Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Avatar nicht sichtbar (509 mal gelesen)
L. Pontai
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von L. Pontai an!   Senden Sie eine Private Message an L. Pontai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für L. Pontai

cLines 3.5.4 / Windows 2000 SP 4

erstellt am: 04. Mai. 2006 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo an die Runde!

Ich habe einen Avatar auf meinen Profil geladen aber der ist trotzdem bei den Beiträgen nicht sichtbar.

Weisst einer wie und wo man das so einstellen kann, dass es sichtbar wird?

------------------
Gruß

L. Pontai

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mai. 2006 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Den Avatar sieht Du nur im Profil und wenn Du mal den einen oder anderen Beitrag mehr geschrieben hast taucht er in den Beiträgen auch auf  .

------------------
wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 04. Mai. 2006 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja, verfasse noch 2994 beiträge, dann siehst du es auf der rechten seite 

scheixe, ich meine das andere rechts 

------------------
liebe grüße helene

[Diese Nachricht wurde von herei am 04. Mai. 2006 editiert.]

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 04. Mai. 2006 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Avatar mit 6! Das wäre mal ne maßnahme!! ich will auch das man meinen sieht!! 

------------------

Es grüßt die Liebe Cathy

Ex-Mitglied
Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 04. Mai. 2006 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie Du siehst, bist Du hier im falschen Forum. Aber natürlich stimmt es: erst mit dem 3000sten Beitrag erscheint Dein Avatar (wenn er klein genug ist  ) in Deiner Systeminfo.

Diese unter weitere hilfreiche Informationen findest Du unter: Hilfe.CAD.de

HTH 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Ex-Mitglied
romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 04. Mai. 2006 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... vieleich meint er signatur?

mit seinen hobbies ist er eh im heissen eisen besser aufgehoben..

------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 04. Mai. 2006 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 04. Mai. 2006 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Romana... nicht lästern...  

... das ist eine bestandaufnahme der gegebenen tatsachen... kein lästern...

------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 04. Mai. 2006 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was schön ausgedrückt... muß ich mir merken... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 04. Mai. 2006 19:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
scheixe, ich meine das andere rechts  

Ich fühle mich wie zuhause ...      

[edit]
Obwohl ...
So wie Du mich aus dem Monitor ansiehst, ist es von Dir aus gesehen tatsächlich rechts 
[/edit]

------------------

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 04. Mai. 2006 editiert.]

Mohnblüte
Mitglied
Wachsen, Heilen, Gut Riechen

Sehen Sie sich das Profil von Mohnblüte an!   Senden Sie eine Private Message an Mohnblüte  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mohnblüte

erstellt am: 04. Mai. 2006 21:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mai. 2006 21:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Mohnblüte: diese Dialoge sind noch nicht das Richtige für Dich hier, wir tuscheln halt nicht wie oder mit Tulpen, bist halt noch sehr frisch in diesem Forum...    

------------------
Liebe Grüße aus Berlin 

[Diese Nachricht wurde von user21 am 04. Mai. 2006 editiert.]

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 04. Mai. 2006 21:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Mohnblüte:

Ich auch, hat wohl Bild gewechselt...

Ne Frage: was muß ich machen, damit mein Avatar nicht mehr erscheint ?
Ha ! Das wißt ihr nicht !

------------------
  Matthias

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mai. 2006 21:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mai. 2006 21:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:

Genau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

------------------
engelchen

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mai. 2006 21:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Engelchen, Deine Hobbies bzw. Deine außergewöhnlichen Dienstleistungen haben wohl mit CAD auch nichts zu tun, wie bist du denn zu uns gelangt?  

------------------
Liebe Grüße aus Berlin 

[Diese Nachricht wurde von user21 am 04. Mai. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mai. 2006 21:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
Hallo Engelchen, Deine Hobbies haben mit CAD auch nichts zu tun, wie bist du denn zu uns gelangt?  

------------------
teufelchen

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 04. Mai. 2006 21:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Achso, die Hobbies müssen mit CAD...
Das hab ich gar nicht gewußt.
TwentyOne, darf ich eins von Deinen machen damit ich hier bleiben kann ?

------------------
Matthias

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mai. 2006 22:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Achso, die Hobbies müssen mit CAD...
Das hab ich gar nicht gewußt.
TwentyOne, darf ich eins von Deinen machen damit ich hier bleiben kann ?

jaaaaaa, ich werd demnächst mal endlich ausfüllen.. 
aber dat Engelchen hat auch im Beruf sowat komischet drin... 
wer bei mir ins Profil geht und anschließend in die Themen sieht wohl,
daß ich auch woanders hier öfters zu Hause bin... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

viereckige Augen

erstellt am: 05. Mai. 2006 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab noch einen Tseter gefunden, aber im falschen Forum:
http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/ubbmisc.cgi?action=getbio&UserName=Dosibu

------------------
Matthias

L. Pontai
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von L. Pontai an!   Senden Sie eine Private Message an L. Pontai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für L. Pontai

erstellt am: 05. Mai. 2006 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gut zu sehen, dass ihr Humor noch nicht verlernt habt.

------------------
Gruß

L. Pontai

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 05. Mai. 2006 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von L. Pontai:
Gut zu sehen, dass ihr Humor noch nicht verlernt habt. 

V E R L E R N T ? ? ?

Der wird hier G E L E E R T

klar war das 2. E Absicht 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 05. Mai. 2006 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OT : für eine hilfreiche Antwort, die genau das Problem löst (oder auch einfach nur nett geschrieben ist  ) geben wir hier

Antworten, von denen wir uns über Gebühr auf den Arm genommen fühlen, oder auf die wir nur noch mit Schimpftiraden antworten können versehen wir mit

Kann missverstanden werden ich weiß 

BTW Untiesverteilen geht genau einmal (egal welcher Betrag) pro User in einem Thread.

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

L. Pontai
Mitglied
Architekt

erstellt am: 05. Mai. 2006 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schon wieder was gelernt...

------------------
Gruß

L. Pontai

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz