Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Adventskalender (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Adventskalender (6047 mal gelesen)
Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 01. Nov. 2006 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hoffentlich tropft die heisser kerzenwachs aufn sack

Sackwachsen, das ist die Höchststraffe   

------------------
  The Power Of Dreams

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 01. Nov. 2006 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.. und ich dachte du nimmst den Plüschtiger als Avatar ...

------------------
  ...

g.r
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

erstellt am: 01. Nov. 2006 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Josy, du schweifst ab ... 

------------------
  ...

g.r
Plauderprofi

erstellt am: 01. Nov. 2006 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
...und vor allem will man hier mir einreden, meine Frau muss nen Kalender kriegen. Muss sie nicht! 

.. vielleicht will sie ja einen Kalender ..
.. man weiß ja nie ... 

------------------
  ...

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Nov. 2006 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

endlich ein neuer avatar  danke

------------------

g.r
Plauderprofi

erstellt am: 01. Nov. 2006 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
@g.r das ist für meinen schatz 

Wenn ich so nachdenke ...
1.12.
2.12.
3.12.
4.12.
5.12.
6.12.
7.12.
8.12.
9.12.
10.12.
11.12.
12.12.
13.12.
14.12.
15.12.
16.12.
17.12.
18.12.
19.12.
20.12.
21.12.
22.12.
23.12.
24.12.

Dir fällt bestimmt noch mehr ein ...    oder so ..
(Hat der Bursche ein Glück ... )

------------------
  ...

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 01. Nov. 2006 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

natürlich elektrisch beleuchtet 
Ihr seid aber auch frech, und vor allem will man hier mir einreden, meine Frau muss nen Kalender kriegen. Muss sie nicht! 

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Nov. 2006 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hoffentlich tropft die heisser kerzenwachs aufn sack wenn du mit ner dose bier vorm christbaum sitzt 

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 01. Nov. 2006 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
  kauf doch einen schönen Kalender, mennoooooo, sollst ja nicht tagelang basteln   
da gibts viele schöne, speziell für Erwachsene...  

Also der Zusatz stand vorhin noch nicht da!!! So passt ja meine Antwort nicht mehr.
Birgit, Du spinnst. 24 Tage - weißt Du wie anstrengend das ist? In meinem Alter - ne ich mach das ganz anders, Ich werde Oberli-Mikes Vorschlag aufgreifen und den Bierkalender MIR gönnen. 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Nov. 2006 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@g.r das ist für meinen schatz 

@mike - du brauchst ne Frau

@tom stell dich nich so an 

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 01. Nov. 2006 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Könnte man nicht auch eine Frau nehmen, und ihr 24 Kleidungsstücke anziehen.

"weissnichtobichschnellgenugrennenkann" 

------------------
  The Power Of Dreams

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 01. Nov. 2006 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weiß gar nicht, wo's sowas gibt. 

------------------

g.r
Plauderprofi

erstellt am: 01. Nov. 2006 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.. wie wäre es denn etwas exotischer ...
so mit getigertem Plüschfell 

für was (oder wen) ist den der Kalender?

------------------
  ...

Ex-Mitglied
Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 01. Nov. 2006 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
das auch noch...  
schenk dieses Jahr deiner Frau mal einen Kalender!  

Für solchen Unfug hab ich keine Zeit. Ich weiß - klingt häßlich - ist aber Realität. Und sie weiß dass.

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Nov. 2006 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Hab mal einen in Deutschland gekauf. Das war so ein Recheckiger, 4*6 Törchen zum aufmachen. Hinter jedem war eine Dose Bier    

ich glaub das war Bayern nich deutschland 

die idee mit dem schlitten ist süss das greif ich mal auf 

------------------

Ex-Mitglied
Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 01. Nov. 2006 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Grobian  

Und vor allem ärgert sie sich so schön, wenn ichs mal drei/vier Tage vergesse. 

------------------

Ex-Mitglied
MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik

Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!

erstellt am: 01. Nov. 2006 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, das, was Bürotante schreibt, kenn ich auch.
Macht meine Schwiemu seit ajhren für all ihre Enkelkinder.
Streichholzschachteln bunt beklebt und mit Weihnachtsmotiven auf einem Band untereinander aufgeklebt.
Da kann man dann immer eine Schachtel abscheiden.

Ich selbst habe mal was anderes gemacht als selbstgebastelten Adventskalender.
Aus nem Schuhkarton und Pappe einen Schlitten gebastelt, das ganz dann noch auf ner stabilen Pappunterlage, mit Watte beklebt als Schnee. Davor dann noch ein großer Schokoweihnachtsmann, der den Schlitten zieht.
In den Schlitten dann lauter kleine Schächtelchen und Säckchen für die 24 Tage. War aber ganz schön viel Arbeit. Sah aber toll aus und ist (hoff ich mal) gut angekommen!

------------------

Beste Grüße MiHo

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 01. Nov. 2006 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab mal einen in Deutschland gekauf. Das war so ein Recheckiger, 4*6 Törchen zum aufmachen. Hinter jedem war eine Dose Bier 

------------------
  The Power Of Dreams

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 01. Nov. 2006 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich krieg immer einen selbst gebastelten von meiner Frau. Keine Ahnung, ob sie irgendwelche Vorlagen benutzt, oder das selbst ausdenkt. Sieht aber immer ganz toll aus, bis ich anfange die Türchen aufzumachen. 

------------------

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Nov. 2006 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

keiner einen vorschlag?

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Nov. 2006 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm naja.. bis jetzt gefällt mir davon nichts..

------------------

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs

Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Manchmal ja, manchmal nein. Kommt drauf an.

erstellt am: 01. Nov. 2006 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, hier ein Link.

Hier auch noch.

--> hausfrauenseite.de 

------------------
Der TseTesteR

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Nov. 2006 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo meine Lieben.
ich möchte gern einen Adventskalender basteln..
Hat jmd von euch Links zu Seiten mit Vorlagen oder Schnittmustern - kann von mir aus aus
- Stoff (Nähen)
- Pappkarton
oder ähnlichem sein..

Würde mich über Vorschläge freuen..

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz