| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Mod reloaded (826 mal gelesen)
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 21. Jun. 2006 08:40 <-- editieren / zitieren -->
Moinsens, zurück und gestärkt von der Reha und zu neuen Schandtaten bereit  Seid alle gegrüßt, ihr habt mir gefehlt ihr Rüben Grüße Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 21. Jun. 2006 08:43 <-- editieren / zitieren -->
 Hallo Heiko  Schön, Dich wieder zu lesen  Und nun bleibste aber, gelle  ...aufpassen Mädels...er ist zurück  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Jun. 2006 08:48 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 21. Jun. 2006 08:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Moinsens, zurück und gestärkt von der Reha und zu neuen Schandtaten bereit  Seid alle gegrüßt, ihr habt mir gefehlt ihr Rüben Grüße Heiko
Du mir auch, Du Runkel
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 21. Jun. 2006 08:55 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Heiko! Schön, das Du wieder da bist! Erfolgreich gewesen? ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1988 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 21. Jun. 2006 08:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: ... zurück und gestärkt von der Reha und zu neuen Schandtaten bereit 
Moin Heiko, dann laß mal eine raus. so zum aufwärmen ... g.
------------------ ?.. kommt drauf an! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 21. Jun. 2006 09:05 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 21. Jun. 2006 09:15 <-- editieren / zitieren -->
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 21. Jun. 2006 09:16 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 21. Jun. 2006 09:28 <-- editieren / zitieren -->
Tja ein Gentleman schweigt und geniest den Kurschatten, denn der Kurerfolg steht seeeeeehr stark im Vordergrund  einer solchen Rehabilitation. Steno: 5 Kilo abgenommen, braungebrannt, Cortison abgesetzt, ca. 500 Km geradelt, ca. 10 Km geschwommen, Autogramme der Kroaten ergattert, Silbermond, Uriah Heep und Deep Purple gesehen, im Hochseilgarten vor Angst fast in die Hose gemacht, geschlafen, ausgeruht, gefaulenzt etc. etc. Kann ich nur empfehlen. EDIT: Axo, n paar (FSK 6) Pics 
http://www.8ung.at/wasnulos/aussen1.jpg http://www.8ung.at/wasnulos/aussen2.jpg http://www.8ung.at/wasnulos/Zimmer1.jpg http://www.8ung.at/wasnulos/Zimmer2.jpg http://www.8ung.at/wasnulos/Zimmer3.jpg http://www.8ung.at/wasnulos/Balkon1.jpg ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Jun. 2006 09:35 <-- editieren / zitieren -->
und jetzt den Streß im Forum hier... hoffentlich bleibst ne Weile bei uns ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 21. Jun. 2006 09:38 <-- editieren / zitieren -->
@Heiko: Freut mich sehr das es Dir gut geht! 5Kilo abgenommen? Da können wir Dich ja jetzt mit der Taschenlampe röntgen , oder sind das die 5kg aus dem Hochseilgarten und Du hast mit "fast" etwas untertrieben ? @Heiko + Wingi: Rüben, Runkel !? Auch auf dem Dorf aufgewachsen
------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Schorsch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 21. Jun. 2006 09:45 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Jun. 2006 09:49 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Jun. 2006 09:51 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Jun. 2006 09:53 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 21. Jun. 2006 10:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Hm, liest sich gut.....gefällt mir
ich wette, ole kennt den "Ritter Runkel von Rübenstein"  die haben sich noch viel besser gelesen ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Jun. 2006 10:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ich musste als Teenager mal auf´n Acker und mithelfen, die Runkeln zu verziehen... eine Schei$arbeit
Jetzt hätte ich FAST gesagt dass Frauen auch nicht belastbar sind, lasse es aber wohl besser ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Jun. 2006 10:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ich musste als Teenager mal auf´n Acker und mithelfen, die Runkeln zu verziehen... eine Schei$arbeit
Ich kenn´ den "Sport" als: RungelRüwweReisse! @ Birgit: "arbeit" kann beim Schlußwort entfallen! ------------------ ?.. kommt drauf an! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 21. Jun. 2006 11:08 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 21. Jun. 2006 13:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von g.r: [QUOTE]Original erstellt von Bürotante: stimmt ich seh, du kennst dich aus
Dann hättest du mal an der Kurbel des Häckslers sehen sollen! [/QUOTE] der Heiko meldet sich von der Kur zurück, ist glücklich, dass er uns wieder hat und Ihr macht hier einen Landwirtschaftsthread draus  jetzt hat er sich gleich wieder verzogen  oder ob der Bernd Meldung machen muss?! hoffentlich gibts keinen Eintrag ins "Muttiheft". Meins ist noch aus Schulzeiten voll 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 21. Jun. 2006 13:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: der Heiko meldet sich von der Kur zurück, ist glücklich, dass er uns wieder hat und Ihr macht hier einen Landwirtschaftsthread draus
Du hast doch angefangen mit Runkel Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
oder ob der Bernd Meldung machen muss?! hoffentlich gibts keinen Eintrag ins "Muttiheft". Meins ist noch aus Schulzeiten voll
Heisst das nicht Mutterpaß? ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Jun. 2006 13:28 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Jun. 2006 13:35 <-- editieren / zitieren -->
ne nö ne nö ne nö der Heiko hat uns Rüben genannt - hieß bei uns Muttiheft und hatte zeitweise "Seitenausfall" @Bernd: Zwischenstand? Wer die meisten hat, hat gewonnen?  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Jun. 2006 13:38 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Jun. 2006 13:42 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Jun. 2006 13:44 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Jun. 2006 14:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: [QUOTE][b]...man war ja nie alleine ...
Das glaube ich Dir unbesehen das Du nicht alleine bist... Wo hast Du eigentlich meine Tasche hingelegt...?  [/B][/QUOTE] ich weiß schon, dass ich einen mitlaufen habe  Tasche liegt hier unten zu meinen Füßen, orange sieht sie aus, Foto kommt noch 
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Jun. 2007 21:55 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Liebe Grüße aus B/B |