Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Schöne Abende...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Schöne Abende... (884 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2006 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Grüße und Wohlbefinden holde Maid...

Möge die Sonne Euer edles Haupt in Glanze hüllen, und der Segen der Götter
Eure Wege begleiten, und speziell Phex, der Gott des Glückes seine
Aufmerksamkeit Eurer Suche schenken.

Der Vorschlag geselliger Zweisamkeit im Grünen mit kleinen Speisen und
anderen Gaumenfreuden lässt mich voll freudiger Erwartung ganz närrisch
werden. Es würde dem Belustiger meines Herrn zur Ehre gereichen.

Gern würde ich ein solch beglückendes Angebot annehmen, doch würde ich
vielleicht ein weniger einsames Plätzchen vorschlagen, so dass ihr Eure
Anstandsdame guten Gewissen zu hause lassen könnt, ohne Eurem Vater vor den
Kopf zu stossen. Nicht das die Leute reden und es eurem guten Rufe zur
Schande gereichet.

Ein zufälliges Treffen in der kleinen Provinzstadt Wiedenbrück, auf dem
Marktplatz zu einer frühen Nachmittagsstunde, die 4. wenn es Euch beliebt,
würde doch recht unverfänglich sein. Dort könnte uns ein Glacé des
landesweit bekannten Kühlspeisenmeisters das Gespräch versüßen und
anschließend von diesem neumodischen schwarzen Bohnengetränk kosten. Mit
Milch und leicht gesüsst soll es vortrefflich sein.

Und glaubt mir, wertes Fräulein Sarah, es gibt keine Probleme, nur
Schwierigkeiten an deren Lösung Mann und Frau zu reifen vermögen.

In freudiger Erwartung Euer Tüchlein als Andenken n die Schlacht zu tragen,
und für Euch eine Lanze zu brechen, verbleibe ich der Eure

Ritter Andreas zu Westfalen, aus dem Hause derer von Scholz
mein Date am Mittwoch abend! - Da ich diese Mail am WE nicht lesen konnte wurde es verschoben! 

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 26. Jun. 2006 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...ah, doch der Koch !

Aber hat er schön gemacht, oder redet der immer so ?

PS: viel Glück! 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2006 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke matthias  nein er redet nicht immer so aber er ist ein rollenspieltalent und lebt das auch aus, er hat so manch Auftritte hingelegt 
bin mich schon bei ner bekannten am einquartieren morgen wegen klamottensuche in ihrer Heimboutique 
mein samtkleid wird etwas zu warm sein ..

------------------

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 26. Jun. 2006 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

He Josy,
Wie war deine Antwort?

Nur so zur Abrundung ...

------------------
?.. kommt drauf an! 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 26. Jun. 2006 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

affig *duckweg* 

------------------
Amnisha 
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.
------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 26. Jun. 2006 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g.r:
Wie war deine Antwort?...

Genauso romantisch und mittelalterlich, kennst sie doch: "Konnte die Scheixx-Mails nich lesen..." usw.

(hab den Rest schon im wegrennen geschrieben)

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2006 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

eine schnelle SMS! 

aber ich habe ihn zuerst so angesprochen mit einer Email, leider löscht mein Ordner diese jeden tag! 

http://www.nostria-saga.de/ hier ist er irgendwo drauf! 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2006 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ihr seid doof 

------------------

g.r
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

erstellt am: 26. Jun. 2006 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
... Genauso romantisch und mittelalterlich, kennst sie doch: "Konnte die Scheixx-Mails nich lesen..."

------------------
?.. kommt drauf an! 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 26. Jun. 2006 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
  ihr seid doof  

...wie, wer jetzt??

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

g.r
Plauderprofi

erstellt am: 26. Jun. 2006 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wieso doof? 
du hast doch bei der Antwort gekniffen! 

------------------
?.. kommt drauf an! 

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2006 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab ihm geschrieben jetzt!  wollt ihrs lesen? meine güte 

Habe Euer Portrait erst beim 5. mal Lesen bemerkt 
Ich hätte mir wirklich etwas besseres vorstellen können als an einem Wochenende um die halbe Welt zu reisen. Doch leider war das eine Kurzfristige Planung und diese ließ mir keine Zeit Euch noch ein weiteres Pergament durch meine Briefeule zukommen zu lassen.. (Eulen sind bekanntlich schnelleren Weges unterwegs!)
Die Homepage verlinkung ist auch nicht ohne... schöne Fotos, schöne Gewänder, schöne Umgebung... Ich wäre dem auch sehr zugetan.

Nun muss ich weiter erschöpft arbeiten mein holder Knabe.

Doch bald schon wird sich das eine oder andere Blatt wenden 

Seid gegrüßt und fühlt meine Lippen auf eurer Wange!

Ich werde euch aufsuchen am Mittwoch gen abend. Ich hoffe das mein Gestüt auch einen Platz finden wird 

---
zufrieden 
nix dolles..wie gesagt.. aber.. das wird bestimmt ein netter abend! 

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 26. Jun. 2006 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g.r:
Wieso doof?    
du hast doch bei der Antwort gekniffen!    

Josy kneift nicht, die spielt auf Zeit und verp.... sich dann an den Oberrhein

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2006 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Josy kneift nicht, die spielt auf Zeit und verp.... sich dann an den Oberrhein 

ich SPIELE nicht 
ich koste nur 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2006 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

05120006-kl.jpg

wenn ich den überhaupt ausgezogen bekomme 

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 26. Jun. 2006 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
hab ihm geschrieben jetzt!  wollt ihrs lesen? meine güte 

Ich werde euch aufsuchen am Mittwoch gen abend. Ich hoffe das mein Gestüt auch einen Platz finden wird 

Dann pass mal auf das Dein "holder Knabe"  nicht einparkt

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 26. Jun. 2006 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Nun muss ich weiter erschöpft arbeiten mein holder Knabe.

Ich brech in Essen.
...erschöpft arbeiten...  ...holder Knabe...

------------------
Amnisha 
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.
------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 26. Jun. 2006 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

... er braucht ja nur den rock hochheben..
welcher von beiden ist er überhaupt?

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2006 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

der linke ist es romi 
aber sieht man ja eh nich viel! 

------------------

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

viereckige Augen

erstellt am: 26. Jun. 2006 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Ritter des Umbruchs ganz in rot ?

Oder der Schild-Smilie vorne ?

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2006 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

der mit schild.. 
ihr macht euch ja nur lustig über mich       

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 26. Jun. 2006 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier macht sich keiner lustig... 
Aber ich find es lustig... das wort Homepage in nem Mittelalter brief... 

------------------
        Es grüßt die Liebe böse Cathy(b geschenkt bekommen)

MaSchlo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von MaSchlo an!   Senden Sie eine Private Message an MaSchlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaSchlo

WSCAD5.3 Pro.Rel.07
1.21Gigawatt Tom Edison
das ist unmöglich! unmööglich!

erstellt am: 26. Jun. 2006 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So lebe wohl holde maid,
zu duell bin ich nicht bereit

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 26. Jun. 2006 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von MaSchlo:
So lebe wohl holde maid,
zu duell bin ich nicht bereit 

Genau ein duell zwischen euch!! Will ich sehen!! 
Wer´wird als erster mit der Lanze erstochen!! 

------------------
        Es grüßt die Liebe böse Cathy(b geschenkt bekommen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2006 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wieso wusste ich das MaSchlo..   

------------------

g.r
Plauderprofi

erstellt am: 26. Jun. 2006 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ein paar Tips:

Ausserdem:

Ach ja:

Na also!

------------------
?.. kommt drauf an! 

herr_svensson
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschbau

Sehen Sie sich das Profil von herr_svensson an!   Senden Sie eine Private Message an herr_svensson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herr_svensson

erstellt am: 26. Jun. 2006 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hihi...nen Dosenöffner für nen Kerl...hat was

Wenn du den Abschleppen willst brauchste aber ne Anhängerkupplung...

------------------
Es ist wie immer, nur schlimmer...

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2006 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

viereckige Augen

erstellt am: 29. Jun. 2006 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aha ! Danke für den ausführlichen Bericht !

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2006 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 29. Jun. 2006 editiert.]

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

erstellt am: 29. Jun. 2006 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wie ausfürhlicher Bericht, da kommt doch noch was, oder???

------------------
aka the

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2006 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm..

und so einen hab ich auf der hand gehabt 

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 29. Jun. 2006 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ihr habt einem Päarchen beim Knutschen zugeschaut?? Mit ´nem Fröschen in der Hand???  

------------------
aka the

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 29. Jun. 2006 editiert.]

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 29. Jun. 2006 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nimm nicht alles wortbildlich, Bombi: Erst wurde um sich gebissen, dann wurde der Prinz aber doch noch um den großen Finger gewickelt. Oder so ähnlich... .

Guten Morgen

------------------
.o.

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2006 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ein parkwächter hat uns erwischt 

------------------

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

erstellt am: 29. Jun. 2006 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wobei erwischt? 

Tauben füttern? 

*undweg*

------------------
bisschen Pfeffer???

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2006 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm.. ich glaube das sah anders aus 

------------------

Undertaker
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

erstellt am: 29. Jun. 2006 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wie anders aus 

Tauben füttern sieht anders aus??

Oder heißt das jetzt nicht mehr Tauben füttern? *verwirrtist*

oder war der Parkwächter von eurem Anblick verwirrt? 

was kann man denn in einem Park, im dunkeln, in einer lauwarmen Sommernacht, beim ersten Date, im Gras liegend, in den sternenklaren Himmel schauend, nach einem romantischen Abendessen mit dem ein oder anderen Glas Wein, mit einem leichten Kribbeln im Bauch sonst machen  

AUßER TAUBEN FÜTTERN??? 

------------------
bisschen Pfeffer???

Undertaker
Mitglied

Creo 4
Windchill 11
Catia V5
Smarteam
Siemens NX<P>Lenovo Think Pad
Win 10, 64bit
16 GB RAM
Intel Xeon E3
NVIDIA Quadro M2000M

erstellt am: 29. Jun. 2006 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wie anders aus 

Tauben füttern sieht anders aus??

Oder heißt das jetzt nicht mehr Tauben füttern? *verwirrtist*

oder war der Parkwächter von eurem Anblick verwirrt? 

was kann man denn in einem Park, im dunkeln, in einer lauwarmen Sommernacht, beim ersten Date, im Gras liegend, in den sternenklaren Himmel schauend, nach einem romantischen Abendessen mit dem ein oder anderen Glas Wein, mit einem leichten Kribbeln im Bauch sonst machen  

AUßER TAUBEN FÜTTERN??? 

------------------
bisschen Pfeffer???

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2006 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

spammer 

das ich hier noch mal reinkomme ist echt ein wunder -
die threads werden mir nicht angezeigt bin das jetzt irgendwie mit suchfunktion umgangen 

der parkwächter war böse und lächelte zugleich, schwer einzuschätzen.. mit liegen war auch nicht viel 
kann man schwer erklären 

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 29. Jun. 2006 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

och nu erzähl doch...immer diese Geheimniskrämerei....

------------------
aka the

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2006 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

och nöö.. man muss nich immer alles erzählen 

------------------

Undertaker
Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2006 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na dann schweige und genieße....

------------------
bisschen Pfeffer???

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2006 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

Undertaker
Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2006 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
bisschen Pfeffer???

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz