| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Bin wieder hier :) wer noch? (232 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 25. Sep. 2006 07:27 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Tseter, war für alle ein Supi WE. Erzählt mal von der Messe  Gab es wieder einen Italienischen Abend? ist Bene wieder die Wand hochgekrabbelt? oder war er auch nicht dabei  Hat bei Tom's Vorträgen auch das PC-Programm mitgespielt? Erzählt... ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 25. Sep. 2006 07:52 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Wingi, Bene und du haben eine riesige Lücke aufgerissen, welche wir so gut wie möglich versucht haben zu schliessen, war nicht einfach. Schade, hätte dich gerne kennen gelernt. Bilder, da gibt es einen Thread für Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 25. Sep. 2006 08:58 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Sep. 2006 13:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Hallo Wingi,Bene und du haben eine riesige Lücke aufgerissen, welche wir so gut wie möglich versucht haben zu schliessen, war nicht einfach. Schade, hätte dich gerne kennen gelernt. Bilder, da gibt es einen Thread für
Du wirst mich schon noch kennenlernen  Die Bilder hab ich schon auf die Schnelle gesehen. Sobald ich Zeit habe, sehe ich sie mir gründlich an und kritisiere (nein, mach ich natürlich nicht, aber lachen ist erlaubt) ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 25. Sep. 2006 16:41 <-- editieren / zitieren -->
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 25. Sep. 2006 16:57 <-- editieren / zitieren -->
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 25. Sep. 2006 17:32 <-- editieren / zitieren -->
|
murphy2 Mitglied -

Beiträge: 1201 Registriert: 30.07.2002 C 64 Amiga 1000 mit 8.5 MB RAM und Seagate ST225 RLL formatiert
|
erstellt am: 25. Sep. 2006 17:44 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Sep. 2006 07:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von murphy2: Bin auch wieder da. murphykraut vergeht nicht.Hab ne Hydraulikeinheit, die nicht hydraulikt.....Weiß der Geier, das dem Sch....ding fehlt.
am Öl kanns bestimmt nicht liegen, keins drin... mach einfach was anderes, Kaffee oder so 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 07:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Hat bei Tom's Vorträgen auch das PC-Programm mitgespielt?
War nur ein Vortrag (am letzten Nachmittag lag allgemein schon ziemliche Aufbruchsstimmung in der Luft  ). Die Saftware spielte mit, aber WERA (  , die Haarfarbe hat sich in den letzten beiden Jahren kaum geändert  ) hat diesmal nicht dokumentiert  . ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Sep. 2006 10:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: [QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay: Hat bei Tom's Vorträgen auch das PC-Programm mitgespielt?
War nur ein Vortrag (am letzten Nachmittag lag allgemein schon ziemliche Aufbruchsstimmung in der Luft  ). Die Saftware spielte mit, aber WERA (  , die Haarfarbe hat sich in den letzten beiden Jahren kaum geändert  ) hat diesmal nicht dokumentiert  . [/QUOTE] Aufbruchstimmung?! Hättest doch die Tür schließen und Dich davor stellen können, oder Süßigkeiten verteilen hilft auch (jedenfalls bei mir)
wieso bekomme ich gerade Durst? liegt es an meiner Saftware?  Also für nächstes Jahr nehm ich es mir ganz fest vor, in die Trickkiste zu schauen  Das mit der Haarfarbe kapier ich nicht, muss dann heute mal genau aus dem Bürofenster schauen  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Sep. 2006 11:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Das mit der Haarfarbe kapier ich nicht, muss dann heute mal genau aus dem Bürofenster schauen 
Hi Wingi! Es geht um WERAs Haarfarbe. Die Schattierung hat sich IMHO seit 2004 (meiner ersten Begegnung der 3.Art  ) kaum geändert. @WERA: gut, daß ich Dich nicht jedem gezeigt habe. Ich kenne wen, der hätte sofort alle lautstark zusammengetrommelt .
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 14:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herei: ja und die bilder sind supidu  irgendwann komme ich auch seufz hoffentlich
Also, liebe Helene, diesmal verkneife ich mir meinen Spruch. Sonst glaubst Du noch ich verfolge Dich um ausschließlich Deine Komentare zu komentieren Muss aber sagen, Vorlagen lieferst Du zur Zeit am laufendem Band ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 16:01 <-- editieren / zitieren -->
Original erstellt von nightsta1k3r: . Die Schattierung hat sich IMHO seit 2004 (meiner ersten Begegnung der 3.Art  ) kaum geändert. ---- es war ein seltsamer Augenblick  -- @WERA: gut, daß ich Dich nicht jedem gezeigt habe. Ich kenne wen, der hätte sofort alle lautstark zusammengetrommelt .
--- 
------------------ wera |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 26. Sep. 2006 16:08 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Sep. 2006 16:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Original erstellt von nightsta1k3r: . Die Schattierung hat sich IMHO seit 2004 (meiner ersten Begegnung der 3.Art ) kaum geändert. ---- es war ein seltsamer Augenblick -- @WERA: gut, daß ich Dich nicht jedem gezeigt habe. Ich kenne wen, der hätte sofort alle lautstark zusammengetrommelt .
---
Du hast Haare? ruuust:
:ichmachmichvomackerduckundwech:
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Sep. 2006 16:27 <-- editieren / zitieren -->
|