| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: früh aufstehen, wie geht's? (637 mal gelesen)
|
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

|
erstellt am: 24. Nov. 2005 08:50 <-- editieren / zitieren -->
Morgähn zusammen, wer schafft es von euch früh aufzustehen? Damit meine ich so gegen 6:00 Uhr. meistens schlage ich erst um 8:00 Uhr im Büro auf, bei 45h Woche echt zu spät!!! Ich schaffe das nie, daher bin ich auch immmer bis mind. 18:00Uhr im Büro Dann die Heimfahrt und schwupps ist der Tag im Arsch..... Also: her mit den Tipps der Fürhaufsteher!!! RIP Undertaker
------------------ bisschen Pfeffer??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Placebo Domingo Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

|
erstellt am: 24. Nov. 2005 09:00 <-- editieren / zitieren -->
Morgen! Mein Trick: Fahrgemeinschaft. Einfach ne feste Zeit ausmachen. Funktioniert prima, man kann den (die) andere(n) ja nicht in der Kälte stehen lassen. Seit dem bin ich jeden morgen so gegen viertel nach sieben, halb acht im Büro. Hatte vorher immer das gleiche Problem wie du  ------------------ Gruß Marc  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 24. Nov. 2005 09:06 <-- editieren / zitieren -->
Tja Placebo, klappt bei mir auch genau so. Man kann ja niemanden warten lassen  ------------------ "I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music." -Herman Boone- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taiko Mitglied

|
erstellt am: 24. Nov. 2005 09:06 <-- editieren / zitieren -->
Hallo und Guten Morgen, Aufstehen 5.45 Uhr Wecker nicht direkt ans Bett und auf unangenehme Lautstärke stellen. Dann muß man aufstehen um den Wecker auszustellen. ------------------ Gruß, Taiko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
medea Plauderprofi Inselbewohner

Beiträge: 1501 Registriert: 16.09.2003 Some HP Laptop 32GB RAM IV2018, Vault 2018
|
erstellt am: 24. Nov. 2005 09:08 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 24. Nov. 2005 09:12 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen! gegen 23.00 Uhr . Wecker auf 5.45 Uhr, werde aber meist so gegen 5 halb 6 wach und stehe dann auch auf. eiskalt , und ------------------ Gruss Taifun  (Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

|
erstellt am: 24. Nov. 2005 09:14 <-- editieren / zitieren -->
mit der Fahrgemeinschaft, keine schlechte Idee, aber da wo ich wohne, also am Arsch der Welt, wohnt keiner meiner Kollegen mit dem Wecker weit weg stellen... könnte klappen, vor allem wenn man dann im dunkeln zum Wecker stolpert und sich die Zehen an irgendwelchen Möbeln stößt, dann ist man garantiert wach... Aber wenn ich den Wecker weit weg stelle und laut mache, wird die restliche Familie auch wach...und das gibt Ärger... RIP Undertaker
------------------ bisschen Pfeffer??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 24. Nov. 2005 09:17 <-- editieren / zitieren -->
|
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 24. Nov. 2005 09:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von medea: Ich stehe um 5.45 auf, bin dann so etwa um 7.00 auf der Arbeit. Ist mir egal, denn um 6.45, 7.45 oder 8.45 wuerde ich genau gleich ungern aufstehen.
Genau so ist das. Da kommt´s auf die Einstellung an. Früh aufstehn ist sowieso ******e, aber warum soll ich noch ne halbe Stunde im Bett liegen und mich ärgern, dass ich aufstehen muß? Dann mach ich das lieber gleich und spätestens nach der Dusche bin ich fit. Dem EDV-Fritzen geht’s aber eher so wie Dir Undertaker. Hiiiilllfeeeee, wo kommt denn das ******e her? das geht nicht mehr weg. 
------------------ Amnisha Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt. ------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------
[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 24. Nov. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1501 Registriert: 16.09.2003 Some HP Laptop 32GB RAM IV2018, Vault 2018
|
erstellt am: 24. Nov. 2005 09:19 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Nov. 2005 09:22 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Nov. 2005 09:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: ... aber warum soll ich noch ne halbe Stunde im Bett liegen und mich ärgern, [b]dass ich aufstehen muß? Dann mach ich das lieber gleich und spätestens nach der Dusche bin ich fit. Dem EDV-Fritzen geht’s aber eher so wie Dir Undertaker. [/B]
ja... weil wenn der Wecker klingelt und man sich genüßlich noch mal umdreht..... herrlich.. mein Wecker steh auch auf 5:30 Uhr zur Vorsorge..aber ich schaffe es erst nach dem 10ten mal Wecker ausstellen, mich aus dem Bett zu quälen... RIP Undertaker
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Nov. 2005 09:23 <-- editieren / zitieren -->
Bitte heisses Wasser  , dass ich ohne Wecker aufwache ist schon schlimm genug  . -- Scheixe schreiben, dann gibt es keine Sterne Amnisha  ------------------ wera |

|
erstellt am: 24. Nov. 2005 09:28 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Nov. 2005 09:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Undertaker: ja... weil wenn der Wecker klingelt und man sich genüßlich noch mal umdreht..... herrlich..mein Wecker steh auch auf 5:30 Uhr zur Vorsorge..aber ich schaffe es erst nach dem 10ten mal Wecker ausstellen, mich aus dem Bett zu quälen... RIP Undertaker
mmm...eventuell lege dir einen Kater zu. Meiner kann den dann unterweisen. Helix kommt jeden Morgen puenktlich um 4.45 in mein Bett und weckt mich fuersorglich schon mal schnell auf um mich darauf hinzuweisen, dass bald Aufstehzeit ist. Ich denke jedenfalls, er macht das darum. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 24. Nov. 2005 09:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA:
Scheixe schreiben, dann gibt es keine Sterne Amnisha
Ach sooooooo. 
------------------ Amnisha Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt. ------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Nov. 2005 09:35 <-- editieren / zitieren -->
@Wera scheixe... ein hartes Wort für so eine weiche Masse.... mmmmh Kater zulegen... dann doch lieber einen Berhanrdiner, wenn der dich weckt bzw. in dein Bett springt bist du garantiert wach...

|
erstellt am: 24. Nov. 2005 09:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Undertaker: @Wera dann doch lieber einen Berhanrdiner, wenn der dich weckt bzw. in dein Bett springt bist du garantiert wach...
Und mußt nicht mehr duschen. 
------------------ Amnisha Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt. ------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 24. Nov. 2005 09:49 <-- editieren / zitieren -->
Ich hab auch eine Fahrgemeinschaft. Mit meinem Freund, mit dem ich zusammenwohne. Der weckt mich notfalls (wie heute) auch noch zusätzlich zum Wecker.
Zitat: Original erstellt von Taiko: Wecker nicht direkt ans Bett und auf unangenehme Lautstärke stellen. Dann muß man aufstehen um den Wecker auszustellen.
Hab ich früher (als ich noch alleine aufstehen musste) auch versucht. Hat geklappt, bin aufgestanden, hab den Wecker ausgemacht. Und bin dann vollkommen fertig wieder ins Bett gefallen. Hat doch nicht geklappt. Zitat: Original erstellt von medea: Ich stehe um 5.45 auf, bin dann so etwa um 7.00 auf der Arbeit. Ist mir egal, denn um 6.45, 7.45 oder 8.45 wuerde ich genau gleich ungern aufstehen.
Genau! Wie auch um 9:30... Und bei mir ist es vollkommen egal, wann ich schlafen gegangen bin. Wenn ich (zu) früh gehe, kann ich eh nicht einschlafen und bin dann morgens möglicherweise (noch) schlecht(er) drauf. Zitat: Original erstellt von Taifun: eiskalt ,
Niemals!!! Dann wäre ich den ganzen Tag -> Mein Freund duscht immer schön warm, damit sich sein Körper angenehm aufwärmt. Er schwört drauf. Aber ich dusche lieber abends und schlafe morgens länger. Zitat: Original erstellt von romi_cad: ... ich bräuchte auch den rezept zu..früh schlafen gehen, wie geht das?...
Würde ich auch gerne wissen...
Zitat: Original erstellt von Undertaker: ja... weil wenn der Wecker klingelt und man sich genüßlich noch mal umdreht..... herrlich..
Jaaaaa!!!  Zitat: mein Wecker steh auch auf 5:30 Uhr zur Vorsorge..aber ich schaffe es erst nach dem 10ten mal Wecker ausstellen, mich aus dem Bett zu quälen...
Ach, es gibt echt noch andere Leute, denen es so wie mir geht?!?  Aber ich schaffe es meistens schon nach dem dritten bis fünften Klingeln. 
Zitat: Original erstellt von WERA: Bitte heisses Wasser , dass ich ohne Wecker aufwache ist schon schlimm genug .
Dass ich vor dem Wecker aufwache, passiert mir höchstens ein Mal im Jahr... Kater oder Katze: Meine Katze hat es vermutlich aufgegeben, mich wecken zu wollen. Die wird nämlich ignoriert. Oder angebrüllt und dann ignoriert.  Bernhardiner: ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Nov. 2005 10:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat:
Kater oder Katze: Meine Katze hat es vermutlich aufgegeben, mich wecken zu wollen. Die wird nämlich ignoriert. Oder angebrüllt und dann ignoriert.
Mein Kater ist immer so nett, will Ihn nicht anbruellen. Motor geht volle Touren und feuchte Nase wird einem wo immer ins Gesicht gedrueckt. Und er benimmt sich ja dann auch noch fuer ne Stunde. [q]Bernhardiner: [/i][/QUOTE] Meine Tochter hat eine ganz liebe Huendin. Dogge/Bull Mastiff Mischung und irgendwo war da bestimmt auch mal ein Greyhound bei den Eltern dazwischen. Nachdem Huendin hallo sagt, braucht man ganz dringend ne Dusche Und frische Bettbezuege Bin froh, dass die nur fuer Ferien kommen und Alles was irgendwie nach Hund aussieht, draussen schlaeft. Keine gute idee als Wecker 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 24. Nov. 2005 10:31 <-- editieren / zitieren -->
Man muss einfach nur den inneren Schweinhund überwinden. Ich hab früher auch immer den Wecker ignoriert und immer ausgemacht. Wenn man mehrmals hintereinander früh aufsteht, gewöhnt man sich ziemlich schnell an das Aufstehen. Mein Wecker klingelt um 5.20 Uhr, Arbeitsbeginn ist dann so zwischen 7.00 und 7.30 Uhr. Gruß, Gunnar ------------------ Terra Nova - Kapitel 5 ist online: Califax Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 24. Nov. 2005 12:08 <-- editieren / zitieren -->
|
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 24. Nov. 2005 12:18 <-- editieren / zitieren -->
Ich habe mich an das Frühaufstehen dermaßen gewöhnt, dass ich selbst am Wochenende zwischen 5 und 6 wach bin.  Vollkommen egal, wann ich ins Bett gehe, ob um 10 (kommt eher selten vor) oder um halb 3 nachts. Natürlich stehe ich am WE dann nicht auf, sondern drehe mich und schlafe weiter. Gruß, Gunnar ------------------ Terra Nova - Kapitel 5 ist online: Califax Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas109 Moderator CMO , Cpt.ret.

Beiträge: 1273 Registriert: 19.03.2002 Xeon E3-1240 V2 @ 3.40GHz Dell620s i5 Geforce GT 620 8GB; IV 4 - 2019 RIP, aktiv 2020 AICE .
|
erstellt am: 24. Nov. 2005 12:26 <-- editieren / zitieren -->
Alles nur eine Frage der Phasenverschiebung. Wenn ich "Frühschicht" mache, stehe ich um 4:50 auf, und bin am Abend um 2230Uhr so müde, daß ich schlafe kurz bevor der Kopf den  .... Polster berührt  . Wenn ich mal wieder einen Normaltag habe (waren nicht so viele dieses Jahr ), stehe ich um 6:30, also spät , auf und halte dann am Abend wieder länger durch. Sonntags ist es dann oft blöd: ausgeschlafen, weil erst gegen Mittag so um 8:00 Uhr aufgestanden, bin ich um Mitternacht noch munter, soll aber am Montagmorgen um 4:50 raus. Das ist dann etwas mühsam, aber ab Montag Abend bin ich wieder im Trott. Dazu stellt sich dann die Frage, wieviele Stunden Schlaf man pro 24h braucht. Von Napoleon solls da eine Daumenregel geben. Kann das mal wer erweraen? 
------------------ lg Tom ...so geht mein Boot manchmal unter... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Nov. 2005 12:30 <-- editieren / zitieren -->
|
thomas109 Moderator CMO , Cpt.ret.

|
erstellt am: 24. Nov. 2005 12:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: Vier Stunden die Männer - fünf die Frauen - und sechs die Dummköpfe!" legte Napoleon fest.
Dann bin ich wohl ein Dummkopf  . Was solls, aber unter 6 Stunden geht auf die Dauer an die Substanz. Mehr als 8h schaffe ich nicht, da werde ich von selbst unruhig. Zur ursprünglichen Frage: ich bae zur Sicherheit immer eine Wecker neben dem Bett, stelle ihn aber i.d.R. 10 Minuten bevor er abläuft schon ab und hole mir die Zeitung vor der Tür.
------------------ lg Tom ...so geht mein Boot manchmal unter... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Nov. 2005 12:49 <-- editieren / zitieren -->
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 24. Nov. 2005 13:19 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Nov. 2005 14:16 <-- editieren / zitieren -->
|
Placebo Domingo Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

|
erstellt am: 24. Nov. 2005 14:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Wie kann man 25 Std. am Stück schlafen??????
...das frag ich mich auch gerade. Aber heute morgen mußte ich schmunzeln beim aufwachen. Bin jetzt den dritten tag in folge 2 Minuten vor dem Wecker wachgeworden. Meine innere Uhr scheint im Moment gut zu funktionieren ------------------ Gruß Marc  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Nov. 2005 15:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Placebo Domingo: ...das frag ich mich auch gerade. Aber heute morgen mußte ich schmunzeln beim aufwachen. Bin jetzt den dritten tag in folge 2 Minuten vor dem Wecker wachgeworden. Meine innere Uhr scheint im Moment gut zu funktionieren
...ganz einfach..gute dosis müdigkeit... ruhe... und gutes bett.
...das ist mir mal 2003 passiert...an einem sonntagmorgen im august...war ich um halb 7 wach..und ausgeschlafen. bin am nächsten tag gleich zum arzt gegangen.
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Nov. 2005 15:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: ...ganz einfach..gute dosis müdigkeit... ruhe... und gutes bett....das ist mir mal 2003 passiert...an einem sonntagmorgen im august...war ich um halb 7 wach..und ausgeschlafen. bin am nächsten tag gleich zum arzt gegangen.
romi, wenn ich könnte, würde ich dich hier mit U's überschütten! Mir ist es, ich glaube dieses jahr, auch einmal passiert, dass ich Sonntags um kurz vor halb neun einfach so aufgewacht bin! Und ich bin sogar aufgeblieben!  ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Nov. 2005 15:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: dass ich Sonntags um kurz vor halb neun einfach so aufgewacht bin! Und ich bin sogar aufgeblieben! 
...da ist man so stolz auf sich...nicht wahr?... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Nov. 2005 15:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: ausgeschlafen. bin am nächsten tag gleich zum arzt gegangen.
ausschlafen, was war das noch mal?? Früher wo die "kleinen Frühaufsteher" noch nicht da waren, gabs das mal, AUSSCHLAFEN, am schönsten im Winter, lange schlafen, Frühstücken und den ganzen Tag im floddrigen jogger rumlaufen, mit Freundin auf der couch flezen... ...... und abends Pizza bestellen... ja das war schön, aber missen möchte ich die kleinen Quälgeister jetzt auch nicht mehr
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 25. Nov. 2005 07:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Undertaker: Morgähn zusammen,wer schafft es von euch früh aufzustehen? Damit meine ich so gegen 6:00 Uhr. meistens schlage ich erst um 8:00 Uhr im Büro auf, bei 45h Woche echt zu spät!!! Ich schaffe das nie, daher bin ich auch immmer bis mind. 18:00Uhr im Büro Dann die Heimfahrt und schwupps ist der Tag im Arsch..... Also: her mit den Tipps der Fürhaufsteher!!! RIP Undertaker
Ich steh 5.00 auf und wenn Schnee liegt 1/4h eher. Ich habe keinen Tipp dafür. Es ist grausam so zeitig raus zu müssen. Da liegt immer ein riesengroßer Schweinehund vor dem Bett und noch einer blockiert die Schlafzimmertür. Im Sommer ist das kein Problem. Da steh ich mit der Sonne auf  ------------------
Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Nov. 2005 07:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ich steh 5.00 auf und wenn Schnee liegt 1/4h eher....
Dann müsstest du heute morgen ja um 3:00 Uhr aufstehen , bei den Schneewehen mfg Undertaker ------------------ bisschen Pfeffer??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Nov. 2005 07:44 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 25. Nov. 2005 07:49 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen, heute morgen um 4.45 Uhr aufgestanden, bis 6.00 Uhr ca. 30 cm der weissen Pracht von 150 m² Garageneinfahrt entfernt ------------------ Gruss Taifun  (Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 25. Nov. 2005 13:10 <-- editieren / zitieren -->
|
Charly Setter Moderator

|
erstellt am: 25. Nov. 2005 20:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Wie kann man 25 Std. am Stück schlafen??????
Es geht. Mußt nur vorher 40h segeln. Zu zweit , da gibt´s kein richtiges Wachsystem. ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beere Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 25. Nov. 2005 23:53 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Nov. 2005 08:31 <-- editieren / zitieren -->
Morgähn, nein, es geht nicht einfach. Ich war gestern beim Grieche und heute früh zeigt mein Handy an, dass ich 9.15 einen Zahnarzttermin habe. Oh menno ist das peinlich bin schon eine ganze Weile am Zähneputzen und spülen, verdammt, ich bekomm Hausverbot ------------------
Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Nov. 2005 08:36 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Nov. 2005 07:09 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Nov. 2005 07:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: früh aufstehen wie gehts?---------- da denkt man die scheibe friert ein und legt sich das alufoliendings drauf und was ist morgens ist die matte voller schnee und kaum vom auto zu bewegen dumm gelaufen
Hab gestern extra eine kleine Schaufel und einen Besen ins Auto gelegt und da kommt man morgens zum Auto und kein Schnee da auch so kanns laufen. Ich wünsch Dir keine zu rutschigen Straßen  ------------------

|
erstellt am: 28. Nov. 2005 08:42 <-- editieren / zitieren -->
|
Schorsch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 28. Nov. 2005 09:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Hab gestern extra eine kleine Schaufel und einen Besen ins Auto gelegt und da kommt man morgens zum Auto und kein Schnee da auch so kanns laufen. Ich wünsch Dir keine zu rutschigen Straßen 
Sehr praktisch  Wenn's Auto dann richtig schön eingeschneit ist erst mal mit blossen Händen (natürlich liegen die Handschuhe auch im Auto ) den Schnee abfegen um an den Schneebesen ranzukommen  ------------------ Grüße Olaf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Nov. 2005 09:23 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Nov. 2005 10:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Schorsch: Sehr praktisch  Wenn's Auto dann richtig schön eingeschneit ist erst mal mit blossen Händen (natürlich liegen die Handschuhe auch im Auto ) den Schnee abfegen um an den Schneebesen ranzukommen
Meinst Du ich leg das Zeug daneben ?! Türschlossenteiser ist in meiner Tasche aber den Besen schlepp ich nicht mit mir herum. Wenn man den Kofferraum vorsichtig öffnet fällt nix rein un beim Zumachen kann man dann schon mal etwas heftiger machen, dann ist die halbe Arbeit schon getan. 
------------------