ich habe das jetzt nicht nachverfolgt woher Deine Texte stammen aber wir sollten aufpassen das Cad.de nicht in einen Rechtsstreit hineingezogen wird... mir ist das bei Dir nur aufgefallen da Du in letzter Zeit vermehrt Liedtexte etc. ins Forum geschrieben hast...
Ich denke das sollten wir beachten und wenn möglich das veröffentlichen von solchen Texten lassen. Ok? Danke...
Wera mach es doch ganz einfach. Zitier nur Teile aus den Liedern und häng den Urheber/ die Band/ den Sänger/ das Lied oder Ähliches ran. Dann ist es ein Zitat und darf verwendet werden.
Gruß Uwe
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter ------------------
Zitat:Original erstellt von oberkaffeetante: Wera mach es doch ganz einfach. Zitier nur Teile aus den Liedern und häng den Urheber/ die Band/ den Sänger/ das Lied oder Ähliches ran. Dann ist es ein Zitat und darf verwendet werden.
Gruß Uwe
I roll a stoney Well you can imitate ev'ryone you know Yes you can imitate ev'ryone you know I told you so, all I want is you. Ev'rything has got to be just like you want it to Because--
Theyre cookin for the down five Whore starin at miss rayon Whos busy licking up her pig-pen Im searching for my mainline I said I couldnt hit it sideways I said I couldnt hit it sideways Just like sister ray said
Zitat:Original erstellt von oberkaffeetante: Wera mach es doch ganz einfach. Zitier nur Teile aus den Liedern und häng den Urheber/ die Band/ den Sänger/ das Lied oder Ähliches ran. Dann ist es ein Zitat und darf verwendet werden.
Tja, ziemlich genau das hab ich dir schon lange gesagt...