Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  highlights

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  highlights (898 mal gelesen)
Ex-Mitglied
Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 17. Jul. 2006 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Tüte auch ganz voll gemacht     Sorry, musste sein.

Kann ich mir vorstellen dass das toll war. Da mein Kopf Probleme mit solchen Beschleunigungen hat, Achterbahn ist das höchste aller Gefühle
was mein Kopf verträgt, bleibe ich beim Motorradfahren.

------------------
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen   )

OM

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 17. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 17. Jul. 2006 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Die Tüte auch ganz voll gemacht      Sorry, musste sein.

Kann ich mir vorstellen dass das toll war. Da mein Kopf Probleme mit solchen Beschleunigungen hat, Achterbahn ist das höchste aller Gefühle
was mein Kopf verträgt, bleibe ich beim Motorradfahren.

Die Flieger sind ok  , Achterbahn nicht  . Motorrad war das Beste  - bis ich nach AU gezogen bin. Laaangweilig, nur gradeaus. Oder 100 km fahren und dann mit 70 km/h Begrenzung einen 1600 m hohen Huegel hochkriechen. Oder dann hoffentlich bald ein offroad bike kaufen 

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 17. Jul. 2006 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

rundflug.gif

Fliegen ist Klasse! Keine Fotos gemacht, Tantchen?
... und dann die Zuverlässigkeit der Maschinen. Runter kommen sie immer ... 

(... lieber die Tüte, als die Hose ...) 

------------------
?.. kommt drauf an! 

Ex-Mitglied
Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 17. Jul. 2006 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

landung.JPG

flug.JPG

Ab und an steht Kundenbesuch an.....

...wenn der dann weit genug weg ist, dann kommt es schon mal vor, das wir so anreisen 
Schneller und günstiger als die Bahn...

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

g.r
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

erstellt am: 17. Jul. 2006 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Haste vielleicht auch ein Bild von deinem Rechner? ... 

------------------
?.. kommt drauf an! 

Ex-Mitglied
Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 17. Jul. 2006 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
...@Bombi: ich bin viel tiefer geflogen    konnte sehen, was die Leute im Garten auf´m Grill liegen haben  

Naja, wenn man durch den nationalen Luftraum schippert, sollte man sich schon an die Mindestflughöhe halten....fliegen ja schließlich nicht nur zum Vergügen 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Ex-Mitglied
g.r
Plauderprofi

erstellt am: 17. Jul. 2006 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... aber die Gartenstühle hab ich sehrwohl gesehen...   

Auf denen haben sicher auch einige "gegrillt"

------------------
?.. kommt drauf an! 

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
g.r
Plauderprofi

erstellt am: 18. Jul. 2006 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schöne Bilder! (span. -> buenos dias :lol
Danke.

------------------
?.. kommt drauf an!

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 18. Jul. 2006 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

supi, muss toll gewesen sein 
die Wiesen sehen aus wie Samt

------------------
Gruß Wingi

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 18. Jul. 2006 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bin schon ganz grün vor Neid

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Ex-Mitglied
Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 18. Jul. 2006 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Neidisch bin ich schon, aber seit meiner Bruchlandung vor 10 Jahren steige ich in kein Fluggerät mehr. 
Wäre der Mensch ein Fluglebewesen, hätten wir wohl Flügel seit der Geburt. 

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

g.r
Plauderprofi

erstellt am: 18. Jul. 2006 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
supi, muss toll gewesen sein   
die Wiesen sehen aus wie Samt

Logo! Hessen eben .... und die Bewohner erst 

Na hoffentlich war der Pilot kein "Teletubbizurückwinker" 
------------------
  ?.. kommt drauf an!

[Diese Nachricht wurde von g.r am 18. Jul. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jul. 2007 21:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

stachlig.jpg

einfach auch [URL=]nur schön [/URL]und reicht, um nicht in der Versenkung zu verschwinden...

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*

erstellt am: 19. Jul. 2007 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2007-06-AN2-flug011.jpg

2007-06-AN2-flug012.jpg

2007-06-AN2-flug031.jpg

ich auch schon geflogen dieses Jahr, damit:

dat war watt

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat.      Roda-Roda

bekennender Fan von bluedress & Co.

Bertermann
Mitglied
Leiter Solid Edge Technik

Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

erstellt am: 19. Jul. 2007 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Tantchen... klingt ja alles sehr spannen 

Warum biste nicht selbst geflogen? 

------------------
Gruß

Jörg  

"Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt

In der Ruhe liegt die Kraft

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Bertermann
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

Windows 10,
Solide Edge V20 - SE2022,<P>DELL Precision P5550

erstellt am: 19. Jul. 2007 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
weil man dafür eine Lizenz braucht....?!    

Na mit Lizenz kann ja jeder 

------------------
Gruß

Jörg  

"Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt

Ex-Mitglied
Bertermann
Mitglied

Windows 10,
Solide Edge V20 - SE2022,<P>DELL Precision P5550

erstellt am: 19. Jul. 2007 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
na super... und wenn ich den Steuerknüppel nehme, verliert der Pilot seine Lizenz  

Oder seine Beherrschung   

------------------
Gruß

Jörg  

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jul. 2007 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

smiley.jpg

Neuer Smili    =>

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

*auchda*

erstellt am: 19. Jul. 2007 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der macht ja ganix  

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat.      Roda-Roda

bekennender Fan von bluedress & Co.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz