| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Haushalt und was dazugehört (563 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Aug. 2006 16:57 <-- editieren / zitieren -->
Heute habe ich all meine alte Post sortiert... von manchem will man sich ja nicht und nimmer trennen... aber was machen, wenn in den Schränken, dahinter und darauf schon kein Platz mehr zu finden ist... Man liest sich noch mal alles durch, schwelgt in Erinnerungen  und ab in die Papierkiste... ... und eines Tages werde ich bestimmt nach dem einen oder anderen Brieflein suchen und mir wünschen, es nicht entsorgt zu haben... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Aug. 2006 17:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: ... und eines Tages werde ich bestimmt nach dem einen oder anderen Brieflein suchen und mir wünschen, es nicht entsorgt zu haben...
Ich zitiere mich mal selber... schon fällt mir ein Brieflein ein was so nett gefaltet war... wie ein Frosch... find ich nicht mehr...  ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 06. Aug. 2006 17:23 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Aug. 2006 17:26 <-- editieren / zitieren -->
... naja, die schönsten Sachen werfe ich auch nicht weg, die bekommen einen Platz im Aktenordner... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |

|
erstellt am: 06. Aug. 2006 17:32 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Aug. 2006 17:34 <-- editieren / zitieren -->
er ist platt geworden als er mich sah... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |

|
erstellt am: 06. Aug. 2006 17:47 <-- editieren / zitieren -->
|
inez Mitglied

|
erstellt am: 06. Aug. 2006 17:52 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Aug. 2006 17:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 06. Aug. 2006 18:03 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Aug. 2006 18:15 <-- editieren / zitieren -->
... laß es lieber, du kommst sonst ins Lesen und die Erinnerungen kommen... und du wirst heute nich mehr fertich... ... sowas braucht Zeit und Muße... ich sprech aus Erfahrung... ruft... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
nurse21 Mitglied

|
erstellt am: 06. Aug. 2006 18:54 <-- editieren / zitieren -->
@inez und @user21 Bleibt nicht zu lange im Wasser, erstens weicht der Säureschutzmantel der Haut zu sehr auf und die Haut schrumpelt und zweitens könnten euch schwimmhäute wachsen wie bei Wasservögeln oder grünen Fröschen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Aug. 2006 21:11 <-- editieren / zitieren -->
Finde der Dätlef hat den schönsten Haushalt. Immer gut aufgeräumt  . wiesel |

|
erstellt am: 06. Aug. 2006 21:15 <-- editieren / zitieren -->
|
inez Mitglied

|
erstellt am: 06. Aug. 2006 22:20 <-- editieren / zitieren -->
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 06. Aug. 2006 22:32 <-- editieren / zitieren -->
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 08. Aug. 2006 09:46 <-- editieren / zitieren -->
Iiiihhh, Haushalt! Zitat: Original erstellt von user21: Heute habe ich all meine alte Post sortiert... von manchem will man sich ja nicht und nimmer trennen... ... Man liest sich noch mal alles durch, schwelgt in Erinnerungen
Stimmt! Zitat: ...und ab in die Papierkiste...
Nein! Zitat: ... und eines Tages werde ich bestimmt nach dem einen oder anderen Brieflein suchen und mir wünschen, es nicht entsorgt zu haben...
Eben. Darum werfe ich keine Briefe und Karten weg, die ich aufgehoben habe. Hatte ja einen Grund.
Zitat: Original erstellt von user21: ... laß es lieber, du kommst sonst ins Lesen und die Erinnerungen kommen... und du wirst heute nich mehr fertich... ... sowas braucht Zeit und Muße... ich sprech aus Erfahrung...
Ja, da hast du recht. ------------------ Gruß, Cooba (die Züchtige) am 22. und 23.9.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Aug. 2006 20:32 <-- editieren / zitieren -->
|
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

Beiträge: 1975 Registriert: 14.08.2000 Merke: Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 15:05 <-- editieren / zitieren -->
|
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 15:07 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 15:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von dbexkens: ...komme schon...
[UntereSchubladeAuf] ...bitte nicht hier, wir sind ein sauberes Forum [/UntereSchubladeZu]   Ich habe das nicht geschrieben. Ich wurde gezwungen. Ich habe das nicht geschrieben. Ich wurde gezwungen. Ich habe das nicht geschrieben. Ich wurde gezwungen. Ich habe das nicht geschrieben. Ich wurde gezwungen. Ich habe das nicht geschrieben. Ich wurde gezwungen. Ich habe das nicht geschrieben. Ich wurde gezwungen. Ich habe das nicht geschrieben. Ich wurde gezwungen. Ich habe das nicht geschrieben. Ich wurde gezwungen. Ich habe das nicht geschrieben. Ich wurde gezwungen. Ich habe das nicht geschrieben. Ich wurde gezwungen. Ich habe das nicht geschrieben. Ich wurde gezwungen. Ich habe das nicht geschrieben. Ich wurde gezwungen. Ich habe das nicht geschrieben. Ich wurde gezwungen. Ich habe das nicht geschrieben. Ich wurde gezwungen. Ich habe das nicht geschrieben. Ich wurde gezwungen. Ich habe das nicht geschrieben. Ich wurde gezwungen. Ich habe das nicht geschrieben. Ich wurde gezwungen. Ich habe das nicht geschrieben. Ich wurde gezwungen. ...  ------------------ E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 15:13 <-- editieren / zitieren -->
|
inez Mitglied

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 15:17 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Sep. 2006 14:55 <-- editieren / zitieren -->
... hier muß mal wieder ordentlich gelüftet werden... war ja keiner lange hier drin... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Sep. 2006 08:34 <-- editieren / zitieren -->
... komisch, dieser Haushalt kommt ohne UKanz aus... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |