| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Helft mir bitte suchen! (248 mal gelesen)
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 19. Apr. 2006 16:37 <-- editieren / zitieren -->
So, bin auch mal wieder dabei. Ich brauche Eure Hilfe bei der Suche nach einer bestimmten Torte die hier mal irgendwo als Foto erschienen ist. Bin mir nicht sicher, glaube aber das sie von Cooba eingestellt wurde. Die Torte hatte meiner Meinung nach etwas Ähnlichkeit mit dem was eine Stute fallen lässt wenn sie gefohlt hat. Da es aller wahrscheinlichkeit nach zum Wochenende soweit sein wird, das ich ein Referenzfoto machen kann, würde ich die beiden dann ganz gerne für Vergleiche neben einander stellen. Darum: Wo ist die Torte? ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1988 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 19. Apr. 2006 16:41 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 19. Apr. 2006 16:48 <-- editieren / zitieren -->
Nein, ich muss wohl doch deutlicher werden. Das was nach dem Fohlen von der Stute fällt sind nicht die Pferdeäpfel, sondern die "Nachgeburt". Und die ähnelt nicht einem Maulwurfshaufen. ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 19. Apr. 2006 16:51 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Apr. 2006 16:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Nein, ich muss wohl doch deutlicher werden.Das was nach dem Fohlen von der Stute fällt sind nicht die Pferdeäpfel, sondern die "Nachgeburt".
und sone Nachbildung will jemandd als Torte aufm Tisch haben? Sind wir Rothenburg?
------------------ Gruß user21 |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1988 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 19. Apr. 2006 17:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou:
Da es aller wahrscheinlichkeit nach zum Wochenende soweit sein wird, das ich ein Referenzfoto machen kann, würde ich die beiden dann ganz gerne für Vergleiche neben einander stellen. Darum: Wo ist die Torte?
Du Schlingel wirst Vater? Oder?
------------------ ??.. kommt drauf an! ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Apr. 2006 17:08 <-- editieren / zitieren -->
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 19. Apr. 2006 17:10 <-- editieren / zitieren -->
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 20. Apr. 2006 08:10 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Apr. 2006 08:51 <-- editieren / zitieren -->
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 20. Apr. 2006 08:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: Nennt sich auch Mutterkuchen !(hab nix passendes gewerat, warte bis Wingi aufgestanden ist...) Schön, dich mal wieder zu lesen, fehlst ! Und wer wird Vati ? Du oder Balou ?
Wingi ist im urlaub!!! ------------------ *sing* *sing*  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |