Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Haushalt und was dazugehört

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Haushalt und was dazugehört (563 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Aug. 2006 16:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute habe ich all meine alte Post sortiert... 
von manchem will man sich ja nicht und nimmer trennen... 
aber was machen, wenn in den Schränken, dahinter und darauf schon kein Platz mehr zu finden ist... 
Man liest sich noch mal alles durch, schwelgt in Erinnerungen  und ab in die Papierkiste...
... und eines Tages werde ich bestimmt nach dem einen oder anderen Brieflein suchen und mir wünschen, es nicht entsorgt zu haben...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Aug. 2006 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... und eines Tages werde ich bestimmt nach dem einen oder anderen Brieflein suchen und mir wünschen, es nicht entsorgt zu haben...

Ich zitiere mich mal selber... schon fällt mir ein Brieflein ein was so nett gefaltet war... wie ein Frosch... find ich nicht mehr... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 06. Aug. 2006 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
...von manchem will man sich ja nicht und nimmer trennen...

Ich habe es aufgegeben...    und habe meine Post immer noch. Bei manchen Sachen bringe ich es einfach nicht übers Herz es weg zu tun... 

Ein Frosch als Überbringer... auch ganz nett... gab es da nicht was mit dem Frosch küssen oder so...? 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Aug. 2006 17:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... naja, die schönsten Sachen werfe ich auch nicht weg, die bekommen einen Platz im Aktenordner...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 06. Aug. 2006 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Im Aktenordner? Wie paßte der da rein? Der arme Frosch...   

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Aug. 2006 17:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

er ist platt geworden als er mich sah...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 06. Aug. 2006 17:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich sage doch... der arme Frosch... im ddooooppppeelltteenn Sinne... 

------------------

inez
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von inez an!   Senden Sie eine Private Message an inez  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für inez

erstellt am: 06. Aug. 2006 17:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich werde jetzt mal schnell noch  und  und dann geht es so weiter 

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Aug. 2006 17:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von inez:
Ich werde jetzt mal schnell noch     und     und dann geht es so weiter    

... komisch, das habe ich auch vor...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 06. Aug. 2006 18:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok... ich mache mich jetzt an mein Stück Hausarbeit und möchte euch nicht bei eurer Hausarbeit stören... wuff...

PS. Ich glaube ich schaue nachher auch mal in meine Briefsammlung... 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Aug. 2006 18:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... laß es lieber, du kommst sonst ins Lesen und die Erinnerungen kommen... und du wirst heute nich mehr fertich... 
... sowas braucht Zeit und Muße... ich sprech aus Erfahrung... 

ruft... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

nurse21
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von nurse21 an!   Senden Sie eine Private Message an nurse21  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nurse21

erstellt am: 06. Aug. 2006 18:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@inez und @user21
Bleibt nicht zu lange im Wasser, erstens weicht der Säureschutzmantel der Haut zu sehr auf und die Haut schrumpelt und zweitens könnten euch schwimmhäute wachsen wie bei Wasservögeln oder grünen Fröschen. 

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Aug. 2006 21:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Finde der Dätlef hat den schönsten Haushalt. Immer gut aufgeräumt .

wiesel

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 06. Aug. 2006 21:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

inez
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von inez an!   Senden Sie eine Private Message an inez  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für inez

erstellt am: 06. Aug. 2006 22:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von inez:
Ich werde jetzt mal schnell noch     und     und dann geht es so weiter    

Ich hab es geschafft, Wäsche aufgehangen und abgenommen, gebadet, nun bin ich bereit ins Bette zu gehen.
Ich wünsch euch allen eine geruhsame Nacht. 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 06. Aug. 2006 22:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab ich gemacht
hab ich auch gemacht
sollte ich noch machen

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 08. Aug. 2006 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Iiiihhh, Haushalt!   

Zitat:
Heute habe ich all meine alte Post sortiert... 
von manchem will man sich ja nicht und nimmer trennen... 
...
Man liest sich noch mal alles durch, schwelgt in Erinnerungen 

Stimmt! 

Zitat:
...und ab in die Papierkiste...

Nein!   

Zitat:

Eben. Darum werfe ich keine Briefe und Karten weg, die ich aufgehoben habe. Hatte ja einen Grund. 

Zitat:
... laß es lieber, du kommst sonst ins Lesen und die Erinnerungen kommen... und du wirst heute nich mehr fertich... 
... sowas braucht Zeit und Muße... ich sprech aus Erfahrung... 

Ja, da hast du recht. 

------------------
Gruß, Cooba (die Züchtige)

am 22. und 23.9. 

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Aug. 2006 20:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe mal meine Tagebücher, nicht alle  , eingescannt und dann in einen Blog gestellt. Das könnte man auch mit Briefen machen und dann weg werfen. Man darf halt nicht die I-Net nicht vergessen und hoffen, dass der Server nie zusammen bricht  .

Übrigens    , die I-Net Adresse meines Tagebuch - Blogs verrate ich selbstverständlich wenn man mich per PM lieb bittet      .

------------------
wera

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 10. Aug. 2006 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Fremde Männer hier? Dätlef?

Hä? Was? Wie? Werde ich gerufen?
komme schon...

Wat is los?

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 10. Aug. 2006 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Wat is los?

...haushalt ist los...

------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 10. Aug. 2006 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...komme schon...

[UntereSchubladeAuf] ...bitte nicht hier, wir sind ein sauberes Forum [/UntereSchubladeZu]     

Ich habe das nicht geschrieben. Ich wurde gezwungen. Ich habe das nicht geschrieben. Ich wurde gezwungen. Ich habe das nicht geschrieben. Ich wurde gezwungen. Ich habe das nicht geschrieben. Ich wurde gezwungen. Ich habe das nicht geschrieben. Ich wurde gezwungen. Ich habe das nicht geschrieben. Ich wurde gezwungen. Ich habe das nicht geschrieben. Ich wurde gezwungen. Ich habe das nicht geschrieben. Ich wurde gezwungen. Ich habe das nicht geschrieben. Ich wurde gezwungen. Ich habe das nicht geschrieben. Ich wurde gezwungen. Ich habe das nicht geschrieben. Ich wurde gezwungen. Ich habe das nicht geschrieben. Ich wurde gezwungen. Ich habe das nicht geschrieben. Ich wurde gezwungen. Ich habe das nicht geschrieben. Ich wurde gezwungen. Ich habe das nicht geschrieben. Ich wurde gezwungen. Ich habe das nicht geschrieben. Ich wurde gezwungen. Ich habe das nicht geschrieben. Ich wurde gezwungen. Ich habe das nicht geschrieben. Ich wurde gezwungen. ... 

------------------

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

....
....
....

erstellt am: 10. Aug. 2006 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...komme schon...

Schon? Nach 4 Tagen?

------------------
Sven   

inez
Mitglied

erstellt am: 10. Aug. 2006 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hauptsache, er putzt hinterher, den Hausstand natürlich. 

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... hier muß mal wieder ordentlich gelüftet werden... war ja keiner lange hier drin... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Sep. 2006 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... komisch, dieser Haushalt kommt ohne UKanz aus...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz