Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Wohnungseinrichtung für Josy

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wohnungseinrichtung für Josy (405 mal gelesen)
Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 03. Sep. 2006 23:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 14. Mrz. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Sep. 2006 23:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier ein Spiel für's... Ähhh... Spielen.

Und der Highway spielt auch mit. 

[edit] Rächdschraipung [/edit]

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 03. Sep. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Sep. 2006 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

süss 
den stuhl könnt ich brauchen wenn ich bei wera sauerbraten essen gehe - hab nämlich gehört das Rindfleisch eingelegt worden ist   

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Sep. 2006 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hab nämlich gehört das Rindfleisch eingelegt worden ist    

Schon, aber in Buttermilch oder Essig. Nicht in Schnaps. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Sep. 2006 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

rotwein - aber natürlich uli 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Sep. 2006 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stümmt, ich kenne es nur mit Weinessig. An Wein habe ich gar nicht gedacht. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Sep. 2006 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich weiss das nur von wera..  ich kann sowas nicht glaub ich 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Sep. 2006 21:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
  ich weiss das nur von wera..   ich kann sowas nicht glaub ich  

Es ist doch einfach, finde ich.

Gemüse putzen, in Scheiben schneiden, Fleisch in einen Topf, Rotwein,Essig, Gemüse hinzu und ein paar Tage ruhen lassen.
Ok, jeden Tag vielleicht das Fleisch wenden.

------------------
wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Sep. 2006 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
in einen Topf mit Rotwein,Essig [...] ruhen lassen.

Ui fein, wir hatten alle Recht. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Sep. 2006 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wann kommt der Braten auf den Tisch? Das find ich viel spannender... 

Sind noch Plätze frei am Tisch? Kann ich buchen, reservieren??? 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Sep. 2006 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ohoh wera jetzt haste was gesagt 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Sep. 2006 22:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
Wann kommt der Braten auf den Tisch? Das find ich viel spannender... 

Sind noch Plätze frei am Tisch? Kann ich buchen, reservieren??? 

Ich würde das schon gerne machen.
So ein Sauerbraten sollte man nicht länger als drei Tage einlegen sonst zerfällt das Fleisch. Ist mir mal passiert  .

Aber wie kriege ich alle an einen Tisch wenn der Braten gekocht wird ?

Ich überlege mir Einlegen, Kochen, dann Einfrieren und dann kann jeder auftauchen wenn es ihm gerade recht ist  . Auch mit den Zutaten, Klöse und Spätzle könnte ich es so machen    .

------------------
wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz