Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  11.11.

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  11.11. (418 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Nov. 2005 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir ist es ja egal, aber für andere ist ein wichtiges Datum.
Na ja  ....

------------------
wera

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 11. Nov. 2005 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zu Unizeiten, war der 11.11. immer ein besonderer Tag, vor allem die Faschingsvorlesung mit Freibier und in der Mensa auch noch Freibier. Ansonsten finde ich diesen Tag nicht so wichtig, komme aber auch nicht aus einer Karnevallshochburg.

Gruß Uwe

------------------
Aka Bahnhofsvorsteher
------------------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Nov. 2005 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Göttingen 

------------------
wera

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 11. Nov. 2005 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Mir ist es ja egal, aber für andere ist ein wichtiges Datum.
Na ja  ....

Martintag
Heute abend sind hier die Kinder mit den Lampions unterwegs.

------------------

Gruß Wingi

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 11. Nov. 2005 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Göttingen 

Teilweise Richtig, z.Z. lebe ich in Göttingen (Karnevall=0), aber studiert hab ich woanders, wo zumindest etwas Karnevall gefeirt wurde, aber bei weitem nicht so extrem wie in Köln oder so.

Gruß Uwe

------------------
Aka Bahnhofsvorsteher
------------------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 11. Nov. 2005 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

KarnevalinFritzlar.jpg

Alle Willeeeeeeeeeeeeeeeee

------------------
Amnisha 
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.
------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 11. Nov. 2005 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alaaf und Helau!!

------------------
Gruss
Taifun

(Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!)

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 11. Nov. 2005 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ab heute 1 jahr in der firma! wurde zum 11.11.04 eingestellt! aber leider nicht um 11.11 uhr 

------------------
mfg Joe

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 11. Nov. 2005 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich geh' mit meiner Laterne
und meine Laterne mit mir.
Dort oben leuchten die Sterne,
und unten da leuchten wir.
Das Licht ist aus,
wir geh'n nach Haus.
Rabimmel, rabammel, rabumm!

Wie schön das klingt,
wenn jeder singt.

Das Licht ist aus,
wir geh'n nach Haus.

... das sagt mir der 11. November.
und vielleicht ein schönes Gansl, morgen Abend?

in diesem Sinne - schönen sonniges Wochenende!

------------------
m. v. w.

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Nov. 2005 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich komm ja aus der pfalt  naja da gings auch ab.. aber hier ist das auch net so wild..

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 11. Nov. 2005 20:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von H.annes:
Das Licht ist aus,
wir geh'n nach Haus.

Wie schön das klingt,
wenn jeder singt.

Das Licht ist aus,
wir geh'n nach Haus.

... das sagt mir der 11. November.
und vielleicht ein schönes Gansl, morgen Abend?

in diesem Sinne - schönen sonniges Wochenende! 

Genau

------------------
Grüße Olaf

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 12. Nov. 2005 00:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Martintag
Heute abend sind hier die Kinder mit den Lampions unterwegs.

War hier bei uns gestern, am 10.11.

Heute zog so eine Karnevals-Kapelle (ich bin "Zugeraste", was weiß denn ich, wie das heißt?!  ) hörbar im Ort herum. Gesehen hab ich sie nicht, sie müssen aber grad bei uns ums (Haus)Eck gewesen sein, vor (und in?) der Kneipe. 

Ich mag es zwar, mich zu verkleiden, aber wenn ich quasi "gezwungen werde, auf Kommando lustig zu sein", hab ich ein kleines Problem damit...
Manchmal gehe ich schon auf Karnevals- (letztes Jahr zum ersten Mal Weiberdonnerstag in Köln!  ) und Faschingsveranstaltungen, aber nur, wenn ich Lust und Laune dazu habe. Sonst fühle ich mich nicht besonders wohl in der irren (jecken  ) Menge. 

------------------
Gruß,
Cooba

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 12. Nov. 2005 18:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Menno,

was war ich froh, das wir ein Meeting mit den neuen Kollegen aus dem gesamten deutsch-sprechenden Raum (die Schweizer und Österreicher beziehe ich dabei ausnahmsweise mal mit ein) und ein paar Amis und einem Franzosen hatten. Da kam gottseisgedankt niemand auf die Idee, was "blödes" zu tun.

Sind wir also bei meiner persönlichen Einstellung zur 5.Jahreszeit. Wenn jamand mal ein paar wirklich vernichtende Bemerkungen über diese Leute hören will - mich fragen.

Aber warum schreibe ich das? Warum ist das was besonderes, das jemand dies Karnevalsgedöns nicht mag? Na: ich komme aus einem karnevalsverrückten Dorf am linken Niederrhein. Die sind sogar so bekloppt, das sie seit 50 Jahren den Karnevalszug um eine Woche vorverlegt haben, um dann in der Folgewoche noch mal woanders hin zu können. Ich weiß also, wovon ich rede!
Nun muss ich nur noch aufklären, warum ich das alles nicht mag: Es begab sich zu der Zeit, als ich 3 oder 4 war und das erste mal bewusst miterlebte, was meine Mutter mir antat: Ich wurde als Zwerg verkleidet!
So mit grüner Strumpfhose, gezacktem Überwurf und einer Zipfelmütze, natürlich noch ´nem Schäufelchen und dann nach draußen in die Öffentlichkeit gejagd. Und dies meinem Ego! Also wirklich.  

Nun ist´s raus.

Detlef

------------------

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 14. Nov. 2005 01:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Menno,

So mit grüner Strumpfhose, gezacktem Überwurf und einer Zipfelmütze, natürlich noch ´nem Schäufelchen und dann nach draußen in die Öffentlichkeit gejagd. Und dies meinem Ego! Also wirklich.  

Das hat doch bestimmt nett ausgesehen ? Oder ??? Hast du Bilder davon ? Gruene Strumpfhose    Sorry 

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 14. Nov. 2005 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
Das hat doch bestimmt nett ausgesehen ? Oder ??? Hast du Bilder davon ? Gruene Strumpfhose    Sorry 

Men in tights 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 14. Nov. 2005 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

detlef hat ne strumpfhosen neurose   

wenns davon ein foto gibt, her damit! 

------------------
liebe grüße helene

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 14. Nov. 2005 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fotos?

Alle Fotos meiner Mutter von mir habe ich mal vor ca. 15 Jahren kassiert (damit sie unter meiner Aufsicht sind und immer wieder diversen Tanten und Omas gezeigt werden) und in der tiefsten Truhe vergraben. Vieleicht sollte ich sie eher verbrennen? 

Detlef

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 14. Nov. 2005 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Vieleicht sollte ich sie eher verbrennen? 

nö: bei ÜBay versteigern! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 14. Nov. 2005 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zumindest das Zwerg-Foto. Und nicht in Ue-bay, das kann sich doch keiner leisten 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz