Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Tom2005 der Schlingel

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Tom2005 der Schlingel (402 mal gelesen)
E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 20. Apr. 2006 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ganz heimlich
Glückwunsch zum ersten Pfund 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 20. Apr. 2006 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mann Tom!
Alles Gute zum ersten Pfund 

Wenn das nicht nach einem Glückstag "riecht" 

------------------
??.. kommt drauf an! ?

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 20. Apr. 2006 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*Megakopfschüttel*

Kann mir mal jemand erklären warum erstens, Jubliäumsposts im Testforum versteckt werden und zweitens schon das erste Pfund als peinlich gilt? 

Glückwunsch Tom! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Apr. 2006 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
*Megakopfschüttel*

[b]Kann mir mal jemand erklären warum erstens, Jubliäumsposts im Testforum versteckt werden und zweitens schon das erste Pfund als peinlich gilt? 

Glückwunsch Tom!  

[/B]

dem stimme ich zu...

------------------
Gruß user21 

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Apr. 2006 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich geb Dir was aus...

------------------
Gruß user21 

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 20. Apr. 2006 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kuchen.jpg

kaffee.jpg

Danke für die Glückwünsche, greift mal kräftig beim Kuchen zu. Habe vor fast einem Jahr dieses Forum entdeckt, es füllt doch inzwischen irgendwie meinen Tagesablauf mit. Wenn ich das Tempo weiter so halte - werde ich 2011 mein Avatar haben! ich hoffe, so einige irgendwann mal persönlich kennenzulernen, CATPRO bietet sich da ja an.

EDIT Kaffee hinzugefügt, hätt' ich mir ja denken können!

Zitat:
*Megakopfschüttel*
Kann mir mal jemand erklären warum erstens, Jubliäumsposts im Testforum versteckt werden und zweitens schon das erste Pfund als peinlich gilt?  

Heute ist mir der 500-erste Beitrag ganz recht, irgendwie musste ich den noch unterkriegen, Testforum hat sich da doch förmlich angeboten. Sorry Mod, kommt erst bei 999 wieder vor, OK?

------------------

Wenn jeder an sicht denkt - ist an alle gedacht.

[Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 20. Apr. 2006 editiert.]

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 20. Apr. 2006 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch zum Pfund 

*schnellKuchenschnappundwoistderKaffee???*

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Ex-Mitglied
romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 20. Apr. 2006 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... gratuliere... tom...

und ich nehme mir gleich von dem kuchen...

@ bene... welcher pfund wird dann peinlich?..

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 20. Apr. 2006 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:

@ bene... welcher pfund wird dann peinlich?..

Bei mir war es das Fünfte! 

Aber ab dem Sechsten ist einem kaum noch was peinlich 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Apr. 2006 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Aber ab dem Sechsten ist einem kaum noch was peinlich  

Tatsache, Bene      ?

--

Ich gratuliete Dir Tom2005. Ist tatsächlich ein echter zweiter (?) Tom  .

------------------
wera

Cad1985
Mitglied
hab einen

Sehen Sie sich das Profil von Cad1985 an!   Senden Sie eine Private Message an Cad1985  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad1985

Inventor 9-11
Autocad 2005-2007
ADT 2005-2007

erstellt am: 20. Apr. 2006 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Super, Glückwunsch auch von mir!   

------------------

Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber gewiss immer etwas Gutes.

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 20. Apr. 2006 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
... Ist tatsächlich ein echter zweiter (?) Tom  .

Nö, ich weiß was Du meist, wegen dem U-Boot-Thomas. Aber trotzdem kein Echter 2. Tom. Sorry.

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 20. Apr. 2006 19:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

soll das heißen, du bist unecht?   
trotzdem herzlichen glückwunsch 

------------------
liebe grüße helene

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 20. Apr. 2006 19:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja ja... der Geheimnisvolle Tom... trotzdem liebe Glückwünsche zum 1 Pfund... 

Wie verteilt sich denn das Pfund nun bei Dir...? 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 21. Apr. 2006 06:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Ja ja... der Geheimnisvolle Tom... trotzdem liebe Glückwünsche zum 1 Pfund...  

Wie verteilt sich denn das Pfund nun bei Dir...? 

Danke nochmals an alle.
@bgischel
Ganz ehrlich: So ein Pfund fällt beim Tom nicht wirklich auf.
Außerdem Du hast ja noch mehr 

------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 21. Apr. 2006 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Ganz ehrlich: So ein Pfund fällt beim Tom nicht wirklich auf. Außerdem Du hast ja noch mehr  

Danke Tom... der war wirklich nett...   

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 21. Apr. 2006 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
[QUOTE][b]...Ganz ehrlich: So ein Pfund fällt beim Tom nicht wirklich auf. Außerdem Du hast ja noch mehr   

[/B][/QUOTE]

Hey das war nur nach Anzahl der Beiträge gewichtet! IRL führe ich bei den Pfunden!

------------------

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

....
....
....

erstellt am: 24. Apr. 2006 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auch dem Tom noch schnell alles Gute gewünscht..

Glückwunsch, Tom2005!

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Apr. 2006 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzlichste Glückstrümpfe mein lieber Tom  Ich find ihn gar nich so unecht.. Er ist ein gaaaanz lieber Mensch und das sagt mir das er echt ist 

BUSSI!

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 24. Apr. 2006 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke euch Beiden, man sieht sich.

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz