| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Wohnungseinrichtung für Josy (405 mal gelesen)
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 03. Sep. 2006 23:30 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Sep. 2006 23:39 <-- editieren / zitieren -->
Hier ein Spiel für's... Ähhh... Spielen. Und der Highway spielt auch mit.  [edit] Rächdschraipung [/edit] ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) [Diese Nachricht wurde von UKanz am 03. Sep. 2006 editiert.] |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Sep. 2006 07:56 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Sep. 2006 09:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: hab nämlich gehört das Rindfleisch eingelegt worden ist
Schon, aber in Buttermilch oder Essig. Nicht in Schnaps. 
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Sep. 2006 09:37 <-- editieren / zitieren -->
rotwein - aber natürlich uli  ------------------ |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Sep. 2006 09:46 <-- editieren / zitieren -->
Stümmt, ich kenne es nur mit Weinessig. An Wein habe ich gar nicht gedacht. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Sep. 2006 09:57 <-- editieren / zitieren -->
 ich weiss das nur von wera..  ich kann sowas nicht glaub ich  ------------------ |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Sep. 2006 21:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ich weiss das nur von wera.. ich kann sowas nicht glaub ich 
Es ist doch einfach, finde ich. Gemüse putzen, in Scheiben schneiden, Fleisch in einen Topf, Rotwein,Essig, Gemüse hinzu und ein paar Tage ruhen lassen. Ok, jeden Tag vielleicht das Fleisch wenden. ------------------ wera |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Sep. 2006 09:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: in einen Topf mit Rotwein,Essig [...] ruhen lassen.
Ui fein, wir hatten alle Recht.
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Sep. 2006 09:51 <-- editieren / zitieren -->
Wann kommt der Braten auf den Tisch? Das find ich viel spannender... Sind noch Plätze frei am Tisch? Kann ich buchen, reservieren??? ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Sep. 2006 10:16 <-- editieren / zitieren -->
 ohoh wera jetzt haste was gesagt  ------------------ |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Sep. 2006 22:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: Wann kommt der Braten auf den Tisch? Das find ich viel spannender... Sind noch Plätze frei am Tisch? Kann ich buchen, reservieren???
Ich würde das schon gerne machen. So ein Sauerbraten sollte man nicht länger als drei Tage einlegen sonst zerfällt das Fleisch. Ist mir mal passiert .
Aber wie kriege ich alle an einen Tisch wenn der Braten gekocht wird ? Ich überlege mir Einlegen, Kochen, dann Einfrieren und dann kann jeder auftauchen wenn es ihm gerade recht ist . Auch mit den Zutaten, Klöse und Spätzle könnte ich es so machen . ------------------ wera |