut auf alle Oberflächen gelegt. Da hat auch der Messingkratzer etwas Unterstützung durch den warmlaufenden Motor gebraucht. Wann schneits endlich? Damit vernünftiger Neiderschlag da ist ...
------------------ lg Tom ...so geht mein Boot manchmal unter... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Nov. 2006 12:27 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 08. Nov. 2006 12:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von g.r: Ich fahr Bus .... Da [b]juckt mich das gekratze nicht ... Hallo Wintersportler Guten Rutsch ... [/B]
Aaaaahhhh, ein Busfahrer mit Garage und Sommerreifen.
------------------ ralfi Schüttle nicht den Landwein, nimm den Schampus, dann kommt auch was bei raus.
Erster mit Weihnachtssig Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1988 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 08. Nov. 2006 11:52 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 08. Nov. 2006 07:13 <-- editieren / zitieren -->
 die Switzer, hab auch von den langen Tunneln gehört und überhaupt, was ist das hier für ein Gejammer... Ihr habt doch alle "Westautos", in denen eine Heizung drin ist, in denen die Türen auch im Winter schließen, autos die nicht so leicht sind, das sie sich auf jeder Schneewehe 360° drehen, bei denen die Scheibenwischer den Schneematsch schaffen und man nicht zusätzlich mit dem linken Arm und nem Handfeger mithelfen muss... Außerdem kann man das Auto abends abdecken, zumindest die Frontscheibe
@detlef: ab einem gewissen Alter sollte man anfangen, Zettel zu schreiben  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 08. Nov. 2006 07:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von thomas109: ... In der Nacht Ankunft am Flughafen Linz...
Da krieg' ich ja richtig ein schlechtes Gewissen, dass ich Dich gleich in Stich gelassen habe! ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Nov. 2006 02:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Hab ich schon erwähnt, dass ich einen unterirdischen Zugang zur Tiefgarage habe
jo, di Switzer, di haben scho sond'rbare Eigenheiten - aber ist ein Zugang durch die Kanalisation immer ratsam ? :-) [Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 08. Nov. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Nov. 2006 23:40 <-- editieren / zitieren -->
lächle und die Welt lächelt mit Dir... Furze und Du stehst allein da -- Yes und öhm  -- bin sowieso schon absonderlich! da macht das nix mehr, man hat seine ruhe macht seine arbeit und fertig... da kann mir keiner indirekt sagen das ich zu blöd bin, das werd ich dann vielleicht aber die arbeit schaff ich trotzdem... joa... und bissel bewegung nich dauernd beine übereinandergekreuzt aufn bürostuhl rum kriechen, rückenschmerzen haben, popo schläft ein, finger eiskalt (maus!) ... - Renier  ------------------ wera |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Nov. 2006 23:13 <-- editieren / zitieren -->
Slip slidin' away Slip slidin' away You know the nearer your destination The more you're slip slidin' away I know a man He came from my home town He wore his passion for his woman Like a thorny crown He said Dolores I live in fear My love for you's so overpowering I'm afraid that I will disappear Slip slidin' away Slip slidin' away You know the nearer your destination The more you're slip slidin' away I know a woman Became a wife These are the very words she uses To describe her life She said a good day Ain't got no rain She said a bad day's when I lie in bed And think of things that might have been Slip slidin' away Slip slidin' away You know the nearer your destination The more you're slip slidin' away And I know a fa-ther Who had a son He longed to tell him all the reasons For the things he'd done He came a long way Just to explain He kissed his boy as he lay sleeping Then he turned around and headed home again Slip slidin' away Slip slidin' away You know the nearer your destination The more you're slip slidin' away God only knows God makes his plan The information's unavailable To the mortal man We're working our jobs Collect our pay Believe we're gliding down the highway When in fact we're slip slidin' away Slip slidin' away Slip slidin' away You know the nearer your destination The more you're slip slidin' away Slip slidin' away You know the nearer your destination The more you're slip slidin' away Mmm... -- mike  ------------------ wera |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Nov. 2006 22:44 <-- editieren / zitieren -->
Hab ich schon erwähnt, dass ich einen unterirdischen Zugang zur Tiefgarage habe -- Ja  ------------------ wera |

|
erstellt am: 07. Nov. 2006 22:41 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Nov. 2006 22:10 <-- editieren / zitieren -->
lg  Tom - Beileid  - Ansonsten, was hat Dich bewogen so zu unterschreiben, mein Deine Sig. Muss darüber sehr nach denken ...  ------------------ wera |

|
erstellt am: 07. Nov. 2006 20:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von redriechen: Wie ich es liebe... Man liegt zu aller erst im Bett richtig warm... Legt man die Bettdecke zurseite kommt direkt eine Kaltebrise! Dann kommt man später raus und will ins Auto einsteigen, schnell zur Arbeit, muss man zuerst die Fensterscheiben kratzen oder den Roller versuchen anzumachen.... =(((
um so schöner ist dann morgendliche liegenbleiben am Wochenende, das umdrehen und kuscheln... aber nur! wenn der Mensch sich erinnert wie unter der Woche ist :-) BTW : Abends das Auto zu Bette decken, soll das Kratzen am Morgen vermeiden :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Nov. 2006 20:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von thomas109: [... Gut, daß das mit dem Plattfuß um diese Jahreszeit passiert ist. Im Sommer wäre ich beim Zurückgehen mit der dicken Jacke an ziemlich unangenehm ins Schwitzen gekommen .
haste ja richtich Jlück jehabt Und?... Termin in mors?? ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas109 Moderator CMO , Cpt.ret.

|
erstellt am: 07. Nov. 2006 20:21 <-- editieren / zitieren -->
Rumjammern, nur weil ein Auto freigekratzt werden muß  . Ich habe heute nicht das Auto, sondern die Autos freikratzen dürfen  . Und das kam so: In der Nacht Ankunft am Flughafen Linz, die Multifunktionsanzeige vom Firmenwagen zeigt beim Wegfahren einen roten Reifen an, juhuu .... Da ist immer gut, wenn serienmäßig kein Reservereifen an Bord ist, denn das spart Gewicht und belastet den defekten Reifen beim Fahren nicht so. Also heute früh zuerst einmal den Pe**s-Ersatz freigekratzt und zur Tankstelle gestellt. Die kalten Finger wärmten sich dann beim Nachhausegehen wieder soweit auf, daß ich den Kratzer für mein Auto halten konnte. Mein Reiskocher, und auch davor die Baguettetransporter, hatten noch nie was mit den Reifen. Aber der Mistwagen mit den neumodischen Flatrunners läßt mich gleich am dritten Tag im Stich . Gut, daß das mit dem Plattfuß um diese Jahreszeit passiert ist. Im Sommer wäre ich beim Zurückgehen mit der dicken Jacke an ziemlich unangenehm ins Schwitzen gekommen .
------------------ lg Tom ...so geht mein Boot manchmal unter... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Nov. 2006 20:04 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 07. Nov. 2006 16:20 <-- editieren / zitieren -->
|
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

Beiträge: 1975 Registriert: 14.08.2000 Merke: Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!
|
erstellt am: 07. Nov. 2006 16:19 <-- editieren / zitieren -->
letztes Jahr im Februar oder so: - Ankommen im tiefsten Bayern, parken auf Hotelparkplatz - Ins Hotel, lecker essen, Abend genießen, Kamin anglotzen, Bierchen trinken, ins überheizte Zimmer, zappen, schlafen - Morgens wach werden, heiße Dusche, lecker Frühstück - Feststellen, das Jacke im Auto liegt, mit feinem Berater-Leibchen (Anzug ohne Jacket - liegt auch im Auto) auf den Parkplatz gehen (minus 19 Grad!!!) - Auto anmachen, vom Schnee befreien, zusätzlich darunter befindliches Eis abkratzen... Das waren so 5-10 leicht zittrige Minuten Detlef PS: Ist schon interessant, wenn man während der Fahrt feststellt, das der Tankinhalts-Anzeiger immer weiter nach oben geht. Die Baatteriespannung war wohl etwas runter ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Nov. 2006 16:17 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Nov. 2006 16:12 <-- editieren / zitieren -->
Du frierst am Lenkrad fest, dein Atem schlägt sich innen an der Frontscheibe nieder, das Auto braucht min. 3 km, um warm zu werden, weil, für die Standheizung reicht das schmale Konstrukteurs-salär nicht. Strasse glatt, die Schnecke vor dir rutscht mit 30 auf Sommerreifen über die Piste  . Firmenparkplatz, Hausmeister hat verpennt, nix gestreut und zack, liegste auf'n Kreuz  ... ... und es gibt immer noch welche, die finden das toll ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |