| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Friseur-Gehen-Thread (270 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 15. Jun. 2006 08:51 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 15. Jun. 2006 08:59 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 15. Jun. 2006 09:16 <-- editieren / zitieren -->
Mich triffst Du nicht, es sei denn, Du besuchst mich zu Hause  . Das letzte Mal beim Friseur war ich, als der noch in D-Mark träumte, der Schröder noch Kohl hieß und Harald Schmidt sich im Fernsehen mit dem Feuerstein (also dem aus Echt, nicht dem mit dem Dino) prügelte. Seit dem wird selbst und maschinell gemäht, alle halbe Jahr gibt es radikalen Kahlschlag. Wenn der cw-Wert beim Radeln dramatisch einbricht, wird es mal wieder Zeit. Ist noch ein Überbleibsel aus Schlosserzeiten. Damals waren die Haare anfangs auch noch etwas länger. Irgendwie sah man aber ganz genau, wo der Helm gesessen hatte wenn man selbigen abnahm und Haare können schätzungsweise 1Liter Hydrauliköl ohne Probleme aufnehmen. Die Probleme beginnen erst, wenn man das Zeug wieder loswerden will  . Abschneiden ist da die beste Lösung. Haare waschen dauert ewig, wenn diese zu lang sind, Lufttrocknung danach führt zwar im Winter zu bewundernden Blicken der Wartenden auf dem Bahnhof, ist aber nicht sonderlich angenehm, Kopfkissen eignen sich zwar generell, sind aber danach nicht mehr sehr dekorativ und Chemokeulen wären vermutlich eine brauchbare Lösung, wenn der Kopf danach nicht aussehen würde wie ein geplatzter Pickel. Kellner darf der gute Mann jedenfalls nicht werden. Von "Haar in der Suppe" kann doch wohl bei der Länge keine Rede sein, eher von "Suppe am Haar" - viel dürfte man von einem Teller Suppe schließlich nicht mehr sehen, wenn auch nur eines dieser Rapunzelhaare darin herumschwimmt. Was nebenbei gleich wieder Fragen aufwirft: Wenn Rapunzel tatsächlich ein Mann war, kam der Prinz dann vom anderen Ufer? Waren Rapunzels Eltern Sadisten? Wer nennt seinen Sprößling Rapunzel - ausgenommen vielleicht Jene, die ihren Nachwuchs in einem Feld besagten Gemüses gezeugt oder zur Welt gebracht haben? Obwohl: Heute ist dieser Hang zum Abstrakten bei der Namensfindung auch sehr verbreitet. Oder glaubt irgendwer, dass die Eltern vom kleinen Jean-Luc ihren Nachwuchs im Beisein von Worf an Bord der Enterprise.... ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 15. Jun. 2006 09:21 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Jun. 2006 09:23 <-- editieren / zitieren -->
@ole, was hast du heute zum Frühstück gehabt? Will oder müßt ich auch mal probieren, damit ich meine Mundträgheit am frühen Morgen loswerde.... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 15. Jun. 2006 09:29 <-- editieren / zitieren -->
Bis jetzt nur Kaffee. Das an den Landungsbrücken gekaufte Baguette harrt noch der Dinge die da kommen mögen  . Aber ich meine mal gehört zu haben, dass sie in die Zigaretten Zutaten mischen, die da garnicht hineingehören  . ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Jun. 2006 09:30 <-- editieren / zitieren -->
@ralf: Enttäuschung? @ole: mit Fit  (ich kenne eine "Gerste" und jetzt weiß ich wies zustande gekommen ist ) der Prinz kam nicht vom anderen Ufer, er kam vom Fuß des Turmes ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 15. Jun. 2006 09:37 <-- editieren / zitieren -->
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 15. Jun. 2006 10:27 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Jun. 2006 10:32 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Jun. 2006 10:43 <-- editieren / zitieren -->
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 15. Jun. 2006 10:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Jun. 2006 12:00 <-- editieren / zitieren -->
|