Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Bücher-Tausch-Thread

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Bücher-Tausch-Thread (619 mal gelesen)
Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 05. Okt. 2006 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier möchte ich nun mal den Vorschlag von Josy aufgreifen und einen Bücher-Tausch-Thread eröffnen.

Ich dachte mir das so:

Jemand bietet ein Buch an mit Titel, Schriftsteller, Richtung, Zustand evtl. noch ein Bild oder einen Link und schreibt, welche Art von Buch er dafür gern hätte. Dann kann jeder, der sich für dieses angebotene Buch interessiert ein Buch zum Tausch anbieten. Auch wieder mit Titel, Schriftsteller, Richtung, Zustand evtl. noch  Bild oder Link  Aus diesen Vorschlägen sucht sich derjenige der das erste Buch angeboten hat eins aus, teilt dann mit welches es sein soll und dann gehen die beiden Bücher auf die Reise. Sie müssen innerhalb von drei Tagen auf eigene Kosten abgeschickt werden.

Da wir ja hier alle eine "große Familie" sind, gehe ich davon aus, dass mit den Büchern kein Schindluder getrieben wird und jeder sein Buch innerhalb der drei Tage verschickt. Ansonsten gibt’s Mecker von allen anderen die hier zu den Tsetern gehören und wird in Zukunft beim Büchertausch ausgeschlossen. 

Klar soweit? 

Verbesserungsvorschläge sind gern willkommen!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 05. Okt. 2006 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Totenmontag.jpg

Ich biete zum Tausch:

Den Krimi Totenmontag von Kathy Reichs
384 Seiten
Sehr guter Zustand
Sonderausgabe von Weltbild

Buchbeschreibung

Und hätte gern:

Krimi
Historischen Roman
oder etwas Lustiges

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 05. Okt. 2006 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hätte diverse Jugendbücher für eure wohl eher weiblichen Töchter! Hab sie für die unterschiedlichsten altersklassen! Werde sie die nächsten Tage mal nach und nach reinsetzten!
Ähm was war noch mal bei..."winter"... mmh.. ein paar von den boys and girls reihe... ach ja "mathe, stress und liebeskummer" heißt eins noch!

Dann hab ich noch ein paar klassiker: Dracula! Gefiehl mir an sich sehr gut ist natürlich nicht unbedingt ein jugendbuch!

Na ja und dann habe ich jetzt noch "Die physiker" und "herr der fliegen" aber beide komplett im buch für klassenarbeiten analysiert und teilweise königs erläuterungen eingeklebt! also wenn einer von euren kindern demnächst über so ein buch ne klassenarbeit schreibt...
auf jedenfall noch gut lesbar! 

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 05. Okt. 2006 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

super... nina...  

das hätte ich spontan anzubieten ... etwas lustiges..       
zustand: neu
beschreibung

und... ahmmm... es war meine idee...
------------------

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 05. Okt. 2006 editiert.]

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 05. Okt. 2006 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:

und... ahmmm... es war meine idee... es war meine idee...

Echt? Ich war der Meinung Josy hätte es geschrieben. Soll ich´s ändern?

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 05. Okt. 2006 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... nein..brauchst nicht ändern ...Nina...
also...  ich biete dir mein buch für deins..

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 05. Okt. 2006 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:

Den Krimi Totenmontag von Kathy Reichs
384 Seiten
Sehr guter Zustand
Sonderausgabe von Weltbild

Ist das deine Rezession die da bei amazon steht?
Also fandest du das buch an sich nicht so gut?
Oder eher im Gegensatz zu den anderen?

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 05. Okt. 2006 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Ist das deine Rezession die da bei amazon steht?
Also fandest du das buch an sich nicht so gut?
Oder eher im Gegensatz zu den anderen?

Ja, das ist meine.
Ich fand das Buch im Gegensatz zu den anderen die ich gelesen hab nicht so toll. Bin halt von Kathy Reichs mehr gewöhnt. Aber wie Du siehst gibt es da auch Leute die das Buch richtig gut fanden. Die Geschmäcker sind verschieden.  

------------------

[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 05. Okt. 2006 editiert.]

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 05. Okt. 2006 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... nein..brauchst nicht ändern ...Nina...
also...  ich biete dir mein buch für deins..

Ich kenns leider schon Romi. 

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 06. Okt. 2006 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gibts noch Vorschläge? 

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

... nightflight

erstellt am: 06. Okt. 2006 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.amazon.de/Im-Saal-M%F6rder-P-James/dp/3426196581

das hätte ich anzubieten... nina.
zustand: einmal gelesen, taschebuchausgabe

------------------

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 06. Okt. 2006 editiert.]

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 06. Okt. 2006 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und wie fandest Du das Buch?
Mal ganz ehrlich? 

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

... nightflight

erstellt am: 06. Okt. 2006 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...lesbar...

nicht super toll ...aber für einen langweiligen nachmittag ganz gut.

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 06. Okt. 2006 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...lesbar... 

nicht super toll ...aber für einen langweiligen nachmittag ganz gut.

hmmm, dann denk ich mal drüber nach, ok?

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 06. Okt. 2006 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:

Dann hab ich noch ein paar klassiker: Dracula! Gefiehl mir an sich sehr gut ist natürlich nicht unbedingt ein jugendbuch!

Cathy ist das dieses?
Dracula

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 09. Okt. 2006 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

morgen!!

Ja das ist er! Also aber ne ältere Taschenbuchausgabe! 
Hab es in der 10. klasse einmal durchgelesen!
Aber müsste noch ganz gut in schuss sein!

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 09. Okt. 2006 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmmm,
ich glaub ich warte noch ob jemand noch was anderes anbietet. 

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 30. Okt. 2006 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Immer noch kein neues Angebot für mein Buch von Kathie Reichs? 

Im übrigen läuft gerade die Serie Bones - Die Knochenjägerin bei RTL im Fernsehn. Das ist die Serien zu den Büchern von Kathie. 

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 23. Jan. 2007 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier mal drei neue Buchangebote. Vielleicht findet sich diesmal jemand zum tauschen?

1. Mildernde Umstände

Kurzbeschreibung
Als Leiterin der Abteilung für Sexualdelikte in Los Angeles steht die ehrgeizige Staatsanwältin Lily Forester am Beginn einer vielversprechenden Karriere. Doch da geschieht etwas Grauenvolles: Ihre Tochter Shana wird vor ihren Augen vergewaltigt. Der Täter kann fliehen, und Lily beschließt, das Recht in die eigenen Hände zu nehmen....
(amazon)

2. Ein Gesicht so kalt und schön

Kurzbeschreibung
In der Praxis eines Schönheitschirurgen glaubt die Staatsanwältin Kerry McGrath das Gesicht einer auffallend schönen Frau wiederzuerkennen, das sie fürchterlich entstellt im Gedächtnis hat. Sie wird an einen Mordprozeß erinnert, der elf Jahre zurückliegt. Zweifel, die sie damals schon hatte, werden wieder wach. Sie will den Fall erneut aufrollen und beginnt, auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen. Unerwartet stößt sie bei ihrem Chef und bei Senator Hoover, ihrem Freund und Mentor, auf erbitterten Widerstand; doch sie ermittelt weiter, bis die Situation für sie lebensbedrohend wird.
(amazon)

3. Intruder (alle 6 Teile)
Hab ich mal von Josy bekommen.

Amazon.de Hörbuch-Rezension
Mike, Stefan und Frank, drei Freunde in den Mittvierzigern, wollen sich einen Jugendtraum erfüllen: mit Motorrädern quer durch die USA, Route 66 inklusive. Und natürlich sollen es unbedingt Harley Davidsons sein, mit denen sie über den glühenden Asphalt brettern wollen. Aus dem geplanten Ritt auf einer legendären Harley wird nichts: Mike hat heimlich andere Maschinen vom Typ Suzuki Intruder gebucht, weil er befürchtete, mit der schweren Harley nicht zurecht zu kommen. Obwohl die Enttäuschung bei Stefan und Frank zunächst riesengroß ist, steigen die drei Freunde auf die "Reisschüsseln" und beginnen ihren Urlaub auf zwei Rädern, der schon bald zum wahren Horrortrip wird.
Nach einer merkwürdigen Begegnung mit einer Indianerfamilie, stellen sich bei Mike beunruhigende Halluzinationen und Tagträume ein, die er anfangs auf die Anreisestrapazen schiebt. Als er mit seiner Maschine aus Versehen einen Indianerjungen überfährt, beginnen sich Traum und Realität plötzlich auf schreckliche Weise zu vermischen. Eine atemlose Verfolgungsjagd nimmt ihrem Anfang, in deren Verlauf die drei Freunde mehr als einmal dem Tod ins Auge blicken. Schließlich scheint sich doch alles irgendwie zum Guten zu wenden, aber da haben sich die Drei zu früh gefreut.
(amazon)

------------------

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 25. Jan. 2007 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wer gerne Bücher tauschen will, für den ist vielleicht http://www.buchticket.de/c/  interessant.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 25. Jan. 2007 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
wer gerne Bücher tauschen will, für den ist vielleicht http://www.buchticket.de/c/  interessant.

Noch besser gleich Tauschticket

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz