Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Sonntag Morgen...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Sonntag Morgen... (451 mal gelesen)
Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 06. Aug. 2006 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Woman at work. 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 06. Aug. 2006 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 06. Aug. 2006 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach wir zwei armen. 

Was machsten?

------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 06. Aug. 2006 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Partyhütte aufräumen...    Kurze hat Geburtstag nächste Woche... was sich da immer so alles ansammelt... unglaublich... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Aug. 2006 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Ach wir zwei armen.  

Was machsten?

Zu dritt ... Mitleid .....

Gleich cafe trinken gehe  .
Später vielleicht Fotos  .

------------------
wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Aug. 2006 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt sind sie weg 

Wollte Pizza mit bringen. Doch ich weiß ja nicht was die mögen  .

------------------
wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 06. Aug. 2006 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin noch da WERA. Aber ich habs gleich geschafft.

Hütte aufräumen? Mit PC? 

------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 06. Aug. 2006 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Amnisha
Nein nix mit PC... wäre schön... muß ab und an in den Keller... vorbei am PC... 

@Wera
Mit 4 Käsesorten hätt ichs gern... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 06. Aug. 2006 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, ich darf wieder heim.
Hab ja besuch von meiner Schwester und meinem Schwager.
Die holen den liebeskranken Teenager ab. 

------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 06. Aug. 2006 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schönen restlichen Sonntag noch... trotz den Kranken in der Familie... 

------------------

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...

Sehen Sie sich das Profil von Papa Schlumpf an!   Senden Sie eine Private Message an Papa Schlumpf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Papa Schlumpf

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 06. Aug. 2006 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hoffe keiner in dieser fremden Welt da draussen verführt meine Schlümpfe zur Sonntagsarbeit... 

------------------

Ich grüße Euch meine lieben Schlümpfe...  Und besucht mich mal...

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Aug. 2006 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
[B
@Wera
Mit 4 Käsesorten hätt ichs gern... 

[/B]

zu spät .... tut mir leid   

Dafür ein Bild vom See .. Regen ....
http://weraweralein.blogspot.com/

------------------
wera

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 06. Aug. 2006 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bild vom See macht aber nicht satt... 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Aug. 2006 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[b]    Bild vom See macht aber nicht satt...    

---
http://www.mcdonalds.de

------------------
  wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 06. Aug. 2006 editiert.]

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 06. Aug. 2006 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Aug. 2006 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Öhm nun ja... nix besseres da?  

http://www.pizzahut.de/

------------------
wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Aug. 2006 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

haste keine Fru, die für dich mehr kocht??? 
warst du unartig    , daß du hungernd Partyhütte beräumen mußt???

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 06. Aug. 2006 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann darfst aber nicht in die Schweiz kommen, hier ist bei Pizzahut der Pleitegeier eingezogen.

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Aug. 2006 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nachtisch     

Fliegenpilz-Schnaps: Ein Drink- Rezept! Zutaten: 1 Frischer Fliegenpilz; 700 ml Wodka. Zubereitung: Die frischen, gewaschenen Fliegenpilze mit dem Wodka übergießen und festverschlossen an einem warmen, sonnigen Ort stehen lassen. Nach einer Woche ist der Schnaps fertig. Die Fliegenpilze verbleiben im Schnaps. Ein Gläschen am Abend.

---
Ich haben den Drink nicht getestet! Bitte mit Vorsicht "genießen" !

------------------
wera

Dr. BeverlyCrusher
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Dr. BeverlyCrusher an!   Senden Sie eine Private Message an Dr. BeverlyCrusher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dr. BeverlyCrusher

erstellt am: 06. Aug. 2006 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich rate auch zur äußersten Vorsicht. Zur Sicherheit ist meine Krankenstation geöffnet.

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 06. Aug. 2006 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Wera
Pizza ist ok... 

@Mike
Pleite? Dann bestelle ich mir schnell noch eine... vielleicht brauche ich sie dann bei Ankunft nicht mehr zu bezahlen... 

@u21
Ich? Unartig?   

Diesen Sonntag durfte ich kochen... 

Frauchen bog alle Blumen im Garten wieder hin die so vor sich hinblühten wo sie nicht da war... 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Aug. 2006 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

@u21
Ich? Unartig?     

Diesen Sonntag durfte ich kochen... 
[/B]

... was gab es denn? Tütensuppe und Pizza vom Italiener nebenan? oder hat der Chinese geliefert?   

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 06. Aug. 2006 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Chinese ist nicht... 

Standardgericht... Schnitzelchen panieren, dann brutzeln... mit Buttererbschen verzieren (den Teller) und lecker Kartoffelchen... handgeschält natürlich... 

Also alles was wohl jeder kann... 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Aug. 2006 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Chinese ist nicht... 

Standardgericht... Schnitzelchen panieren, dann brutzeln... mit Buttererbschen verzieren (den Teller) und lecker Kartoffelchen... handgeschält natürlich... 

Also alles was wohl jeder kann...  

In etwa so ? 
http://photos1.blogger.com/blogger/4941/2042/1600/060806001_002.jpg
http://weraweralein.blogspot.com/

------------------
wera

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 06. Aug. 2006 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Woman at work. 

Bin auch gerade in Firma angekommen,
Schei$projekt. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 06. Aug. 2006 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unglaublich was man für einen Mist entdeckt,
wenn man unter Zeitdruck irgent was zusammengewurschtelt hat.
Hat sich doch gelohnt heute in Firma zu fahren.

Alles so still hier.

------------------
Gruß Stefan

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Aug. 2006 17:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kommt euch kein Wachschutz rausholen? 
oder bleibst du gleich bis morgen da??? 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 06. Aug. 2006 17:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab Alarmanlage ausgeschaltet und
bin auch bald wieder weg. 
Ansonsten müsste ich dort anrufen.

------------------
Gruß Stefan

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 06. Aug. 2006 17:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Wera
So ähnlich... nur ohne Pilze... 

@Stefan
Nicht so lange... 

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 06. Aug. 2006 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja Bernd dass hast Du davon, hättest Du mal schön Dein Kochbuch behalten. 
Schönes Restwochenende Euch allen

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Aug. 2006 20:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...hättest Du mal schön Dein Kochbuch behalten...

...tja das habe ich jetzt... und lecker Sachen kann man da machen... muß Bernd leider jetzt ohne kochen... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

inez
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von inez an!   Senden Sie eine Private Message an inez  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für inez

erstellt am: 06. Aug. 2006 20:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
  ...tja das habe ich jetzt... und lecker Sachen kann man da machen... muß Bernd leider jetzt ohne kochen...     

[Diese Nachricht wurde von inez am 06. Aug. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Aug. 2006 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...ne ne... ich will nicht schadenfroh sein...
hi Bernd, soll ich dir ein paar Rezepte kopieren??? 
zum Bleistift brasilian. Roastbeef mit Salsa-Dip oder Hähnchen-Avocado-Ragout im Tortillamantel?   

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 06. Aug. 2006 20:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nicht kopieren... für mich kochen... 

------------------

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 07. Aug. 2006 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Spielplatzeinweihung.JPG

Sonntagmorgen war Spielplatzeinweihung und einige waren danach fix und fertig, aber das schlechte Wetter hat niemanden abgehalten.

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Aug. 2006 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Nicht kopieren... für mich kochen... 

Frühstück ? 

------------------
wera

Schlumpfjäger Azrael
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Schlumpfjäger Azrael an!   Senden Sie eine Private Message an Schlumpfjäger Azrael  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schlumpfjäger Azrael

erstellt am: 07. Aug. 2006 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Papa Schlumpf:
Ich hoffe keiner in dieser fremden Welt da draussen verführt meine Schlümpfe zur Sonntagsarbeit... 

Nein, diese müssen sonntags nie wieder arbeiten. Dafür habe ich gesorgt.
Kann mir denn keiner helfen, diesen Alt-Schlumpf zu finden?

------------------

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 07. Aug. 2006 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Regen.JPG

------------------
Gruß Wingi

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz