Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Intensivstation (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Intensivstation (1421 mal gelesen)
Dr. BeverlyCrusher
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Dr. BeverlyCrusher an!   Senden Sie eine Private Message an Dr. BeverlyCrusher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dr. BeverlyCrusher

erstellt am: 14. Jul. 2006 23:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe gehört, du warst heute arbeiten.
Freut mich, daß es dir soweit wieder gut geht.

Gute Besserung über das Wochenende hinaus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 13. Jul. 2006 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dr. BeverlyCrusher:
Hallo E-Boy,

zum Hausbesuch muß ich dir wohl meine Krankenschwester vorbeischicken.
Wie geht es dir heute?
Hast du erhöhte Temperatur? Bei der Hitze fast kein Wunder, wenn man sich dann selber aufheizt.

Schon etwas besser. *hüstel*

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Dr. BeverlyCrusher
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Dr. BeverlyCrusher an!   Senden Sie eine Private Message an Dr. BeverlyCrusher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dr. BeverlyCrusher

erstellt am: 13. Jul. 2006 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo E-Boy,

zum Hausbesuch muß ich dir wohl meine Krankenschwester vorbeischicken.
Wie geht es dir heute?
Hast du erhöhte Temperatur? Bei der Hitze fast kein Wunder, wenn man sich dann selber aufheizt.

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 12. Jul. 2006 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g.r:

so vielleicht!?!

Die nehm ich. 

Doc ist noch ein Bett frei?

Bin zu Hause. 

------------------
Gruß Stefan

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 12. Jul. 2006 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g.r:
He Tom,
du sollst nicht die Schwester "motivieren".  
Sie soll dir auf die Sprünge helfen! (Arbeitstechnisch, natürlich!)   
Gruß Günt()er

Sorry, hab dass erst jetzt mit dem H kapiert. War wohl mit meinen Gedanken woh anders. Glaube mir, mit der Schwester würde ich die Station intensiv nutzen. Aber das war doch nicht mein Anliegen. Es geht doch nicht um so eine Art "Notfall". 

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 12. Jul. 2006 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Nicht schlecht gemeint, Günther. Aber das falsche Hilfsmittel. Ich habe Motivationsschwierigkeiten für meinen tagtäglichen Arbeitsalltag.
Bei Mädels brauch ich im Normalfall keine Sondermotivation.

He To(h)m,
du sollst nicht die Schwester "motivieren". 
Sie soll dir auf die Sprünge helfen! (Arbeitstechnisch, natürlich!)
Gruß Günt()er
[g.redit] Außerdem ist hier die Intensivstation! [/g.redit]

------------------
  ?.. kommt drauf an! 

[Diese Nachricht wurde von g.r am 12. Jul. 2006 editiert.]

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 12. Jul. 2006 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist aber nett. Ich nehm drei von den Cheerleadern, die müssen wir aber hier bei mir im Büro aufstellen. 
Danke Wingi.

------------------

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 12. Jul. 2006 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Nicht schlecht gemeint, Günther. Aber das falsche Hilfsmittel. Ich habe Motivationsschwierigkeiten für meinen tagtäglichen Arbeitsalltag.

Tom TomTom Tom

------------------
Gruß Wingi

Dr. BeverlyCrusher
Mitglied

erstellt am: 12. Jul. 2006 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Nicht schlecht gemeint, Günther. Aber das falsche Hilfsmittel. Ich habe [b]Motivationsschwierigkeiten für meinen tagtäglichen Arbeitsalltag.

Guten Morgen Tom,
dagegen hilft wahrscheinlich nur andere Arbeit, anderes Arbeitsklima, auf Aufputschmittel willst du doch erstmal verzichten, stimmts?
Die haben wieder soviele Nebenwirkungen!

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 12. Jul. 2006 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 12. Jul. 2006 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Danke, beides hilft mich nicht wirklich weiter.

so vielleicht!?! 

------------------
?.. kommt drauf an! 

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 12. Jul. 2006 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke, beides hilft mich nicht wirklich weiter. Ich hätte ein Kissen mitnehmen sollen! 
Schlapp, müde, motivationslos = so geht das seit Wochen. Und noch so lange hin bis zum Urlaub.
Das sind alles Voraussetzungen für einen Scheix-Tag. 

------------------

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 12. Jul. 2006 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier nur was gegen Furunkel, kronische 

------------------
Matthias   

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 12. Jul. 2006 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hey,
kann man etwas gegen Demotivation (kronisch) machen?

Nein  äh doch: siehe 2. Untergeschoss

------------------
Gruß Wingi

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 12. Jul. 2006 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey,
kann man etwas gegen Demotivation (kronisch) machen?

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 12. Jul. 2006 07:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei den Temps kann man sich mal ein bisschen im Kühlhaus hängen lassen (2. Untergeschoss)

------------------
Gruß Wingi

Dr. BeverlyCrusher
Mitglied

erstellt am: 11. Jul. 2006 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Geht langsam wieder besser. Hatte nur wahnsinnige Angst die
5 Pfund voll zu machen. Kannst du mir mal bei Diana einen
Termin organisieren, damit ich mich bei ihr auf die Couch legen kann.

Ich kann mal mit ihr reden, aber besser wäre es, du meldest dich persönlich bei ihr.
Denn sie kann eher einschätzen, wie dringend die Couch für dich wäre, oder ob ein Pool-Gespräch reichen würde.

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 11. Jul. 2006 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@OberliMike, wie geht es deinem Kopf?  

Geht langsam wieder besser. Hatte nur wahnsinnige Angst die
5 Pfund voll zu machen. Kannst du mir mal bei Diana einen
Termin organisieren, damit ich mich bei ihr auf die Couch legen kann.

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Dr. BeverlyCrusher
Mitglied

erstellt am: 11. Jul. 2006 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Bombi, hat es dich jetzt auch erwischt? Mit einer Sommer-Magen-Darm-Grippe? 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 11. Jul. 2006 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Irgendwas ist hier gerade durchgebrochen 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 11. Jul. 2006 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glaube, nach der zurechtgemerkelten Gesundreitsreform denken alle Deutschen sie seien gesund, zumindest die gesetzlich Versicherten  .

So habe ich das allerdings noch garnicht betrachtet: Über die sonntäglichen Erregungszustände könnten sich aber gerade unsere älteren Mitbürger freuen. Besser noch, auf Sonnabend verlegen, dann ist´s nicht so voll im Supermarkt  .

------------------
.o.

Dr. BeverlyCrusher
Mitglied

erstellt am: 11. Jul. 2006 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meinen Patienten OberliMike und WERA scheint es besser zu gehen, da sie sich nicht mehr gemeldet haben, oder sind sie schon nicht mehr unter uns?

@WERA, du scheinst eine Eßstörung zu haben? 
Im Moment sieht es nach Fressanfällen aus, ich bin etwas besorgt,
oder verbirgst du eine Bulimie?   

@OberliMike, wie geht es deinem Kopf? 
Etwas Ablenkung täte dir gut, 
ein Post noch und dann nichts wie hierher

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 11. Jul. 2006 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
akuten Erregungszustände  Sonntagmorgen .

ruuust: ole, ich bin kein Arzt, aber ich denke Du bist gesund       

------------------
Gruß Wingi

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

S-Fanclub

erstellt am: 11. Jul. 2006 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, die akuten Erregungszustände kennt man von Sonntagmorgen. Treten dann gehäuft in den Haarwurzeln auf  .

------------------
.o.

Dr. BeverlyCrusher
Mitglied

erstellt am: 11. Jul. 2006 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Mögliche Nebenwirkungen: Häufig bei Faustan ( Diazepam Benzodiazepin ): ....Müdigkeit, Schläfrigkeit, Mattigkeit, Schwindelgefühl, Benommenheit.....,Gangunsicherheit, Doppelbilder, paradoxe Reaktionen wie akute Erregungszustände....."

Da kann man genausogut ein paar Gläschen (Alkohol in verschiedenster Form) zu sich nehmen...  
---

Am besten schnell hintereinander trinken und Kopf schön unbedeckt in die Mittagssonne halten, dann tritt die Wirkung schneller ein 

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 11. Jul. 2006 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
"Mögliche Nebenwirkungen: Häufig bei Faustan ( Diazepam Benzodiazepin ): ....Müdigkeit, Schläfrigkeit, Mattigkeit, Schwindelgefühl, Benommenheit.....,Gangunsicherheit, Doppelbilder, paradoxe Reaktionen wie akute Erregungszustände....."

Da kann man genausogut ein paar Gläschen (Alkohol in verschiedenster Form) zu sich nehmen... 

------------------
Gruß, Cooba

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 11. Jul. 2006 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wollt ihr mich hier vergraulen oder nur testen   ? Ja, ja - zu Frauen mit zugenähtem Mund fiele mir schon was ein. Aber ich werde es nicht öffentlich verkünden   .

nein, ich schreibs nicht    

------------------
Gruß Wingi

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 11. Jul. 2006 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@E-Boy
@OberliMike
@WERA

Wie geht es meinen Patienten?

Bescheiden,
muß noch das Meeting überstehen dann geht es nach Hause.

------------------
Gruß Stefan

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 11. Jul. 2006 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wollt ihr mich hier vergraulen oder nur testen  ? Ja, ja - zu Frauen mit zugenähtem Mund fiele mir schon was ein. Aber ich werde es nicht öffentlich verkünden  .

------------------
.o.

Dr. BeverlyCrusher
Mitglied

erstellt am: 11. Jul. 2006 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@E-Boy
@OberliMike
@WERA

Wie geht es meinen Patienten?

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 11. Jul. 2006 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Achwas, immer das Selbe mit den Krankenschwestern: Alle schon unter der Haube   .

da wird sich doch wohl die eine oder andere finden

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Jul. 2006 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

krala.jpg

.....

------------------
wera

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 11. Jul. 2006 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Achwas, immer das Selbe mit den Krankenschwestern: Alle schon unter der Haube  .

------------------
.o.

Dr. BeverlyCrusher
Mitglied

erstellt am: 11. Jul. 2006 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nurseKopie.gif

Ist diese hier besser?

[Diese Nachricht wurde von Dr. BeverlyCrusher am 11. Jul. 2006 editiert.]

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 11. Jul. 2006 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn die Schwester kommt, will ich nicht dafür verantwortlich sein  .

------------------
.o.

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 11. Jul. 2006 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Achtung Ole,
Schwester kommt
engl. Krankenhaus
MR. ohne Worte

------------------
Gruß Wingi

Dr. BeverlyCrusher
Mitglied

erstellt am: 11. Jul. 2006 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich sagte doch, diese neue Medikament ist ohne Nebenwirkungen, es beruhigt dich halt richtig.

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 11. Jul. 2006 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Huch ich schon wieder:
Hab alles befolgt und jetzt Bauchschmerzen. Außerdem warte ich immer noch auf die ganzen Wirkungen, wie Müdigkeit, Schläfrigkeit, Mattigkeit, Schwindelgefühl, Benommenheit.....,Gangunsicherheit, Doppelbilder, paradoxe Reaktionen wie akute Erregungszustände.

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Jul. 2006 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

showsecpic.jpg

Legal  .....

Wo ist eigentlich Wibo ?    . Der könnte nach Amsterdam 

------------------
wera

Dr. BeverlyCrusher
Mitglied

erstellt am: 11. Jul. 2006 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kann dir auch den Hunderter Pack aufschreiben,
die Zuzahlung bei der Apotheke ist relativ hoch.

Geh in den nächsten Supermarkt und kauf dir eine Tüte Bonbons,
dann hast du die gleichen Wirkstoffe wie in den letzten Pillen, ist nur nicht so teuer   

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 11. Jul. 2006 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Hier, ein-zwei davon , ist ähnlich wie Faustan, hat aber nicht soviele Nebenwirkungen.

Hab´da Bild von den Krankenschwestern vermutet  .

------------------
.o.

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 11. Jul. 2006 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hm. sind lecker die Dinger, und noch eins - noch eins und wieder eins. Mmmmh. ich brauch den 100er Pack, los rück raus. Und auch die kleinen Kapseln lecker. Da nehm ich auch noch was mit.

------------------

Dr. BeverlyCrusher
Mitglied

erstellt am: 11. Jul. 2006 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich könnte dir meine Krankenschwester schicken?

Aber warte, es ist ein neues Medikament reingekommen,
das könnte dir guttun. Willst du es probieren?
Hier, ein-zwei davon , ist ähnlich wie Faustan, hat aber nicht soviele Nebenwirkungen.

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 11. Jul. 2006 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weder Hypospray noch Faustan. Hat man hier auch freie Arztauswahl?

------------------

Dr. BeverlyCrusher
Mitglied

erstellt am: 11. Jul. 2006 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
  http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/002261.shtml#000043

Da wollte ich auch nochmal mit dir reden,
erst tagelang nichts essen und jetzt Völlerei,
kein Wunder, daß du dann am frühen Morgen matt bist,
dein Körper schafft die krassen Essgewohnheiten bei der Hitze nicht zu bewältigen.

Dr. BeverlyCrusher
Mitglied

erstellt am: 11. Jul. 2006 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Gib ihm halt so ein Hypospray. Bei Dr. Bashir half das immer. Und wenn ich schon mal da bin, mein Vorrat an Faustan ist aufgebraucht und ich bin schon wieder so aufgeregt.

Ich bin nicht Dr. Bashir oder Flox, die gleich mit einem harmlosen Hypospray losmachen.

Für dich Tom2005 empfehle ich dir folgendes über den Tag verteilt zu trinken

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Jul. 2006 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hallo Wera  

ich fürchte, du ißt bei der Hitze etwas zu wenig,
wenn du die größeren Mahlzeiten jetzt nicht so magst,
iß Obst, rohes oder gegartes Gemüse und viel trinken, Kaffee, Tee, Säfte,
und am Abend, wenn du Appettit hast, ein gepflegtes Bier ist auch erlaubt.

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/002261.shtml#000043

------------------
wera

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 11. Jul. 2006 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gib ihm halt so ein Hypospray. Bei Dr. Bashir half das immer. Und wenn ich schon mal da bin, mein Vorrat an Faustan ist aufgebraucht und ich bin schon wieder so aufgeregt.

------------------

Dr. BeverlyCrusher
Mitglied

erstellt am: 11. Jul. 2006 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Trinke jeden Tag bei der Arbeit 1.5 - 2 Liter Tee (ohne Kohlensäure) 
Der Puls ist tief, da ich sicher jeden 2. Tag auf dem Holodeck Radfahre, Inlineskat fahre oder sonst irgendwelchen sportliche Aktivitäten ausführe.
Gehe mal am Pool in den Schatten 

bei den sportlichen Aktivitäten ist dein Ruhepuls völlig i.O.,
im Schatten bist du heute besser aufgehoben, zu mindest sollte dein Kopf beschattet sein, ein Hut täte dies gut 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 11. Jul. 2006 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hallo OberliMike  
du hast zuviel Sonne am Pool und andere Sachen genossen...  
nach deinem Puls zu urteilen, schläfst du noch etwas, zuviel gefeiert?
Wasser ohne Kohlensäure heute zusätzlich trinken
in 3 Stunden komme ich zur Kontrolle 

Trinke jeden Tag bei der Arbeit 1.5 - 2 Liter Tee (ohne Kohlensäure) 
Der Puls ist tief, da ich sicher jeden 2. Tag auf dem Holodeck Radfahre, Inlineskat fahre oder sonst irgendwelchen sportliche Aktivitäten ausführe.

Gehe mal am Pool in den Schatten 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz