| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Urlaubsvorbereitungen die dritte.... (311 mal gelesen)
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 09. Mai. 2006 08:30 <-- editieren / zitieren -->
Moin, ich such für den Strand ne Art Trolly wo ich meine Sachen transportieren kann(Tasche, Bierkiste, Kinder etc...). Ich weiß nichtmal wie die Dinger heissen oder wer sie herstellt...Beach Trolly, Beach Caddy....kein Plan. Er soll dicke Reifen haben damit er nicht einsinkt, er soll möglichst klein zusammenklappbar sein und man soll ihn in leerem Zustand als Strandsitz/liege benutzen können, er soll kaum was kosten  und er soll Kaffee kochen und putzen können und......moooooooment....das is n anderes Thema  Ich würd mir sowas ja gern bei Ebay kaufen aber wenn ich nicht weiß wie das Ding heisst oder wer sowas herstellt ist das etwas schwierig. Danke Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 09. Mai. 2006 08:40 <-- editieren / zitieren -->
|
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05
|
erstellt am: 09. Mai. 2006 08:49 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 09. Mai. 2006 09:00 <-- editieren / zitieren -->
@Matthias zu groß und ausserdem will ich mich ja auch reinlegen können. Sieht in nem Bollerwagen etwas besch****en aus @Uwe Schon mal n guter Ansatz, aber ich find keinen für den Strand wo man sich dann auch noch reinlegen kann ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Mai. 2006 09:08 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05
|
erstellt am: 09. Mai. 2006 09:11 <-- editieren / zitieren -->
Also was mir bisher bekannt ist, wirst du so einen Wagen nicht finden, in den du dich reilegen kannst. Wenn dir die Räder dir zu klein sind, kannst du dich eventuell mal nach Fahrradanhängern umsehen und versuchen breitere Reifen draufzubasteln. Da du keinen Hamsterhacken (Anhängerkupplung) am Auto hast, fällt die Möglichkeit Autoanhänger oder Wohnwagen auch aus. Oder du konstruierst dir selber einen Anhänger. Gruß Uwe
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Mai. 2006 09:15 <-- editieren / zitieren -->
*gggg* Na da haben mich mal wieder die Richtigen am Wickel, ne? Ich werd dann an euch denken wenn ich in der Sonne liege, harharhar! EDIT: Hier hab ich n Beispiel: So in etwa auf jeden Fall. ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 09. Mai. 2006 09:30 <-- editieren / zitieren -->
Hehehe, habs gefunden, ECKLA stellt die Dinger her. Tja, werd ich mir wohl selber Us geben müsse.....ich toller Hecht ich ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 09. Mai. 2006 09:33 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Mai. 2006 09:43 <-- editieren / zitieren -->
|