| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Suche gute Tastatur (199 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Nov. 2005 16:32 <-- editieren / zitieren -->
|
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 28. Nov. 2005 16:40 <-- editieren / zitieren -->
ich hab eine von compaq. reicht völlig. aber der linke blöde fuß klappt immer um.  ------------------ Amnisha Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt. ------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Nov. 2005 16:49 <-- editieren / zitieren -->
|
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 28. Nov. 2005 16:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Amnisha eine gute Tastatur - ich schreibe ja nicht nur hier sondern auch zu Hause und nicht zu knapp manchmal .
Und? Die kann doch gut sein? Oder schließt Compaq das aus? ------------------ Amnisha Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt. ------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Nov. 2005 17:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Und? Die kann doch gut sein? Oder schließt Compaq das aus?
schon aber ich möchte das beste so wie Du bei http://www.tupperware.de/ ------------------ wera |
wurfsche Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 28. Nov. 2005 21:16 <-- editieren / zitieren -->
tschuldigung das ich euch unterbreche, ich wollt noch schnell was beitragen... ich bin meider Logitech eigentlich zufrieden. Auch beim Viel und schnell schreiben Daaas einzige was nervt sind die Kabenlosen optischen Mäuse. Die brauchen SAtrom wie irre und die Batterien(auch bei der Tastatur) sind meist dann leer wenn man keine Zeit hat und alle Batterien aus sind . wenn du deinen Fingern was Gutes tun willst und du keine Angst vor "verkabelten" Tasten hast würde ich dir die von Cherry ans Herz legen. Ich kenn keinen Hersteller der noch weichere Anschläge hat als Cherry. Gruß Thomas Gruß Thomas ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Nov. 2005 06:53 <-- editieren / zitieren -->
Bei mir ist inzwischen auch die Maus wieder mit Kabel. Tastatur war noch nie ohne Kabel. Die Tastatur habe ich bestellt  . Ich bin mir fast sicher, auch Amnisha würde über diese Tastatur ihre Freude haben  . Würde gut in ihr Wohnzimmer mit Blick nach draußen passen  . ------------------ wera |