Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Bin wieder hier :) wer noch?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Bin wieder hier :) wer noch? (232 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 25. Sep. 2006 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Tseter,
war für alle ein Supi WE.
Erzählt mal von der Messe 
Gab es wieder einen Italienischen Abend?
ist Bene wieder die Wand hochgekrabbelt? oder war er auch nicht dabei 
Hat bei Tom's Vorträgen auch das PC-Programm mitgespielt?
Erzählt...

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 25. Sep. 2006 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Wingi,

Bene und du haben eine riesige Lücke aufgerissen, welche wir so gut wie möglich versucht haben zu schliessen, war nicht einfach.

Schade, hätte dich gerne kennen gelernt.

Bilder, da gibt es einen Thread für 

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 25. Sep. 2006 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja und die bilder sind supidu 

irgendwann komme ich auch  seufz hoffentlich

------------------
liebe grüße helene

"ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!"

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 25. Sep. 2006 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Hallo Wingi,

Bene und du haben eine riesige Lücke aufgerissen, welche wir so gut wie möglich versucht haben zu schliessen, war nicht einfach.

Schade, hätte dich gerne kennen gelernt.

Bilder, da gibt es einen Thread für    

Du wirst mich schon noch kennenlernen 

Die Bilder hab ich schon auf die Schnelle gesehen. Sobald ich Zeit habe, sehe ich sie mir gründlich an und kritisiere (nein, mach ich natürlich nicht, aber lachen ist erlaubt)

------------------
Gruß Wingi

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 25. Sep. 2006 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kletterwand gabs auch keine 

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 25. Sep. 2006 16:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und kein rotes Sofa

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 25. Sep. 2006 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch keinen Masseur...       

------------------
Gruß, Cooba

am 22. und 23.9.  

[CEdit]
Ich war dabei... Profil jetzt aber geändert.   
[/CEdit]

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 25. Sep. 2006 editiert.]

murphy2
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert

erstellt am: 25. Sep. 2006 17:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin auch wieder da. murphykraut vergeht nicht.

Hab ne Hydraulikeinheit, die nicht hydraulikt.....Weiß der Geier, das dem Sch....ding fehlt.

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 26. Sep. 2006 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von murphy2:
Bin auch wieder da. murphykraut vergeht nicht.

Hab ne Hydraulikeinheit, die nicht hydraulikt.....Weiß der Geier, das dem Sch....ding fehlt.

am Öl kanns bestimmt nicht liegen, keins drin... mach einfach was anderes, Kaffee oder so 

------------------
Gruß Wingi

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 26. Sep. 2006 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

War  nur ein Vortrag (am letzten Nachmittag lag allgemein schon ziemliche Aufbruchsstimmung in der Luft  ).
Die Saftware spielte mit, aber WERA (  , die Haarfarbe hat sich in den letzten beiden Jahren kaum geändert  ) hat diesmal nicht dokumentiert  .

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 26. Sep. 2006 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
[QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay:

War  nur ein Vortrag (am letzten Nachmittag lag allgemein schon ziemliche Aufbruchsstimmung in der Luft     ).
Die Saftware spielte mit, aber WERA (   , die Haarfarbe hat sich in den letzten beiden Jahren kaum geändert     ) hat diesmal nicht dokumentiert   .

[/QUOTE]
Aufbruchstimmung?! Hättest doch die Tür schließen und Dich davor stellen können, oder Süßigkeiten verteilen hilft auch (jedenfalls bei mir)

wieso bekomme ich gerade Durst?
liegt es an meiner Saftware? 
Also für nächstes Jahr nehm ich es mir ganz fest vor, in die Trickkiste zu schauen 

Das mit der Haarfarbe kapier ich nicht, muss dann heute mal genau aus dem Bürofenster schauen 

------------------
Gruß Wingi

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 26. Sep. 2006 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Das mit der Haarfarbe kapier ich nicht, muss dann heute mal genau aus dem Bürofenster schauen  

Hi Wingi!
Es geht um WERAs Haarfarbe.
Die Schattierung hat sich IMHO seit 2004 (meiner ersten Begegnung der 3.Art  ) kaum geändert.

@WERA: gut, daß ich Dich nicht jedem gezeigt habe. Ich kenne wen, der hätte sofort alle lautstark zusammengetrommelt    .

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 26. Sep. 2006 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
ja und die bilder sind supidu  
irgendwann komme ich auch   seufz hoffentlich

Also, liebe Helene, diesmal verkneife ich mir meinen Spruch.
Sonst glaubst Du noch ich verfolge Dich um ausschließlich Deine
Komentare zu komentieren

Muss aber sagen, Vorlagen lieferst Du zur Zeit am laufendem Band

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Sep. 2006 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.
Die Schattierung hat sich IMHO seit 2004 (meiner ersten Begegnung der 3.Art     ) kaum geändert.
----

es war ein seltsamer Augenblick 

--

@WERA: gut, daß ich Dich nicht jedem gezeigt habe. Ich kenne wen, der hätte sofort alle lautstark zusammengetrommelt        .

---

------------------
  wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 26. Sep. 2006 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich wusste ich kann mich auf dich verlassen 

------------------
liebe grüße helene

"ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!"

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 26. Sep. 2006 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
.
Die Schattierung hat sich IMHO seit 2004 (meiner ersten Begegnung der 3.Art      ) kaum geändert.
----

es war ein seltsamer Augenblick  

--

@WERA: gut, daß ich Dich nicht jedem gezeigt habe. Ich kenne wen, der hätte sofort alle lautstark zusammengetrommelt            .

---

Du hast Haare?  ruuust:

:ichmachmichvomackerduckundwech:

------------------
Gruß Wingi

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 26. Sep. 2006 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Du hast Haare?

Auf dem Kopf sicher.

Und weiter will ich es nicht erfahren    ...

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz