Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Für Allenbach_Rolf

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Für Allenbach_Rolf (816 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2006 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

he HE-postler, unser aller Allenbach_Rolf braucht Zuwendung...

von mir kommt erst mal ne Tasse Kaffee

------------------
Gruß
user21 

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 11. Apr. 2006 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hat er Halsschmerzen ?

Wo isser denn ?  Ich kann ihn nicht finden.
Der kann aber auch nix alleine, immer muß man auf den aufpassen ! 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2006 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

_quark.jpg

sei nich so gemein nich, er hat heut seinen Moralischen...
sag ihm wat Nettet!

von mir gibs noch kuchen...

------------------
Gruß
user21 

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 11. Apr. 2006 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Rolf, komm mal ganz nah:

"WAT NETTET !"

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2006 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo.jpg

Dein Nick is Deine Stimmung, wat?

Poste hier wat Nettet!!

Ich schick ihm ein "Hallo"

------------------
Gruß
user21 

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2006 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Allenbach_Rolf, ich hoffe Du hast kein Allergie gegen Katzenhaare...

------------------
Gruß
user21 

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 11. Apr. 2006 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da muß ich ja noch extra was ins Päckchen stecken um ihn wieder aufzumuntern... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 11. Apr. 2006 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
he HE-postler, unser aller Allenbach_Rolf braucht Zuwendung...

Boaahhhh, und ich dachte schon was das Schlimmste.

------------------
Amnisha 
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.
------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

viereckige Augen

erstellt am: 11. Apr. 2006 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
Hallo Allenbach_Rolf, ich hoffe Du hast kein Allergie gegen Katzenhaare...

Rolf, dann sollst du von mir auch ein Kätzchen bekommen...

Ohren steifhalten ! 

------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 11. Apr. 2006 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2006 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Darf ich das Kätzchen sein...? 

du passt nich dazwischen...

------------------
Gruß
user21 

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 11. Apr. 2006 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

....
....
....

erstellt am: 11. Apr. 2006 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Och, das ist ja süss von Euch 

Danke für die Aufmunterung, ihr seid klasse!

*alleknuddelundusverteil*

------------------

Danke, ist super lieb von euch!

Rolf

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2006 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

abtauchen.jpg

Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:
Och, das ist ja süss von Euch  

Danke für die Aufmunterung, ihr seid klasse!

*alleknuddelundusverteil*

da isser wieda wie immer frsich un munter,
warst wohl en bissel abgetaucht...

------------------
Gruß
user21 

Allenbach Rolf
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

....
....
....

erstellt am: 11. Apr. 2006 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein, hatte interne Kunden. Dann musste noch ganz ganz schnell die Schlechte-Laune-Sig weg...

------------------

Danke, ist super lieb von euch!

Rolf

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2006 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schön, dass Du wieder da bist

------------------
Gruß
user21  

[Diese Nachricht wurde von user21 am 11. Apr. 2006 editiert.]

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 12. Apr. 2006 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Nein, hatte interne Kunden. Dann musste noch ganz ganz schnell die Schlechte-Laune-Sig weg...

Wie?   schlechte Laune?   Du?
mach´ keine Sachen! 
Du bist ja ein "sensibelchen"
Du must vorbeugen! Rolf. Hol´ dir vorher bei uns ein kleines Motivationsschübchen ab. Ich sag´dir, du läufst hinterher knappe 50mm über der Auslegeware!
g.

------------------
??.. kommt drauf an! ?

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Apr. 2006 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tassenwaermer.jpg

Guten Morgen für Allenbach Rolf, Dein kaffee wartet...  

------------------
Gruß
user21 

Ex-Mitglied
Allenbach Rolf
Plauderprofi

....
....
....

erstellt am: 12. Apr. 2006 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g.r:
Wie?    schlechte Laune?    Du?

Auch Krieger haben mal nen schlechten Tag. 

Heute wieder Laune, nich mal muffelig drauf 

@user21: Kaffee immer, schon rein aus Gewohnheit. 

@Birgit: recht hast du 

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Apr. 2006 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

EINEN SUPER BUSSI RÜBERSCHICK!!!!!!

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Allenbach Rolf
Plauderprofi

....
....
....

erstellt am: 12. Apr. 2006 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
EINEN SUPER BUSSI RÜBERSCHICK!!!!!!

BUSSI ANGEKOMMEN, VIELEN DANK! 

------------------

Rolf

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 12. Apr. 2006 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Diese Signatur gefällt mir wirklich sehr gut:
Zitat:

------------------
Gruß, Cooba

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 12. Apr. 2006 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Auch Krieger haben mal nen schlechten Tag. 

Heute wieder Laune, nich mal muffelig drauf 

@user21: Kaffee immer, schon rein aus Gewohnheit.  

@Birgit: recht hast du 

Ach Rolfi, jetzt hab ich doch Deine schlechte Laune verpasst. Kannste nicht noch mal, so für mich... Damit ich Dich auch trösten kann.

------------------
Gruß Wingi

Allenbach Rolf
Plauderprofi

....
....
....

erstellt am: 12. Apr. 2006 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für Wingi, meine Schlechte-Laune-Sig:

------------------------------
Sage mir, was du von mir denkst, und ich sage dir, was du mich kannst.

------------------

Rolf

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 12. Apr. 2006 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

pfirsich75.jpg

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Apr. 2006 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

letzte Reihe ziemlich in der Mitten 

------------------
Gruß
user21 

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 12. Apr. 2006 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Ach Rolfi, jetzt hab ich doch Deine schlechte Laune verpasst. Kannste nicht noch mal, so für mich... Damit ich Dich auch trösten kann.

Ja, bitte,bitte? Ich moechte auch gerne ein bischen schlechte Laune haben morgen frueh. Dann werde ich von den MMs in unserer Arbeit eventuell nicht mehr angemotzt, wenn ich die mit 'oh - early today' um ungefaehr 9.00 begruesse....

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 12. Apr. 2006 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
Ja, bitte,bitte? Ich moechte auch gerne ein bischen schlechte Laune haben morgen frueh. Dann werde ich von den MMs in unserer Arbeit eventuell nicht mehr angemotzt, wenn ich die mit 'oh - early today' um ungefaehr 9.00 begruesse....

wie war das noch mal mit der Zeitverschiebung? 

------------------
Gruß Wingi

Allenbach Rolf
Plauderprofi

....
....
....

erstellt am: 12. Apr. 2006 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mmmmh, ich mag Pfirsiche!

Lecker aussehen tun sie alle. Aber um den Richtigen zu finden, müsste ich doch mal dran knabbern können 
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, die sind nich mehr ganz alle frisch. Die meisten sehen älter aus als Jahrgang 06   

@medea: Sorry, schlechte Laune ist ausgegangen.
Eventuell Montag Abend wieder, aber eher auch nicht. Ich meld mich bei dir, wennse wieder da ist.

------------------

Rolf

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 12. Apr. 2006 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Rolf,
An pfürsich kommt es IMHO auf die Reife des Obst´s an, nicht auf die Frische.
1906 ist def. überreif! 2006 hat noch nicht mal geblüht.
g.

------------------
??.. kommt drauf an! ?

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mai. 2006 23:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wie geht es Dir so jetzt?.... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

Allenbach Rolf
Plauderprofi

....
....
....

erstellt am: 05. Mai. 2006 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke der Nachfrage!

------------------

Rolf

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2007 22:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und wo ist unser Allenbach_Rolf(i) denn nun??? 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 26. Jan. 2007 06:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Den hab ich auch schon länger hier vermisst. Ich dachte er postet auch mal die Bildchen seines Haustransportes. 
Hoffentlich gehts ihm gut. 

------------------

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. 

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

viereckige Augen

erstellt am: 26. Jan. 2007 06:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, ihm geht es gut !
Die haben in seiner Firma seit Weihnachten Probleme mit der Firewall gehabt und seitdem schrauben die an ihrem Modem rum... 
Mails schreiben kann er noch 

------------------
Matthias                  SolidDesigner Hilfeseite

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 26. Jan. 2007 07:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Mails schreiben kann er noch ...

Das kann ich wohl bestätigen... 

------------------

Download | Historie | Stammtisch (2) | Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

viereckige Augen

erstellt am: 26. Jan. 2007 07:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kannst du in sein Büro kucken ?

------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 26. Jan. 2007 07:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

viereckige Augen

erstellt am: 26. Jan. 2007 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schöne Grüße vom Rolf !
Er vermißt alle sehr und schleimt ständig seinen Admin voll, daß der CAD.de freischaltet
Alle mal gemeinsam Daumendrücken 

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

& Familienmanagerin

erstellt am: 26. Jan. 2007 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für Rolf:

------------------
Gruß, Cooba    

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2007 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Schöne Grüße vom    Rolf !
Er vermißt alle    sehr und schleimt ständig seinen Admin    voll, daß der CAD.de freischaltet   

wenn's hilft... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs

Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Manchmal ja, manchmal nein. Kommt drauf an.

erstellt am: 26. Jan. 2007 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi!

Rolf, kann heute nicht, dafür hat er den Tse vorbeigeschickt, um wieder mal Hallo zu sagen 

Rolf geht es gut, abgesehen davon dass er euch alle schrecklich vermisst 

Vielleicht schaut er das eine oder andere Mal kurz vorbei, aber ganz der Alte wird er wahrscheinlich nicht mehr werden.
Die "Bullen" sitzen in seiner Firma jedem im Nacken 
Also: Lange Diskussionen wird der Rolf hier in absehbarer Zeit nicht mehr anreissen können. Aber keine Angst: ganz los werdet ihr ihn nicht 
Ab und zu mal vorbei schauen und alle knuddeln wird wohl bald wieder drin sein 

Na denne, Gruss an alle seine Lieben da draussen!

BTW: Die sind ja kuhl, die neuen Topic-Monsterchen! 

------------------
Der TseTesteR

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 26. Jan. 2007 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 06. Apr. 2011 editiert.]

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 26. Jan. 2007 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schnecke bewegt sich auch schneller und mehr, als der Durchschnittsadmin. Ausserdem hat sie mehr mit einem PC gemein, als der Administrator:

- ganzen Tag im Gehäuse, wie z.B. eine Festplatte, der Admin in seinem Pizzaschachtelberg sieht da eher aus, wie ein Messi mit Urigamiambitionen
- gelebtes Casemodding - siehe z.B. Nacktschnecken, dem Admin stehen i.d.R. ja schon die Haare zu Berge, wenn das Klingeln des Telefons andeutet, die nächsten 10Min mal die Hand von der Kaffeetasse nehmen zu müssen
- integrierte Sensoren in Fühlerform - im Gegensatz dazu werden von Personalbüros vermutlich meist vorsätzlich Bewerber ohne großes Mitgefühl für die Umwelt eingestellt - so hat die Firma gleich einen prima Sündenbock auf den alle schimpfen und in Foren lästern können
- Schnecke ähnelt ebenfalls den Daten eines Durchschnittsusers ("Alles weg...Ich hab nix gemacht...") --> werden auch öfter mal ganz unbemerkt zertreten - der Admin dagegen hält sich mehr für den Elefanten, den keiner zertreten kann, Begriffe wie Sörwerraum, Riemoht-Kontrohl und KATFünf hören sich eben sehr gewichtig an
- Schnecken sind bei Gourmets so beliebt, wie PCs bei Gamern - wer mag schon den Admin, ausser sein Pizzalieferant
.
.
.
.

------------------
.o.

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

& Familienmanagerin

erstellt am: 26. Jan. 2007 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Tse!             

ole:     

Zitat:
Original erstellt von TseTesteR:
BTW: Die sind ja kuhl, die neuen Topic-Monsterchen!  

Die Blauhemden bei Uli 

------------------
Gruß, Cooba        

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 26. Jan. 2007 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2007 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ole: 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz