Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Urlaubsvorbereitungen die dritte....

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Urlaubsvorbereitungen die dritte.... (311 mal gelesen)
Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 09. Mai. 2006 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,
ich such für den Strand ne Art Trolly wo ich meine Sachen transportieren kann(Tasche, Bierkiste, Kinder etc...). Ich weiß nichtmal wie die Dinger heissen oder wer sie herstellt...Beach Trolly, Beach Caddy....kein Plan.
Er soll dicke Reifen haben damit er nicht einsinkt, er soll möglichst klein zusammenklappbar sein und man soll ihn in leerem Zustand als Strandsitz/liege benutzen können, er soll kaum was kosten  und er soll Kaffee kochen und putzen können und......moooooooment....das is n anderes Thema  

Ich würd mir sowas ja gern bei Ebay kaufen aber wenn ich nicht weiß wie das Ding heisst oder wer sowas herstellt ist das etwas schwierig.

Danke
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 09. Mai. 2006 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir nennen sowas Bollerwagen...

------------------
Matthias

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 09. Mai. 2006 editiert.]

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 09. Mai. 2006 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier mal ein ernsthafer Versuch (obwohl ich zuerst auch an Handwagen/ Bollerwagen gedacht habe)

Suche mal nach "Einkaufsroller" oder "Einkaufstrolley"

Hier eine kleine Übersicht:
http://froogle.google.de/froogle?q=einkaufsroller&hl=de&show=li
http://froogle.google.de/froogle?q=einkaufstrolley&hl=de&show=li

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter
------------------

[Diese Nachricht wurde von oberkaffeetante am 09. Mai. 2006 editiert.]

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 09. Mai. 2006 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Matthias
zu groß und ausserdem will ich mich ja auch reinlegen können. Sieht in nem Bollerwagen etwas besch****en aus 

@Uwe
Schon mal n guter Ansatz, aber ich find keinen für den Strand wo man sich dann auch noch reinlegen kann

------------------

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 09. Mai. 2006 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also so in etwa ?
Mußt nur noch Offroad-Räder dranpimpen...

------------------
Matthias

Ex-Mitglied
oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 09. Mai. 2006 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also was mir bisher bekannt ist, wirst du so einen Wagen nicht finden, in den du dich reilegen kannst. Wenn dir die Räder dir zu klein sind, kannst du dich eventuell mal nach Fahrradanhängern umsehen und versuchen breitere Reifen draufzubasteln.

Da du keinen Hamsterhacken (Anhängerkupplung) am Auto hast, fällt die Möglichkeit Autoanhänger oder Wohnwagen auch aus.

Oder du konstruierst dir selber einen Anhänger.

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter
------------------

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 09. Mai. 2006 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*gggg*
Na da haben mich mal wieder die Richtigen am Wickel, ne?     
Ich werd dann an euch denken wenn ich in der Sonne liege, harharhar!

EDIT: Hier hab ich n Beispiel:

So in etwa auf jeden Fall.

------------------

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 09. Mai. 2006 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eckla.jpg

Hehehe, habs gefunden, ECKLA stellt die Dinger her.

Tja, werd ich mir wohl selber Us geben müsse.....ich toller Hecht ich     

------------------

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

....
....
....

erstellt am: 09. Mai. 2006 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:

...ne Art Trolly...

Sry, hab nur den gefunden 

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

viereckige Augen

erstellt am: 09. Mai. 2006 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Pah, Eckla stand schon in meinem ersten Beitrag

Und außerdem hätts es ja wissen müssen, weil Du da mal als Model gearbeitet hast:

------------------
Matthias

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz