Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Erfahrungen mit Arcor?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Erfahrungen mit Arcor? (299 mal gelesen)
Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 22. Nov. 2005 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit,

seit 6 Jahren bin ich treuer Telekom-Kunde mit DSL-Flat und hab mich nun etwas umgeschaut nach Alternativprodukten. Dabei sticht mir Arcor ins Auge mit DSL-Flat und Telefon-Flat für knapp 60 Öcken monatlich.

Hat da jemand Erfahrung mit Arcor? Kann ich da echt für ne Umme quer durch Deutschland im Festnetzt phonen? Und noch mit DSL6000!! 
Gibts da wo nen Haken?
Gruß

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Nov. 2005 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe mal gehört, dass arcor etwas überlastet ist. Nur gehört.
-
Das nächste gehört zwar nicht hier her, trotzdem. Die Bilder für meinen Blog lade ich alle bei arcor ab. Funktioniert wunderbar.
Doch die Telefonnummern die man dort bekommt scheinen nie zu funktionieren.
Zum Dateiupload braucht man:
http://www.filezilla.de/

------------------
wera

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 22. Nov. 2005 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dank dir Wera.
Was mich so stutzig macht ist der "günstige" Paketpreis von 60 Öcken für Flat Telefon und DSL6000 Flat. Trotzdem werd ich jetzt mal wechseln, denn meine T-Com-Rechnungen belaufen sich auf mtl. 120 - 160 Öcken!! (alles inkl. Telefon, Flat etc.)

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 22. Nov. 2005 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich bin bei Arcor. Hab aber nur den Volumentarif und kein Telefonflat. Aber soweit läuft alles wirklich ohne Probleme 

------------------
LG Sabine

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 22. Nov. 2005 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, Bestellung ist raus, DSL6000 Flat + Telefon Flat. Das Ganze für 60 Euro.
Habe momentan nochmals meine Ex-Rechnungen bei der T-Com gecheckt und mich hat fast der Schlag getroffen: mtl. zwischen 110 und 170 Euro für ISDN, DSL-Flat und normale Telefongespräche 
D.h. ich spare fast 100 Euro mtl.!!!!

------------------

Jasmin
Mitglied
Qualitätssicherung

Sehen Sie sich das Profil von Jasmin an!   Senden Sie eine Private Message an Jasmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jasmin

erstellt am: 22. Nov. 2005 19:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Heiko,
ich wünsch dir viel Erfolg und gute Nerven zwar habe ich keine Erfahrung gemacht mit Arcor aber mit 1&1 und Tiscali und da bin ich froh das ich jetzt bei der Telekom bin !!
Zumal die Flat dort ja jetzt auch nur noch 9,99 ¤ kostet.

Nun ja bei 1&1 kann ich dir eine lange Geschichte erzählen als mein Dady dort hin gewechselt hat wo bei das hier den Rahmen denk ich sprengen würde.

Und ich habe für unser Haus wo wir eingezogen sind bei Tiscali einen Anschluss bestellt wo dann 4-5 Wochen ein hin und her war und sie mir dann erklärt haben das es bei mir kein DSL gibt    ich dachte ich lese nicht richtig habe vor dem Grundstückkauf extra geschaut ob DSL geht.
Habe das alles dann bei der Telekom beantragt und schwups nach 1,5 Wochen hatten wir bei der Telekom unseren Anschluss.

Aber wie gesagt vielleicht hast du mehr Glück als ich !!

Gruß Jasmin

------------------

mijadukd
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von mijadukd an!   Senden Sie eine Private Message an mijadukd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mijadukd

Autodesk Factory Design Suite Ultimate 16
Autodesk Vault Prof 2016
Autodesk Publisher 2016
u.v.m
...
FSC Celsius H720, 32GB RAM

erstellt am: 23. Nov. 2005 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Heiko,

waere Klasse, wenn du uns berichten koenntest wie das Ganze dann letztendlich abgelaufen ist.

Bin auch Arcor Kunde, hat bisher nie Probleme gegeben; habe im Moment nur ISDN und interessiere mich auch für Flat; weisst du, ob die auch IP Telefonie anbieten? Da ich sehr viele Auslandsgespraeche habe, waere das für mich wichtig.

Gruss, mijadukd

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 23. Nov. 2005 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von mijadukd:
weisst du, ob die auch IP Telefonie anbieten? Da ich sehr viele Auslandsgespraeche habe, waere das für mich wichtig.

gibt es da was neben Skype

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

mijadukd
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von mijadukd an!   Senden Sie eine Private Message an mijadukd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mijadukd

erstellt am: 23. Nov. 2005 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Bene,

nein, das meine ich nicht; Skype kenne ich und nutze es bereits seit einiger Zeigt; ich meinte vielmer, ob die vielleicht Hardware mitliefern, an die ich irgendwan ein IP Telefon dranstöpseln kann; weil auf Dauer nervt das mit PC und Headset dann doch.

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt): welche Erfahrungen habt ihr/ hast du mit SkypeOut; habe immer wieder mal Haenger beim Kaufen per CreditCard; das haengt dann manchmal tagelang auf Pending

Gruss, mijadukd

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 23. Nov. 2005 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von mijadukd:

BTW: welche Erfahrungen habt ihr/ hast du mit SkypeOut

Ich skype sehr wenig (ISDN  ) skype out nutze ich gar nicht. Bin einer von denen, die es einfach nur massiv ausnutzen, dass man ferngespräche auf die normale online Rechnung machen kann.

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 23. Nov. 2005 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...wobei ferngespräche mit entsprechenden vorwahl günstiger sein können als nahgespräche...

schon getestet..

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz