Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Nikolaus (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Nikolaus (1149 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Dez. 2005 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Eben ist ein Schokoweihnachtsmann (1/2, ich teile gern) auf meinem Schreibtisch gelandet.

Nur einen halben  , wie geizig  . Übrigens die roten Schuhe sind schick      .

------------------
wera

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 06. Dez. 2005 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ wingi: 

Zitat:
Original erstellt von herei:
ja cooba so ist das    jeder vergisst das christkind. Hatten wir diese diskussion nicht schon mal     hihi tom und wera wissen es sicher noch

Keine Ahnung, wär möglich. Ich könnte mich eben jedes Jahr aufs neue darüber aufregen. (Bringt halt auch nix.)         

Zitat:
hab milka herzen auf der Tastatur gefunden    ich mag nur kein nougat 

Schick sie mir, mein Liebster steht total auf Nougat! 

Ihr bekommt in der Firma was zum Nikolaus? Das hab ich noch nie. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 06. Dez. 2005 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin moin,

auf Arbeit nix ... 
Gabs früher mal nen ganz kleinen Nikolaus, aber schon lange nicht mehr.

Aber zuhause jajajajajajaja
freu ganz doll 

------------------
Gruß cad manu
von ole

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 06. Dez. 2005 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eben ist ein Schokoweihnachtsmann (1/2, ich teile gern) auf meinem Schreibtisch gelandet. Schreitisch hat ganz schön gewackelt   
Danke 

------------------
Gruß Wingi

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 06. Dez. 2005 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja cooba so ist das   jeder vergisst das christkind. Hatten wir diese diskussion nicht schon mal    hihi tom und wera wissen es sicher noch

hab milka herzen auf der Tastatur gefunden   ich mag nur kein nougat 

------------------
liebe grüße helene

[Diese Nachricht wurde von herei am 06. Dez. 2005 editiert.]

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 06. Dez. 2005 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Hab auch nix bekommen. Hätte nicht mal daran gedacht, wenn ihr nicht damit angefangen hättet.       

Ich finde es auch doof, dass dieser komische Weihnachtsmann überhand nimmt. Nicht nur, dass er den echten Nikolaus verdrängt. Nein, auch noch das "gute, alte" [b]Christkind. Kennen die Kinder heutzutage das überhaupt noch? 

[/B]

:neinweristdas?mundvollmitbombinikolausi:

------------------
Gruß Wingi

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 06. Dez. 2005 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab auch nix bekommen. Hätte nicht mal daran gedacht, wenn ihr nicht damit angefangen hättet.     

Ich finde es auch doof, dass dieser komische Weihnachtsmann überhand nimmt. Nicht nur, dass er den echten Nikolaus verdrängt. Nein, auch noch das "gute, alte" Christkind. Kennen die Kinder heutzutage das überhaupt noch? 

------------------
Gruß,
Cooba

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 06. Dez. 2005 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke Bombi,
ob er sich bei mir auch gut auf der Esc-Taste macht wi beim Tom?
Ich denke er wird ganz schnell an Gewicht verlieren 

------------------
Gruß Wingi

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 06. Dez. 2005 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
und den hier...

Und welchen hast Du angeknabbert? 

Bei mir stand auch was am Schreibtisch.

Keine Ahnung, womit ich das verdient habe  .

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 06. Dez. 2005 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

für Wingi....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 06. Dez. 2005 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://de.wikipedia.org/wiki/Neid

Gruß  Wingi

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 06. Dez. 2005 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Dez. 2005 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

cool, hab eben noch einen bekommen, ich glaube von cheftochter, keiner ahnung 

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 06. Dez. 2005 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
http://www.jung-in-dinslaken.de/nikolaus/html/schokonikolaus.html

Korrekt Wera, meine heißt Angela, trägt nen weißen Mantel
und hat nen golfarbenen Sack 

------------------
Gruss
Taifun

(Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!)

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Dez. 2005 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 06. Dez. 2005 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Was habt ihr denn zum Nikolaus bekommen?

Morgen!
Hier stand heute morgen ne Schokonikoläusin
im Minirock mit Flügelchen vor der Bürotür 

------------------
Gruss
Taifun

(Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!)

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Dez. 2005 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.ilmcad.de/dienstleist/pomos/pomos_ref/pomos_ref_8.html
---
Was es nicht alles gibt  .

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 06. Dez. 2005 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ferrero küsschen geb

Danke, bist lieb

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Dez. 2005 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Josy  ich hatte gerade die gleiche Idee so ein thread zu eröffnen  .
Von unserer Sekretärin gab es ein Tannenzweig mit Namensschild und einen Schokonikolaus.
Bekam ich noch nie      . Mache ein Bild und versuche heute Abend es in den Blog zu tun.

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 06. Dez. 2005 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Den im Hintergrund??
Tröste Dich Wingi, ich hab auch nix gekommen....warum auch??

weil ich Süßigkeiten liebe 

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Dez. 2005 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ferrero küsschen geb

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 06. Dez. 2005 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich hab eine Ferrero Nikolaus Box bekommen mit weihnachtshütchen 
und den hier ...

Den im Hintergrund??
Tröste Dich Wingi, ich hab auch nix gekommen....warum auch??

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 06. Dez. 2005 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nix :etwastraurigwarjalieb:

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Dez. 2005 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab eine Ferrero Nikolaus Box bekommen mit weihnachtshütchen 
und den hier

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz