| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Mutmacher (461 mal gelesen)
|
ah-ne Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 433 Registriert: 13.09.2006 CATIA V4 CATIA V5 R14 CATIA V5 R16 SmarTeam V5 R16
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 13:17 <-- editieren / zitieren -->
Wenn dir jemand sagt, das du etwas nicht schaffen wirst ... Sieh dich um ... Betrachte alle Möglichkeiten ... und dann versuche es einfach ! Benutze alle Fähigkeiten die du hast ! Sei kreativ ! Am Ende wirst du gewinnen und die anderen haben sich geirrt ! Denke immer daran: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
------------------ Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne sie gar nicht hätte.  Ihr seid ja bloß neidisch - weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 26. Okt. 2006 13:19 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 13:23 <-- editieren / zitieren -->
|
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 13:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Klappt das nur, wenn man rumschleimt und Eigenheim Besitzer ist, oder generell ?
Und Wingi dich nicht über den Zaun wirft. ------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 433 Registriert: 13.09.2006 CATIA V4 CATIA V5 R14 CATIA V5 R16 SmarTeam V5 R16
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 13:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Klappt das nur, wenn man rumschleimt und Eigenheim Besitzer ist, oder generell ?
Nein das klappt nur wenn du so klein bist, dass der Spalt einer Parkbank ein fast unüberwindbares Hindernis darstellt. ------------------ Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne sie gar nicht hätte.  Ihr seid ja bloß neidisch - weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 26. Okt. 2006 13:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Und Wingi dich nicht über den Zaun wirft.
Bei der oben wäre das aber nicht nett, die hat garkeinen Fallschirm dabei ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 20:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 20:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Wenn man so viel Zeit hat wie eine Schnecke, dann ist alles möglich.
sehr gut... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Fabio.Grosso Mitglied

|
erstellt am: 26. Okt. 2006 22:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Wenn man so viel Zeit hat wie eine Schnecke, dann ist alles möglich.
Wär inne käsehütte sitzte solle nich mitte mause schmeissen Bisse doche schweitzer ooddeerrrrr!? [Diese Nachricht wurde von Fabio.Grosso am 26. Okt. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 23:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Fabio.Grosso: Wär inne käsehütte sitzte solle nich mitte mause schmeissen Bisse doche schweitzer ooddeerrrrr!?
Ich wohne im Land des Käses, der Schoggi und der Uhren. Das mit dem oder muss ich noch üben, hab ich nicht so drauf
------------------ The Power Of Dreams Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 23:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat:
Nein das klappt nur wenn du so klein bist, dass der Spalt einer Parkbank ein fast unüberwindbares Hindernis darstellt.
Kommt das nicht auf die Größe der Bank an? Wenn man darauf parken kann, dürfte es sich um eine etwas größere Ausführung handeln. Der Dijon-Senf hat jedenfalls eben akkurat die Lücken zwischen den CDs auf dem Schreibtisch ignoriert und ist auf einer CD gelandet. Hm, schärft möglicherweise ja die Lesefähigkeiten des Lasers im CD-Rom. Nach 3-minütiger Betrachtung des braunen Scharfmachers habe ich das Gefühl, Senf in kleinen Mengen hat weder Willen noch Kreativität - keinerlei Bewegung erkennbar. Wende ich mich eben der Jasmin zu. Die steht gerade heiß, dampfend, feucht und in der Stunde angemessenes Gewand gehüllt vor mir. Wer noch nicht 18 ist, bitte nicht weiterlesen, jetzt wird´s heftig. Sonst gibt´s Ärger mit dem Jugendschutz: Irgendwer hat sie mir kleingehackt und büchsenverpackt als Tee verkauft. Weinbergschnecken werden in freier Natur btw nur ca. 8Jahre alt. Da hat man garnicht so viel Zeit. Bevor Einen die Pubertät mit Pickeln beschenkt, wird das Eigenheim schon wieder frei. Bei Schnecken ist das womöglich von Vorteil - Pickel könnten hinderlich sein, wenn man kriechend durchs Leben muss. Obwohl - bei der Geschwindigkeit in der die schleimigen Delikatessen sich bewegen, wäre auch vorstellbar dass die Zeitwahrnehmung der Schnecke leicht von der menschlichen abweicht. Möglich auch, dass in diesem Punkt noch garnicht alle Aspekte erforscht sind. Bei wikipedia liest man bsw: "Die besten Weinbergschnecken kommen aus dem Burgund, dem Schweizer Waadtland und aus Süddeutschland." Also wenn eine Weinbergschnecke 8jahre lebt, wie schnell muss sie sich dann bewegen, dass sie von Burgund bis meinetwegen Berlin kommt und man berücksichtigt, dass sie nebenbei noch dieverse Salatwälder verputzt? Huch, jetzt geht´s um Mäuse....... Da äußere ich mich jetzt nicht zu. Die sind schließlich deutlich größer als Schnecken, hätte man mehr zu schreiben ? ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 27. Okt. 2006 07:11 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen, ah-ne, das war super  @ole: ohne Profil (Pickel) zahlt man Strafe und bekommt noch einen Flenspunktburger, aber Du kennst Dich da nicht so aus
@alle: wir haben genug Zeit, wir nehmen sie uns nur nicht, es könnte uns ja jemand zuvor kommen... ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Okt. 2006 07:33 <-- editieren / zitieren -->
|
kaule Mitglied Ing. E-Techn.

|
erstellt am: 27. Okt. 2006 07:39 <-- editieren / zitieren -->
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 27. Okt. 2006 08:10 <-- editieren / zitieren -->
|