Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Weihnachtsmarkt Münster

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Weihnachtsmarkt Münster (432 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Nov. 2005 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So.. mal ein bisschen Weihnachtsstimmung hierrein bringen.. die glocken läuten bald wieder auf hochtouren

Wann treffen wir uns für den Weihnachtsmarkt (mit Anhängsel natürlich falls vorhanden!) in Münster???.. 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 18. Nov. 2005 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn ihr euch in münster trefft, wär ich wohl auch dabei!
wenn ich darf!?!

------------------
mfg Joe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 18. Nov. 2005 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hatten wir nicht schon mal nen Termin ausgemacht?

War das nicht der 9. oder 10.12.?????

------------------
LG Sabine

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Nov. 2005 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tjoa noch mal offiziell abklären so hinter pms um vier ecken da läuft doch alles schief.. und hier kann dann jeder nachlesen..  der termin ist ok für mich.. aber ich kann nicht versprechen ob ich da noch lang laufen kann ..  (sabine zuflüster: 8.12. du weisst schon)
jeder kommt mit der will joe 

------------------

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 18. Nov. 2005 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

boah... nach Münster würde ich kommen, auch wenn´s wegen der Rückfahrt keinen Alk gibt. Aber dafür kann ich eine Mitfahrgelegenheit anbieten, weil´s ja "fast" auf dem Weg liegt, z.B. MG -> Raum D -> Raum W -> Raum DO

Würde bei mir aber nur am Samstag (10.12.) klappen - und wenn Josy mich nach dem Adventsabendessen noch mal sehen mag 

Detlef

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Nov. 2005 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

klar da kann mein freund mal sehen was ihr für ne Brut seit 
10. ist in ordnung..

Treffpunkt? uhrzeit? und WER?

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 21. Nov. 2005 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich bin dabei!

Wegen der Fahrerei können wir ja dann noch etwas kurzfristiger schauen, oder???

------------------
LG Sabine

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

erstellt am: 21. Nov. 2005 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

guten morgen zusammen!
9.12 is besser!

------------------
mfg Joe

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

erstellt am: 21. Nov. 2005 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Joe, da auch Leute, wie z.b. ich, kommen, die nicht aus Ms sind, ist für uns der 10.12. besser. Müssen ja noch nach MS fahren und das ist Samstags besser als Freitag nach der Arbeit.

------------------
LG Sabine

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Nov. 2005 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja da geb ich dir recht sabine.. besser ist das wohl 

------------------

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 21. Nov. 2005 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja stimmt schon. schade 
denke nicht das ich am 10. die zeit finde um mit zukommen!

------------------
mfg Joe

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 21. Nov. 2005 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich werde an dem WE nicht können (wollen), da ich am Do. auf ein (langes) Konzert gehe und am Fr. Abend Weihnachtsfeier von der Firma aus habe. Dann brauch ich am Sa. sehr wahrscheinlich etwas Ruhe und Entspannung.

Das werde ich nicht haben, wenn ich nach Münster und wieder zurück fahre(n muss). 

------------------
Gruß,
Cooba

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Nov. 2005 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mein schatzi kommt auch mit 
ich glaub er weiss aber nicht was ihn erwartet ich sagte nur das er dann auch mal sabine kennenlernt   

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

erstellt am: 22. Nov. 2005 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dann soll er sich aber gut benehmen   

------------------
LG Sabine

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Nov. 2005 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wieso? tut er doch immer.. 

------------------

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 22. Nov. 2005 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

guten morgen!
habt ihr denn schon eine uhrzeit? versuche dann für ein schnellen glühwein vorbei zukommen.

------------------
mfg Joe

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Nov. 2005 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nicht das wir dich dann tragen müssen  nee sabine meinte wegen fahrerei kurzfristig schauen.. ich würde vorschlagen ab 16 uhr..  hätte eher auch zeit aber im dunkeln ist der weihnachtsmarkt schöner 

------------------

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 22. Nov. 2005 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mich tragen?

------------------
mfg Joe

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 15. Dez. 2005 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wart ihr denn nun auf dem Weihnachtsmarkt? 

------------------
Gruß,
Cooba

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz