Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgern, trösten III (Seite 20)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
- -
Autor Thema:  heulen, ärgern, trösten III (90120 mal gelesen)
g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1988
Registriert: 06.07.2005

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 14. Jul. 2006 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch gut! 
Wann wirft du die Kaffeebohne?
------------------
  ?.. kommt drauf an! 

[Diese Nachricht wurde von g.r am 14. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Jul. 2006 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g.r:
  Und du mit dir?
(Bombi komm´langsam in die Puschen!)  

Bombi hat keine Zeit, Bombi ist am Samstag auf einem Konzert....

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 14. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1988
Registriert: 06.07.2005

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 14. Jul. 2006 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
    will ja keiner mit mir hin   


Und du mit dir?
(Bombi komm´langsam in die Puschen!)
------------------
  ?.. kommt drauf an! 

[Diese Nachricht wurde von g.r am 14. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 14. Jul. 2006 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
will ja keiner mit mir hin 

Wenn Bochum etwas näher an der Grenze zur Schweiz liegen würde.....
Aber bis ich in Bochum bin, muss ich schon wieder los, damit ich rechtzeitig am Montag bei der Arbeit bin. Irgendwie Sinnlos.....

@Cooba, jep, und wenn sie mal nichts am Abend vor haben dürfen sie nicht raus, weil die andern Kinder eh zu blöd sind und sie nur verderben würden. Und was passiert am Ende. Zwei Mitarbeiter sitzen gegenüber, und wenn der eine was vom andern will schreib er ihm ne E-Mail.......

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 14. Jul. 2006 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Bochum total
will ja keiner mit mir hin 


Leider ist Bochum verdammt weit weg für mich. Außerdem hab ich hier überhaupt nichts gefunden, das mich irgendwie interessieren würde. Jedenfalls nichts, wofür ich so weit fahren würde. 

------------------
Gruß, Cooba


am 22. und 23.9. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 14. Jul. 2006 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Kaum mehr jemand hat spontan Zeit, es heisst oft nur, dass man dringend mal wieder dieses oder jenes zusammen machen müsste....

Und wenn etwas abgemacht wird, ist es immer noch nicht unwahrscheinlich, dass abgesagt wird... Ist nur irgendwann komisch, wenn man sehr oft kurz vor ner Verabredung krank wird....



Ich finde es auch schade, dass es kaum spontane Menschen gibt. (Oder ich kenne einfach kaum welche.) 
Wenn ich am Mi. sage, komm, lass uns am Wochenende was unternehmen, dann ist das viel zu kurzfristig. 
Wenn man lange voraus plant, kommt denen oft noch was dazwischen. Ab und zu auch eine Krankheit, ja. 

------------------
Gruß, Cooba


am 22. und 23.9. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 14. Jul. 2006 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

will ja keiner mit mir hin 

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Jul. 2006 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Willst du damit was bestimmtes sagen?


das es bestimmt wieder schön wird.....

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1988
Registriert: 06.07.2005

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 14. Jul. 2006 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Willst du damit was bestimmtes sagen?


Hängen da nicht auch die Straßßenbahnen inder Luft? 

Mein Tip: bei nächster Gelegenheit mit einem verbindlichen "Vielleicht" reagieren! 

------------------
?.. kommt drauf an! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 14. Jul. 2006 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Hmmm, Bochum Total.....


Willst du damit was bestimmtes sagen?

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Jul. 2006 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmmm, Bochum Total.....

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 14. Jul. 2006 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, ich hasse das auch.

Kaum mehr jemand hat spontan Zeit, es heisst oft nur, dass man dringend mal wieder dieses oder jenes zusammen machen müsste....

Und wenn etwas abgemacht wird, ist es immer noch nicht unwahrscheinlich, dass abgesagt wird... Ist nur irgendwann komisch, wenn man sehr oft kurz vor ner Verabredung krank wird....

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 14. Jul. 2006 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Muss heute morgen auch mal schimpfen....

ICH HASSE ES....

Wenn man sich eigentlich schon zu nem recht hohen Prozentsatz drauf verlassen kann, dass man zwar was ausgemacht hat, dass aber eh wieder abgesagt wird!

Wollte morgen mit ner Bekannten zu Bochum total. Und jetzt hat sie doch wieder abgesagt. Als hätte ich es nicht geahnt!     


Ist glaub ich normal für die heutige Zeit. Ich finde es schrecklich!!!!!!!!!!!!!

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 14. Jul. 2006 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Muss heute morgen auch mal schimpfen....

ICH HASSE ES....

Wenn man sich eigentlich schon zu nem recht hohen Prozentsatz drauf verlassen kann, dass man zwar was ausgemacht hat, dass aber eh wieder abgesagt wird!

Wollte morgen mit ner Bekannten zu Bochum total. Und jetzt hat sie doch wieder abgesagt. Als hätte ich es nicht geahnt!     

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 10. Jul. 2006 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
   
Ich sage Dir, es liegt an den Haaren


Ich denke nicht, dass Bombi ein Videotelefon hat. 

*tröstknuddel* für Bombi

Ich hab dieses Problem zum Glück nicht, da ich nie was für die Firma bestellen/kaufen muss.   

Zitat:
Original erstellt von WERA:
...und fahren den Rechner hinunter um das Mail zu schließen.      .


------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jul. 2006 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Gegenüber ist der Vertriebler, aber er ist ganz lieb  .
Problematischer ist unser Einkäufer  , der scheinbar keine Lust hat etwas zu kaufen      . Immer fehlt etwas *kopfschüttel*.

Wir sagen immer, der tut den ganzen lieben Tag nicht anderes als seinen ****  zu schwenken  .

Dass heute Mail für viele immer noch nicht selbsverständlich ist, darüber wundere ich mich auch immer. Als würde man nicht in den Briefkasten gucken  . Und wenn sie ein Mail lesen, sind sie womöglich völlig verdutzt  und fahren den Rechner hinunter um das Mail zu schließen.     .

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 10. Jul. 2006 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Ich sage Dir, es liegt an den Haaren

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 10. Jul. 2006 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, will auch mal meinem Ärger Luft machen.

Gibbet eigentlich hier User die sich mit Vertrieblern auseinander setzen müssen?? Oder sind selbst Verbriebler??????

Ich hab so oft das Gefühl, als müße ich mich entschuldigen, daß ich etwas kaufen möchte....
Ist es zuviel vverlangt ein klein wenig Einsatz zu zeigen?? Auch wenn die Stückzahl mal nicht 1.000.000 ist sondern nur 1, 2 oder 3....
Wie lang gibt es Internet und eMail?? Warum bekomme ich als Antwort oft, "och nö eMail haben wir zur Zeit nicht besetzt und da weiß man ja nie ob die auch ankommt...eMail hat nur der Chef..."
Ich galube ich sitz im Wald....."können Sie das nicht lieber faxen..."...ja klar, ich mache die Bestellung als .psdf fertig um sie dann auszudrucken und zu faxen um dann idealerweise die AB, wenn überhaupt, handschriftlich auf dem kopierten Fax zurückgefaxt zu bekommen.....


So, und jetzt ihr.....

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 05. Jul. 2006 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:
Ärgern verbrennt zwar Kalorien, ist aber nicht wirklich gesund für die Pumpe.
Schwimmen wäre gut      


     

Ich hab eh niedrigen Blutdruck (auch ganz toll bei dem Wetter  ), da darf ich mich eher ärgern als wenn ich hohen hätte. 

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

....
....
....

erstellt am: 05. Jul. 2006 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:

Das Schlimme ist, dass mir vieles nicht mehr passt, weil ich einiges zugenommen habe, seit ich in D wohne. 
Das ärgert mich auch. 

Ärgern verbrennt zwar Kalorien, ist aber nicht wirklich gesund für die Pumpe.
Schwimmen wäre gut   

*jetztaberganzschnellweg!* 

------------------
Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet...

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 05. Jul. 2006 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:
So, Quotenkönigen, jetzt probier ichs auch mal:

Hey, das hast du auch gut gemacht!  
Aber ich quote jetzt nicht nochmal alles. 



Zitat:
Wiederholen gibt Routine, sagte schon mein Französischlehrer    

Da ist was dran. 


Zitat:
Für Frauen ist das weniger tragisch. Meine kann sich zum Beispiel am Samstag für den Ausgang 5x umziehen und nervt sich trotzdem nur wenig   


Naja, mich nervt's selber ganz gewaltig, wenn ich nicht weiß, was ich anziehen soll. 
Das Schlimme ist, dass mir vieles nicht mehr passt, weil ich einiges zugenommen habe, seit ich in D wohne. 
Das ärgert mich auch. 

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

....
....
....

erstellt am: 05. Jul. 2006 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, Quotenkönigen, jetzt probier ichs auch mal:

Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:

Frauen soll man reden lassen, auch wenn sie sich wiederholen. Muss ja nicht zuhören        


Zitat:
Original erstellt von Cooba:

     Alles war ja nicht wiederholt. Glaub ich jedenfalls. Egal. 



Wiederholen gibt Routine, sagte schon mein Französischlehrer   


Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:

Nein im Ernst, danke für die Anteilnahme. Ich habs auch satt, ewig umzuziehen.


Zitat:
Original erstellt von Cooba:

Kann ich nur zu gut verstehen...  



Für Frauen ist das weniger tragisch. Meine kann sich zum Beispiel am Samstag für den Ausgang 5x umziehen und nervt sich trotzdem nur wenig   


Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:

So im Schnitt alle 2 Jahre wechsel ich die Wohnung. Immer wenn sie mich im Dorf kennen, muss ich weiterziehen    


Zitat:
Original erstellt von Cooba:


Mein Schnitt liegt noch drunter.  



Meiner ist auch am sinken. Wohne jetzt in der dritten Wohnung seit 2.7.04 


Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:

Aber der Gefängnisblick wäre ideal für mich. Mit dem Knast vor Augen kann ich mich bestimmt zusammenreissen    


Zitat:
Original erstellt von Cooba:

 




Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:

BTW: Was machst du am Pool, wenn du nicht schwimmen darfst?       


Zitat:
Original erstellt von Cooba:

Erklärung  




   

------------------
Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet...

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 05. Jul. 2006 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:
Frauen soll man reden lassen, auch wenn sie sich wiederholen. Muss ja nicht zuhören    

  Alles war ja nicht wiederholt. Glaub ich jedenfalls. Egal. 


Zitat:
Nein im Ernst, danke für die Anteilnahme. Ich habs auch satt, ewig umzuziehen.

Kann ich nur zu gut verstehen... 


Zitat:
So im Schnitt alle 2 Jahre wechsel ich die Wohnung. Immer wenn sie mich im Dorf kennen, muss ich weiterziehen   


Mein Schnitt liegt noch drunter. 

Zitat:
Aber der Gefängnisblick wäre ideal für mich. Mit dem Knast vor Augen kann ich mich bestimmt zusammenreissen 




Zitat:
BTW: Was machst du am Pool, wenn du nicht schwimmen darfst?   

Erklärung 


------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

....
....
....

erstellt am: 05. Jul. 2006 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Frauen soll man reden lassen, auch wenn sie sich wiederholen. Muss ja nicht zuhören   

Nein im Ernst, danke für die Anteilnahme. Ich habs auch satt, ewig umzuziehen. So im Schnitt alle 2 Jahre wechsel ich die Wohnung. Immer wenn sie mich im Dorf kennen, muss ich weiterziehen   
Aber der Gefängnisblick wäre ideal für mich. Mit dem Knast vor Augen kann ich mich bestimmt zusammenreissen 

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt): Was machst du am Pool, wenn du nicht schwimmen darfst?   

------------------
Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet...

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 05. Jul. 2006 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Rolf, tut mir leid, dass ihr solchen Ärger mit der Wohnung habt. 

Das mit dem schon wieder Umziehen kann ich sehr gut nachfühlen. Ich bin auch schon oft umgezogen. Zuerst mit knapp vier, weil wir ins eigene Haus gezogen sind. Da blieb ich "gezwungenerweise" erst mal etwa 16 Jahre. 
In den letzten zehn/elf Jahren bin ich sechs Mal umgezogen. Wobei ich jetzt schon wieder fast zwei Jahre in dieser Wohnung bin. 

Aber ich will endlich wieder raus hier! Es ist zur Zeit kaum auszuhalten, es ist so verdammt heiß da drin! 
Gestern hatten wir 32 Grad in der Wohnung, heute wird's vermutlich noch heißer.   
Die Altbauwohnung ist kaum isoliert, darum ist es im Sommer "heiß wie Sau" und im Winter friere ich mir den Arsch, bzw. eigentlich die Zehen ab. 

Vor Wochen habe ich wegen der unisolierten Wohnung eine Nierenbeckenentzündung bekommen, mit der ich immer noch zu kämpfen habe. 

Zum Glück kann/darf ich (bei der Hitze) arbeiten gehen, da haben wir wenigstens eine Klimaanlage. Aber dabei muss ich wieder extrem auf meine defekte Niere aufpassen. 
Damit die nicht wieder schmerzt, muss ich einen Schaffellnierengurt anziehen, wenn die Klimaanlage läuft. Also im Prinzip den ganzen Tag, diese Hitze halte ich ja nicht aus. 

Und ich darf wegen der verblödeten Niere nicht schwimmen gehen, das ist soo gemein! 

Ich weiß, ich wiederhole mich, ist mir aber wurscht, mich ärgert und nervt das einfach extrem. 

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 05. Jul. 2006 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Trost
   

:duckundwech:

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 05. Jul. 2006 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe endlich mein neues HP Design hochgeladen, und was musste ich feststellen, eine Funktion wird vom Webserver wo meine Homepage drauf läuft nicht gleich verarbeitet wie vom Abyss, welchen ich zu Hause hab. Jetzt darf ich ein paar hundert Files neu erstellen 
Hoffe dass ich bis am Donnerstag wieder die meisten Bereiche meiner HP online habe.

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

....
....
....

erstellt am: 04. Jul. 2006 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Josy:  und 

Nein, der Mann winkt höchstens mit dem Zaunpfahl 

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt): die Knastis hört man gut. Die haben sich vor Freude fast die Lunge aus dem Hals geschrien, als die Schweizer ausgeschieden sind 

------------------
Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet...

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jul. 2006 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
In Kiel Josy.    


gabs nicht   hat ja zugemacht  

@rolf - das ist wenn man in ka(r)tons wohnt.. irgendwann nimmt wieder einer das spielzeughaus daraus  
wünsche viel glück..
und das mit "Einer aus der Verwandtschaft macht mit solchen Sachen" - kann man auch anders sehen  deswegen viell der blick aufs gefängnis?? zum Winken?  (sry war gute vorlage)

------------------
         
    Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut 

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 04. Jul. 2006 editiert.]

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

....
....
....

erstellt am: 04. Jul. 2006 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
privatrechstschutzversicherung kostet ein klacks im vergleich zu dem..was es dich kostet...wenn du dich nicht wehrst.

ist es nicht arglistige täuschung etwas zu vermietten..wenn man weisst dass in paar monaten die wohnung den besitzer wechselt?


Also so richtig um Kohle gehts ja nicht. Aber um Nerven 

Aber du hast recht, das ist arglistige Täuschung.

Ich muss mal abklären, was sich da machen lässt...
Einer aus der Verwandtschaft macht mit solchen Sachen, ich frag den mal.

------------------
Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet...

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 04. Jul. 2006 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

privatrechstschutzversicherung kostet ein klacks im vergleich zu dem..was es dich kostet...wenn du dich nicht wehrst.

ist es nicht arglistige täuschung etwas zu vermietten..wenn man weisst dass in paar monaten die wohnung den besitzer wechselt?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

....
....
....

erstellt am: 04. Jul. 2006 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Mike: Abfindung klingt gut 
Privatrechtsschutzversicherung? Das kostet...
Ich mach da mal beim Kanton erstmal ein wenig Dampf. Und wenn nicht, kette ich mich am Haus an 

Wann genau die Häuser verkauft werden, ist nicht bekannt. Aber das wird relativ zackig gehen, hab ich das Gefühl. Naja, erstmal müssen sie renovieren. Dann Käufer finden (nicht so einfach, die Wohnung hat Blick aufs Gefängnis  ).

------------------
Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet...

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 04. Jul. 2006 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:
Ja, ist es. Aber das gibt dann Eigentumswohnungen. Und wenn der neue Besitzer selber dort wohnen will, schmeisst er uns raus. Die Häuser werden zuerst noch saniert (wo weiss ich auch nicht, sind in gutem Zustand), dann kosten die eh auch noch eine ganze Stange mehr. Und wir sind jetzt schon an der oberen Grenze, was die Mietkosten betrifft. Mehr können wir uns nicht leisten  

Hast du eine Privatrechtsschutzversicherung? Nicht dass die den Verkauf, und das Kündigen verhindern können, aber wenn der Vermieter über diesen Verkauf bescheid wusste, und euch nicht darüber informiert hat, dann sollte zumindest eine Abfindung möglich sein. Erspart dir zwar den Ärger nicht, aber wenn du eine Privatrechtsschutzversicherung hast, kostet dich die Anfrage auch nichts.

Es ist schon eine Gemeinheit, dass die renovieren wollen, kurz nachdem du eingezogen bist, und auch darüber nichts gesagt haben, nehme ich mal an.

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 04. Jul. 2006 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
http://www.hugossteakhouse.com/hugo_contact_us.html


In Kiel Josy. 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

....
....
....

erstellt am: 04. Jul. 2006 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
...ist es in der schweiz niocht so..das der mitvertrag von neuem besitzer zu gleichen konditionen übernohmen wird?


Ja, ist es. Aber das gibt dann Eigentumswohnungen. Und wenn der neue Besitzer selber dort wohnen will, schmeisst er uns raus. Die Häuser werden zuerst noch saniert (wo weiss ich auch nicht, sind in gutem Zustand), dann kosten die eh auch noch eine ganze Stange mehr. Und wir sind jetzt schon an der oberen Grenze, was die Mietkosten betrifft. Mehr können wir uns nicht leisten 

------------------
Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet...

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 04. Jul. 2006 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...ist es in der schweiz niocht so..das der mitvertrag von neuem besitzer zu gleichen konditionen übernohmen wird?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

....
....
....

erstellt am: 04. Jul. 2006 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
oh das tut mir leid für euch und die Kinder  

was für ´ne Gemeinheit, dass ihr darüber nicht informiert wurdet... so ein Umzug kostet ja auch immer eine Menge Geld und irgendwann möchte man doch auch mal sesshaft werden und wissen, wo man zu hause ist...   


Danke für den Trost 
Gekostet hat der Umzug eigentlich nur den Sprit, das macht vielleicht nen Hunni aus.
Aber ich hatte wirklich vor, mich mal einige Jahre still zu halten 
Und jetzt kommen die Säcke und verscherbeln die Hütte 
Ich vermisse meinen Gartensitzplatz schon jetzt... war so gemütlich, am Feierabend draussen sitzen, ein Bierchen genehmigen, die Ruhe geniessen... 

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

....
....
....

erstellt am: 04. Jul. 2006 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Liegen? Parzellen?


Ja ich weiss, klingt wie am Strand...

Nein im Ernst, das sind so Reihen-Einfamilienhäuser. Und die gehören dem Kanton. Klar haben wir jetzt Vorkaufsrecht, aber da sch... ich drauf. Zum Wohnen ists wirklich schön, aber wenn ich mir was kaufen würde, bestimmt nicht das 

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jul. 2006 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Liegen? Parzellen?

------------------

  Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

....
....
....

erstellt am: 04. Jul. 2006 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Grrrrr... 

Vorletztes Wochenende umgezogen. Gestern war ein Brief im Kasten: die Liegenschaften werden verkauft. 
Keinen Piep haben die Kerle gesagt! Aber andere Leuten, die seit einem Jahr dort wohnen, haben sogar eine Information auf dem Mietvertrag. Bei uns nix, nada, niente!     

Und ich hab mich so gefreut, mal was rechtes für die Kinder gefunden zu haben 
Bin in den letzten 10 Jahren bestimmt schon 6x umgezogen 
Ich hab die Schnauze voll, echt     

Heute kommen die schon, um die Parzellen zu vermessen...

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jul. 2006 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.hugossteakhouse.com/hugo_contact_us.html

------------------

  Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 04. Jul. 2006 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Im Mai diesen Jahres hab ich für meine Mutter und für meinen Stiefvater je einen Gutschein zum Spareribs-Essen in Hugo´s Steak House in Kiel gekauft, für je 9,50 Euro. Vor 2 Wochen sind wir dran vorbei gefahren und haben gesehn, dass die Fenster zugehängt sind. Da haben wir noch gedacht dass dort renoviert wird. Gestern sind wir dran vorbei gefahren und haben gesehn, dass dort nun eine Eisdiele drin ist. Jetzt haben wir fast 20 Euro zum Fenster raus geschmissen. Die wußten doch mit Sicherheit schon im Mai, dass Sie im Juni dicht machen und verkaufen dann noch Gutscheine und sagen nichts. 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 29. Jun. 2006 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja wümsch ich dir auch!!! Bin gespannt wann der thread hier aus der versenkung auftaucht!!

------------------
        Es grüßt die Liebe böse Cathy(b geschenkt bekommen)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 28. Jun. 2006 22:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das tut mir aber leid, die Rückfahrt hat wahrscheinlich länger gedauert als sie eigentlich war 

Alles Gute und Liebe an Deine Freundin Mona und das Kind

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jun. 2006 22:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... Kind hatte einen Unfall, mittlerweile aus dem Gröbsten aber raus...

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 28. Jun. 2006 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was ist den passiert???

------------------
        Es grüßt die Liebe böse Cathy(b geschenkt bekommen)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz