| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Held(in) der Arbeit! (932 mal gelesen)
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 12. Aug. 2006 11:27 <-- editieren / zitieren -->
|
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

Beiträge: 1975 Registriert: 14.08.2000 Merke: Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!
|
erstellt am: 12. Aug. 2006 11:19 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Aug. 2006 07:17 <-- editieren / zitieren -->
Deutlicher kannst Du es nicht sagen , Ole  . ------------------ wera [Diese Nachricht wurde von WERA am 12. Aug. 2006 editiert.] |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 11. Aug. 2006 21:41 <-- editieren / zitieren -->
Also, wenn ich mich um die Uhrzeit an diesem Tage auch mal melden darf, obwohl der Tag wattehart und jetzt auch noch Arbeitszeitverlängerung bei Bier,Weib, Singlemalt streng nach Tagesordnung....- also unter Zwang - ich lobe die Nina als Initiatorin des Tsetfuroms - eigentlich war das ehemalige Testforum...besser? nö - anders - hatte was Eigenes mit den Testern zwischen den Tsetern der Zukunft (wo ist der Nostalgie-Smielie  ?). So, jetzt lobe ich mich. So´n festkleben an alte Zeiten machen immer nur Grufties wie Du und ich. Und die sind weise . Prost Nina. Mögen dem EDV-Fritzen 4 Arne wachsen, auf dass er mehr streicheln kann. Scheint gerade not zu tun .
------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 11. Aug. 2006 21:34 <-- editieren / zitieren -->
Magst Du noch ein, zwei mal in der "Freitag Nachmittags Sommereiskaffeerunde..." vorbeischauen??  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 11. Aug. 2006 21:29 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Aug. 2006 21:17 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Aug. 2006 21:11 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Aug. 2006 21:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: @Quote: Cooba ist besser Ich bin der beste Umbruch-Vorbereiter !
Da muss ich Dich ja mal loben  Highway, Du bist ein ganz ein toller Umbruchvorbereiter ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Aug. 2006 20:33 <-- editieren / zitieren -->
|
QUOTE Mitglied Quoten-Meisterin

Beiträge: 28 Registriert: 28.07.2006 Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 11. Aug. 2006 17:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von dbexkens: Erstens: Eigenlob Zweitens: Begründung
Erstens: Ich bin die Beste im Zitieren. Zweitens: Weil ich es einfach bin. Und weil es andere schon gesagt, bzw. geschrieben haben. ------------------ Hier ist mal wieder die Meisterin gefragt! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas109 Moderator CMO , Cpt.ret.

|
erstellt am: 11. Aug. 2006 17:00 <-- editieren / zitieren -->
|
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

Beiträge: 1975 Registriert: 14.08.2000 Merke: Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!
|
erstellt am: 11. Aug. 2006 16:30 <-- editieren / zitieren -->
ok ok ok, hätte mir ja gleich denken könne, wie schnell sowas vertsetet. Nun gut, noch mal der Versuch, hier ein paar ernsthafte Eigenlobe zu sammeln: Ich, also ich bin klasse! Gestern und heute habe ich über 120 Seite PowerPoint Seiten für ein Pro/ENGINEER Training an eine neue Version angepasst. 120 Seiten! Und das nicht nur im Inhalt, sondern auch in Optik und Wortwahl. Natürlich auch die Fehler meines Vorgängers entfernt! Und ein bischen Zeit für übay, eMails und einkaufen war auch noch da. So, nun ihr. Erstens: Eigenlob Zweitens: Begründung ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 11. Aug. 2006 12:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von oberkaffeetante: Mal sehen wer so Heldenhaft ist mir eins zu Verkaufen. Ich brauch auch wirklich nur eins
Ich bin die Heldenhafte! Und ich bin auch super und gut und toll und lieb und nett... und noch viel mehr... meistens... Aber das schöne ist, mein Chef lobt mich auch manchmal, nicht nur ich selber.
------------------ Gruß, Cooba (die Züchtige) am 22. und 23.9.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 11. Aug. 2006 08:56 <-- editieren / zitieren -->
Hehe... Mich selber loben das kann ich gut! Ich klopf mir jetzt hier selbst mal einfach auf die Schulter weil es ja sonst keiner tut!! Warum? Na ja... da ich hier in der firma ja die hübscheste intelligenteste und beste zeichenerin bin!! (bin ja auch die einzige ) ------------------ Es grüßt die Liebe Böse Cathy [Diese Nachricht wurde von cathy am 11. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05
|
erstellt am: 11. Aug. 2006 08:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Sag mal Uwe, da würde doch auch ein cad.de-Schlüsselband viel besser dazu aussehen.
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Mal sehen wer so Heldenhaft ist mir eins zu Verkaufen. Ich brauch auch wirklich nur eins Gruß Uwe
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 11. Aug. 2006 08:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: ........
Zitat: Original erstellt von dbexkens: Chefs - oder solche, die´s mal werden wollen - sollten hier lieber weg bleiben, da sie eh nicht wissen, worum´s hier geht
Erwischt! SCNR  Guten Morgen
------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Aug. 2006 07:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von oberkaffeetante: Wenn ich Heldenhaft meinen Modell LKW durch die Gegend fahre habe ich die Fernbedienung an diesem Schlüsselband befestigt. Gruß Uwe
I, I will be king And you, you will be queen Though nothing will drive them away We can beat them, just for one day We can be Heroes, just for one day And you, you can be mean And I, I'll drink all the time 'Cause we're lovers, and that is a fact Yes we're lovers, and that is that Though nothing, will keep us together We could steal time, just for one day We can be Heroes, for ever and ever What d'you say? Du Könntest Du schwimmen Wie Delphine Delphine es tun Niemand gibt uns eine Chance Doch wir können siegen Für immer und immer Und wir sind dann Helden Für einen tag Ich Ich bin dann König Und Du Du Königin Obwohl sie Unschlagbar scheinen Werden wir Helden Fur einen Tag Wir sind dann wir An diesem Tag Ich Ich glaubte zu träumen (zu träumen) die Mauer Im Rücken war kalt (so kalt) Schüsse reissen die Luft (reissen die Luft) Doch wir küssen Als ob nichts geschieht (nichts geschieht) Und die Scham fiel auf ihre seite Oh, wir können sie schlagen Für alle zeiten Dann sind wir Helden Für diesen Tag Dann sind wir Helden Dann sind wir Helden Dann sind wir Helden Für diesen Tag Dann sind wir Helden We're nothing And nothing will help us Maybe we're lying Then you better not stay But we could be safer Just for one day Oh oh oh oh ------------------ wera |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 EPLAN Electric P8
|
Zitat: Original erstellt von oberkaffeetante: Wenn ich Heldenhaft meinen Modell LKW durch die Gegend fahre habe ich die Fernbedienung an diesem Schlüsselband befestigt. Gruß Uwe
Sag mal Uwe, da würde doch auch ein cad.de-Schlüsselband viel besser dazu aussehen. binschonwech
------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
|
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05
|
erstellt am: 11. Aug. 2006 07:57 <-- editieren / zitieren -->
Wenn ich Heldenhaft meinen Modell LKW durch die Gegend fahre habe ich die Fernbedienung an diesem Schlüsselband befestigt. Gruß Uwe
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Aug. 2006 07:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Ich bin heute heldenhaft ne halbe Stunde länger im Bett liegen geblieben.
was Du nicht sagst  -- Good mornin', good mornin'! We've danced the whole night through, good mornin', good mornin' to you. Good mornin', good mornin'! It's great to stay up late, good mornin', good mornin' to you. When the band began to play the sun was shinin' bright. Now the milkman's on his way, it's too late to say goodnight. So, good mornin', good mornin'! Sunbeams will soon smile through, good mornin', my darlin', to you. Here we are together, a couple of stand-uppers. Our day is done, breakfast time starts with our supper. Here we are together, ah, but the best of friends must party. So let me sing this party song from the bottom of my hearty. Good morning, it's a lovely morning. Good morning, what a wonderful day. We danced the whole night through. Good morning, good morning to you. I said good morning, see the sun is shinin'. Good morning, hear the birdies sing. It's great to stay up late. Good mornin', good mornin' to you. When the band began to play the stars were shinin' bright. Now the milkman's on his way, it's too late to say goodnight. Good morning, good morning! Sunbeams will soon smile through. Good mornin', good morning', Good mornin', my darlin', to you!
------------------ wera |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 11. Aug. 2006 07:50 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Aug. 2006 07:46 <-- editieren / zitieren -->
|
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 11. Aug. 2006 07:23 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Aug. 2006 07:21 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Aug. 2006 07:20 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Aug. 2006 07:18 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 22:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: @bernd...dann ist bestimmt die andere Romana gemeint.. gute nacht... 
die kenne ich etwas , die andere Romana in TUt aber nicht so, sicher nicht  -- If your child ain't all he should be now, This girl will put him right. I'll show him what he could be now, Just give me one night! I'm the Gypsy, the Acid Queen, Pay me before I start. I'm the Gypsy, and I'm guaranteed To mend his aching heart. Give us a room, close the door. Leave us for a while. Your boy won't be a boy no more; Young, but not a child! 'Cause I'm the Gypsy, the Acid Queen, Pay me before I start. The Gypsy, and I'm guaranteed To tear your soul apart. Gather your wits and hold on fast, Your mind must learn to roam. Just as the Gypsy Queen must do, You're gonna hit the road! My work is done, now look at him. He's never been more alive. His head it shakes, his fingers clutch. Watch his body writhe! I'm the Gypsy, the Acid Queen, Pay me before I start. I'm the Gypsy, I'm guaranteed To break your little heart. If your child ain't all he should be now, This girl will put him right. I'll show him what he could be now, Just give me one more night! I'm the Gypsy, the Acid Queen, Pay me before I start. I'm the Gypsy, I'm guaranteed To tear his soul apart.
------------------ wera |

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 22:45 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 22:43 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 22:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Detlef
wow  ------------------ wera |

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 22:41 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 22:36 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 22:27 <-- editieren / zitieren -->
Detlef ------------------ wera |

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 22:14 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 22:05 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 22:01 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 21:59 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 21:54 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 21:44 <-- editieren / zitieren -->
Da bin ich mir nicht sicher. Wenn in der Zeitung steht, dass irgendwelche Software....hat, dann haben die Technologieführer in ihren Labors doch in Wahrheit schon die Zeitmaschine stehen. Am Bahnschalter meinten sie ja auch, man könne nicht in 1,5h bis nach München. Andere schaffen in der Zeit aber eine ganze Erdumrundung  . Vermutlich wurde Leonardo persönlich befragt . ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MonaLisa Mitglied
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 21:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Software macht irgendwie alle fertig, sogar die letzten Rätsel der Menschheit .Wie kann man zu 83% glücklich sein ? Darüber wäre ich auch zu 9% empört und hätte 6%Angst, dass die 2% Ärger sich vermehren ?
Vielleicht ist das Rätsel meines Lächelns aber doch nicht richtig interpretiert worden. Ich bin nur zu 2% glücklich und darüber zu 6% empört und habe 9% Angst, dass die 83% Ärger nicht weniger werden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 21:13 <-- editieren / zitieren -->
"Das geheimnisvolle Lächeln der Mona Lisa irritiert viele Menschen. Laut einer Veröffentlichung des Magazins New Scientist (englisch) aus dem Jahre 2005 ist die Mona Lisa zu 83 Prozent glücklich, zu 9 Prozent empört, zu 6 Prozent ängstlich und zu 2 Prozent verärgert. Das fand man dank einer neuen Software namens emotion recognition heraus." Software macht irgendwie alle fertig, sogar die letzten Rätsel der Menschheit . Wie kann man zu 83% glücklich sein ? Darüber wäre ich auch zu 9% empört und hätte 6%Angst, dass die 2% Ärger sich vermehren ? ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 20:59 <-- editieren / zitieren -->
 Danke  Manchmal ärgert man sich schon dass man den Held der Arbeiterklasse nebst Bello in der Schlosserei gelassen und gegen den Bürosessel getauscht hat. Der Stahl war jedenfalls öfter mal schwer beeindruckt von 10kg schweren Argumenten . ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MonaLisa Mitglied
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 20:50 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 20:49 <-- editieren / zitieren -->
Yummy, Yummy, Yummy. I got love in my tummy, And I feel like a-lovin you: Love, you're such a sweet thing, Good enough to eat thing And that's just a-what I'm gonna do. Ooh love, to hold ya, Ooh love, to kiss ya, Ooh love, I love it so. Ooh love, you're sweeter, Sweeter than sugar. Ooh love, I wont let you go. Yummy, Yummy, Yummy, I got love in my tummy, And as silly as it may seem; The lovin' that you re giving, is what keeps me livin' And your love is like Peaches and cream. Kind-a like sugar, Kind-a like spices, Kind-a like, like what you do. Kind-a sounds funny. But love,honey Honey. I love you. Yummy, Yummy, Yummy, I. got love in my tummy, That your love can satisfy; Love, you're such a sweet thing, Good enough to eat thing And sweet thing, that ain't no lie. I love to hold ya, Oh love, to kiss ya, Ooh love, I love it so. Ooh love, you're sweeter, Sweeter than sugar. Ooh love, I wont let you go --
Für Detlef ------------------ wera |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 20:47 <-- editieren / zitieren -->
As soon as your born they make you feel small, By giving you no time instead of it all, Till the pain is so big you feel nothing at all, A working class hero is something to be, A working class hero is something to be. They hurt you at home and they hit you at school, They hate you if you're clever and they despise a fool, Till you're so fucking crazy you can't follow their rules, A working class hero is something to be, A working class hero is something to be. When they've tortured and scared you for twenty odd years, Then they expect you to pick a career, When you can't really function you're so full of fear, A working class hero is something to be, A working class hero is something to be. Keep you doped with religion and sex and TV, And you think you're so clever and classless and free, But you're still fucking peasents as far as I can see, A working class hero is something to be, A working class hero is something to be. There's room at the top they are telling you still, But first you must learn how to smile as you kill, If you want to be like the folks on the hill, A working class hero is something to be. A working class hero is something to be. If you want to be a hero well just follow me, If you want to be a hero well just follow me. -- Für ole  ------------------ wera |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 20:43 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 20:33 <-- editieren / zitieren -->
"Ich will kein Held der Arbeit sein, heute ist ein super Tag. Ich besorg mir einen gelben Schein und hol die anderen eben ab....." Tote Hosen  Heisst das nicht Arbeiterdenkmal, wenn man den ganzen Tag unbeweglich am Schreibtisch sitzt, den Blick starr in die Ferne gerichtet und alle andern versuchen, den Unrat auf Deinen Schultern zu hinterlassen (ob nun Tauben, Chefs oder Kollegen ist ja erst mal nebensächlich)? "Lob (mit langem Vokal) ist eine soziale Anerkennung einer Leistung. Sie dient u.a. der Motivation der gelobten Person, um das gezeigte Verhalten fortzuführen bzw. das Bemühen intensivieren."--> Wikipedia Chefs sind Menschen, die diese Definition nicht kennen. Achja, das Wichtigste: Ohne mich würde in der Firma Nichts laufen. Das sagt auch die Kaffeemaschine . ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 20:29 <-- editieren / zitieren -->
Ich kanns nicht fotographieren, ist noch in einem der Umzugskartons eingepackt - irgendwo. Aber das waren Aktivisten und Silber und Goldanstecknadel für besondere Auszeichnung und einen Adolf-Henneke-Gedenkorden hab ich auch. Und dann noch so ein bißchen NVA-Kram. Ich war zwar weder wehr noch arbeitsfähig zur Wendezeit, hab aber 1992 im Rathaus den Keller mit ausgeräumt. ------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |