| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: highlights (898 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied | |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 17. Jul. 2006 09:25 <-- editieren / zitieren -->
Die Tüte auch ganz voll gemacht  Sorry, musste sein. Kann ich mir vorstellen dass das toll war. Da mein Kopf Probleme mit solchen Beschleunigungen hat, Achterbahn ist das höchste aller Gefühle was mein Kopf verträgt, bleibe ich beim Motorradfahren. ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM [Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 17. Jul. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
medea Plauderprofi Inselbewohner

Beiträge: 1501 Registriert: 16.09.2003 Some HP Laptop 32GB RAM IV2018, Vault 2018
|
erstellt am: 17. Jul. 2006 12:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Die Tüte auch ganz voll gemacht Sorry, musste sein.Kann ich mir vorstellen dass das toll war. Da mein Kopf Probleme mit solchen Beschleunigungen hat, Achterbahn ist das höchste aller Gefühle was mein Kopf verträgt, bleibe ich beim Motorradfahren.
Die Flieger sind ok , Achterbahn nicht . Motorrad war das Beste - bis ich nach AU gezogen bin. Laaangweilig, nur gradeaus. Oder 100 km fahren und dann mit 70 km/h Begrenzung einen 1600 m hohen Huegel hochkriechen. Oder dann hoffentlich bald ein offroad bike kaufen  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1988 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 17. Jul. 2006 12:26 <-- editieren / zitieren -->
Fliegen ist Klasse! Keine Fotos gemacht, Tantchen? ... und dann die Zuverlässigkeit der Maschinen. Runter kommen sie immer ... (... lieber die Tüte, als die Hose ...) ------------------ ?.. kommt drauf an! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 17. Jul. 2006 12:36 <-- editieren / zitieren -->
Ab und an steht Kundenbesuch an..... ...wenn der dann weit genug weg ist, dann kommt es schon mal vor, das wir so anreisen  Schneller und günstiger als die Bahn...
------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Jul. 2006 12:38 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 17. Jul. 2006 12:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ...@Bombi: ich bin viel tiefer geflogen konnte sehen, was die Leute im Garten auf´m Grill liegen haben
Naja, wenn man durch den nationalen Luftraum schippert, sollte man sich schon an die Mindestflughöhe halten....fliegen ja schließlich nicht nur zum Vergügen  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 17. Jul. 2006 13:10 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 18. Jul. 2006 09:01 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 18. Jul. 2006 09:22 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 18. Jul. 2006 09:26 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 18. Jul. 2006 09:37 <-- editieren / zitieren -->
Neidisch bin ich schon, aber seit meiner Bruchlandung vor 10 Jahren steige ich in kein Fluggerät mehr. Wäre der Mensch ein Fluglebewesen, hätten wir wohl Flügel seit der Geburt. ------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Jul. 2006 11:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: supi, muss toll gewesen sein  die Wiesen sehen aus wie Samt
Logo! Hessen eben .... und die Bewohner erst Na hoffentlich war der Pilot kein "Teletubbizurückwinker" ------------------ ?.. kommt drauf an! [Diese Nachricht wurde von g.r am 18. Jul. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Jul. 2007 21:50 <-- editieren / zitieren -->
einfach auch [URL=]nur schön [/URL]und reicht, um nicht in der Versenkung zu verschwinden... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 19. Jul. 2007 08:47 <-- editieren / zitieren -->
|
Bertermann Mitglied Leiter Solid Edge Technik

|
erstellt am: 19. Jul. 2007 08:48 <-- editieren / zitieren -->
Hi Tantchen... klingt ja alles sehr spannen  Warum biste nicht selbst geflogen?  ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied | |

Beiträge: 1103 Registriert: 12.11.2004 Windows 10, Solide Edge V20 - SE2022,<P>DELL Precision P5550
|
erstellt am: 19. Jul. 2007 09:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: weil man dafür eine Lizenz braucht....?!
Na mit Lizenz kann ja jeder ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

Beiträge: 1103 Registriert: 12.11.2004 Windows 10, Solide Edge V20 - SE2022,<P>DELL Precision P5550
|
erstellt am: 19. Jul. 2007 10:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: na super... und wenn ich den Steuerknüppel nehme, verliert der Pilot seine Lizenz
Oder seine Beherrschung
------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Jul. 2007 15:46 <-- editieren / zitieren -->
Neuer Smili  => ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |

|
erstellt am: 19. Jul. 2007 15:48 <-- editieren / zitieren -->
|