Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Routenplaner sind doof (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Routenplaner sind doof (4601 mal gelesen)
Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Apr. 2006 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nimm dir ein Taxi, dann hast Du keinen Streß, außer der Bezahlerei 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Apr. 2006 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@HIGHWAY!!! du musst dich auskennen, ich weiss das das eine blöde strecke ist  
das sagt mir Map24 da wird man banane!
A2 bis A1 = 54 km
A1 bis zum Wechsel auf die A3= 142 km
A3 bis auf die A4 = 154 km
A4 auf die A59 = 157 km *kopfkratz*
A59 auf die A565 = 177 km
A565 auf die A61= 202 km *so jetz reichts aber oder?*
A61 auf die B262 = 235 km *kocht vor wut*
B262 auf die A48 = 247 km *verzweiflung*
Abfahrt

kann doch nich sein..  
alle 2 km autobahnwechseln..

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 28. Apr. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied
highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 28. Apr. 2006 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Birgit, deine Beitragszahlen sind ja grade im Porsche-Bereich !

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 28. Apr. 2006 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
sehr gut..   danke tantchen   *malfestedrückt*
dann kanns ja losgehen!  

Köstlich 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 28. Apr. 2006 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  Die Strecke ist aber auch nicht einfach:

http://kartendienst.falk.de/index.jsp;jsessionid=A596ECBCEFB67638C1EF3DA92AE017B6?SET=route&CID=383&todo=showRoutePrintListMap&state=routeMap&ACTION=PRINT&DEVICECHECK=0&LANG=DEU
Könnt ihr das sehen ?

Ich nehm immer den Aral-Routenplaner, aber da muß man sich neuerdings mit einer Mail-Adresse registrieren lassen.

Aber für diese Strecke würde ich mir auch einen Globus mitnehmen, denn: einmal falsch abgebogen...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Apr. 2006 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sehr gut..  danke tantchen  *malfestedrückt*
dann kanns ja losgehen! 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Apr. 2006 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bei amazon kostet es schon 30 

ok schau ich mal dort vorbei muss morgen eh in die gegend.. auto von vogelkacke und blütenblättern befreien.. das sieht schon aus als ob ich 3monate lang das auto da drunter hab stehen lassen.. 

(kann man eigentlich verlangen einen Baum neben einem Parkplatz zu entfernen da das auto rosa eingeschneit ist morgens und den lack versaut? Parkplatz gehört zum haus. baum auf dem Gründstück!

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Apr. 2006 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

an tankstellen sind die zu teuer oder?

------------------

Geschenk vom lieben g.r 


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Apr. 2006 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Apr. 2006 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Will mir die Route anschauen bis zur Mosel(Bruttig-Fankel) von "Ahlen" aus, da spuckt er mir 7 mal autobahn-wechseln aus.. bin ich denn doof..
hat jemand einen Rat..?? Hier funzt Java auch nich mehr und kann mir das nich so anschauen, hab schon andere Routenplaner ausprobiert aber mit "Halten sie sich rechts wegen der auffahrt" "Rechts gradeaus" "Links rechts weiterfahren" - Aussagen hab ich keine Lust drauf.. 

A2 Richtung Dortmund
Wechsel Kamener Kreuz auf die A1 Richtung Frankfurt/Köln..
---
Jetz bin ich mir nich sicher
Dann irgendwann auf die A61?
und dann auf die A43??? 
bitte helft mir ihr schlauen lieben Tseter   

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz