Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Suche gute Tastatur

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Suche gute Tastatur (199 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Nov. 2005 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 28. Nov. 2005 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hab eine von compaq. reicht völlig. aber der linke blöde fuß klappt immer um.   

------------------
Amnisha 
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.
------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Nov. 2005 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
ich hab eine von compaq. reicht völlig. aber der linke blöde fuß klappt immer um.   

Amnisha  eine gute Tastatur - ich schreibe ja nicht nur hier sondern auch zu Hause und nicht zu knapp manchmal  .

------------------
wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 28. Nov. 2005 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Amnisha  eine gute Tastatur - ich schreibe ja nicht nur hier sondern auch zu Hause und nicht zu knapp manchmal   .

Und? Die kann doch gut sein? Oder schließt Compaq das aus?

------------------
Amnisha 
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.
------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Nov. 2005 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Und? Die kann doch gut sein? Oder schließt Compaq das aus?

schon  aber ich möchte das beste so wie Du bei
http://www.tupperware.de/

------------------
wera

wurfsche
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von wurfsche an!   Senden Sie eine Private Message an wurfsche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wurfsche

erstellt am: 28. Nov. 2005 21:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tschuldigung das ich euch unterbreche, ich wollt noch schnell was  beitragen...

ich bin meider Logitech eigentlich zufrieden. Auch beim Viel und schnell schreiben Daaas einzige was nervt sind die Kabenlosen optischen Mäuse. Die brauchen SAtrom wie irre und die Batterien(auch bei der Tastatur) sind meist dann leer wenn man keine Zeit hat und alle Batterien aus sind   .

wenn du deinen Fingern was Gutes tun willst und du keine Angst vor "verkabelten" Tasten hast würde ich dir die von Cherry ans Herz legen. Ich kenn keinen Hersteller der noch weichere Anschläge hat als Cherry.

Gruß Thomas

Gruß Thomas

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Nov. 2005 06:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei mir ist inzwischen auch die Maus wieder mit Kabel. Tastatur war noch nie ohne Kabel. Die Tastatur habe ich bestellt  . Ich bin mir fast sicher, auch Amnisha würde über diese Tastatur ihre Freude haben  .
Würde gut in ihr Wohnzimmer mit Blick nach draußen passen    .

------------------
wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz