Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  hätte gern 'nen 109

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  hätte gern 'nen 109 (198 mal gelesen)
Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 30. Mrz. 2006 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

109hardtop7.jpg

Tom, warst Du Dir darüber bewusst, dass es da noch einen gibt? 

Dieser hier ist Bj. 63. Wenn ich jetzt ein wenig Geld über hätte...

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2006 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Entweder hat Bene Langeweile oder er will Schwung in die Bude bringen      .

Nur so ein Gedankengang von mir  .
So gegen Ende des Tages werde ich tiefsinnig und fange zu grübeln
an. Mache mir Gedanken um Forumsmitglieder, seufze etwas darüber oder lächle hintergründig. Täuscht aber, ich schaut nur so aus  .
Könnte mir jetzt auch Sorgen um Bene machen.
Was will er ?
Ein neues Auto ?
Tom eine Freude machen ?

Besser ich gehe jetzt.
Ach klar - falscher thread .....

------------------
wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Apr. 2006 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Tom, warst Du Dir darüber bewusst, dass es da noch einen gibt? 

Nein Bene .

------------------
Jules

thomas109
Moderator
CMO , Cpt.ret.

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 01. Apr. 2006 19:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Bene!
Ich bin in meinem früheren Leben mit ziemlich vielen Geländewagen gefahren, ganz Große und auch ganz Kleine, und auf Passagen, wo einige vorher protestierend ausgestiegen sind  , aber ein Landrover war nie dabei.

Dafür kenne ich welche, die mit dem Pinzgauer Landrovers raus- und abgeschleppt haben  (auf einer geteilten Mittelmeerinsel).
So gesehen, hat das Ding nur sentimentalen Wert, denn die Optik ist in der Tat klassisch.

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz