Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Die Meteoritenfrau ist wieder da

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Die Meteoritenfrau ist wieder da (954 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mai. 2006 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und Meteoritenfrau mäht wieder.

Die älteren unter Euch könne sich sicher noch an das letzte Jahr errinnern.

Mehr hier :
http://weraweralein.blogspot.com/2006/05/meteoritenfrau-mht.html

------------------
  wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 12. Mai. 2006 editiert.]

Brabel
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Brabel an!   Senden Sie eine Private Message an Brabel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brabel

erstellt am: 12. Mai. 2006 17:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kann sie's gut?

------------------
Brabel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mai. 2006 18:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Brabel:
kann sie's gut?

Rasen mähen kann sie gut und hat auch ein Garten.
Soweit ich es beobachte, macht sie alles alleine.

Letztes Jahr sorgten Bilder von ihr einen kleinen Wirbel.
Man hat sich lustig genmacht aber man hat sie auch bewundert.

Ich finde die Dame vor allem toll, aber sie errinnert mich leider immer daran, dass ich auch wieder den rasen mähen muß    .

Und bei ihr sieht das immer so gepflegt aus und bei mir ... will nicht darüber reden ..... über diesen Wildwuchs 

------------------
wera

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mai. 2006 21:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
aber Wera     Wildwuchs war gestern... heut ist gepflegte Rasur angesagt 

Du kannst bei mir vorbei kommen und helfen  . Schätze Du kommst nie wieder zu mir ..... im Sommer  .

------------------
wera

Brabel
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Brabel an!   Senden Sie eine Private Message an Brabel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brabel

erstellt am: 12. Mai. 2006 21:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich kann ja mal meine Kinder zum Toben vorbeischicken....
..... dann ist nichts mehr mit Wildwuchs

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 12. Mai. 2006 21:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Frag die gute Dame (nicht die rasierte gemeint) doch einfach, ob sie mal einen Abstecher durch deine Wiese machen kann.
Sag ihr doch, daß letzte Nacht etwas vom Himmel gefallen ist und wer es wiederfindet einen Wunsch frei hat...

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mai. 2006 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Brabel und Matthias ihr zwei seid süß 

------------------
wera

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 12. Mai. 2006 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weiß ich !  *räusper*

------------------

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

viereckige Augen

erstellt am: 12. Mai. 2006 21:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein aktuelles Zum-Einschlafen-Lese-Buch:  Jules Verne: Jagd auf den Meteor  !

Kannst deiner Nachbarin ja mal schenken, wenn Du mal eingeladen bist und was mitbringen mußt und nicht weißt was.

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mai. 2006 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Weiß ich !  *räusper*

besonders Du 

------------------
wera

Brabel
Mitglied

erstellt am: 13. Mai. 2006 19:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn die Dame das Ding loswerden will (damit Sie nicht mehr Gesprächsthema ist) könnte sie das Ding ja in Übay versteigern.

------------------
Brabel

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

viereckige Augen

erstellt am: 13. Mai. 2006 21:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Och Nöö...

Und wenn, dann Steinchen + Frauchen + Mäherchen komplett !

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Mai. 2006 21:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Och Nöö...

Und wenn, dann Steinchen + Frauchen + Mäherchen komplett !

Ich würde sie am liebsten mieten 

------------------
wera

Brabel
Mitglied

erstellt am: 14. Mai. 2006 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für's Rasenmähen?

------------------
Brabel

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Mai. 2006 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Für's Rasenmähen?

Ja ... würde ihr wohl sogar Spaß machen.
Und sie ist den ganzen Tag zu Hause.
http://weraweralein.blogspot.com/

neue Fotos von heute ... bevor es regnete ..

------------------
wera

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 15. Mai. 2006 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Und Meteoritenfrau mäht wieder.

Die älteren unter Euch könne sich sicher noch an das letzte Jahr errinnern.

Mehr hier :
http://weraweralein.blogspot.com/2006/05/meteoritenfrau-mht.html

Gehöre ich auch zu den älteren? denn ich erinnere mich...

Sie kann jetzt auch ihren 17jährigen Urenkel fahren lassen und Anweisungen geben.

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mai. 2006 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Gehöre ich auch zu den älteren? denn ich erinnere mich...

Für mich ja  . Älteren was ist das  oder  ?

Falls es Dir hilft  . Ich bin, ja ich  , bin fast von Anfang an dabei oder auch nicht. Und damals wie heute kann ich Deinen Name immer noch nicht ausprechen        .

Ach ja, damals, wie still war es hier    .
Wenn ich gwußt hätte, was auf mich zukommt, damals ... ich wäre schreiend und heulend verschwunden    .

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 15. Mai. 2006 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ach ja, damals, wie still war es hier     .
Wenn ich gwußt hätte, was auf mich zukommt, damals ... ich wäre schreiend und heulend verschwunden     .

Bist doch selber Schuld, wenn Du Omma und Rasenmäher ins Spiel bringst.
Hast Du keine biologischen Nachbarn mitr Sense? 

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mai. 2006 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Bist doch selber Schuld, wenn Du Omma und Rasenmäher ins Spiel bringst.
Hast Du keine biologischen Nachbarn mitr Sense? 

Leider nein  . Die Nachbarbuben würden ja gerne den Traktor  fahren, aber wenn etwas passiert  . Scharfe Klingen, Menschenkinder und diese rote Sauerei nachher  . Nein, lieber mache ich es selber ,

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 15. Mai. 2006 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

diese rote Sauerei nachher   .

kenn ich auch von früher 

------------------
Gruß Wingi

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 15. Mai. 2006 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

He Wera,
noch´n Tip. Dabei ist die Reihenfolge von elemtarster Wichtigkeit.

Also,
1. die Wiese schön in 2 Gängen schneiden, kreuzweise, grober Vorschnitt
  feiner Nachschnitt.
2. Den geschnittenen Rasen sprengen -> mit Wasser! 

3. Den rasen wieder sprengen, diesmal mit Sprengstoff

Warum 2 mal sprengen? Na klar nasse Wiese staubt nicht so doll!
Und du hast den Rest des Jahres ruhe.
Besonders nach der Explosion. 
Wie du in dem Krater dann einen Teich anlegst, besprechen wir dann Morgen. 

------------------
?.. kommt drauf an!

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mai. 2006 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lieber Günter,

glaube inzwischen es ist das dritte Jahr, dass das "Rasen und ich" Thema ist. Ich habe schon viele wunderbare Tipps bekommen, aber das war jetzt der Beste        .

Auch gut wäre, auf die Wiese einfach zwei Häuser zu bauen   ,
doch dann hätte ich keinen Blick mehr auf die Straße   .
Jedoch, kein Blick auf die Straße bedeutet, es sieht mich niemand mehr und man kann mich nicht mehr mit der Kamera auflauern   .

Was ja schon mal passiert ist  . Jedoch ich rate jedem von diesem Vorhaben ab, ich kenne jemand, die in einer Waffenfabrik arbeitet. Damit wäre auch ein Problem gelöst ... wo bekomme ich eine Bombe      ?

Bombi drängel nicht so die Bombe zu zünden 
---

Also, ich hätte da zwei Bauplätze 

------------------
  wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 15. Mai. 2006 editiert.]

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 15. Mai. 2006 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

liebe wera,

da du in näheren zukunft offensichlich mit explosiven sachen hantieren wirst... schlage ich vor... du erwähnst mich in deinem testament... du kannt aber schon vorher eine schenkung machen..
ich wollte immer in D sesshaft werden..;

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 15. Mai. 2006 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:

ich wollte immer in D sesshaft werden..;

aber doch nicht D A !  

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 15. Mai. 2006 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... wieso nicht..ist doch alles dort? oder?

------------------

Brabel
Mitglied

erstellt am: 15. Mai. 2006 17:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wo wird nun gesprengt?
Bei Oma oder WERA?

------------------
Brabel

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 15. Mai. 2006 18:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wo wird nun gesprengt?

Da im Hintergrund.

So gibts den besten Überblick  .
OK WERA, ihr könnt loslegen ...

------------------

g.r
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

erstellt am: 15. Mai. 2006 18:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wo wird nun gesprengt?
Bei Oma oder WERA?

Grundsätzlich werden wir WERA´s rasen sprengen.
Durch die Druckwelle, umherfliegende Trümmer und
ähnliche explosionsbedingten Randerscheinungen,
könnte eventuell bei Oma der eine oder andere Grashalm
"schrägstehen"
@WERA: Der Krater wäre bestimmt für den Fremdenverkehr ein
weiter starker Impuls.
"Das Loch am Bodensee, wo ich keinen Boden seh´!
oder so ähnlich.

------------------
?.. kommt drauf an!

g.r
Plauderprofi

erstellt am: 15. Mai. 2006 18:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Da im Hintergrund.

He nighty, ich finde deine Beschreibung eher etwas zu präzise,
detailiert und einschränkend. Ich würde mich da eher nicht so sehr festlegen.
Aja, und geh´mit deinem Heli ein paar "Meterchen" höher.
Nur so zur Vorsicht.

------------------
?.. kommt drauf an!

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2006 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WERA mal was anderes:
Wie weit ist Immenstaad von dir entfernt??

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2006 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
WERA mal was anderes:
Wie weit ist Immenstaad von dir entfernt??

recht nah  .... fast zu nah       

------------------
wera

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 17. Mai. 2006 00:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... wo bekomme ich eine Bombe        ?

Bomben machen wir auch, WERA    500 und 2000 Pfund. Kauf besser gleich die groessere.   

Bernhard Ruf
Mitglied
UnRuhestand

Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

erstellt am: 17. Mai. 2006 00:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Da im Hintergrund.

So gibts den besten Überblick  .
OK WERA, ihr könnt loslegen ...

Lieber nightsta1k3r,

in diesem Gebiet besteht seit einigen Tagen Überflugverbot. 
Dort befindet sich die höchste CAD.de-Mitgliedsdichte Weltweit. 
Tendenz: Weiter ansteigend. Also, dreh wieder um! 

Bernhard Ruf
Mitglied
UnRuhestand

Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

CAD:
Autodesk Fusion (Free)
FDM:
Prusa Mini+
Bambu X1C AMS

erstellt am: 17. Mai. 2006 01:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
...Bomben machen wir auch...

Vielleicht wird’s ja mal was mit Schokolade... 

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mai. 2006 06:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Bomben machen wir auch, WERA    500 und 2000 Pfund. Kauf besser gleich die groessere.    

Du bist mir unheimlich      .

------------------
wera

Bernhard Ruf
Mitglied
UnRuhestand

erstellt am: 18. Mai. 2006 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bernhard Ruf:
Vielleicht wird’s ja mal was mit Schokolade... 

Tja, DAS wird ja wohl jetzt nichts mehr werden.... 

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 19. Mai. 2006 01:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Tja, DAS wird ja wohl jetzt nichts mehr werden.... 

Nee, bleibt wohl bei den richtigen Dingern jetzt 

@ Wera - warum unheimlich? 

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mai. 2006 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

@ Wera - warum unheimlich?  

Wegen Deinen Waffen   

------------------
wera

Bernhard Ruf
Mitglied
UnRuhestand

erstellt am: 19. Mai. 2006 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Nee, bleibt wohl bei den richtigen Dingern jetzt 

Aber dafür brauchst Du dann nicht mehr über den Hof zu laufen... 
Du machst das schon richtig...   

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 22. Mai. 2006 00:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Aber dafür brauchst Du dann nicht mehr über den Hof zu laufen...  
Du machst das schon richtig...   

nein, in dem Haus sind Bad und Klo drinnen 

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

viereckige Augen

erstellt am: 26. Mai. 2006 19:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Buch durch !

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Jun. 2006 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

m.jpg

Die Sonne scheint zu stark. Also muss für grünen Rasen Wasser her.

------------------
wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz