Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Juhu wieder Autoscheiben kratzen =( (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Juhu wieder Autoscheiben kratzen =( (1366 mal gelesen)
g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 10. Nov. 2006 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Bildungslücke <-> Ne Blondine zwischen 2 CAD.DE'ler

Wieso Blondine? ... an wen erinnert mich nur dieser Schreibstil ...

Hoppla!  ist mir da was umgebrochen? .... Sorry       
------------------
    ...  günter

[Diese Nachricht wurde von g.r am 10. Nov. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 10. Nov. 2006 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von redriechen:
witzig witzig!

blond??  Lass ihn sich entschuldigen

------------------
ralfi 

Schüttle nicht den Landwein, nimm den Schampus, dann kommt auch was bei raus.

Erster mit Weihnachtssig 

redriechen
Junior-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von redriechen an!   Senden Sie eine Private Message an redriechen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für redriechen

erstellt am: 10. Nov. 2006 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

witzig witzig!

------------------
lächle und die Welt lächelt mit Dir... Furze und Du stehst allein da!

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 09. Nov. 2006 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Aber immer schön geschlechtsneutral bleiben!
Zeigen manche Erfahrungen in den Fachforen  ...

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Nov. 2006 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

witzig bist Du    .

------------------
  wera

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 09. Nov. 2006 21:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 08. Mai. 2011 editiert.]

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 09. Nov. 2006 21:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hmm, Harz4, hat das was mit dem Harzgebierge zu tun, ist das die 4te Veranstaltung dort. Aber da werden nicht so viele vom Ziel empfangen    

Aber Mike!     
Eeeeeiiiiskalt! 

Harz4 hast Du, wenn Du beim Barfuß-Baumklettern nicht nur mit den Händen, sondern dann auch noch mit den Füßen über die harzenden Astabschnitte kommst  .

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Nov. 2006 21:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für redriechen:

Mary Magdalene
I don't know how to love him
What to do, how to move him
I've been changed, yes really changed
In these past few days
When I've seen myself
I seem like someone else

I don't know how to take this
I don't see why he moves me
He's a man
He's just a man
And I've had so many
Men before
In very many ways
He's just one more

Should I bring him down
Should I scream and shout
Should I speak of love
Let my feelings out?
I never thought I'd come to this
What's it all about?

Don't you think it's rather funny
I should be in this position?
I'm the one
Who's always been
So calm so cool
No lover's fool
Running every show
He scares me so

I never thought I'd come to this
What's it all about?

Yet
If he said he loved me
I'd be lost
I'd be frightened
I couldn't cope
Just couldn't cope
I'd turn my head
I'd back away
I wouldn't want to know
He scares me so
I want him so
I love him so

------------------
  wera

redriechen
Junior-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von redriechen an!   Senden Sie eine Private Message an redriechen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für redriechen

erstellt am: 09. Nov. 2006 21:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kennt ihr Harz4 net?^^
Bildungslücke ^^

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 09. Nov. 2006 20:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 09. Nov. 2006 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ihr könnt ja 'Harz4' emfänger werdem^^ Dann habt ihr solche Probleme garnet  

hmm, was ist nun auch dös?
Harz kenne ich nur in Form von Ausscheidungsprodukten :-)

redriechen
Junior-Mitglied

erstellt am: 09. Nov. 2006 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr könnt ja Harz4 emfänger werdem^^ Dann habt ihr solche Probleme garnet 

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 08. Nov. 2006 23:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 08. Nov. 2006 23:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Zu diesem Thema stelle ich jedes Jahr, und bei jedem Autokauf wieder dieselbe Serie von Überlegungen an:
1.) Garage bauen --> kostet mehr als das Auto wert ist --> kommt nicht in Frage
2.) Standheizung kaufen --> eigentlich auch zu teuer, für meine primitiv-Autos
3.) einen Sklaven verzahlen, der mir jeden Tag die Scheibe abkratzt --> dafür bin ich zu neidig, dieses Geld verdiene ich mir lieber selber.
4.) Fremdheizung (Heizlüfter) in's Auto stellen und morgens einschalten --> zu gefährlich, da sind schon etliche Autos abgebrannt
5.) Motor warmlaufen lassen -->Ökosau! Kommmt nicht in Frage!
Also, es bleibt Alles beim Alten: Einfach Scheibe abkratzen, das halbe Jahr lang fast jeden Morgen.

6.) Windschutzscheibe ausbauen! 
Zitat:
Ich wäre dafür, dass die Autoindustrie Autos erfindet, welche man nicht putzen, kratzen warten und sonst was machen muss. Einfach nur fahren und Spass dran haben.
Citrön Puriel und das Dach zuhause lassen - und bei schlechtem Wetter ein Riesen Spass - vorallem für die Anderen, wenigstens ist man nicht so ein 'Weichei', dito wie oben 6.)

Ansonsten - Fahren und Spass haben, kann man prima mit älteren Autos.
je weniger Elektronik und sonstiger Firlefanz - destoweniger kann auch kaputt gehen:-)

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 09. Nov. 2006 editiert.]

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 08. Nov. 2006 22:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 08. Nov. 2006 22:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 08. Nov. 2006 22:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

windoof-user
Mitglied
Technischer Angestellter

Sehen Sie sich das Profil von windoof-user an!   Senden Sie eine Private Message an windoof-user  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für windoof-user

erstellt am: 08. Nov. 2006 21:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jammerlappen

Macht doch so wia i. Zua fuß und dann nach ca. 8 Minutn gehn im Zug rein und 1 stunde mit den autofahra mitleid hobn.

Auto koa Heizung ned moi oa warmes Lüftchn, Schuhe koa profil wird ja zeit des i moi spar.

Mfg Christian

------------------

I'm not here for your entertainment.

Bernhard Ruf
Mitglied
UnRuhestand

Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

CAD:
Autodesk Fusion (Free)
FDM:
Prusa Mini+
Bambu X1C AMS

erstellt am: 08. Nov. 2006 20:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
..alles eine frage der ausrüstung.. 

GENAU !!! 
http://www.webasto.de/oem/de/am_auto_heaters_762.html

------------------
Grüßle
Bernhard
Inoffizielle Inventor Hilfeseite
    http://Inventor.CAD.de  www.PowerCAD.de

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 08. Nov. 2006 20:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Naja den Roller ...

OK!
Beim Zweirad ist die Kratzerei natürlich um einiges mühsamer  ...

------------------

redriechen
Junior-Mitglied

erstellt am: 08. Nov. 2006 20:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja den Roller kriegt man morgens auch schwer an 

Kleiner Tipp wenn man wieder nach Hause kommt.. Freund schnappen und  mit einer heißen Tasse Kakao ins bBett legen... 

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 08. Nov. 2006 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Zu diesem Thema stelle ich jedes Jahr, und bei jedem Autokauf wieder dieselbe Serie von Überlegungen an:

3.) einen Sklaven verzahlen, der mir jeden Tag die Scheibe abkratzt --> dafür bin ich zu neidig, dieses Geld verdiene ich mir lieber selber.

4.) Fremdheizung (Heizlüfter) in's Auto stellen und morgens einschalten --> zu gefährlich, da sind schon etliche Autos abgebrannt

Also, es bleibt Alles beim Alten: Einfach Scheibe abkratzen, das halbe Jahr lang fast jeden Morgen.

6.) Einfach in ne andere gegend ziehen, denn hier Kreis Borken ist noch nix! Dann kannst auch noch ein bisschen mit dem Kratzen warten!! 

------------------

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

erstellt am: 08. Nov. 2006 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
mfg - Leo

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 08. Nov. 2006 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich park mein Auto immer ca. 2m von einer Hauswand entfernt, mit der Motorhaube richtung Hauswand. Die letzten Tage war die Heckscheibe meist noch leicht eingeeist, aber die Frontscheibe war nur nass, da die Wärme der Hauswand (noch) ausreicht die Scheiben abzutauen. Und für die Heckscheibe gibt es zum Glück eine Heizung...

Im Winter funktioniert das leider nicht mehr so gut. Bei Temperaturen unter -5°C muss auch ich kratzen. Aber was solls. Bewegung an frischer Luft hält ja jung und man(n) weis dann gleich, dass man(n) vorsichtig fahren soll.

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände.
Sir Oberkaffeetante

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 08. Nov. 2006 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bis jetzt erst einmal leichten Reif entfernen müssen. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 08. Nov. 2006 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

GENAU! 

Und ich wünsche allen ein Fröhliches Kratzen morgen früh!
Und denkt dran, demnächst auch tagsüber mal kratzen  .

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 08. Nov. 2006 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

Ex-Mitglied
Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 08. Nov. 2006 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ein bischen sport in der frühe... so muss man das sehen..

...aus der Not, eine Tugend machen ;-) 

thomas109
Moderator
CMO , Cpt.ret.

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 08. Nov. 2006 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
mein Deine Sig.
Muss darüber sehr nach denken ... 

Zitat:
Da krieg' ich ja richtig ein schlechtes Gewissen, dass ich Dich gleich in Stich gelassen habe!

Brauchst Du nicht haben  .
Ich bin auf rohen Eiern nach Hause getuckert, denn wo es kein Reserverad gibt, kann man keine schmutzigen Finger vom Radwechsel kriegen  .

Das Warnlogo am Armaturenbrett leuchtet zwar schön rot, aber als IR-Lampe zum Schnupfenkurieren ist sie auch wieder zu schwach übersetzt.
Gut, daß das unterstützende Warnbimmeln auch irgendwann einmal von selbst aufhört, denn einen Quittierknopf gibts nicht, um die Fehlermeldung wegzuklicken. Welches OS läuft da im Hintergrund?

Zitat:
Original erstellt von WERA:
-

Renier  

auch eine Sig, die zum Nachdenken anregt   

---------

Heute früh wars wieder lustig.
Der Nebel und die erhöhte Luftfeuchtigkeit vom nahen Bach haben sich als wunderschöne Eishaut auf alle Oberflächen gelegt. Da hat auch der Messingkratzer etwas Unterstützung durch den warmlaufenden Motor gebraucht.

Wann schneits endlich? Damit vernünftiger Neiderschlag da ist ...

------------------
lg      
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 08. Nov. 2006 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..da joggen leute... schinden sich in fitnessstudien...

...und ein bischen eiskratzen... jammern sie...

ein bischen sport in der frühe... so muss man das sehen..

------------------

Ex-Mitglied
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*

erstellt am: 08. Nov. 2006 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g.r:
Ich fahr Bus ....
Da [b]juckt
mich das gekratze nicht ...  

Hallo Wintersportler    
     Guten Rutsch ...

[/B]

Aaaaahhhh, ein Busfahrer mit Garage und Sommerreifen.

------------------
ralfi 

Schüttle nicht den Landwein, nimm den Schampus, dann kommt auch was bei raus.

Erster mit Weihnachtssig 

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 08. Nov. 2006 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich fahr Bus ....
Da juckt mich das gekratze nicht ... 

Hallo Wintersportler 
    Guten Rutsch ...

------------------
  ...

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 08. Nov. 2006 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

die Switzer, hab auch von den langen Tunneln gehört

und überhaupt, was ist das hier für ein Gejammer...  Ihr habt doch alle "Westautos", in denen eine Heizung drin ist, in denen die Türen auch im Winter schließen, autos die nicht so leicht sind, das sie sich auf jeder Schneewehe 360° drehen, bei denen die Scheibenwischer den Schneematsch schaffen und man nicht zusätzlich mit dem linken Arm und nem Handfeger mithelfen muss...
Außerdem kann man das Auto abends abdecken, zumindest die Frontscheibe

@detlef: ab einem gewissen Alter sollte man anfangen, Zettel zu schreiben 

------------------
Gruß Wingi

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

erstellt am: 08. Nov. 2006 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
...
In der Nacht Ankunft am Flughafen Linz...

Da krieg' ich ja richtig ein schlechtes Gewissen, dass ich Dich gleich in Stich gelassen habe!

------------------
mfg - Leo

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 08. Nov. 2006 02:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hab ich schon erwähnt, dass ich einen unterirdischen Zugang
zur Tiefgarage habe   

jo, di Switzer, di haben scho sond'rbare Eigenheiten
- aber ist ein Zugang durch die Kanalisation immer ratsam ? :-)

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 08. Nov. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Nov. 2006 23:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

lächle und die Welt lächelt mit Dir... Furze und Du stehst allein da
--
Yes und öhm 

--
bin sowieso schon absonderlich! da macht das nix mehr, man hat seine ruhe macht seine arbeit und fertig... da kann mir keiner indirekt sagen das ich zu blöd bin,
das werd ich dann vielleicht aber die arbeit schaff ich trotzdem... 

joa... und bissel bewegung nich dauernd beine übereinandergekreuzt aufn bürostuhl rum kriechen, rückenschmerzen haben, popo schläft ein,
finger eiskalt (maus!) ...

-

Renier 

------------------
  wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Nov. 2006 23:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Slip slidin' away
Slip slidin' away
You know the nearer your destination
The more you're slip slidin' away

I know a man
He came from my home town
He wore his passion for his woman
Like a thorny crown
He said Dolores
I live in fear
My love for you's so overpowering
I'm afraid that I will disappear

Slip slidin' away
Slip slidin' away

I know a woman
Became a wife
These are the very words she uses
To describe her life
She said a good day
Ain't got no rain
She said a bad day's when I lie in bed
And think of things that might have been

Slip slidin' away
Slip slidin' away

And I know a fa-ther
Who had a son
He longed to tell him all the reasons
For the things he'd done
He came a long way
Just to explain
He kissed his boy as he lay sleeping
Then he turned around and headed home again

Slip slidin' away
Slip slidin' away

God only knows
God makes his plan
The information's unavailable
To the mortal man
We're working our jobs
Collect our pay
Believe we're gliding down the highway
When in fact we're slip slidin' away

Slip slidin' away
Slip slidin' away

Slip slidin' away
Mmm...

--
mike 

------------------
  wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Nov. 2006 22:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab ich schon erwähnt, dass ich einen unterirdischen Zugang
zur Tiefgarage habe
--
Ja 

------------------
  wera

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 07. Nov. 2006 22:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Nov. 2006 22:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

lg   

Tom

-
Beileid 

-
Ansonsten, was hat Dich bewogen so zu unterschreiben, mein Deine Sig.
Muss darüber sehr nach denken ... 

------------------
  wera

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 07. Nov. 2006 20:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wie ich es liebe...
Man liegt zu aller erst im Bett richtig warm...
Legt man die Bettdecke zurseite kommt direkt eine Kaltebrise!
Dann kommt man später raus und will ins Auto einsteigen, schnell zur Arbeit,
muss man zuerst die Fensterscheiben kratzen oder den Roller versuchen anzumachen.... =(((

um so schöner ist dann morgendliche liegenbleiben am Wochenende,
das umdrehen und kuscheln...

aber nur! wenn der Mensch sich erinnert wie unter der Woche ist :-)

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt): Abends das Auto zu Bette decken, soll das Kratzen am Morgen vermeiden :-)

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

*auchda*

erstellt am: 07. Nov. 2006 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
[...
Gut, daß das mit dem Plattfuß um diese Jahreszeit passiert ist.    
Im Sommer wäre ich beim Zurückgehen mit der dicken Jacke an ziemlich unangenehm ins Schwitzen gekommen   .

haste ja richtich Jlück jehabt

Und?... Termin in mors?? 

------------------
ralfi 

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

thomas109
Moderator
CMO , Cpt.ret.

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 07. Nov. 2006 20:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Rumjammern, nur weil ein Auto freigekratzt werden muß  .
Ich habe heute nicht das Auto,  sondern die Autos freikratzen dürfen  .

Und das kam so:
In der Nacht Ankunft am Flughafen Linz, die Multifunktionsanzeige vom Firmenwagen zeigt beim Wegfahren einen roten Reifen  an, juhuu ....
Da ist immer gut, wenn serienmäßig kein  Reservereifen an Bord ist, denn das spart Gewicht und belastet den defekten Reifen beim Fahren nicht so.
Also heute früh zuerst einmal den Pe**s-Ersatz freigekratzt und zur Tankstelle gestellt.
Die kalten Finger wärmten sich dann beim Nachhausegehen wieder soweit auf, daß ich den Kratzer für mein Auto halten konnte.
Mein Reiskocher, und auch davor die Baguettetransporter, hatten noch nie was mit den Reifen.
Aber der Mistwagen  mit den neumodischen Flatrunners läßt mich gleich am dritten Tag im Stich  .

Gut, daß das mit dem Plattfuß um diese Jahreszeit passiert ist. 
Im Sommer wäre ich beim Zurückgehen mit der dicken Jacke an ziemlich unangenehm ins Schwitzen gekommen  .

------------------
lg      
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

*auchda*

erstellt am: 07. Nov. 2006 20:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@jester: Isch liebe es

------------------
ralfi 

st.w.

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 07. Nov. 2006 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Hoffnung: "Bald ist wieder Frühling" 

Romi nicht klicken

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 07. Nov. 2006 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

letztes Jahr im Februar oder so:

- Ankommen im tiefsten Bayern, parken auf Hotelparkplatz
- Ins Hotel, lecker essen, Abend genießen, Kamin anglotzen, Bierchen trinken, ins überheizte Zimmer, zappen, schlafen
- Morgens wach werden, heiße Dusche, lecker Frühstück
- Feststellen, das Jacke im Auto liegt, mit feinem Berater-Leibchen (Anzug ohne Jacket - liegt auch im Auto) auf den Parkplatz gehen (minus 19 Grad!!!)
- Auto anmachen, vom Schnee befreien, zusätzlich darunter befindliches Eis abkratzen...

Das waren so 5-10 leicht zittrige Minuten 

Detlef

PS: Ist schon interessant, wenn man während der Fahrt feststellt, das der Tankinhalts-Anzeiger immer weiter nach oben geht. Die Baatteriespannung war wohl etwas runter 

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

... nightflight

erstellt am: 07. Nov. 2006 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...ihr seid alle verweichlicht...

das bischen schnee...

und ja... ich finde es toll... es macht mich nur glücklich.. der schnee... 

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

*auchda*

erstellt am: 07. Nov. 2006 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du frierst am Lenkrad fest, dein Atem schlägt sich innen an der Frontscheibe nieder, das Auto braucht min. 3 km, um warm zu werden, weil, für die Standheizung reicht das schmale Konstrukteurs-salär nicht. Strasse glatt, die Schnecke vor dir rutscht mit 30 auf Sommerreifen über die Piste . Firmenparkplatz, Hausmeister hat verpennt, nix gestreut und zack, liegste auf'n Kreuz ...

... und es gibt immer noch welche, die finden das toll    

------------------
ralfi 

st.w.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz