Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Brautpaar der Woche

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Brautpaar der Woche (933 mal gelesen)
E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 02. Nov. 2006 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

CIMG0847.JPG

CIMG0976.JPG

CIMG0982.JPG

Hi Jo.. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2006 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich wusste gar nich das du frisch geheiratet hast 

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 02. Nov. 2006 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stefan, was ist da dran lustig, bist wohl wieder nicht tolerant? 

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 02. Nov. 2006 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Irgendwo im Web oder als PPS-File sah ich die beiden schonmal *grübel*

------------------
Alles was man braucht:
Hilfeseite zum OSDM
FAQ etc. zum OSDM

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2006 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

der typ ist süss... 

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 02. Nov. 2006 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Hose erinnert mich an ihn. 

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 02. Nov. 2006 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
der typ ist süss...  

Der Bräutigam oder der Trauzeuge?

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 02. Nov. 2006 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.. ich hätte der Braut einen rassierten Kaktus in die Hand gedrückt.
Der Blumenstrauß wirkt doch ziemlich spießig ...

Aber ansonsten ...  OK

------------------
  ...

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 02. Nov. 2006 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

als Goth Kirchlich heiraten?

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt) ... so 'ne Hose hatte ich auch mal,
schwarz/rote Strech, einen Frack und den passenden Chapeau Claque
und passend dazu anno 1989 das Mission-Konzert in Wien :-)

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 02. Nov. 2006 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:

ja klar: Die gruseln sich halt gerne 

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 02. Nov. 2006 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Hose hatten wir alle mal  . Meine war schwarz-gelb.

------------------
.o.

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 02. Nov. 2006 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schwarz - orange 
Ich sah aus wie eine Wespe 

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSDM

g.r
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

erstellt am: 02. Nov. 2006 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:

Warum nicht? ...

Romantisch nicht?    siehste! Eben.

btw

Zitat:
Original erstellt von ole:
Die Hose hatten wir alle mal  .

ich hatte mal einen Schlafanzug ... hätte der ´ne Bügelfalte gehabt .. 

------------------
  ...

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 02. Nov. 2006 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Die Hose hatten wir alle mal    . Meine war schwarz-gelb.

Meine blau-weiß. Und ich war die erste in der Klasse. Erst haben sie alle gelacht und später hatte die jeder.    

------------------

[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 02. Nov. 2006 editiert.]

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 02. Nov. 2006 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
der typ ist süss...  

Ist aber schon vergeben 

------------------
  The Power Of Dreams

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 02. Nov. 2006 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hatte mal eine (meine allererste!) Jeans, die hell-/dunkelblau (längs)gestreift war. War ich (damals!) vielleicht stolz darauf! 

Also von mir aus darf sie den Typen gerne behalten. 

------------------
Gruß, Cooba

Placebo Domingo
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Placebo Domingo an!   Senden Sie eine Private Message an Placebo Domingo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Placebo Domingo

.

erstellt am: 02. Nov. 2006 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:

Also von mir aus darf sie den Typen gerne behalten.    

und von mir aus er sie auch... 

------------------
Gruß

Marc

g.r
Plauderprofi

erstellt am: 02. Nov. 2006 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
  Meine blau-weiß. Und ich war die erste in der Klasse. Erst haben sie alle gelacht und später hatte die jeder.     

Hast du deine Hose immer weitervermietet? ..... clever! 

------------------
  ...

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2006 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Neee, die Hose ist von ihm hier: 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Nov. 2006 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Ist aber schon vergeben    

na und ich auch und zwar glücklich 
aber ich mag nun mal lange haare.. (Bombi zuzwinker)

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 03. Nov. 2006 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
aber ich mag nun mal lange haare

zum Ziehen wegen dem Avatar? 

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

S-Fanclub

erstellt am: 03. Nov. 2006 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kommt das nicht darauf an, wo sich die Haare befinden? Lange Haare in der Suppe sehen aus wie Bandnudeln, schmecken aber nicht ganz so lecker. Haariger Vorhang auf der Brust ist auch nicht das Wahre, falls einem beim Nacktrauchen im Liegen mal die Glut von der Zigarette fällt. Gibt Lagerfeuer zwischen den Bruwas und riecht nicht gerade angenehm. Sieht allerdings immer noch besser aus, als dichtes Rückenfell. Das taugt wohl nur, wenn man mal in die Zwangslage kommt, sich zwischen einer Horde Berggorillas unauffällig bewegen zu wollen.
Die lassen sich allerdings laut diversen websites mit Wachs entfernen. Frauen haben also vermutlich im Naturzustand übermäßig viele Rückenhaare, weil sie deutlich öfter als Männer Haarentfernungen mit Wachs vornehmen lassen. Oder wird Wachs auch auf Zähnen und Zunge angewendet  ?

Guten Morgen

------------------
.o.

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 03. Nov. 2006 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Das taugt wohl nur, wenn man mal in die Zwangslage kommt, sich zwischen einer Horde Berggorillas unauffällig bewegen zu wollen.
Die lassen sich allerdings laut diversen websites mit Wachs entfernen.

Ole was bist du denn für einer??? Du willst die Berggorillas mit Wachs entfernen? Nee Nee, da werden die was dagegen haben auch wenn du dich unauffällig in Ihrer Gruppe bewegst         

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände.

Placebo Domingo
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Placebo Domingo an!   Senden Sie eine Private Message an Placebo Domingo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Placebo Domingo

.

erstellt am: 03. Nov. 2006 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Die lassen sich allerdings laut diversen websites mit Wachs entfernen. Frauen haben also vermutlich im Naturzustand übermäßig viele Rückenhaare, weil sie deutlich öfter als Männer Haarentfernungen mit Wachs vornehmen lassen. Oder wird Wachs auch auf Zähnen und Zunge angewendet   ?

Guten Morgen

haare 

wo wir wieder beim Thema wären...

------------------
Gruß

Marc

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 03. Nov. 2006 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Achso, ja - das war leicht mißverständlich  . Aber mit meinen 3Brusthaaren kann ich mich auch schlecht zwischen Berggorillas verstecken.

------------------
.o.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 03. Nov. 2006 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
na und ich auch und zwar glücklich    
aber ich mag nun mal lange haare.. (Bombi zuzwinker)

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

redriechen
Junior-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von redriechen an!   Senden Sie eine Private Message an redriechen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für redriechen

erstellt am: 04. Nov. 2006 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich weiß garnicht was ihr habt... Ich finde lange haare auch cool.. also wenn sie etwas gestylt sind...

*ich hab 3 haare auf der brust ich bin ein Bär *loool*

------------------
lächle und die Welt lächelt mit Dir... Furze und Du stehst allein da!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz