| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: In eigener Sache... Unter neuer Flagge (414 mal gelesen)
|
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

Beiträge: 1975 Registriert: 14.08.2000 Merke: Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!
|
erstellt am: 19. Okt. 2006 14:58 <-- editieren / zitieren -->
Hey ihr Lieben, bevor noch mal was per eMail an mich geht, und die Beschwerden sich wie hier von Josy häufen , sei hiermit offiziell für die Community kundgetan, das ich seit 01.10.2006 unter neuer Flagge segele. Schriftliche Liebesbeweise, die mich außerhalb der PM in der Firma erreichen sollen, bitte nur noch an die neue eMail, welche ich auf Anfrage natürlich herausgebe. Ansonsten könnten aufmerksame Community-isten auch aus der Moderatoren Lobhudelei des Monats erlesen, das die alte eMail nicht mehr aktuell ist   Detlef PS: Und warum mich bisher niemand darauf angesprochen hat, ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich liest hier kaum jemand im Newsletter. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 19. Okt. 2006 15:00 <-- editieren / zitieren -->
|
thomas109 Moderator CMO , Cpt.ret.

|
erstellt am: 19. Okt. 2006 15:11 <-- editieren / zitieren -->
|
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 19. Okt. 2006 15:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von dbexkens: Und warum mich bisher niemand darauf angesprochen hat, ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich liest hier kaum jemand im
... wir sind eine diskrete comunity.
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 19. Okt. 2006 15:19 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 19. Okt. 2006 15:22 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 19. Okt. 2006 15:36 <-- editieren / zitieren -->
Detlef, ich habs gelesen, naja, überflogen um ehrlich zu sein. Aber ich weiß jetzt wirklich nicht, was ich Dir schreiben soll. Sei also nicht sauer, wenn Du von mir jetzt keine Mail bekommst  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 19. Okt. 2006 16:09 <-- editieren / zitieren -->
|
medea Plauderprofi Inselbewohner

Beiträge: 1501 Registriert: 16.09.2003 Some HP Laptop 32GB RAM IV2018, Vault 2018
|
erstellt am: 20. Okt. 2006 03:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von dbexkens: Hey ihr Lieben,bevor noch mal was per eMail an mich geht, und die Beschwerden sich wie hier von Josy häufen , sei hiermit offiziell für die Community kundgetan, das ich seit 01.10.2006 unter neuer Flagge segele. Schriftliche Liebesbeweise, die mich außerhalb der PM in der Firma erreichen sollen, bitte nur noch an die neue eMail, welche ich auf Anfrage natürlich herausgebe. Ansonsten könnten aufmerksame Community-isten auch aus der Moderatoren Lobhudelei des Monats erlesen, das die alte eMail nicht mehr aktuell ist  Detlef PS: Und warum mich bisher niemand darauf angesprochen hat, ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich liest hier kaum jemand im Newsletter.
Bist Du dann jetzt ein Kollege von mir? Sieht so aus als ob wir fuer die gleiche Firma arbeiten  Nur ein paar Kontinente weit entfernt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 20. Okt. 2006 06:46 <-- editieren / zitieren -->
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie einen Newsletter von CAD.DE gelesen habe. Wird Zeit dass ich das mal einrichte, dass ich diese auf meine E-Mail bekomme. Nur die Funktion im Profil war mir bis jetzt unangenehm, da ich dann auch E-Mail bekommen habe, wenn jemand auf einen Beitrag von mir geantwortet hat. Werde mal eine private E-Mail registrieren bei CAD.DE, dann bekomme ich die Newsletter. Die PM hier bei CAD.DE vom Detlef funktioniert immer noch wie eh und jeh ------------------ The Power Of Dreams Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |