Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  2. Single-Treff bei Cad.de (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  2. Single-Treff bei Cad.de (1911 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 29. Jun. 2006 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Liebe süsse gefiederte Wingi, es gibt Fragen im Universum, die kann niemand beantworten. In der Natur ist es üblich, dass alles ausgeglichen ist, also eine optimale Verteilung hat. Man kann auch sagen, dass die Natur eine maximale Unordnung anstrebt, also eine maxiamle Entropie.
Im weiteren gibt es zu allem ein Gegenstück
Materie <-> Antimaterie
Auf <-> Ab
Mann <-> Frau
Dick <-> Dünn
Kalt <-> Warm
Gross <-> Klein
Yin <-> Yang
Mike <-> ??????, noch nicht gefunden

Oberli <-> Unterli

ja, Du hast bestimmt recht, es gibt zu allen ein Gegenstück und manchmal findet man das nur durch reinen Zufall 

:es gibt Fragen im Universum, die kann niemand beantworten:

ob man alles hinterfragen muss?

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2006 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ist das absinth und caipirina gemischt?? 

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2006 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*handheb*

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 29. Jun. 2006 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
@oberli: willst Du erobert werden oder bist Du feige       

Liebe süsse gefiederte Wingi, es gibt Fragen im Universum, die kann niemand beantworten. In der Natur ist es üblich, dass alles ausgeglichen ist, also eine optimale Verteilung hat. Man kann auch sagen, dass die Natur eine maximale Unordnung anstrebt, also eine maxiamle Entropie.
Im weiteren gibt es zu allem ein Gegenstück
Materie <-> Antimaterie
Auf <-> Ab
Mann <-> Frau
Dick <-> Dünn
Kalt <-> Warm
Gross <-> Klein
Yin <-> Yang
Mike <-> ??????, noch nicht gefunden

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 29. Jun. 2006 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
interessant 
war es..
hab ich noch nie erlebt  

@josy: 

@oberli: willst Du erobert werden oder bist Du feige     

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2006 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

interessant 
war es..
hab ich noch nie erlebt 

------------------

roox
Mitglied
Inventor

Sehen Sie sich das Profil von roox an!   Senden Sie eine Private Message an roox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roox

Firma
NVIDIA Quadro4 980XGL
Inventor 9 SP2
1 GB Ram
Radeon X800 GTO 256 Ram
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10

erstellt am: 29. Jun. 2006 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
genau! 

und ich wollt den singles jetzt nicht so viel von gestern vorschwärmen 

musst ja nicht schwärmen, kannst ja auch nur erzählen wie es war!

------------------
gdS (greetz da Senf)

*auch wenn es ungewiss ist ob da oben schon jemals wer war, das "mondauto" gibts auf jedenfall*

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2006 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

genau! 

und ich wollt den singles jetzt nicht so viel von gestern vorschwärmen 

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 29. Jun. 2006 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hardcore Single, ist nicht leicht für eine Frau mit zu knacken 

------------------

OM

roox
Mitglied
Inventor

Sehen Sie sich das Profil von roox an!   Senden Sie eine Private Message an roox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roox

Firma
NVIDIA Quadro4 980XGL
Inventor 9 SP2
1 GB Ram
Radeon X800 GTO 256 Ram
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10

erstellt am: 29. Jun. 2006 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ich bin nicht vergeben! 

aber auch nimma recht aktiv im singl treff

------------------
gdS (greetz da Senf)

*auch wenn es ungewiss ist ob da oben schon jemals wer war, das "mondauto" gibts auf jedenfall*

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2006 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich bin nicht vergeben! 

------------------

roox
Mitglied
Inventor

Firma
NVIDIA Quadro4 980XGL
Inventor 9 SP2
1 GB Ram
Radeon X800 GTO 256 Ram
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10

erstellt am: 29. Jun. 2006 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hier tut sich aber nimma viel!

sind denn nun alle vergeben?
wenn ja, ohne info?

hmm?

------------------
gdS (greetz da Senf)

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 28. Jun. 2006 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auge.gif

schön, neuer Single Treff 
aber im Herzen bin ich's nicht mehr

und es hatte nur ein Blick genügt

------------------
Gruß Wingi

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 27. Jun. 2006 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:

.Also bis nächste Woch im Single Treff 

Glaub ich auch... 

------------------
        Es grüßt die Liebe böse Cathy(b geschenkt bekommen)

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 27. Jun. 2006 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Ja... ich finde es langweilig als Vergebender im Singeltreff zu sein... weil ich nur auf suche gehe wenn ich keinen partner habe...
Verstehst?? 

Habs jetzt verstanden
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Also bis nächste Woch im Single Treff

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 27. Jun. 2006 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja... ich finde es langweilig als Vergebender im Singeltreff zu sein... weil ich nur auf suche gehe wenn ich keinen partner habe...

Verstehst?? 

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,

erstellt am: 27. Jun. 2006 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Kannst du ja machen... mir reicht ein Partner... aber wenn hier einige drauf stehen!!  

Du bist doch mit Langeweile angefangen

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 27. Jun. 2006 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Mach doch nen neuen Thread auf: Tseter-Swingerclub 

Kannst du ja machen... mir reicht ein Partner... aber wenn hier einige drauf stehen!! 

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 27. Jun. 2006 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Glückwunsch josy...
Eisatacken plan nicht ausgeführt!! War nicht nötig...  
Ich glaub nächste woche gesell ich mich wieder in die vergebenen Ecke!!  Obwohl das irgendwie langweilig ist!! 

Mach doch nen neuen Thread auf: Tseter-Swingerclub

------------------

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 27. Jun. 2006 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... Ich glaub nächste woche gesell ich mich wieder in die vergebenen Ecke!!  Obwohl das irgendwie langweilig ist!! 

Wir? langweilig? Nö!  
Ist eher wie Kino  mit Popkorn! 

------------------
?.. kommt drauf an! 

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 27. Jun. 2006 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch josy...

Eisatacken plan nicht ausgeführt!! War nicht nötig... 
Ich glaub nächste woche gesell ich mich wieder in die vergebenen Ecke!!  Obwohl das irgendwie langweilig ist!! 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2006 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

von hinten nach vorne
----

@mike  süss..

------------------

roox
Mitglied
Inventor

Firma
NVIDIA Quadro4 980XGL
Inventor 9 SP2
1 GB Ram
Radeon X800 GTO 256 Ram
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10

erstellt am: 27. Jun. 2006 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
    im Single Treff 1

vom 1. weis ich nicht wiklich viel, bzw bin ich noch nicht weiter als bei cathys eisattacken plan.
(lese ja immer von hinten nach vorne)

------------------
gdS (greetz da Senf)

roox
Mitglied
Inventor

Firma
NVIDIA Quadro4 980XGL
Inventor 9 SP2
1 GB Ram
Radeon X800 GTO 256 Ram
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10

erstellt am: 27. Jun. 2006 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
danke 
*roox auf die finger haut* lass die erbeere da wo sie ist aber mach weiter 

dann wechsel ich mal und schreib dir ne PM 
wenn ich weitermachen soll.
Honigkuchenpferdchen

------------------
gdS (greetz da Senf)

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 27. Jun. 2006 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von roox:
mein sahnetörtchen

im Single Treff 1

------------------

OM

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2006 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke 
*roox auf die finger haut* lass die erbeere da wo sie ist aber mach weiter 

------------------

roox
Mitglied
Inventor

Firma
NVIDIA Quadro4 980XGL
Inventor 9 SP2
1 GB Ram
Radeon X800 GTO 256 Ram
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10

erstellt am: 27. Jun. 2006 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na wenn das so ist dann möcht ich aber auch ein paar U's 

also gratulation, mein sahnetörtchen

------------------
gdS (greetz da Senf)

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 27. Jun. 2006 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ihr wollt ja nur alle U's haben 

Nö! nicht alle, ´n paar reichen schon 

Glückwunsch Josy

------------------
?.. kommt drauf an! 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 27. Jun. 2006 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Wir wollen alle nur das Beste von dir Josy  

Gratulation zu 6.5k, hab auch gleich zwei Glas Champagner mitgebracht, wollen wir anstossen.

------------------
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen   )

OM

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 27. Jun. 2006 editiert.]

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 27. Jun. 2006 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch Schnuckel....

...und wo ist mein deftiges Buffet?? 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2006 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke euch   

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 27. Jun. 2006 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 27. Jun. 2006 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann gratuliere ich Dir doch auch ganz herzlich!

------------------
gix

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2006 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 27. Jun. 2006 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch nicht dein 13tes Pfund ! Gratulation zur Gewichtszunahme !

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2006 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

genau was war mit dem eis?! 

geheim? hier bleibt eh nichts geheim mein streuselpferdchen 

------------------

roox
Mitglied
Inventor

Firma
NVIDIA Quadro4 980XGL
Inventor 9 SP2
1 GB Ram
Radeon X800 GTO 256 Ram
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10

erstellt am: 27. Jun. 2006 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Kennst du den Alten nicht??

Kannst dich ja im Alten lokal noch mal umsehen!!

Aha, und was war da jetzt mit dem Eis?

------------------
gdS (greetz da Senf)

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 27. Jun. 2006 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kennst du den Alten nicht??

Kannst dich ja im Alten lokal noch mal umsehen!!

------------------

roox
Mitglied
Inventor

Firma
NVIDIA Quadro4 980XGL
Inventor 9 SP2
1 GB Ram
Radeon X800 GTO 256 Ram
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10

erstellt am: 27. Jun. 2006 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

aber josy, doch nicht hier in der öffentlichkeit 
sollte das nicht geheim bleiben? 

ach ja, hallo übrigens 

------------------
gdS (greetz da Senf)

roox
Mitglied
Inventor

Firma
NVIDIA Quadro4 980XGL
Inventor 9 SP2
1 GB Ram
Radeon X800 GTO 256 Ram
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10

erstellt am: 27. Jun. 2006 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
hallo roox meine süsse schnitte 

aber josy, doch nicht hier in der öffentlichkeit 
sollte das nicht geheim bleiben? 

------------------
gdS (greetz da Senf)

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2006 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo roox meine süsse schnitte 

------------------

roox
Mitglied
Inventor

Firma
NVIDIA Quadro4 980XGL
Inventor 9 SP2
1 GB Ram
Radeon X800 GTO 256 Ram
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10

erstellt am: 27. Jun. 2006 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
  2. Single-Treff bei Cad.de

ok, also hier treffen sich singles! naja dann bleib ich mal hier und schau mir das mal an, wer denn hier noch so reinschneit!

(warum gibts eigentlich kein reinsonnt? wär ja im sommer passender! naja egal)

------------------
gdS (greetz da Senf)

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2006 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
na mahlzeit!

was geht denn hier ab?

2. Single-Treff bei Cad.de

------------------
wera

roox
Mitglied
Inventor

Firma
NVIDIA Quadro4 980XGL
Inventor 9 SP2
1 GB Ram
Radeon X800 GTO 256 Ram
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10

erstellt am: 27. Jun. 2006 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na mahlzeit!

was geht denn hier ab?

------------------
gdS (greetz da Senf)

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 27. Jun. 2006 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So...

Geht ja mal echt nicht das unser Treff zugemacht hat! 
Hab jetzt dieses schöne neue Lokal rausgesucht! Macht es euch gemütlich an der tollen pinken theke

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz