Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Weihnachtsplätzchen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Weihnachtsplätzchen (213 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Nov. 2005 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Halloooooooo hohohohoooooooo

der     ist rum..

habt ihr schon plätzchen gebacken?  http://www.tu-chemnitz.de/advent/2004/6/plaetzchen.jpg
meine mama hat für mich mitgebacken 

Meine Geschwister haben sogar schon    
Und ich hab zum ersten mal in meinem leben einen     gesehen..   dabei lag hier gar net soviel schnee höchstens 10 cm.. und dann verreckt auch noch das angrenzende münsterland. 120.000 menschen ohne strom   gut das mich es nicht getroffen hat ich lag gestern noch bei fallendem schnee draussen, schon drinnen in der warmen wanne  

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy.. 

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 28. Nov. 2005 editiert.]

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 28. Nov. 2005 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich wusste gar nicht, das es an der TU eine Studienrichtung für Weihnachtsbäckerei gibt. Da wär ich doch am WE dahin gegangen und hätte mein Kuchenblech sauber gelassen. 

------------------

Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 28. Nov. 2005 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
habt ihr schon plätzchen gebacken? 

Nö. Mach ich wohl auch nicht. Wie (fast) jedes Jahr. 

Zitat:
Und ich hab zum ersten mal in meinem leben einen        gesehen..   

Echt jetzt?!? 

wingi 

------------------
Gruß,
Cooba

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 28. Nov. 2005 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

der        ist rum..

Na logisch. 
Einmal Kokosmakronen und dann noch diese hier. Mhhhh, lecker. 

------------------
Amnisha 
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.
------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------

wurfsche
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von wurfsche an!   Senden Sie eine Private Message an wurfsche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wurfsche

erstellt am: 28. Nov. 2005 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

der         ist rum..

Nö.... aber bei uns in der Nähe ist eine Keks-und Waffelfabrik (Hans Freitag GmbH).

Da hab ich erstmal  Schoko-Spekulatius geordert.
Normalerweise würde ich ja mit einem Kilo Kekse über die Advente kommen aber meine netten Kollegen fressen mir immer alle weg.

Letztes Jahr haben nicht mal 6 Kilo gereicht, aber dieses Jahr hab ich aufgerüstet. 10 Kilo sollten reichen das die es nie wieder wagen mir Kekse zu klauen. Bis zum Sommerurlaub soll es Ihnen wieder hoch kommen wenn sie nur an Kekse denken...     

Für die selbstgebackenen zu Hause ist meine Frau zuständig... da freu ich mich auch schon drauf...

Gruß Thomas

------------------

[Diese Nachricht wurde von wurfsche am 28. Nov. 2005 editiert.]

NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von NoIdea an!   Senden Sie eine Private Message an NoIdea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoIdea

Lasst uns realistsich sein - fordern wir das unmögliche (Che Guevara, oder war das doch mein Chef?)

erstellt am: 30. Nov. 2005 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Plaetzchen.jpg

Wusste ich doch, dass es hier einen passenden Thread gibt. Habe zwar kein direktes Rezept, aber eine nette gestalterische Anregung 

------------------
gedankenfreie Grüße NoIdea

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz