| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Weihnachtsplätzchen (213 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Nov. 2005 07:19 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 28. Nov. 2005 07:23 <-- editieren / zitieren -->
ich wusste gar nicht, das es an der TU eine Studienrichtung für Weihnachtsbäckerei gibt. Da wär ich doch am WE dahin gegangen und hätte mein Kuchenblech sauber gelassen.  ------------------
Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 28. Nov. 2005 08:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: habt ihr schon plätzchen gebacken?
Nö. Mach ich wohl auch nicht. Wie (fast) jedes Jahr. Zitat: Und ich hab zum ersten mal in meinem leben einen gesehen..
Echt jetzt?!? wingi ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 28. Nov. 2005 11:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Halloooooooo hohohohoooooooo der ist rum.. habt ihr schon plätzchen gebacken?
Na logisch.  Einmal Kokosmakronen und dann noch diese hier. Mhhhh, lecker. 
------------------ Amnisha Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt. ------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wurfsche Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 28. Nov. 2005 21:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Halloooooooo hohohohoooooooo der ist rum.. habt ihr schon plätzchen gebacken?
Nö.... aber bei uns in der Nähe ist eine Keks-und Waffelfabrik (Hans Freitag GmbH). Da hab ich erstmal Schoko-Spekulatius geordert. Normalerweise würde ich ja mit einem Kilo Kekse über die Advente kommen aber meine netten Kollegen fressen mir immer alle weg. Letztes Jahr haben nicht mal 6 Kilo gereicht, aber dieses Jahr hab ich aufgerüstet. 10 Kilo sollten reichen das die es nie wieder wagen mir Kekse zu klauen. Bis zum Sommerurlaub soll es Ihnen wieder hoch kommen wenn sie nur an Kekse denken... Für die selbstgebackenen zu Hause ist meine Frau zuständig... da freu ich mich auch schon drauf... Gruß Thomas ------------------ [Diese Nachricht wurde von wurfsche am 28. Nov. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
NoIdea Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 432 Registriert: 14.05.2003 Lasst uns realistsich sein - fordern wir das unmögliche (Che Guevara, oder war das doch mein Chef?)
|
erstellt am: 30. Nov. 2005 09:35 <-- editieren / zitieren -->
|