Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Nur für Männer (große Kinder) (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Nur für Männer (große Kinder) (2386 mal gelesen)
E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 01. Jun. 2006 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
ibmob is am putzen, drum tu ich die Situation ausnutzen, und hepp. 

Braver Bub

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 01. Jun. 2006 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ibmob is am putzen, drum tu ich die Situation ausnutzen, und hepp.

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jun. 2006 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

rofl!!!! lol... ich geh jetz nach hause sonst denk ich den ganzen tag an ibmob wie er... bürstet.. 
oh mann ... seufz ich geh jetz! 

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 01. Jun. 2006 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mit nem ibmob 

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jun. 2006 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*schlapp lach* 
da kann man das dann auch mal "Bürsten" nennen oder?

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*

erstellt am: 01. Jun. 2006 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schau an, schau an, wingi, josy, cathy, gix.... auf einmal halten'se zusammen und sind alle da. Heimlich mitgelesen wa, tolles Thema, he?

------------------
ralfi

st.w.

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 01. Jun. 2006 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
war das obi"hörnchen" nicht für frauen???  

mit Fernbedienung

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jun. 2006 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

war das obi"hörnchen" nicht für frauen??? 

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 01. Jun. 2006 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
genau legos wird an männer Ü-40 nicht mehr verkauft.. *schulterzuck*

nicht??? 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 01. Jun. 2006 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

beim Obi-Hörnchen gibts bestimmt Alternativen

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jun. 2006 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 01. Jun. 2006 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
is mir schlecht

lass sie spielen, die kleinen, putzigen, drolligen...

------------------
Gruß Wingi

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 01. Jun. 2006 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
is mir schlecht

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b wird versendet)

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 01. Jun. 2006 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  Stimmt, aber ist es nicht das gewisse "Etwas" was das Leben,
mit uns, lebenswert macht. 

is mir schlecht

------------------
gix

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 01. Jun. 2006 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
echt Männer, mit Euch hat Frau es nicht leicht

Stimmt, aber ist es nicht das gewisse "Etwas" was das Leben,
mit uns, lebenswert macht. 

------------------
Gruß Stefan

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 01. Jun. 2006 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
als rache hätt ich ihm einen eimer wasser mit eiswürfeln nachts über seinen körper geschüttet.. 

...dann hättest Du aber von der Nacht auch nischt mehr gehabt.... (außer  genügend Schlaf)

------------------
gix

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 01. Jun. 2006 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

echt Männer, mit Euch hat Frau es nicht leicht

schlimm ist, wenn Männer Sandalen tragen, nicht genug damit, nein, die Lüftung im Auto wird auch noch auf "Fuß" gedreht boooah

oder Storry mit Trappi: da konnte der Beifahrer noch mit dem Fuß eingreifen!!! Ja dann nimm mal kurz vor der Kurve den Fuß vom Gas wenn da so eine 46 auf deinem Rechten parkt

und das mit den Zeug auf den Schrank ganz oben aufstabeln... Es gibt Kinder (Junge wohlgemerkt) die dann sich vor Lachen bepieseln, wenn Muttern nach ner Rolle Küchenpapier herumhopst... 

------------------
Gruß Wingi

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 01. Jun. 2006 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
sorry, aber 

muss ich dir völlig zustimmen! 

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 01. Jun. 2006 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sorry, aber 

------------------
liebe grüße helene

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 01. Jun. 2006 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

"Ich hänge mal noch schnell die Waschmaschine auf." - "Hoffentlich hält die Leine" 

"Sag dooch mal was" - "Was". 
....

Sie, ich bin da über was gestolpert.
Ich, hoffentlich hast Du Dir nicht weh getan? 

------------------
Gruß Stefan

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 01. Jun. 2006 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich bin ein Meister des wörtlich nehmen, was Frau und Kind wahnsinnig macht.

"Ich hänge mal noch schnell die Waschmaschine auf." - "Hoffentlich hält die Leine" 

....

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

*auchda*

erstellt am: 01. Jun. 2006 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin ein Meister des wörtlich nehmen, was Frau und Kind wahnsinnig macht.

....

------------------
ralfi

st.w.

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jun. 2006 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Als ich dann am Nachmittag nach Hause kam und es stand kein Essen auf dem Tisch sagte sie:

---
DAS IST TYPISCH MANN!!!! :bmrbl:

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 01. Jun. 2006 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
.... und ich hab bis jetzt gedacht, die vogtländischen Jungs sind von der ganz lieben Sorte....      

Das gilt doch nur für das Unter-Vogtland. 

Du hast doch sicher in den letzten Tagen im HE gelesen was mit lieben und netten Jungs passiert. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/001518.shtml

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

[Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 01. Jun. 2006 editiert.]

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 01. Jun. 2006 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Als wir mal spät nachts von einer Feier nach Hause kamen und Sie das Auto vor unserer Haustür geparkt hatte, blieb ich ganz ruhig sitzen.
Als sie dann fragte: Was ist? Antwortete ich: Wie siehts aus? Kommst Du noch mit rein? 

... gute Idee!!

Hab mal aus dem Büro angerufen und kurz vorm Auflegen gesagt:
"Tschüss, kannst Dich wieder hinlegen!" 
Als ich dann am Nachmittag nach Hause kam und es stand kein Essen auf dem Tisch sagte sie:
"Nicht mehr geschafft, hab so lange geschlafen!" 

------------------
Gruss
Taifun

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 01. Jun. 2006 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
.... und ich hab bis jetzt gedacht, die vogtländischen Jungs sind von der ganz lieben Sorte....    

Das sind die schlimmsten. 

------------------
Gruß Stefan

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

....
....
....

erstellt am: 01. Jun. 2006 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von oberkaffeetante:
Meine Freundin ärgert sich immer, wenn sie Sachen aus dem obersten Küchenschrank nehmen soll und nicht rankommt und ich ganz einfach hinlange. Dafür kann ich aber nichts...

Gruß Uwe

das kenn ich auch. Und ich bin nur 175cm hoch...

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 01. Jun. 2006 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
gix

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 01. Jun. 2006 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Freundin ärgert sich immer, wenn sie Sachen aus dem obersten Küchenschrank nehmen soll und nicht rankommt und ich ganz einfach hinlange. Dafür kann ich aber nichts...

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter
------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 01. Jun. 2006 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Noch-Ex oder wie auch immer Frau hat mal schwer nach Luft geschnappt, als ich an der Ampel der Rückwärtgang eingelegt habe und dem Hintermann(war ein Kumpel in seiner Schrottkarre) leicht angebumst habe. Als sie dann am Ausrasten war dauerte es lange, bis sie bemerkte das meine roter Kopf vom Lachen kam. 

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 01. Jun. 2006 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Frau wird immer besonders aufgeregt, wenn ich an der Ampel ganz langsam zu dem vor mir stehendem Fahrzeug auf 3 cm ranfahre.

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 01. Jun. 2006 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Als wir mal spät nachts von einer Feier nach Hause kamen und Sie das Auto vor unserer Haustür geparkt hatte, blieb ich ganz ruhig sitzen.

Als sie dann fragte: Was ist? Antwortete ich: Wie siehts aus? Kommst Du noch mit rein?

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 01. Jun. 2006 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ähnlich wirkungsvoll:

Wir sitzen im Auto auf dem Weg nach HH ins Musical und meine Frau fragt: "Hast Du die Karten mit?" Ich fragender Blick nach oben    - 1 sec. Pause - "ÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH, Ja, klar." , Ernst bleiben, weiterfahren.

"Du Idiot, jedes Mal krieg ich fast'nen Herzschlag" 

Das macht mein freund auch andauernd!!     !!!   

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 01. Jun. 2006 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Episode 2:
Also meine Frau ist extremer Morgenmuffel bei der ohne Kaffee
morgens nichts geht, und sie döst meistens noch wenn ich aus dem Haus gehe.
Sie steht also auf, Morgenmantel über und ran an die Kaffeemaschine.
Soweit so gut wenn da nicht Salz mit in der Zuckerdose gewesen währe.
Als sie mich angerufen hat hab ich sie schon gehört bevor ich den Hörer abgenommen habe.

------------------
Gruß Stefan

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 01. Jun. 2006 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Die Frauen können ja auch berrichten, wie Sie Ihre Männer ärgern.

Och nö, es reicht doch wenn man das jeden Abend live erlebt. 

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

*auchda*

erstellt am: 01. Jun. 2006 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ähnlich wirkungsvoll:

Wir sitzen im Auto auf dem Weg nach HH ins Musical und meine Frau fragt: "Hast Du die Karten mit?" Ich fragender Blick nach oben   - 1 sec. Pause - "ÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH, Ja, klar." , Ernst bleiben, weiterfahren.

"Du Idiot, jedes Mal krieg ich fast'nen Herzschlag"

------------------
ralfi

st.w.

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 01. Jun. 2006 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie sagte schon Jürgen v. d. Lippe:

"Schatz seh ich in dem Kleid dick aus???
Ich mag das Spiel nicht ich verlier dauernd"

Die Richtige Anwort darauf lautet natürlich NEIN.

Aber Frauen sind schon etwas wunderbares und fazinierendes. Viele kleine Dinge tuen Sie anders als wir Männer und beide (sowohl die Männer und die Frauen) verstehen die Handlungsweisen des Anderen nicht. Aber so ist da Leben.

Die Frauen können ja auch berrichten, wie Sie Ihre Männer ärgern.

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter
------------------

Ex-Mitglied
Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 01. Jun. 2006 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Man kann es auch Angst-vor-der-Antwort nennen.

Bitte nicht schlagen, was machen eigentlich die Mädels in diesem Thread??

Entweder können nicht lesen (glaube ich allederdings nicht) oder pure Neugier (passt bei Frauen aber auch nicht so ganz  )

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

+++++++++

erstellt am: 01. Jun. 2006 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Taktik Jester, Taktik.
Danach hatte ich die alleinige Herrschaft über das Fernsehprogramm.

Geschickt eingefädelt

------------------

Grüsse Jester

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 01. Jun. 2006 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
ICH stelle so eine Frage nie.

Man kann es auch Angst-vor-der-Antwort nennen.

Bitte nicht schlagen, was machen eigentlich die Mädels in diesem Thread??
Bin schon weg.

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 01. Jun. 2006 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kompakt!    !

Das würde ich auch als beleidigung empfinden!! 

------------------

Ex-Mitglied
Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 01. Jun. 2006 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Ich hoffe Du hast dann nicht überlegen müssen warum    

Taktik Jester, Taktik.
Danach hatte ich die alleinige Herrschaft über das Fernsehprogramm.

------------------

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

....
....
....

erstellt am: 01. Jun. 2006 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
"Schöne Worte sind nicht wahr - wahre Worte sind nicht schön."

Meine Antwort auf die obige Frage war neulich:
"Ich finde Dich ganz kompakt gebaut. Irgendwie war ich anschließend allein im Zimmer."

Wie wärs mit: "Hei, sportliches Chassis! Runtergesetzt und verbreitert!"

*undjetztwegbevorbirgitkommt* 

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

Ex-Mitglied
Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

+++++++++

erstellt am: 01. Jun. 2006 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Wenn sie fragt: "bin ich zu dick" brauche ich nur eine milliardstel Millisekunde zögern...

Auf diese Frage kann man(n) nur falsch antworten - miese Fangfrage

------------------

Grüsse Jester

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

+++++++++

erstellt am: 01. Jun. 2006 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
"Ich finde Dich ganz kompakt gebaut. Irgendwie war ich anschließend allein im Zimmer."

Ich hoffe Du hast dann nicht überlegen müssen warum   

------------------

Grüsse Jester

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 01. Jun. 2006 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Wenn sie fragt: "bin ich zu dick" brauche ich nur eine milliardstel Millisekunde zögern...

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jun. 2006 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Nun mal eine Story von mir:

Meine Freundin hat manchmal Probleme Rechts und Links auseinander zu halten. Karte lesen funktioniert ganz gut, nur wenn sie Sagt z.B. "Die nächste Rechts abbiegen" frage ich nach ob sie das Rechte Rechts oder das Linke Rechts meint. Das ärgert sie immer und sie winkt dann immer mit der Hand in die entsprechende Richtung und meint "Na das Rechts", was aber meist dann doch wieder Links ist...

Gruß Uwe

hmm kenn ich wohl von mir.. 
aber das mit der sitzheizung ist pöse.. als rache hätt ich ihm einen eimer wasser mit eiswürfeln nachts über seinen körper geschüttet.. 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz