| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Man kanns auch schlechter treffen (235 mal gelesen)
|
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

Beiträge: 1975 Registriert: 14.08.2000 Merke: Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!
|
erstellt am: 24. Jul. 2006 09:53 <-- editieren / zitieren -->
Hi Tseter, wirklich gute Arbeitgeber geben auch die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, wenn sich die Möglichkeit bietet. Aber das weiß ja jeder. Bin gerade dabei einen Trainerleitfaden für das Windchill PDMLink8 Training "Workflow Administration" zu erstellen. Ok, die Schulungsunterlagen an sich sind sehr gut, aber das Thema ist halt fürchterlich dröges Zeugs - und das auch noch in englisch. Aber dafür ist die Arbeitsumgebung heute seeeehr akzeptabel. Das kommt natürlich auch meiner Konzentrationsfähigkeit zu gute Der Rechner steht immer noch oben im muffigen und seeehr warmen Büro... aber da muss ich alle Stunde nur ein paar Minuten hin. Neidisch? Detlef PS: Aber dafür muss ich den Rest der Woche mit Hemd und Krawatte auftreten ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1426 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 24. Jul. 2006 09:58 <-- editieren / zitieren -->
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 24. Jul. 2006 10:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von dbexkens: Neidisch?
Jein. Kommt drauf an, wie warm es an deinem Arbeitsplatz ist. Im Büro habe ich durch die Klimaanlage wenigstens eine "arbeitsgerechte" Temperatur.
Zitat: PS: Aber dafür muss ich den Rest der Woche mit Hemd und Krawatte auftreten
Darüber bin ich nicht im geringsten neidisch! ------------------ Gruß, Cooba am 22. und 23.9.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 24. Jul. 2006 10:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 24. Jul. 2006 10:05 <-- editieren / zitieren -->
Müsste eigentlich umgekehrt sein. Zuerst der Halswürger und dann die Ferienstimmung. Zuerst die Arbeit, dann das Vergügen! ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 24. Jul. 2006 10:15 <-- editieren / zitieren -->
Nö kein Stück...nicht mal ein klitze kleines bißchen  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 24. Jul. 2006 10:30 <-- editieren / zitieren -->
nein  5m neben meinem terassenbüro steht ein schwimmbad  und wenn ich nicht so feig wäre und nicht um das notebook fürchten würde, würde ich am liebsten auf der luftmatratze im schwimmbad arbeiten  ------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1988 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 24. Jul. 2006 10:43 <-- editieren / zitieren -->
Nöö! (Dein Gras ist "reif"!)  kannst ernten ... Der "Schnaps" geht auf mich ... Prosit! ------------------  ... ? [Diese Nachricht wurde von g.r am 24. Jul. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |