| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: 500 Beiträge cathy (786 mal gelesen)
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 11. Mai. 2006 15:00 <-- editieren / zitieren -->
Wer hat da am Hebel "Umbruch" gezogen ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) [Diese Nachricht wurde von Bombi am 11. Mai. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 11. Mai. 2006 14:54 <-- editieren / zitieren -->
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 11. Mai. 2006 10:33 <-- editieren / zitieren -->
Huch, hatte hier noch gar nicht die Hand geschüttelt und gratuliert... GLÜCKWUNSCH zum Pfündchen  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4024 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 09. Mai. 2006 20:30 <-- editieren / zitieren -->
|
Taiko Mitglied

|
erstellt am: 09. Mai. 2006 06:51 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Mai. 2006 18:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von _dino_: Herzlichen Glühstrumpf
Ob die Cathy sowas auch anzieht? ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 14:53 <-- editieren / zitieren -->
wir freuen uns, daß du uns dankst... ich gab dir Dankes ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 14:50 <-- editieren / zitieren -->
|
Cad1985 Mitglied hab einen

Beiträge: 382 Registriert: 30.11.2005 Inventor 9-11 Autocad 2005-2007 ADT 2005-2007
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 14:34 <-- editieren / zitieren -->
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 14:27 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 13:31 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 13:17 <-- editieren / zitieren -->
|
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1426 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 13:12 <-- editieren / zitieren -->
|
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 13:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Mal ne doofe frage kann einer von euch spanisch??
Nööö, aber der, der gleich neben mir sitzt ist Spanier. Was musst du wissen? ------------------ Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn! Rolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 13:05 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 13:03 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 12:59 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 12:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Kurzgeschichte über cathy "Hey Cathy. Du bist ja ganz nervös? Was ist?" Amy begrüsste ihre Schwester. "Amy...ich hab Morgen Aufnahmeprüfungen für's Gymi." Cathy zitterte. "Ach komm. Das schaffst du schon." munterte Amy die kleine auf. "Meinst du? Ich hoffe es, dann wäre ich vielleicht in eineren besseren Klasse. Meinst du Pit kommt auch in's Gymi?" lächelte Cathy. "Ich denke schon. Er ist doch auch gut in der Schule, also weshalb sollte er dann nicht reinkommen?" "Weiss nicht. Wann hast du deine Prüfungen?" fragte Cathy weiter. "Ich? In drei Wochen." nun wurde auch Amy nervös. "Nicole hatt es schön.... die hatt momentan keine Prüfungen..." "Ahhh...Ihr spricht von mir? Interessant! Was habe ich?" Nici kam ins Wohnzimmer geplatzt. "Cathy meinte du hast es schön, wir haben beide wichtige Prüfungen und du nicht" erwiederte Amy. "Jaaahhhh... Ach Ja Amy? Was machst du wenn du bestehst?" "Na was denn? Geldverdienen" zickte Amy, meinte es aber nicht böse. Amy hatte das mit ihrem Freund so halbwegs überstanden. Alle drei freuten sich aber auf die Sommerferien, dann war mal Pause!
Am Nächsten Tag: "Cathy? Caaattthhhhyyyyyleeeiinnn steh mal auf" "Ja Mama? Wo brennts?" Cathy lag noch im Bett. "Gute Frau, du hast Prüüüüfungen" rief die Mutter von der Küche her. --PRÜFUNGEN-- dieses Wort dröhnte in Cathy's Ohren. "JJJAAA mann ich kommme..." langsam und gähnend kroch sie aus ihrem Bett. Heute war der Tag, der vielleicht ihr Leben veränderen könnte. Sie könnte aus der doofen blöden Primarschulklasse rauskommen. In eine bessere und höhere Schule. Vielleicht findet sie dort viele Freunde. Das wäre doch wahnsinnig Toll.
Cathy und ihre Mutter fuhren zum Gymnasium. Dort angekommen drückte sich Cathy fest an ihre Mutter. Da war auch Pit. "H..Hyyy..y P..P.P.iiit..t" stotterte Cathy. "Hal.l.l.lo.o C..aaa.t..y..y" "Viel Glück" "Ja dir auch" dann Tauchte er wieder in der Menge unter. Cathy betrat ihr Prüfungszimmer, nun musste ihre Mutter gehen. Cathy war nervös. Als erstes hatte sie Mathe. Das war gerade das schlimmste. Bei der grammatik und dem Aufsatz danach hatte sie keine Probleme. Um 11 Uhr wurde sie wieder von ihrer Mutter abgeholt. In zwei Wochen bekommt sie die Ergebnisse ob sie drinn, an der mündlichen oder draussen ist. Zwei Wochen später, Cathy rennt von der Schule nach Hause, öffnet den brief aus, überflog ihn und kreischte: "ICH BIIINNN DRIIIIINNNNN" Cathy war voll Happy. Sie rufte gleich Pit an: "Bist du auch drinn?????" fragte sie gleich. "JAAAAA und du wohl auch!" "Juuuhhuuu Pit das ist toll!" "Ja das ist es!" Sie freute sich ganz ganz fest. Als Nici und Amy nach Hause kamen erzählte sie es ihnen gleich. Auch sie freuten sich.
Das versteht jetzt ja gar keiner!! Meine Mutter? zur prüfung mit!! ------------------ Es grüßt die Liebe Cathy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 12:49 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 12:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Und ich bin natürlich wieder mal viel zu spät, aber das ist man ja von den langsamen Schweizern gewohnt.........Jetzt ist die cathy auch schon ein Pfunds - Madel, da gibt es doch glatt einen und dazu noch einen und dann wird noch ge und ein paar gibt es auch noch dazu. @josy, wenn ich dann die 3 Pfund voll habe, musst du mich mal über die Glücksstrumpfe aufklären,!
Bin ganz geschmeichelt!! ------------------ Es grüßt die Liebe Cathy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 12:43 <-- editieren / zitieren -->
Kurzgeschichte über cathy "Hey Cathy. Du bist ja ganz nervös? Was ist?" Amy begrüsste ihre Schwester. "Amy...ich hab Morgen Aufnahmeprüfungen für's Gymi." Cathy zitterte. "Ach komm. Das schaffst du schon." munterte Amy die kleine auf. "Meinst du? Ich hoffe es, dann wäre ich vielleicht in eineren besseren Klasse. Meinst du Pit kommt auch in's Gymi?" lächelte Cathy. "Ich denke schon. Er ist doch auch gut in der Schule, also weshalb sollte er dann nicht reinkommen?" "Weiss nicht. Wann hast du deine Prüfungen?" fragte Cathy weiter. "Ich? In drei Wochen." nun wurde auch Amy nervös. "Nicole hatt es schön.... die hatt momentan keine Prüfungen..." "Ahhh...Ihr spricht von mir? Interessant! Was habe ich?" Nici kam ins Wohnzimmer geplatzt. "Cathy meinte du hast es schön, wir haben beide wichtige Prüfungen und du nicht" erwiederte Amy. "Jaaahhhh... Ach Ja Amy? Was machst du wenn du bestehst?" "Na was denn? Geldverdienen" zickte Amy, meinte es aber nicht böse. Amy hatte das mit ihrem Freund so halbwegs überstanden. Alle drei freuten sich aber auf die Sommerferien, dann war mal Pause!
Am Nächsten Tag: "Cathy? Caaattthhhhyyyyyleeeiinnn steh mal auf" "Ja Mama? Wo brennts?" Cathy lag noch im Bett. "Gute Frau, du hast Prüüüüfungen" rief die Mutter von der Küche her. --PRÜFUNGEN-- dieses Wort dröhnte in Cathy's Ohren. "JJJAAA mann ich kommme..." langsam und gähnend kroch sie aus ihrem Bett. Heute war der Tag, der vielleicht ihr Leben veränderen könnte. Sie könnte aus der doofen blöden Primarschulklasse rauskommen. In eine bessere und höhere Schule. Vielleicht findet sie dort viele Freunde. Das wäre doch wahnsinnig Toll.
Cathy und ihre Mutter fuhren zum Gymnasium. Dort angekommen drückte sich Cathy fest an ihre Mutter. Da war auch Pit. "H..Hyyy..y P..P.P.iiit..t" stotterte Cathy. "Hal.l.l.lo.o C..aaa.t..y..y" "Viel Glück" "Ja dir auch" dann Tauchte er wieder in der Menge unter. Cathy betrat ihr Prüfungszimmer, nun musste ihre Mutter gehen. Cathy war nervös. Als erstes hatte sie Mathe. Das war gerade das schlimmste. Bei der grammatik und dem Aufsatz danach hatte sie keine Probleme. Um 11 Uhr wurde sie wieder von ihrer Mutter abgeholt. In zwei Wochen bekommt sie die Ergebnisse ob sie drinn, an der mündlichen oder draussen ist. Zwei Wochen später, Cathy rennt von der Schule nach Hause, öffnet den brief aus, überflog ihn und kreischte: "ICH BIIINNN DRIIIIINNNNN" Cathy war voll Happy. Sie rufte gleich Pit an: "Bist du auch drinn?????" fragte sie gleich. "JAAAAA und du wohl auch!" "Juuuhhuuu Pit das ist toll!" "Ja das ist es!" Sie freute sich ganz ganz fest. Als Nici und Amy nach Hause kamen erzählte sie es ihnen gleich. Auch sie freuten sich.
------------------ wera |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 12:42 <-- editieren / zitieren -->
Und ich bin natürlich wieder mal viel zu spät, aber das ist man ja von den langsamen Schweizern gewohnt......... Jetzt ist die cathy auch schon ein Pfunds - Madel, da gibt es doch glatt einen und dazu noch einen und dann wird noch ge und ein paar gibt es auch noch dazu. @josy, wenn ich dann die 3 Pfund voll habe, musst du mich mal über die Glücksstrumpfe aufklären,!
------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 12:38 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Liebe Grüße aus Berlin |

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 12:35 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 12:15 <-- editieren / zitieren -->
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 12:15 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 12:11 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 12:06 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 11:55 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 11:48 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 11:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 11:46 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 11:43 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 11:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von oberkaffeetante: Auch von mir alles Gute zum 3.Stern. Nur warum hast du kein Trinkfesteres Smilie genommen, kippt schon nach 5 Bier um nee nee neeGruß Uwe
Danke!! 5 schnaps! der ist mit 85% alkohol!! Hab den smily gefragt soll sehr gut schmecken! ------------------ Es grüßt die Liebe Cathy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 11:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: und noch was zu trinken!!
Auch von mir alles Gute zum 3.Stern. Nur warum hast du kein Trinkfesteres Smilie genommen, kippt schon nach 5 Bier um nee nee nee Gruß Uwe
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 11:38 <-- editieren / zitieren -->
Gute Mädchen kommen in den Himmel. Böse überall hin in diesem sinne.... Herzliche Glücksstrumpf zum Pfund gr33zz David ------------------ Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst. [Diese Nachricht wurde von DegraA am 05. Mai. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 11:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: [QUOTE][b]...Stossen wir an!...
Genau...! Glückwunsch auch wenn Du ab und an ein böses Mädchen bist... Insider...  Und dann auf die nächsten 500...  [/B][/QUOTE] Danke!! Bin nie böses mädchen!! ------------------ Es grüßt die Liebe Cathy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 11:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Ich fang schon mal an!!!
Ich mach' mit. Bei mir knurrt es schon ganz dolle.
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 11:30 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 11:28 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 11:28 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 11:16 <-- editieren / zitieren -->
Na wenn das sooo ist, dass noch mal ganz ofiziell.  Viele Glückwünsche zum ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 11:13 <-- editieren / zitieren -->
|

|
|
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 11:11 <-- editieren / zitieren -->
|