Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Abmeldethread

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Abmeldethread (221 mal gelesen)
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 14. Aug. 2006 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da ich nicht in den Urlaub, sondern (wieder) beruflich nach Stuttgart fahre, melde ich mich jetzt ganz einfach in einem neuen Thread bis Freitag ab. 

------------------
Gruß, Cooba (die Züchtige)

am 22. und 23.9. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 14. Aug. 2006 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey,

bin diese Woche auch im Ländle... Feuerbach genaeur gesagt. Das Hotel und den Italiener um die Ecke kennste ja.

Wo bist Du?

Detlef

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 14. Aug. 2006 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Hey,

bin diese Woche auch im Ländle... Feuerbach genaeur gesagt. Das Hotel und den Italiener um die Ecke kennste ja.

Wo bist Du?

Detlef

... sie ist genau auf der anderen seite vom kessel...
und triffst sich am mittwoch mit mir... bist herzlich eingeladen dazu zu kommen.. wobei ich einen portugiesen im auge habe..da cooba gerne fisch isst.

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 14. Aug. 2006 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin in Filderstadt & Neuhausen.
Wäre schön, wenn du dich uns anschließen würdest, Detlef! 

Detlef mache doch mit Romi was aus, ja?! 
Falls du meine Handynummer brauchst, soll Romi sie dir per PM geben.

So, ich denke, wir fahren in ein paar Minuten...
Tschüß zusammen! 

------------------
Gruß, Cooba (die Züchtige)

am 22. und 23.9. 

dbexkens
Ehrenmitglied

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Merke:

erstellt am: 14. Aug. 2006 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mittwoch... hm mal sehen.
Aber nur, wenn ich evtl. noch zwei weitere Kollegen mitbringen darf und wir uns z.B. im Zentrum treffen. Oder beim Woody´s. Oder bei unserem Stamm-Italiener, der ja schon von Cooba angetestet wurde... ich glaube, Du warst letztes  Jahr auch dabei?!

Detlef

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 14. Aug. 2006 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kannst du...klar..

ja..ich war letztes jahr auch da...kann mich aber bei bestem willen nicht erinnern ..wo dieser italiener war.

also zentrum wäre mir lieber..da ich cooba abhole...und ich keine lust habe..mich über pragsattel zu qualen...
portugiese (vielleicht ist er auch spanier) ist fast im zentrum und auch über s-bahn gut zu erreichen.

alles weitere können wir über PM regeln.

wtf is Woody? inzwischen Woody gefunden.. ist mir zu weit..

------------------

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 14. Aug. 2006 editiert.]

dbexkens
Ehrenmitglied

Merke:

erstellt am: 14. Aug. 2006 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die weitere Koordination also per PM... geht ja auch sonst niemanden was an   

Hier für alle eines unserer Stammlokale: woody. Sehr zu empfehlen, weil erstens gute Portionen, zweitens leckere Burger und drittens Frauenüberschuss! 

Detlef

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

... nightflight

erstellt am: 14. Aug. 2006 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
...drittens Frauenüberschuss!  

Detlef

...also wirklich....!! 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen .... | Nach anderen Beiträgen suchen

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz