| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Cathy's Tset Hotel (778 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Aug. 2006 19:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: hörst sie nicht schreien?
Nachtrag: Cathy schreit, weil wir alle mit im Zimmer sind, und sie raus will. "Ich habe die ganze Nacht an Deine Schlafzimmertüre geklopft, aber Du hast mich nicht raus gelassen..." ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 11. Aug. 2006 09:31 <-- editieren / zitieren -->
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

|
erstellt am: 11. Aug. 2006 09:30 <-- editieren / zitieren -->
|
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 11. Aug. 2006 09:02 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Aug. 2006 09:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 23:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: Was ist denn jetzt mit meinem Zimmer...?
Cathy ist gerade im -Zimmer, hörst sie nicht schreien? Dauert bestimmt noch, bis die Rezeption wieder besetzt ist...
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 23:27 <-- editieren / zitieren -->
Ich möchte auch noch ein Zimmer, wo die Besetzung der Reception @bgischel, kommst du mit über die Strasse in die Bar? ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 21:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 20:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Allenbach Rolf: Die Minibar in meinem Zimmer hat immer geöffnet
Für Rolf  -- Starry, starry night. Paint your palette blue and grey, Look out on a summer's day, With eyes that know the darkness in my soul. Shadows on the hills, Sketch the trees and the daffodils, Catch the breeze and the winter chills, In colors on the snowy linen land. Now I understand what you tried to say to me, How you suffered for your sanity, How you tried to set them free. They would not listen, they did not know how. Perhaps they'll listen now. Starry, starry night. Flaming flowers that brightly blaze, Swirling clouds in violet haze, Reflect in Vincent's eyes of china blue. Colors changing hue, morning field of amber grain, Weathered faces lined in pain, Are soothed beneath the artist's loving hand. Now I understand what you tried to say to me, How you suffered for your sanity, How you tried to set them free. They would not listen, they did not know how. Perhaps they'll listen now. For they could not love you, But still your love was true. And when no hope was left in sight On that starry, starry night, You took your life, as lovers often do. But I could have told you, Vincent, This world was never meant for one As beautiful as you. Starry, starry night. Portraits hung in empty halls, Frameless head on nameless walls, With eyes that watch the world and can't forget. Like the strangers that you've met, The ragged men in the ragged clothes, The silver thorn of bloody rose, Lie crushed and broken on the virgin snow. Now I think I know what you tried to say to me, How you suffered for your sanity, How you tried to set them free. They would not listen, they're not listening still. Perhaps they never will...
------------------ wera |
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 20:49 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 20:47 <-- editieren / zitieren -->
... wann macht die Bar auf?... ich hab Durst... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 20:45 <-- editieren / zitieren -->
|
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 20:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Die Präsidenten suite ist momentan doch noch gar nicht belegt!!
Dan wünsche ich jetzt freundlichst den Schlüssel zu meiner vorbestellten Präsidentensuite.
------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 16:37 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 16:15 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 16:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Ich habe die tumulte bereits behoben!! Der TseTester ist in der Schalldichten vitrine!! Ich hoffe er wird sie nicht mehr stören!!
Eine weise (und einzig richtige) Entscheidung. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TseTesteR Mitglied AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs

Beiträge: 383 Registriert: 28.04.2006 Manchmal ja, manchmal nein. Kommt drauf an.
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 15:47 <-- editieren / zitieren -->
Feuer stört ihn nicht, den TseTesteR Der TseTesteR beendet das Gespräch mit dem unsäglichen Stefan, der Böses im Sinn hat. TseDit @Rezeption: man möge den wahren Schuldigen bestrafen. TseTesteR wurde geärgert und hat sich nur gewehrt. TseDit ------------------ Der TseTesteR [Diese Nachricht wurde von TseTesteR am 10. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 15:46 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 15:44 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 15:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von TseTesteR: Wehe dir, Stefan! Ärgere nicht den TseTesteR! Der Tag wird kommen, an dem der TseTesteR wieder heraus kommt.
Halt die Luft an sonst zünde ich an Deinem Öllämpchen den Docht an. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 15:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von TseTesteR: Wehe dir, Stefan! Ärgere nicht den TseTesteR! Der Tag wird kommen, an dem der TseTesteR wieder heraus kommt.
Ich stell dich in die Vitrine!! wirst auch regelmäßig abgestaubt! ------------------ Es grüßt die Liebe Böse Cathy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 383 Registriert: 28.04.2006 Manchmal ja, manchmal nein. Kommt drauf an.
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 15:38 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 15:37 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 15:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von TseTesteR: TseTesteR hat den richtigen Zauberspruch noch nicht gefunden
Dann sprich mir nach, VERGISS ES. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 15:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: [QUOTE]Original erstellt von Tom2005: [b]...Raus mit Dir, ich habe vorbestellt...
...und ich hab bestochen  [/B][/QUOTE]
Womit?? Die Präsidenten suite ist momentan doch noch gar nicht belegt!! Bernd ich biete dir die Hochzeitssuite an!! Sehr schöne Wandfarbe und auf wunsch ein vibrirendes Bett!! ------------------ Es grüßt die Liebe Böse Cathy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 15:33 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 15:30 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 15:28 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 15:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von TseTesteR: Pah, Aladdin, der alte Augenwischer! Nur durch ein wenig rubbeln kann man den TseTesteR nicht befreien!
Gib zu Du alter Fallensteller, willst gar nicht raus, hättest dann ja keinen Grund mehr zu lametieren. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 15:04 <-- editieren / zitieren -->
|
inez Mitglied

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 15:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Raus mit Dir, Bernd, ich habe vorbestellt. Cathy hat für Dich bestimmt im Keller noch ein Zimmer frei.
Da könnte dann auch ein Rechner stehn, vielleicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 14:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von TseTesteR: Der TseTesteR würde gerne kommen, die Lampe ist spärlich und eng.Aber der TseTesteR kommt hier nicht raus...
Dir soll geholfen werden, plopp. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 14:57 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 14:54 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 14:49 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 14:47 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 14:41 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 14:30 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 14:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Natürlich könnt ihr auch speziele zimmer buchen
Ansprüche an ein Stundenhotel stelle ich nicht, hauptsache die Bettwäsche ist sauber. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 14:29 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 14:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: sauna und wellnes gibt es auch?... mich friert es...
Bodenseewetter am besten ich flüchte auch in das Hotel .. ----- Am Donnerstagvormittag ist es bei wechselnder bis starker Bewölkung noch längere Zeit trocken, die Sonne kommt nur gelegentlich durch. Im Verlauf kommen vom Mittelland her Schauer und einzelne Gewitter auf. Die Schneefallgrenze sinkt auf knapp unter 2500 Meter. Die Höchstwerte liegen zwischen 15 und 20, auf dem Säntis um 2 Grad. Der Wind frischt teils böig auf. Am Freitag geht es mit vielen Wolken und nur wenigen Aufhellungen weiter. Dabei kommen vor allem am Nachmittag teils kräftige Regengüsse und lokale Gewitter auf. Es wird noch eine Spur kühler mit Werten um 17 Grad, die Schneefallgrenze sinkt auf rund 2200 Meter. Das Wochenende verläuft wechselhaft und immer wieder nass. Es bleibt für die Jahreszeit zu kühl. ------------------ wera |

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 14:24 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 14:18 <-- editieren / zitieren -->
Jule befragt Cathy nach ihren Wünschen, um dann das Frühstück im Bett zu servieren. Cathy bestellt ein Laugenweckchen, beide Hälften mit Nutella. Jule: „Also, beide mit Laugenweckle?“ Cathy (grinst): „Ja, beide Nutellas mit Laugenweckle.“
------------------ wera |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 14:15 <-- editieren / zitieren -->
|
Sabine_M Plauderprofi V.I.P. h.c. Consultant

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 14:14 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 14:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: sauna und wellnes gibt es auch?... mich friert es...
es wird bald schneien . http://www.cs.washington.edu/homes/notkin/jstories/node4.html Hotelgeschichte ...... --- Cathy recently noticed that every tree on campus is numbered. Big trees, small trees, even ugly, untrimmed palm trees. Why? Beats us. Cathy also saw a lady cleaning up doggie-poop using, and this is the truth, chopsticks. Plopped it right in a plastic bag and she and the little dog went on their merry way. --- ------------------ wera |

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 14:04 <-- editieren / zitieren -->
Jedees zimmer hat und ne 2 Personen Sauna! ------------------ Es grüßt die Liebe Böse Cathy
[Diese Nachricht wurde von cathy am 10. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Placebo Domingo Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 14:03 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 14:01 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 14:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Bekommt mal als akkreditierter CAD.de Mitglied eine Rabatt?Wie weit ist es vom Hotel zu CAT PRO?
Natürlich Mike... je nach mitgliedszeit bis zu 90% Rabatt!!  Und ganze 5 Gehminuten vom Messegelände entfernt!! ------------------ Es grüßt die Liebe Böse Cathy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |