Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Potzblitz (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Potzblitz (3649 mal gelesen)
A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 24. Okt. 2006 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Bernd, kannst die rechte Tasche haben   

Die linke muss auch da bleiben    passt so gut zu den Fliesen   

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 24. Okt. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 24. Okt. 2006 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kriegstDunicht.jpg

Bernd, kannst die rechte Tasche haben 

------------------
Gruß Wingi

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 24. Okt. 2006 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr... und das am frühen Morgen! 

------------------
Gruß, Cooba

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 24. Okt. 2006 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Genau... im (als) Geist werde ich bei Dir sein und Dich mit Deinen Taschen foltern    bis Du von Ihnen abläßt und sie mir überläßt... 

Boah... was für ein Blödsinn... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 24. Okt. 2006 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Potzblitz... ihr seit ja so gemein...    

Die Rache des PlauderMods wird euch sicher sein...       

so?

------------------
Gruß Wingi

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 24. Okt. 2006 07:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Potzblitz... ihr seit ja so gemein... 

Die Rache des PlauderMods wird euch sicher sein...   

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 24. Okt. 2006 06:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Herrenhandtäschchen gibt´s auch in Rosa   ? Die haben grün zu sein, oder vielleicht gerade noch rot.
Oder heißt sowas nur in Norddeutschland Herrenhandtäschchen?

das ist mal ein guter Einfall. Bernd fehlt eh etwas Geschick zum Einkaufen, besser gesagt zum Tascheeinräumen

------------------
Gruß Wingi

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 24. Okt. 2006 06:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,

ich schreibe diesem Beitrag nur um den Bernd zu zeigen, wann hier der Arbeitstag beginnt, stimmt nicht ganz - bin schon min. 30 Min da.

Bernd hast Du heute auch dein Taschentuch in der Hosentasche mitgenommen und auch die Aktentasche mit der Verpflegung? Oder bist Du wiedermal taschenlos aus dem Haus? 

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 23. Okt. 2006 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs

Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Manchmal ja, manchmal nein. Kommt drauf an.

erstellt am: 23. Okt. 2006 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir nennen sowas Sporttasche.

"Du Schatz, ich geh dann mal ins Training. Trainiere mir einen Sixpack-Bauch an."    

------------------
Der TseTesteR

[Diese Nachricht wurde von TseTesteR am 23. Okt. 2006 editiert.]

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 23. Okt. 2006 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herrenhandtäschchen gibt´s auch in Rosa  ? Die haben grün zu sein, oder vielleicht gerade noch rot.
Oder heißt sowas nur in Norddeutschland Herrenhandtäschchen?

------------------
.o.

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 23. Okt. 2006 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cadanusch:
Anusch war mein Spitzname als ich noch ganz ganz ganz klein war.

Mein Russisch ist halt ein wenig eingerostet, aber mein Frauchen heißt auch Anja und der Ursprung = Anouschka liegt ja wohl im Russischen. 

@Bernd: Ich habs nicht so wirklich frech gemeint. Du hast es nicht richtig vergeigt, aber so zu 95% halt. Die rosa-Tasche hätte um Deinen Hals auch ein wenig komisch ausgesehen. 

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

S-Fanclub

erstellt am: 23. Okt. 2006 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn ein Bäcker an der Ostsee was verkauft, sind das imo nur Fischbrötchen. Am Strand passt geruchlich nix anderes zum gar lieblichen Geruch, den man aus Richtung der angeschwemmten Tang- und Algenberge hört.
Die Bäcker hier nennen sich auch vorzugsweise Fischudo, Aalfried und Schollenjochen. Und wenn man von Haus aus schon namentlich so gesegnet ist, liegt es nahe, das Geschäftliche auf den Vornamen auszurichten, wie die Geruchsfahne der eigenen Produkte in den Wind, der Richtung potentieller Kunden weht. So ist der Name gleich Werbung.
Gehe mal zur Makrelen-Antje, die neben ihrer Fischbrötchenbäckerei auch noch die angebaute Fisch-Boulettenschmiede betreibt und verlange ein Sacher-Törtchen. Dann wird Dir die Antje maximal mal ganz gehörig Bescheid sachern und Dich in spätestens einer Stunde für Torten aus Hering und Kabeljau begeistert haben. Achso - falsches Gewerk, die mit den süßen Brötchen waren doch Konditoren?

Falls es um Bäcker hinter den Dünen geht: Nein, frische Brötchen spricht man auch hier mit "R"  .

------------------
.o.

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

---

erstellt am: 23. Okt. 2006 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
  wie cad-anusch zustande gekommen ist.

richtig

Anusch war mein Spitzname als ich noch ganz ganz ganz klein war.

auch von mir mal wieder viele viele Grüße @ all welche mich inzwischen kennen

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 23. Okt. 2006 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich hab nix vergeigt...     und keiner hat mich lieppp...    

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooch

@ole: stimmt es, das es an der Ostsee beim Bäcker nur Fischbrötchen gibt?

------------------
Gruß Wingi

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 23. Okt. 2006 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich hab nix vergeigt...     und keiner hat mich lieppp...    

Eine Runde Mitleid ....ooooohhhhhh...

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 23. Okt. 2006 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab nix vergeigt...    und keiner hat mich lieppp... 

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 23. Okt. 2006 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bleibe freiwillig am Stand mit dem frisch geräucherten Heilbutt stehen. Dass der vom Fischkutter breit gefahrene Fisch ölig ist, ist doch wohl lecker, wenn das Tier noch heiß.

------------------
.o.

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 23. Okt. 2006 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@Tom
2 Uhr? Paßt soch... mehr als Zweiter war ja nicht drin... hast also nix verpaßt...  

@Bernd: Grundsätzlich hast Du ja recht, wenn ich nicht extra das hellblaue Shirt getragen hätte. Hab Quasi die Feierlichkeiten verpasst.
Hab mich dann 2 Stunden ins Bett gelegt, bevor ich wieder raus musste. Also einiges vor Dir, darum heul hier nicht rum!  Taschenfetischist. 

Gehts eigentlich immer noch um die tuffrosafarbige, als Bernd die Auktion vergeigt hat? 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 23. Okt. 2006 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nein für mich, bin unfreiwillig an öligem Zeug hängen geblieben 

------------------
Gruß Wingi

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 23. Okt. 2006 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Tom
2 Uhr? Paßt soch... mehr als Zweiter war ja nicht drin... hast also nix verpaßt... 

@Wingi
Für mich gewaschen? Die Tasche...? 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 23. Okt. 2006 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@bernd: ich hab alles gestern vorbereitet und meine Tasche habe ich am Wochenende gewaschen

------------------
Gruß Wingi

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 23. Okt. 2006 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin gestern schon vor dem Ende der Formel 1 ( vor 20 Uhr ) auf dem Sofa eingepennt und 2 Uhr wieder aufgewacht. 

------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 23. Okt. 2006 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stüümmmmt... vor allem spät schlafende... 

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 23. Okt. 2006 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Bernd...

.. dann bin ich ganzspäteinschalfende und relativzumeinschlafzeitpunktsehrfrühaufstehende...     

------------------

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 23. Okt. 2006 editiert.]

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 23. Okt. 2006 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Romi
*GanzFrühaufsteher* bitteschön...     

@g.r
Mein Büro ist schön... leider sitze ich nicht in meinem... 

@Wingi
Ich auch... ich habe eine Tasche    gepackt und kam daher erst später zum posten... 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 23. Okt. 2006 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[QUOTE]Original erstellt von g.r:
[b]...Hey Süße ... was macht man (Frau) 6:39 im Büro ... ??? Alle Achtung ------- Respekt...

Schon klar... das ich vor 7 da war interessiert wieder keinen...       

[/B][/QUOTE]

Doch doch Bernd, erzähl mal   

ich bin erst so spät zum posten gekommen, war schon viel eher da.

Gestern war Kino angesagt: "Douglas" hatte extra gewartet, bis er in unserem kleinem Nest kommt und dann sind doch tatsächlich 5 Leute erschienen und der Film wurde gespielt. War gut 

------------------
Gruß Wingi

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 23. Okt. 2006 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Theoretisch schon ...  und wenn du dann auch noch davon überzeugt bist ...
  Mann Bernd, mußt du ein schönes Büro haben ....

------------------
  ...

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 23. Okt. 2006 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

g.r
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

erstellt am: 23. Okt. 2006 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
...diese angeberische frühausteher... 

Genau Romi!

.. ich fange ja lieber spät und schwach an ...
lasse aber dafür früher stark nach! 

------------------
  ...

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

... nightflight

erstellt am: 23. Okt. 2006 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...diese angeberische frühausteher...

------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 23. Okt. 2006 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g.r:
...Hey Süße ... was macht man (Frau) 6:39 im Büro ... ??? Alle Achtung ------- Respekt...

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 23. Okt. 2006 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Gruß Anja

Ich hab jetzt erst kapiert, wie cad-anusch zustande gekommen ist.
Gewundert hatte ich mich schon.

@all: Schönen Tag Euch! 

@g.r: Tom war schon eine Stunde früher als Wingi im Büro. 

------------------

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

---

erstellt am: 23. Okt. 2006 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[ausrede an] Montag morgen 

Gebe zu man sollte die Zeile schon manchmal bis zum Ende lesen. 

Entschuldigung 
(Kaffeerüberreich)

g.r
Plauderprofi

erstellt am: 23. Okt. 2006 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@ g.r           
Cad.de läßt doch keinen im Regen stehen         
Gruß Anja

Du Anja ....  megges Avatar hat trotzdem nasse Füße ... 

Ausserdem!

Zitat:
... lassen wir dich doch nicht im Regen (Platzhalter) stehn !! 

un nu?

... gibt es eigentlich schon cad.de Regenschirme? 

------------------
  ...

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 23. Okt. 2006 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@ g.r           

------------------
Gruß, Cooba

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 23. Okt. 2006 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@ g.r           

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

---

erstellt am: 23. Okt. 2006 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Regen-sitzen.jpg

@ g.r        

Gruß Anja

[Diese Nachricht wurde von Cadanusch am 23. Okt. 2006 editiert.]

g.r
Plauderprofi

erstellt am: 23. Okt. 2006 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
@bernd:  :jetztbinichstolz: 

Hey Süße ... was macht man (Frau) 6:39 im Büro ... ???
Alle Achtung ------- Respekt 

------------------
  ...

g.r
Plauderprofi

erstellt am: 23. Okt. 2006 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

megge.gif

Zitat:
Original erstellt von megge:
Hallo bgischel
zwei Fragen: ...

Hi megge! kleiner schwacher Trost ... bis du die paar Beiträge getippt hast, lassen wir dich doch nicht im    stehn !! 

------------------
  ...

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 23. Okt. 2006 07:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 23. Okt. 2006 06:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@bernd:  :jetztbinichstolz: 

------------------
Gruß Wingi

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 20. Okt. 2006 18:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 20. Okt. 2006 18:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Bernd ist wieder mal am hüpfen   

Ich gehe jetzt ins Training 

------------------
  The Power Of Dreams

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 20. Okt. 2006 18:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@WBF
Willkommen im Weltbesten Forum... 

@Avatar
Nur wichtige Leute... richtig...      aber wenn Du 3000 Beiträge schreibst bekommst Du ihn auch oberhalb der Systeminfo angezeigt... ansonsten sieht ihn jeder wenn er Dein Profil anklickt... 

------------------

megge
Mitglied
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von megge an!   Senden Sie eine Private Message an megge  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für megge

erstellt am: 20. Okt. 2006 17:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo bgischel

zwei Fragen:

- Wilkommen im was? (WBF??)
- Ich hab ein(en) Avatar upgeloadet. Wo sehe ich den jetzt. (bzw. ich schätz mal nur wirklich wichtige Leute haben ihn auch oberhalb der Systeminfos.

------------------
Markus P

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 20. Okt. 2006 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

megge
Mitglied
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von megge an!   Senden Sie eine Private Message an megge  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für megge

erstellt am: 20. Okt. 2006 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Potzblitz

------------------
Markus P

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz