| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Ohh mein Moderator (605 mal gelesen)
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 15. Aug. 2006 16:29 <-- editieren / zitieren -->
Oh Du mein geliebter Moderator! Wenn ich an Deine waschsamenen Augen denke, wünschte ich, Du wärest ganz nahe bei mir. Meine Sehnsucht nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte für Dich, mein Geliebter, niederschreibe. Dieser Brief soll Dir sagen, dass ich Dich innig liebe und immer lieben werde. Während ich diese Worte an Dich verfasse, bebt mein Herzen voller Wollust und Begierde. Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst hier und ich könnte Deine wohltuende Nähe spüren. Du bist meine grosse Liebe, nur Du, und niemand anders. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Du kannst gut meckern, das kann sicher niemand auch nur annähernd so gut, wie Du. Habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Dich total fleissig finde? Immer wenn wir uns sehen, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Ich kann Dich garnicht oft genug sehen, meine Begierde ist nahezu grenzenlos! Du zeigst mir Deine Gefühle auf eine noch nie gekannte offene und leidenschaftliche Art, die mich sehr glücklich macht. In inniger Liebe Dein Untertan Liebesbriefgenerator Wollt ich nur mal kurz loswerden ------------------ Es grüßt die Liebe Böse Cathy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Aug. 2006 17:23 <-- editieren / zitieren -->
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 15. Aug. 2006 17:26 <-- editieren / zitieren -->
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 15. Aug. 2006 17:29 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Aug. 2006 17:32 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Aug. 2006 17:40 <-- editieren / zitieren -->
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

|
erstellt am: 15. Aug. 2006 21:23 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Aug. 2006 21:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 15. Aug. 2006 21:31 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Aug. 2006 21:33 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Aug. 2006 21:49 <-- editieren / zitieren -->
|
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 15. Aug. 2006 21:52 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Aug. 2006 21:54 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Aug. 2006 21:55 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Aug. 2006 21:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Aug. 2006 21:58 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Aug. 2006 22:00 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Aug. 2006 22:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Aug. 2006 22:03 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Aug. 2006 22:06 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Aug. 2006 22:08 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Aug. 2006 22:09 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Aug. 2006 22:11 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Aug. 2006 22:12 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Aug. 2006 22:14 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Aug. 2006 22:23 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Aug. 2006 22:26 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Aug. 2006 22:29 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 16. Aug. 2006 10:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Oh Du mein geliebter Moderator!Wenn ich an Deine waschsamenen Augen denke, wünschte ich, Du wärest ganz nahe bei mir. Meine Sehnsucht nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte für Dich, mein Geliebter, niederschreibe. Dieser Brief soll Dir sagen, dass ich Dich innig liebe und immer lieben werde. Während ich diese Worte an Dich verfasse, bebt mein Herzen voller Wollust und Begierde. Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst hier und ich könnte Deine wohltuende Nähe spüren. Du bist meine grosse Liebe, nur Du, und niemand anders. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Du kannst gut meckern, das kann sicher niemand auch nur annähernd so gut, wie Du. Habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Dich total fleissig finde? Immer wenn wir uns sehen, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Ich kann Dich garnicht oft genug sehen, meine Begierde ist nahezu grenzenlos! Du zeigst mir Deine Gefühle auf eine noch nie gekannte offene und leidenschaftliche Art, die mich sehr glücklich macht. In inniger Liebe Dein Untertan Liebesbriefgenerator Wollt ich nur mal kurz loswerden
oh Gott is mir schlääääächt
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1988 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 16. Aug. 2006 11:51 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Aug. 2006 12:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von g.r: [QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay: oh Gott is mir schlääääächt
.. mach´s doch besser ... ( immer 2 mal mehr ...) [/QUOTE]
Innig geliebter G.R.! Deine schönen lilaen Augen machen mich ganz verrückt nach Dir. Dieser Brief soll Dir all meine Zuneigung vermitteln, die ich für Dich empfinde. Nimm diesen Brief als wahrhaftigen Beweis meiner Liebe und Sehnsucht zu Dir, lieber G.R.. Deine bunten Haare sind unheimlich erotisch. Schnauzbart finde ich besonders schön, das muss ich Dir andauernd aufs Neue sagen. Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst hier und ich könnte Deine wohltuende Nähe spüren. Ich möchte 24 Stunden am Tag Deine Nähe spüren, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr. Du kannst gut quasseln, das kann sicher niemand auch nur annähernd so gut, wie Du. Manchmal frage ich mich, wie kann man nur so extrem witzig sein, wie Du? Die Zeit bis zu unserem nächsten Treffen vergeht viel zu langsam. Ich möchte mit Dir weiterhin die Leidenschaft erleben, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte. Verrate mir noch eines, Geliebter: möchtest Du mit mir durchkrabbeln? Mit einem zärtlichen Kuss, Deine Wing Was findet Ihr nur für einen Sch... im Internet
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Aug. 2006 12:36 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Aug. 2006 12:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: [QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay: [b]...Verrate mir noch eines, Geliebter: möchtest Du mit mir durchkrabbeln?...
[/B][/QUOTE] Du hast Dir auch die Taschen vollhauen lassen ich wollte auch mal

|
erstellt am: 16. Aug. 2006 12:45 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Aug. 2006 16:12 <-- editieren / zitieren -->
Liebe wing meine Cybermaus, seit wir uns im Forum begegnet sind, sehe ich immer nur ein Bild vor mir: Du - wie immer nur mit schwarzer Frack bekleidet - an Deinem Bildschirm. Ich hoffe, dass Du auch im wirklichen Leben so schön bist, wie in meiner Vorstellung - zumindest dass Du wirklich eine Frau mit Schnabel bist. Es stört mich nicht, dass Du Tag und Nacht am Computer verbringst und sogar die Mahlzeiten dort einnimmst, so dass Deine Tastatur schon ganz von Pudding und Tequila verklebt ist (LOL). Es stört mich auch nicht, dass Forum und Tastatur Dir wichtiger sind als ich, mir reicht zur Not eine Cyber-Beziehung, die nicht hyper-außergewöhnlich ist, auch wenn ich Dir natürlich gerne jeden Abend als Pinguin zu Füßen zu liegen würde. CU, Deine Cathy Für mehr auswahl!! www.liebste.de ------------------ Es grüßt die Liebe Böse Cathy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Aug. 2006 18:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Innig geliebter G.R.!
Na also! geht doch ... Zitat: Deine schönen lilaen Augen machen mich ganz verrückt nach Dir. Dieser Brief soll Dir all meine Zuneigung vermitteln, die ich für Dich empfinde. Nimm diesen Brief als wahrhaftigen Beweis meiner Liebe und Sehnsucht zu Dir, lieber G.R.. Deine bunten Haare sind unheimlich erotisch.
Des war doch bloß die Bommelmütz .... awwer heer jeds blooß ned auf Eroodischhh is guud ... sogar seer guud ... Zitat: Schnauzbart finde ich besonders schön, das muss ich Dir andauernd aufs Neue sagen. Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst hier und ich könnte Deine wohltuende Nähe spüren. Ich möchte 24 Stunden am Tag Deine Nähe spüren, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr. Du kannst gut quasseln, das kann sicher niemand auch nur annähernd so gut, wie Du.
... sagt Duffy auch immer ... Zitat: Manchmal frage ich mich, wie kann man nur so extrem witzig sein, wie Du? Die Zeit bis zu unserem nächsten Treffen vergeht viel zu langsam. Ich möchte mit Dir weiterhin die Leidenschaft erleben, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte. Verrate mir noch eines, Geliebter: möchtest Du mit mir durchkrabbeln?
AUA! Zitat: Mit einem zärtlichen Kuss, Deine Wing
Zitat: Was findet Ihr nur für einen Sch... im Internet
Mir gugge .... wer ned guggd, der siehd niggs! ... extreme Grüße! "Fräckchen" .. immer zweimaa meer! Morschee hool isch awwer sowaß von aus .... Des werd gewalldischhh! ------------------ ... ? [Diese Nachricht wurde von g.r am 16. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Aug. 2006 06:45 <-- editieren / zitieren -->
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 17. Aug. 2006 07:55 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Aug. 2006 12:53 <-- editieren / zitieren -->
an Oh! ... Liebste ... Als ich mich so im Fo rumtrieb wurde ich aufmerksam ... auf die Tatsache, das ein gemächlicher Gang mit Abendgarderobe, keinen zwingend seriös-steifen Habitus haben muß. Patsch ! war ich nicht mehr zu halten ... Du bist ja so erfrischend ... da wurde mir gleich warm um´s Herz. Für dich ... trag´ ich den mit Würde! Du bist mein Halt, ... ist mir mal kalt. Bist du nicht da, wird mir schnell klar ... Da fehlt doch was!? Ich suchte dich von den Nordpolen bis zu den Südpolen ... Ich fand dich nicht ... und der Wagen war auch noch weg ... Ach Schreck laß nach! fuhr es mir in die Glieder (mit irgendetwas mußte ich ja fahren...) Dann fand ich dich ... wieder: Du lebst nicht auf der Scholle, sondern in der "Platte" ...  Küßt du fremde Frösche, wird mir Bang Nicht in jeder Rolle ist ein Prinz, Märchen sind schön ............. aber selten Ach, "Fräckchen" hätten wir nur ein Stück des Glücks nach dem wir streben ... wär´das ein Leben ... oder auch nicht ...
------------------ ... ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Aug. 2006 13:01 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Aug. 2006 13:07 <-- editieren / zitieren -->
Küßt du fremde Frösche, wird mir Bang Nicht in jeder Rolle ist ein Prinz, Märchen sind schön ............. ....und manchmal sehr lang ja, Dein Bild trage ich im Herzen, muss nur verdammt aufpassen, dass Dein Schnauzbart die Kontakte des Schrittmachers nicht verklemmt. Natürlich lebe ich auf meiner Scholle, im Sommer, da gibt es lecker Wein 
Platsch ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Aug. 2006 13:10 <-- editieren / zitieren -->
|