Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Brauche eure Hilfe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Brauche eure Hilfe (261 mal gelesen)
Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 19. Aug. 2006 23:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen 

Seit ich mir vor 2 Monaten eine neue Digitalkamera zugelegt habe, bin ich nur noch am Fotograknippsen     
Jetzt habe ich einige meiner Bilder bei einem Fotowettbewerb eingereicht.

Vieleicht schaut Ihr euch mal meine Bilder an. 
Und wenn sie euch gefallen, wäre ich euch für eine gute Bewertung sehr Dankbar
Hier geht es zu meiner "Künstlerseite"

EDIT
Wingi hat mich gerade darauf Aufmerksam gemacht, das man sich zum Bewerten anmelden muß.
EDITEND

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com / Meine Homepage / Waleska Webdesign / CAD.de Hilfeseite / Forenstammtisch Saar

Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 19. Aug. 2006 23:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also lahme Schnecken fotografierst Du anstelle hier bei uns zu sein...  dann schauen wir mal... 

Aber heute erst einmal:

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 19. Aug. 2006 23:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Also lahme Schnecken fotografierst Du ...

Hallo Bernd,
Nicht nur, solltest mal die Bilder von den heißen Schnecken sehen

Das Teil habe ich nur geknipst weil sie fast 10 cm lang war
Aber das Bild von dem Schmetterling ist schon supper gut geworden.

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com / Meine Homepage / Waleska Webdesign / CAD.de Hilfeseite / Forenstammtisch Saar

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | Einstein@Home

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 19. Aug. 2006 23:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja der Schmetterling ist wirklich sehr schön geworden... dafür gibt es Punkte...! Bei der lahmen Schnecke lag der Focus leider nicht ganz auf dem Vorderteil sonst wäre das auch ein super Bild... die heißen Schnecken habe ich noch gar nicht gesehen...   

So... nun bin ich aber weg... heia machen... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz