| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Urinal für Frauen (2899 mal gelesen)
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 23. Mrz. 2006 11:07 <-- editieren / zitieren -->
|
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 23. Mrz. 2006 11:13 <-- editieren / zitieren -->
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 23. Mrz. 2006 11:36 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 23. Mrz. 2006 11:40 <-- editieren / zitieren -->
|
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 23. Mrz. 2006 11:52 <-- editieren / zitieren -->
Na, da bleibe ich doch lieber bei denen hier.  ------------------ Amnisha Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt. ------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 23. Mrz. 2006 11:53 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Mrz. 2006 12:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Na, da bleibe ich doch lieber bei denen hier.
Die dürften jedenfalls unkomplizierter sein.
Zitat: Original erstellt von Bene: Warschonda ist das andere Forum Cooba!
Naja, sicher ist sicher... Zitat: Aber die Geschichte mit der V-Fingermethode war mir neu. Unglaublich! 
Ja, mir auch. Wer kommt denn auf so eine Idee? Frauen, die mit ihrem Leben unzufrieden sind und keine befriedigende und ausfüllende Aufgabe haben? ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 23. Mrz. 2006 12:36 <-- editieren / zitieren -->
|
Jörg74 Mitglied Sozialpädagoge
|
erstellt am: 05. Apr. 2006 21:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Wer kommt denn auf so eine Idee? Frauen, die mit ihrem Leben unzufrieden sind und keine befriedigende und ausfüllende Aufgabe haben?
Meinst Du - die V-Finger-Technik als solche oder - im Stehen pinkeln zu üben? Was hast Du denn davon, wenn Du Dir erst den ganzen Hintern nass machst und anschließend eine halbe Klorolle brauchst, um ihn wieder trocken zu kriegen? Dir hat man wahrscheinlich auch zu Hause erzählt, Mädchen fassen sich "da" nicht an...  Benutzt Du etwa beim Wildpinkeln auch Papier und wenn ja, - wo kriegst Du es her und - wo schmeißt Du es anschließend hin? Wenn Du nämlich den Strahl ungehindert rauslässt, entfällt dieses Problem. Also gar nicht so 'ne doofe Idee... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 06. Apr. 2006 07:05 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 06. Apr. 2006 09:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jörg74: Meinst Du - die V-Finger-Technik als solche oder - im Stehen pinkeln zu üben?
Ich meinte, die V-Finger-Technik zu "erfinden".
Zitat: Was hast Du denn davon, wenn Du Dir erst den ganzen Hintern nass machst und anschließend eine halbe Klorolle brauchst, um ihn wieder trocken zu kriegen?
Hmm, also ich kann eigentlich schon pinkeln, ohne mir "den ganzen Hintern" nass zu machen...
Zitat: Dir hat man wahrscheinlich auch zu Hause erzählt, Mädchen fassen sich "da" nicht an... 
Keinesfalls. Bei uns daheim ging und geht man mit "solchen Themen" offen um.
Zitat: Benutzt Du etwa beim Wildpinkeln auch Papier und wenn ja, - wo kriegst Du es her und - wo schmeißt Du es anschließend hin?
Wenn du mich so direkt fragst, geb ich halt auch eine direkte Antwort. Ja, wenn ich ein Papiertaschentuch zur Hand habe, verwende ich eines. Und "ich Schwein" werfe es dann dahin, wo ich gepinkelt habe. Irgendwann verrottet Papier ja. (Würden wir dafür Plastik verwenden, würde ich es daher garantiert nicht machen.) Ich denke, das ist auch nicht viel schlimmer, als wenn Männer (Frauen "wildpinkeln" nur im nötesten Notfall) ständig an irgendwelche Hauswände etc. pinkeln. Zitat: Wenn Du nämlich den Strahl ungehindert rauslässt, entfällt dieses Problem.
Das klingt ja, als ob du Erfahrung damit hättest.
Zitat: Also gar nicht so 'ne doofe Idee...
Ich hab nichts von doof gesagt. Ich wäre nur selber nie auf die Idee gekommen, "direkt am Strahl vorbeizufassen".
Zitat: Original erstellt von highway45: www.cad.de, das Forum in welchem ab und zu auch mal CAD-Fragen behandelt werden !
Und ab und zu teilen uns hier auch Sozialpädagogen mit, was sie beschäftigt. ------------------ Gruß, Cooba [Diese Nachricht wurde von Cooba am 06. Apr. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Apr. 2006 10:09 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Apr. 2006 10:12 <-- editieren / zitieren -->
Und ab und zu teilen uns hier auch Sozialpädagogen mit, was sie beschäftigt. -- Ich habe gestern Abend dem Sozialpädagogen ein PM geschickt, mit der Frage ob er sich mal einfach so ausprechen will *ganzernstguck*. -- Nun, bin gespannt auf die Antwort . ------------------ wera |
Jörg74 Mitglied Sozialpädagoge
|
erstellt am: 06. Apr. 2006 23:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Ich denke, das ist auch nicht viel schlimmer, als wenn Männer (Frauen "wildpinkeln" nur im nötesten Notfall) ständig an irgendwelche Hauswände etc. pinkeln.
Soll ich jetzt lachen? An Hauswände kommt wenigstens der Regen. Ein Mann würde aber nie auf die Idee kommen, ein Parkhaus aufzusuchen und sich dort nach dem Fluchttreppenhaus umsehen (allein schon nicht, weil da "Durchgang nur bei Gefahr" dransteht), um dann dort die Treppe vollzupinkeln. Und genau das machen 42% der Frauen!!! Wer sind jetzt die größeren Schweine? Ihr macht es doch bloß an versteckter Stelle und zeigt dann mit den Fingern auf andere!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

Beiträge: 1670 Registriert: 02.07.2001 diezeitläuftanmirvorbei. undwartetnichtaufmich.
|
erstellt am: 07. Apr. 2006 06:57 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Apr. 2006 13:39 <-- editieren / zitieren -->
|