Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Endlich warm

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Endlich warm (469 mal gelesen)
Brabel
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Brabel an!   Senden Sie eine Private Message an Brabel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brabel

erstellt am: 11. Mai. 2006 20:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

wie ist es Euch.

Endlich ist es warm!

Aber was machen?

nöö, dafür ist es jetzt schon zu spät.

Aber:

ist doch nicht schlecht; oder???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2006 20:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hab noch was über 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

Brabel
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Brabel an!   Senden Sie eine Private Message an Brabel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brabel

erstellt am: 11. Mai. 2006 20:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weisswein.jpg

Darfs auch Weißwein sein?

Schön kalt aus dem Kellerkühlschrank.

Brabel

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2006 21:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kalt genau das Richtige, dann wird halt wechselbadmäßig getrunken...

ich bring auch das    mit

------------------

Brabel
Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2006 21:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tut's auch ein Stück Käse?

------------------
Brabel

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2006 21:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

läuft er schon alleine?

------------------

Brabel
Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2006 21:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nööö,
wir essen immer Gauda....
.... und der ist immer schnell weg!

------------------
Brabel

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2006 21:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also fast so wie Füß, aber Gouda kann man essen,
gegrillter Käse ist auch nicht zu verachten,

jetzt brauchen wir einen Verdauungsschnaps, wie wärs damit...

------------------

Brabel
Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2006 21:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dazu ist mir jetzt doch zu spät.

Ich mache mich jetzt auf meiner Terasse über den Weißwein her.

Ich wünsche Dir und allen anderen noch einen schönen Abend !

------------------
Brabel

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2006 21:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
also fast so wie Füß, aber Gouda kann man essen,
gegrillter Käse ist auch nicht zu verachten,

jetzt brauchen wir einen Verdauungsschnaps, wie wärs damit... 

trinke gerne mit ... aber was soll ich machen ;(.
Muss arbeiten    .

------------------
zauberhaft

Briefe an zauberhaft
zauberhaft lebt
Tochter von zauberhaft
zauberhaft
Regina
Papa von zauberhaft
Mutter von zauberhaft

Brabel
Mitglied

erstellt am: 12. Mai. 2006 21:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so,
jetzt ist es immer noch warm,
aber es regnet (mit Blitz und Donner)
....

..... dann trinke ich mir jetzt einen Rotwein.

------------------
Brabel

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 12. Mai. 2006 21:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier nur Donner und Flens.
e

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mai. 2006 21:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier isses trocken und warm 
ich fürchte euer Regen kommt morgen und übermorgen zu uns, 
und das ist typisch, am WE schlechtes Wetter 

------------------

Ex-Mitglied
E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 12. Mai. 2006 23:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
schön warm, war im Schwimmbad heut...Bikini-Saison ist eröffnet 

Bilder 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mai. 2006 23:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Bilder  

ach jeh  ...

------------------
wera

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 12. Mai. 2006 23:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist noch lau draußen  .
Aber der Burgenländer ist aus  .
Geh ich eben heim ...
Gute Nacht 

------------------

Brabel
Mitglied

erstellt am: 13. Mai. 2006 19:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

nun habe ich einen Tag in der schönen Eifel hinter mir.
Es war doch sehr feucht.
Hier in Mönchengladbach regnet es zur Zeit und alles ist gelb.
Fliegen bei Euch auch so viele Pollen rum?

------------------
Brabel

inez
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von inez an!   Senden Sie eine Private Message an inez  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für inez

erstellt am: 13. Mai. 2006 19:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja, das Fenster in der Küche war angeklappt, meine Arbeitsplatten und der Herd sind gelb von Pollenstaub...

Brabel
Mitglied

erstellt am: 26. Mai. 2006 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey!!!!

Was habe ich gemacht?????
Kaum freut man sich über die Wärme .......

........... schon kommt der Winter zurück          

------------------
Brabel

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 26. Mai. 2006 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

welcher Winter???

ok, zugegeben: es ist ein klitzeklein wenig frischlich. Aber dafür ist der Niederschlag noch in flüssiger Form 

Detlef

------------------

Brabel
Mitglied

erstellt am: 26. Mai. 2006 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Detlef,

ich war gerade vor der Tür...
... bin aber schnell wieder reingegangen!

Es ist noch flüssig .....

------------------
Brabel

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz