| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Nur für Männer (große Kinder) (2386 mal gelesen)
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 01. Jun. 2006 16:08 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 01. Jun. 2006 16:06 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 01. Jun. 2006 15:57 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 01. Jun. 2006 15:54 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 01. Jun. 2006 15:53 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 01. Jun. 2006 15:52 <-- editieren / zitieren -->
schau an, schau an, wingi, josy, cathy, gix.... auf einmal halten'se zusammen und sind alle da. Heimlich mitgelesen wa, tolles Thema, he? ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Jun. 2006 15:51 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 01. Jun. 2006 15:49 <-- editieren / zitieren -->
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 01. Jun. 2006 15:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: genau legos wird an männer Ü-40 nicht mehr verkauft.. *schulterzuck*
nicht???  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Jun. 2006 15:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 01. Jun. 2006 15:45 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 01. Jun. 2006 15:40 <-- editieren / zitieren -->
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 01. Jun. 2006 15:39 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 01. Jun. 2006 15:38 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 01. Jun. 2006 15:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: echt Männer, mit Euch hat Frau es nicht leicht
Stimmt, aber ist es nicht das gewisse "Etwas" was das Leben, mit uns, lebenswert macht. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Jun. 2006 15:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: als rache hätt ich ihm einen eimer wasser mit eiswürfeln nachts über seinen körper geschüttet..
...dann hättest Du aber von der Nacht auch nischt mehr gehabt.... (außer genügend Schlaf) ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Jun. 2006 15:05 <-- editieren / zitieren -->
echt Männer, mit Euch hat Frau es nicht leicht schlimm ist, wenn Männer Sandalen tragen, nicht genug damit, nein, die Lüftung im Auto wird auch noch auf "Fuß" gedreht boooah oder Storry mit Trappi: da konnte der Beifahrer noch mit dem Fuß eingreifen!!! Ja dann nimm mal kurz vor der Kurve den Fuß vom Gas wenn da so eine 46 auf deinem Rechten parkt und das mit den Zeug auf den Schrank ganz oben aufstabeln... Es gibt Kinder (Junge wohlgemerkt) die dann sich vor Lachen bepieseln, wenn Muttern nach ner Rolle Küchenpapier herumhopst...
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

|
erstellt am: 01. Jun. 2006 14:55 <-- editieren / zitieren -->
|
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 01. Jun. 2006 14:54 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 01. Jun. 2006 14:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad:
"Ich hänge mal noch schnell die Waschmaschine auf." - "Hoffentlich hält die Leine" "Sag dooch mal was" - "Was". ....
Sie, ich bin da über was gestolpert. Ich, hoffentlich hast Du Dir nicht weh getan?
------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Jun. 2006 14:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Ich bin ein Meister des wörtlich nehmen, was Frau und Kind wahnsinnig macht."Ich hänge mal noch schnell die Waschmaschine auf." - "Hoffentlich hält die Leine" "Sag dooch mal was" - "Was". ....
------------------ Es grüßt die Liebe öse Cathy(b wird versendet) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Jun. 2006 14:18 <-- editieren / zitieren -->
Ich bin ein Meister des wörtlich nehmen, was Frau und Kind wahnsinnig macht. "Ich hänge mal noch schnell die Waschmaschine auf." - "Hoffentlich hält die Leine" "Sag dooch mal was" - "Was". .... ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 01. Jun. 2006 14:11 <-- editieren / zitieren -->
|
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 01. Jun. 2006 13:53 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 01. Jun. 2006 13:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Als wir mal spät nachts von einer Feier nach Hause kamen und Sie das Auto vor unserer Haustür geparkt hatte, blieb ich ganz ruhig sitzen. Als sie dann fragte: Was ist? Antwortete ich: Wie siehts aus? Kommst Du noch mit rein?
... gute Idee!! Hab mal aus dem Büro angerufen und kurz vorm Auflegen gesagt: "Tschüss, kannst Dich wieder hinlegen!" Als ich dann am Nachmittag nach Hause kam und es stand kein Essen auf dem Tisch sagte sie: "Nicht mehr geschafft, hab so lange geschlafen!" ------------------ Gruss Taifun  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Jun. 2006 13:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: .... und ich hab bis jetzt gedacht, die vogtländischen Jungs sind von der ganz lieben Sorte....
Das sind die schlimmsten. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 01. Jun. 2006 13:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von oberkaffeetante: Meine Freundin ärgert sich immer, wenn sie Sachen aus dem obersten Küchenschrank nehmen soll und nicht rankommt und ich ganz einfach hinlange. Dafür kann ich aber nichts...Gruß Uwe
das kenn ich auch. Und ich bin nur 175cm hoch... ------------------ Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn! Rolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Jun. 2006 13:45 <-- editieren / zitieren -->
|
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05
|
erstellt am: 01. Jun. 2006 13:40 <-- editieren / zitieren -->
Meine Freundin ärgert sich immer, wenn sie Sachen aus dem obersten Küchenschrank nehmen soll und nicht rankommt und ich ganz einfach hinlange. Dafür kann ich aber nichts... Gruß Uwe
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 01. Jun. 2006 13:40 <-- editieren / zitieren -->
Meine Noch-Ex oder wie auch immer Frau hat mal schwer nach Luft geschnappt, als ich an der Ampel der Rückwärtgang eingelegt habe und dem Hintermann(war ein Kumpel in seiner Schrottkarre) leicht angebumst habe. Als sie dann am Ausrasten war dauerte es lange, bis sie bemerkte das meine roter Kopf vom Lachen kam. ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Jun. 2006 13:34 <-- editieren / zitieren -->
Meine Frau wird immer besonders aufgeregt, wenn ich an der Ampel ganz langsam zu dem vor mir stehendem Fahrzeug auf 3 cm ranfahre. ------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 01. Jun. 2006 13:31 <-- editieren / zitieren -->
Als wir mal spät nachts von einer Feier nach Hause kamen und Sie das Auto vor unserer Haustür geparkt hatte, blieb ich ganz ruhig sitzen. Als sie dann fragte: Was ist? Antwortete ich: Wie siehts aus? Kommst Du noch mit rein? ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Jun. 2006 13:28 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 01. Jun. 2006 13:25 <-- editieren / zitieren -->
Episode 2: Also meine Frau ist extremer Morgenmuffel bei der ohne Kaffee morgens nichts geht, und sie döst meistens noch wenn ich aus dem Haus gehe. Sie steht also auf, Morgenmantel über und ran an die Kaffeemaschine. Soweit so gut wenn da nicht Salz mit in der Zuckerdose gewesen währe. Als sie mich angerufen hat hab ich sie schon gehört bevor ich den Hörer abgenommen habe. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Jun. 2006 13:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von oberkaffeetante: Die Frauen können ja auch berrichten, wie Sie Ihre Männer ärgern.
Och nö, es reicht doch wenn man das jeden Abend live erlebt. ------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Jun. 2006 13:22 <-- editieren / zitieren -->
Ähnlich wirkungsvoll: Wir sitzen im Auto auf dem Weg nach HH ins Musical und meine Frau fragt: "Hast Du die Karten mit?" Ich fragender Blick nach oben - 1 sec. Pause - "ÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH, Ja, klar." , Ernst bleiben, weiterfahren. "Du Idiot, jedes Mal krieg ich fast'nen Herzschlag" ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05
|
erstellt am: 01. Jun. 2006 13:21 <-- editieren / zitieren -->
Wie sagte schon Jürgen v. d. Lippe: "Schatz seh ich in dem Kleid dick aus??? Ich mag das Spiel nicht ich verlier dauernd" Die Richtige Anwort darauf lautet natürlich NEIN. Aber Frauen sind schon etwas wunderbares und fazinierendes. Viele kleine Dinge tuen Sie anders als wir Männer und beide (sowohl die Männer und die Frauen) verstehen die Handlungsweisen des Anderen nicht. Aber so ist da Leben. Die Frauen können ja auch berrichten, wie Sie Ihre Männer ärgern. Gruß Uwe
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 01. Jun. 2006 13:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Man kann es auch Angst-vor-der-Antwort nennen. Bitte nicht schlagen, was machen eigentlich die Mädels in diesem Thread??
Entweder können nicht lesen (glaube ich allederdings nicht) oder pure Neugier (passt bei Frauen aber auch nicht so ganz ) ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Jun. 2006 13:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Taktik Jester, Taktik. Danach hatte ich die alleinige Herrschaft über das Fernsehprogramm.
Geschickt eingefädelt ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Jun. 2006 13:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ICH stelle so eine Frage nie.
Man kann es auch Angst-vor-der-Antwort nennen. Bitte nicht schlagen, was machen eigentlich die Mädels in diesem Thread?? Bin schon weg. ------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Jun. 2006 13:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 01. Jun. 2006 13:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Ich hoffe Du hast dann nicht überlegen müssen warum
Taktik Jester, Taktik. Danach hatte ich die alleinige Herrschaft über das Fernsehprogramm.
------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 01. Jun. 2006 12:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: "Schöne Worte sind nicht wahr - wahre Worte sind nicht schön." Meine Antwort auf die obige Frage war neulich: "Ich finde Dich ganz kompakt gebaut. Irgendwie war ich anschließend allein im Zimmer."
Wie wärs mit: "Hei, sportliches Chassis! Runtergesetzt und verbreitert!" *undjetztwegbevorbirgitkommt* ------------------ Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn! Rolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 01. Jun. 2006 12:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: Wenn sie fragt: "bin ich zu dick" brauche ich nur eine milliardstel Millisekunde zögern...
Auf diese Frage kann man(n) nur falsch antworten - miese Fangfrage ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Jun. 2006 12:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: "Schöne Worte sind nicht wahr - wahre Worte sind nicht schön." Meine Antwort auf die obige Frage war neulich: "Ich finde Dich ganz kompakt gebaut. Irgendwie war ich anschließend allein im Zimmer."
Ich hoffe Du hast dann nicht überlegen müssen warum ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Jun. 2006 12:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: Wenn sie fragt: "bin ich zu dick" brauche ich nur eine milliardstel Millisekunde zögern...
"Schöne Worte sind nicht wahr - wahre Worte sind nicht schön." Meine Antwort auf die obige Frage war neulich: "Ich finde Dich ganz kompakt gebaut. Irgendwie war ich anschließend allein im Zimmer."
------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 01. Jun. 2006 12:25 <-- editieren / zitieren -->
|