| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: 22.04.-Salsero (300 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Apr. 2006 00:13 <-- editieren / zitieren -->
Nachträglich aber ebenso herzlich Happy Birthday, Salsero ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 23. Apr. 2006 00:27 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Apr. 2006 08:13 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Apr. 2006 10:00 <-- editieren / zitieren -->
|
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 23. Apr. 2006 10:21 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 23. Apr. 2006 11:09 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Apr. 2006 11:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: BTW wir sollten einen wer hatte gestern Geburtstag-Thread erschaffen 
@Bene; ich hatte einen Zahlendreher mir gemerkt, ich wollt ihm schon rechtzeitig seinen Geb-Thread und -Tisch decken...!!!!!!!!!!! ------------------ Liebe Grüße aus Berlin [Diese Nachricht wurde von user21 am 23. Apr. 2006 editiert.] |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Apr. 2006 11:59 <-- editieren / zitieren -->
@WERA:  Flora und Fauna vereint im Frühling, eine süße kleine Schnecke auf der schönen Narzisse... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin [Diese Nachricht wurde von user21 am 23. Apr. 2006 editiert.] |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Apr. 2006 15:43 <-- editieren / zitieren -->
Könnte Wetten abschließen, dass Jürgen nicht kommt  . Vielleicht könnte ich ein gutes schwäbische Essen locken . Schlage Linsen und Spätzle vor . Dann kommt garantiert auch Romi . Helene braucht nicht zu kommen um die Spätzle zu machen . Aber ihren Rotwein in ihrem Keller haben wir schon lange nicht mehr geplündert. Was bringe ich mit. Nix - nur mich . Ein paar Eier vielleicht für den Teig . ------------------ wera |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Apr. 2006 16:55 <-- editieren / zitieren -->
gibt es " ihn" (Salsero) überhaupt noch, wenn nicht hab ich ja einen  Wirbel veranstaltet ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Apr. 2006 07:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: gibt es "[b]ihn" (Salsero) überhaupt noch, wenn nicht hab ich ja einen Wirbel veranstaltet[/B]
 ------------------ wera |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Apr. 2006 13:30 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Apr. 2006 13:33 <-- editieren / zitieren -->
bin zeuge hab ihn auch gesehen!!! ------------------ Geschenk vom lieben g.r |
salsero Mitglied Maschinenbauingenieur

Beiträge: 1124 Registriert: 19.11.2003 Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen
|
erstellt am: 28. Apr. 2006 15:46 <-- editieren / zitieren -->
Ohhhhh, hab's erst jetzt gesehen, war wohl schon zu tief abgerutscht. Danke, danke *freu* Wenigstens jemand denkt an mich (na ja, unsere Kunden tun's auch, aber darauf könnte ich verzichten). Hmm, mal sehen, was könnten wir denn noch anbieten? Leere Sektflaschen , ein paar Brezeln von letztem Samstag oder die eingekochten Reste vom Geburtstagsdinner Nein, besser nicht, sonst bekomme ich noch einen "Den-Salsero-gemein-find-Club". Muß ich wohl nächstes Jahr ein größeres Fest machen... Jürgen ------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Apr. 2006 15:55 <-- editieren / zitieren -->
schön, daß Du wieder bei uns bist... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |