Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Tipps zum verreisen!?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Tipps zum verreisen!? (576 mal gelesen)
cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 05. Sep. 2006 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo meine lieben aus ganz Deutschland kommenden und viel Reisenden!
Werde demnächst vielleicht bzw. wahrscheinlich mir ein verlängertetes wochenende mit meinem Partner gönnen! Ich darf aussuchen und wenn nicht zu teuer werde ich eingeladen 
So ich hab jetzt aber mal gar kein Plan wohin! Ich mag Städtereisen! Aber am Strand Nordsee oder so wäre auch schön, auch wenn momentan ja recht kalt! 
Jemand ne Idee wo man im meinem Alter  so hinfahren könnte? Als Städte fallen alle in NRW raus!
Wäre nett wenn ihr euch gedanken macht und mir sagt was man dort dann so machen könnte! Ich tendiere ja so ein bisschen zu Hamburg! 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 05. Sep. 2006 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stuttgart soll im September nicht schlecht sein. 

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 05. Sep. 2006 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Stuttgart soll im September nicht schlecht sein.  

Würd ich ja wohl machen, ABER er ist auch in nem Forum aktiv! Wenn er mit zu einem von meinem treffen kommt muss ich zu einem dieser Treffen und davor gruselts mich! 

Außerdem gehts um:

29.9 - 04.10
oder
01.11 - 05.09.

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 05. Sep. 2006 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
... 
Jemand ne Idee wo man im meinem Alter  ...

wie alt biste denn schon??

Wenn jung verliebt, ist das Ziel eh egal , das Hotelzimmer muss gut sein.

btw: Hamburg ist immer gut. Such mal im HE, da gab es vor kurzem einen ganzen thread mit Tipps.

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 05. Sep. 2006 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn ich vorhabe nur im Hotelzimmer zu bleiben kann ich mich gleich zu Hause einschließen und den Pizzaserviece rufen!! 

Den Thread über Hamburg kenne ich ich war auch schon mal da!! 
Aber eigentlich möcht ich da nicht hin weil ich ganz genau weiß das ich mir dann wieder eine so ******e teure Musical karte kaufe!!! 

Möchte mal allternativen die nicht so bekannt sind!

------------------

Ex-Mitglied
E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 05. Sep. 2006 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Amsterdam ist nicht weit von Dir.
Ansonsten Verdun ist auch schön.

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Ex-Mitglied
E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 05. Sep. 2006 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
oh mein Gott... 

Du kannst ruhig weiter Stefan zu mir sagen. 

------------------
Gruß Stefan

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Sep. 2006 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dresden Neustadt.

Keine Sperrstunde  .
Richtig zum austoben.

------------------
wera

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 05. Sep. 2006 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Amsterdam ist nicht weit von Dir.
Ansonsten Verdun ist auch schön.

Verdun? Kenn ich nicht!
amsterdam war ich vor länger zeit auch schon mal nen tag! Weißt du was man dort so machen kann?

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 05. Sep. 2006 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Verdun? Kenn ich nicht!

Verdun,
viel Geschichte.
Die schönste Europäische Stadt in der ich war ist Prag. (Wunderschön)
Da kann man Paris gegen vergessen.

------------------
Gruß Stefan

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 05. Sep. 2006 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich würd ja gern nach Paris! Aber da war er schon und das damals auch nicht allein! Da hat er alles schon gesehen und dann ist das ja recht öde!! 

Mmh Prag waren wir beide noch nicht! Aber mein opa ist an einem der beiden Wochenenden da!! 

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 05. Sep. 2006 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Mmh Prag waren wir beide noch nicht!

Dann fahr mal hin. 

------------------
Gruß Stefan

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 05. Sep. 2006 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also, ich fahre morgen für ein paar Tage in den Urlaub und zwar nach DRESDEN!

Ich war noch nie da, aber ich empfehle: www.dresden.de

Gruß, Gunnar

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Core I5 3,10 GHz, ArchiCAD 15/16, ARRIBA 14.3, RAM 8 GB, Grafik Quadro 400 512 MB, Win 7 64bit

erstellt am: 05. Sep. 2006 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Übers Wochenende?
Hiddensee, für jedes Alter schön und als nächstliegende Stadt ist Stralsund sehr zu empfehlen.
Na ja, und Weimar natürlich, würde mich sogar zu einem Begrüßungsdrink hinreißen lassen.

------------------
Gruß F.

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Sep. 2006 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:
Also, ich fahre morgen für ein paar Tage in den Urlaub und zwar nach DRESDEN!

Ich war noch nie da, aber ich empfehle: www.dresden.de

Gruß, Gunnar

Übernachten in
http://www.raskolnikoff.de/

Eine Pension.

Kenne die Besitzerin      .

------------------
wera

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 05. Sep. 2006 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@wera 
Nach der Hompage zu urteilen dürfte ich mächtige Probleme haben, meine Frau dort reinzukriegen...

Gruß, Gunnar 

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 05. Sep. 2006 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:

Übernachten in
http://www.raskolnikoff.de/

Eine Pension.

Kenne die Besitzerin          .

------------------
Viele Grüße
Romana
manchmal so  ein andermal so

[Diese Nachricht wurde von RGR am 05. Sep. 2006 editiert.]

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 05. Sep. 2006 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

als dienstlich viel gereister habe ich ein paar Vorschläge:

große Städte:
- Hamburg
- Berlin

kleine Städte:
- Fulda
- Dinkelsbühl
- Lindau

Detlef

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Sep. 2006 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:
@wera  
Nach der Hompage zu urteilen dürfte ich mächtige Probleme haben, meine Frau dort reinzukriegen...  

Gruß, Gunnar   

Innen ist alles tiptop. Gutes Essen etc. Die Fassade lies man bewußt so erst mal. Bedenke auch  , dahinter geht es weiter und vor ein paar Jahren war da nur ein Rohbau und die Renovierung hat mehr als eine Milionen   gekostet.

Hier Fotos
http://weraweralein.blogspot.com/2006/08/freiheiten-in-dresden.html

------------------
  wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 05. Sep. 2006 editiert.]

Axel.Strasser
Moderator
Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

erstellt am: 05. Sep. 2006 22:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt ist ja bald Oktoberfestzeit  (fängt Ende September an), da kann man ja eigentlich nur München empfehlen.

Axel

------------------
Ich bin dabei am 19.9. und 20.9.06 beim
5. CAD.de Anwendertreffen

bbking
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von bbking an!   Senden Sie eine Private Message an bbking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bbking

CATIA V5R19, div. SPs & HFs
CATIA V5R24, div. SPs & HFs
NX 9.0.2 Rev. C, GM Package

erstellt am: 06. Sep. 2006 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...
oder
01.11 - 05.09.

[/i]

das wird ein laaanges we! 

bei ca. 5 tagen lohnt sich london!

wenn du in der kölner /aachener gegend beheimatet bist am besten per zug (thalys /eurostar), dauert etwa genau so lange wie mit dem flieger und preislich auch ok.

und musicals gibts da auch zuhauf, über ticketbüro heftig reduziert ( ~50%, teilweise mehr).

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 06. Sep. 2006 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
------------------------------------------------------
...
oder
01.11 - 05.09.

[/i]

-------------------------------------------------------------

Zitat:
Original erstellt von bbking:

das wird ein laaanges we!   

bei ca. 5 tagen lohnt sich london!

wenn du in der kölner /aachener gegend beheimatet bist am besten per zug (thalys /eurostar), dauert etwa genau so lange wie mit dem flieger und preislich auch ok.

und musicals gibts da auch zuhauf, über ticketbüro heftig reduziert ( ~50%, teilweise mehr).

5 Tage  

10 Monate    

------------------
Viele Grüße
Romana
manchmal so  ein andermal so

[Diese Nachricht wurde von RGR am 06. Sep. 2006 editiert.]

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 06. Sep. 2006 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

London wollte ich auch! Aber da zieht demnächst ein kollege hin der dort studiern will!!Deswegen erst in nem halben jahr da seh ich london mal von der anderen seite!! 

------------------

bbking
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von bbking an!   Senden Sie eine Private Message an bbking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bbking

erstellt am: 06. Sep. 2006 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

solange du es nicht vom anderen ufer zu sehen kriegst! 

Placebo Domingo
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Placebo Domingo an!   Senden Sie eine Private Message an Placebo Domingo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Placebo Domingo

.

erstellt am: 06. Sep. 2006 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bbking:
solange du es nicht vom anderen ufer zu sehen kriegst!  

...der war gut

------------------
Gruß

Marc

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 11. Sep. 2006 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hi leute... wir fahren wahrscheinlich nach berlin!! Übernachten dort ein oder zwei mal... gucken uns vllt stomp an und verbringen dann noch eine nacht dort insel
Jemand geheime Tipps in berlin... restaurants, bars, etc? Und war schon mal jemand auf der insel  ?

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz