Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Friseur-Gehen-Thread

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Friseur-Gehen-Thread (270 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 15. Jun. 2006 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

40jahrehaare.jpg

ich lass mir morgen die Haare abschneiden

wird auch Zeit

(ob ich den Ole treffe ? )

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 15. Jun. 2006 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich dachte, du bist ein Mädchen

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 15. Jun. 2006 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mich triffst Du nicht, es sei denn, Du besuchst mich zu Hause  . Das letzte Mal beim Friseur war ich, als der noch in D-Mark träumte, der Schröder noch Kohl hieß und Harald Schmidt sich im Fernsehen mit dem Feuerstein (also dem aus Echt, nicht dem mit dem Dino) prügelte.
Seit dem wird selbst und maschinell gemäht, alle halbe Jahr gibt es radikalen Kahlschlag. Wenn der cw-Wert beim Radeln dramatisch einbricht, wird es mal wieder Zeit.
Ist noch ein Überbleibsel aus Schlosserzeiten. Damals waren die Haare anfangs auch noch etwas länger. Irgendwie sah man aber ganz genau, wo der Helm gesessen hatte wenn man selbigen abnahm und Haare können schätzungsweise 1Liter Hydrauliköl ohne Probleme aufnehmen. Die Probleme beginnen erst, wenn man das Zeug wieder loswerden will  . Abschneiden ist da die beste Lösung. Haare waschen dauert ewig, wenn diese zu lang sind, Lufttrocknung danach führt zwar im Winter zu bewundernden Blicken der Wartenden auf dem Bahnhof, ist aber nicht sonderlich angenehm, Kopfkissen eignen sich zwar generell, sind aber danach nicht mehr sehr dekorativ und Chemokeulen wären vermutlich eine brauchbare Lösung, wenn der Kopf danach nicht aussehen würde wie ein geplatzter Pickel.
Kellner darf der gute Mann jedenfalls nicht werden. Von "Haar in der Suppe" kann doch wohl bei der Länge keine Rede sein, eher von "Suppe am Haar" - viel dürfte man von einem Teller Suppe schließlich nicht mehr sehen, wenn auch nur eines dieser Rapunzelhaare darin herumschwimmt.
Was nebenbei gleich wieder Fragen aufwirft: Wenn Rapunzel tatsächlich ein Mann war, kam der Prinz dann vom anderen Ufer?
Waren Rapunzels Eltern Sadisten? Wer nennt seinen Sprößling Rapunzel - ausgenommen vielleicht Jene, die ihren Nachwuchs in einem Feld besagten Gemüses gezeugt oder zur Welt gebracht haben?
Obwohl: Heute ist dieser Hang zum Abstrakten bei der Namensfindung auch sehr verbreitet. Oder glaubt irgendwer, dass die Eltern vom kleinen Jean-Luc ihren Nachwuchs im Beisein von Worf an Bord der Enterprise....

------------------
.o.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 15. Jun. 2006 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

------------------
Amnisha 
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.
------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jun. 2006 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ole, was hast du heute zum Frühstück gehabt?
Will oder müßt ich auch mal probieren, damit ich meine Mundträgheit am frühen Morgen loswerde....

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 15. Jun. 2006 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bis jetzt nur Kaffee. Das an den Landungsbrücken gekaufte Baguette harrt noch der Dinge die da kommen mögen  . Aber ich meine mal gehört zu haben, dass sie in die Zigaretten Zutaten mischen, die da garnicht hineingehören  .

------------------
.o.

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 15. Jun. 2006 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ralf: Enttäuschung?

@ole: mit Fit 
(ich kenne eine "Gerste"  und jetzt weiß ich wies zustande gekommen ist  )

der Prinz kam nicht vom anderen Ufer, er kam vom Fuß des Turmes   

------------------
Gruß Wingi

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 15. Jun. 2006 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
@ralf: Enttäuschung?

...

natürlich doch

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 15. Jun. 2006 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich würde nur die Spitzen schneiden lassen 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 15. Jun. 2006 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

haarig.jpg

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Ich würde nur die Spitzen schneiden lassen  

guter Rat, lass nicht gerne jemand an meine Rundungen 

du müsstest aber auch mal wieder

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jun. 2006 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
[b]OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE 

[/B]

------------------
wera

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 15. Jun. 2006 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
du müsstest aber auch mal wieder

Ich war doch gerade erste. Sieht man das nicht 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 15. Jun. 2006 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

fund-haarig.jpg

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Ich war doch gerade erste. Sieht man das nicht  

ja, jetzt wo ich näher hin schaue sehe ichs

------------------
Gruß Wingi

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz